tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 243
11.11.2008 13:42
kaninchen
Och nööö, den fand ich in Klimbim immer so süß (ich war damals 13:))
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 13:35
kaninchen
Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, daß vor allem in den Nachmittagstalkshows immer alles "super" ist: "supernett", "superungerecht", superfies, superunangenehm... Auch nervig ist, daß heutzutage jeder Hinz und Kunz, der irgendwie berühmt ist, das Siegel "charismatisch" draufgepappt kriegt. Das mag ja Geschmacksssache sein, aber neulich wurde mal irgendsoeine Nachrichtentrulla von RT
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2008 20:53
kaninchen
Persönlich schlimm finde ich auch Formulierungen in Zeitungsanzeigen in der Art: "Job zu vergeben. Rufen sie uns an, wenn Sie mehr wissen wollen, Frau Becker (oder wer auch immer) FREUT SICH AUF IHREN ANRUF.! Ich stelle mir dann immer vor, wie die arme Frau Becker, die außer ihrer Arbeit offenbar nichts im Leben hat, worüber sie sich freuen kann, vor dem Telefonapparat sitzt und, sobald
Forum: Sendeschluss!
08.11.2008 20:35
kaninchen
Ich hasse das Wort "Verständnis". "Der Zug von X nach Y hat leider 3857 Minuten Verspätung. Wir bitten um Verständnis!" Ich impliziere damit immer: "Ich weiß, daß Du das jetzt nicht toll findest, aber es geht mir ehrlich gesagt am A*** vorbei. Trotzdem tu ich mal so, als täte es mir leid." Was noch nervt: Wenn eine Band/ ein Sänger lange Zeit nix von sich hat hören lassen und dann
Forum: Sendeschluss!
28.10.2008 22:51
kaninchen
Ich find Deal or no Deal einfach nur langweilig...
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2008 14:35
kaninchen
Das finde ich dann aber doch wieder irgendwie fies....und wenn ich dann an der Anmeldung stehe und meine Barmerkarte auf den Tisch lege, kommt das doch eh' raus...und die arme Sprechstundenhilfe kriegt dann vielleicht noch einen Anschiß vom Doc :(
Forum: Sendeschluss!
15.10.2008 14:25
kaninchen
War gerade beim Doc - Um es mit Shakespeare zu sagen: Viel Lärm um nichts...100 % Sehfähigkeit, Augeninnendruck super, kein Anzeichen für Grauen oder Grünen Star...Achja, und das mit den Pupillen - Frau Doktor meinte: "Ich sehe da nix ungewöhnliches. Sowas passiert schon mal, wenn man z.B. sehr aufgeregt ist." (und das war ich auch, Junge Junge...) Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 22:10
kaninchen
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... also solltest Du > wirklich irgendwelche Amphetamine zu Dir genommen > habe und magst das jetzt hier nicht erzählen, > dann sorg Dich nicht zu arg - Nee, hab ich wirklich nicht. Nur der Kaffee....Und ja, ein bißchen brennen tun sie... Aber ich hab jetzt einen anderen Augenarzt gefund
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 16:32
kaninchen
Das mit dem Reisepflaster ist gut zu wissen... Wie gesagt, ich beobachte meine Pupillen seit gestern...mir fällt da nichts Besorgniserregendes auf. Sind beide gleich groß und reagieren auf Licht....Wer weiß, was der Optiker da gesehen hat. Unbedingt hell war es in seinem Laden ja nun auch nciht. Ich hoffe nur, daß er mich nicht für ein "drughead" hält :(
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 16:15
kaninchen
Iiiieh, DAS gucke ich mir erst gar nicht an.... *schauder* ;)
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 15:44
kaninchen
Ich habe ja inzwischen einen Augenarzttermin, aber erst Ende November. *wart* Es könnte ja sein, daß jemand hier im Forum mal etwas ähnliches erlebt hat und mich beruhigen kann. :)
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 15:28
kaninchen
Hallo ihr Lieben! Mein Optiker hat gestern bei einer Routinekontrolle festgestellt, daß meine Pupillen bei Licht "unverhältnismäßig groß" bleiben würden, d. h. sich bei Lichteinfall nicht schnell genug bzw. gar nicht zusammenziehen würden. Er hat dann wissen wollen, ob ich irgendwelche Medikamente nehmen würde. Das war und ist aber nicht der Fall. Ich war lediglich nicht richtig ausgesc
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird dann mit dem Pinsel nachgebessert? Ich schätze mal, daß die einfach 'nen Edding zücken und an alle 4 u's oben einen Bogen ranmachen. Fertisch...Wäre wohl auch die billigste Variante :)
Forum: Sendeschluss!
11.09.2008 18:30
kaninchen
Danke Danke Danke... knutsch, das Kaninchen
Forum: Film-Forum
10.09.2008 18:16
kaninchen
Hallo! Jetzt suche ich auch mal einen Film, d. h., ich habe schon seit Wochen eine bestimmte Szene im Kopf und komme einfach nicht darauf, aus welchem Film die sein könnte. Ich weiß auch nicht, ob es ein deutscher oder englischsprachiger Film war. Los geht's: Fahrschulprüfung. Der leicht nervöse Prüfling und der Fahrlehrer steigen ins Auto. Der Fahrlehrer hat einen bis zum Rand mit heiße
Forum: Film-Forum
13.08.2008 15:53
kaninchen
Danke an Euch all für Eure Antworten :)
Forum: Film-Forum
09.08.2008 16:37
kaninchen
Hallo! Weiß einer von Euch, wieso gerade Judy Garland unter Schwulen als Ikone gilt? Ich hatte mal gehört: "Weil die halt so süß und charmant ist...". Aber ist das echt der einzige Grund? Liebe Grüße, das Kaninchen
Forum: Film-Forum
15.05.2008 16:34
kaninchen
Hm, klingt logisch. Danke.
Forum: Film-Forum
15.05.2008 15:39
kaninchen
Ich habe am Montag mal wieder E.T., der Außerirdische gesehen und dabei eine Sache nicht ganz verstanden. Es geht dabei um die Halloween-Episode: Eliot und Michael haben ET als Gespenst verkleidet und gaukeln der Mutter vor, daß es sich hier um Gertie handeln würde. Als die Mutter sich später mit dem Auto auf die Suche nach den dreien macht, trifft sie auf Michael und die echte Gertie, die a
Forum: Film-Forum
11.04.2007 11:46
kaninchen
Ich hab das Buch davon! Es hieß: Die drei Dickwänste. Ob der Film den selben Titel hatte, weiß ich aber auch nicht.
Forum: Film-Forum
06.03.2007 11:42
kaninchen
Das Cabinet des Dr. Caligari 1984
Forum: Film-Forum
02.08.2006 10:58
kaninchen
Da fällt mir nur mal wieder "Der fliegende Ferdinand" ein. Aber Angst hat der Stein/ die Kugel nicht eingejagt...
Forum: Film-Forum
19.09.2006 10:48
kaninchen
Dustin schrieb: > Sie > hatten zwar alle ganz tolle deutsche Übersetzungen parat, das > die dann aber nicht einmal ansatzweise lippensynchron sind, > haben sie vergessen. Das man manchmal irgendwelche Sachen etwas platt übersetzen muß wegen der Lippensynchronizität (ähm, gibts das Wort überhaupt? *kopfkratz*) ist verständlich. Wie ist es aber bei Untertiteln? In einer Simpso
Forum: Zeichentrick-Forum
Gerade kam die Antwort von der BVG: Sie werden meine "Anregung" an die zuständige Stelle weiterleiten...
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: > > @ Kaninchen: Ich habe jetzt alles nochmal durchgelesen, finde > aber nirgends eine Bemerkung, was da eigentlich wo > falsch steht. Nun sei doch so lieb, und verpetz die BVG ... > ich bin nämlich neugierig! ;o) > Hier für Leo und alle anderen, die es interessiert, mein Briefchen an die BVG. Ich gebe zu, der Fehler ist nicht weltbewegend, aber trotzdem einfa
Forum: Sendeschluss!
Hallo pars, Das Ding ist, daß ich diese Sache im Freundeskreis zur Sprache gebracht hatte und die Meinungen meiner Freunde von "ja, sofort Bescheid sagen, vielleicht gibt's ja irgendwelche "Goodies" als Belohnung für soviel Aufmerksamkeit" bis "Spinnst Du, man kann's auch übertreiben, tut doch keinem weh..." gingen. Naja, Mail an die BVG ist auf jeden Fall abgeschickt, mal sehen, was die daz
Forum: Sendeschluss!
Aha.
Forum: Sendeschluss!
"Ich prange, Du prangst, Er/ Sie/ Es prangt..."
Forum: Sendeschluss!
Oops *ascheaufmeinköpfchen* ;)
Forum: Sendeschluss!
Hallo, Stellt Euch mal vor, ihr steht auf einem U- oder S-Bhf etc. und seht, daß auf den Schildern, die die Station bezeichnen, ein fetter offensichtlicher Rechtschreibfehler prankt, also z.B. "Parieser Platz" oder "Nürmberger Straße". Würdet ihr den entsprechenden Verkehrsbetrieb per Mail darauf aufmerksam machen oder fändet ihr das pingelig? Oder wäre es euch egal? Liebe Grüße, das Ka
Forum: Sendeschluss!
22.09.2008 18:45
kaninchen
Bluehead schrieb: > > 44 ist doch kein Alter! Genau :( Klar, ich hab ihn nicht persönlich gekannt, aber trotzdem nimmt es mich mit.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2008 18:37
kaninchen

Forum: Sendeschluss!
22.09.2008 18:32
kaninchen
Oh Mann, wie traurig :( BERLIN, 22. September (AFP) - Der Tierpfleger des Berliner Eisbären "Knut" ist tot. Die Berliner Polizei bestätigte am Montag, dass der 44-jährige Thomas Dörflein verstorben ist. Hinweise auf Fremdverschulden gab es demnach nicht. Derzeit gebe es auch keine Hinweise auf einen Selbstmord, sagte eine Polizeisprecherin. Sie verwies darauf, dass die Ermittlungen noch lief
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 15:38
kaninchen
Danke für Eure Antworten. Ich bin schon sicher, daß das ein seriöses Angebot ist. Der Flyer war direkt vom Arbeitsamt , und es handelt sich um das Fundbüro am Flughafen Schönefeld. Negative Schufaeinträge oder Kredite habe ich zum Glück nicht am laufen, auch keine Vorstrafen :) Toi toi toi...
Forum: Sendeschluss!
13.08.2008 15:59
kaninchen
Hallo! Ich bin zur Zeit arbeitslos. Neulich ist mir ein Flyer mit einem Jobangebot in einem Fundbüro in die Finger gekommen. An dieser Tätigkeit hätte ich schon Interesse, allerdings werden als mitzubringende Voraussetzungen eine "gültige Vertraulichkeitsüberprüfung" sowie "Kenntnisse der DRG (oder GRD?)" genannt. Was zum Geier ist das? Und wo kriegt man sowas her? In dem Fundbüro anrufe
Forum: Sendeschluss!
08.07.2008 21:47
kaninchen
Was habt ihr euch denn so? Hier wurden doch schon oft Fragen nach Songs gestellt. Dann müßte es auch verboten werden, sich hier über Bücher o. ä. zu unterhalten...
Forum: Sendeschluss!
24.06.2008 22:04
kaninchen
Dieses Buch wurde hier schonmal gesucht: "Das Geheimnis des Brunnens" von Luise Rinser.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2008 14:25
kaninchen
Danke. :) Mein erster Gedanke war ja sowas wie "Edschiness"... Hab einen solchen Namen nie vorher gelesen, gibt es den wirklich oder ist das ein Kunstwort?
Forum: Sendeschluss!
30.05.2008 14:18
kaninchen
"Agyness Deyn" Ist ein britisches Model. Danke im voraus :)
Forum: Sendeschluss!
15.05.2008 16:42
kaninchen
Gib ma bei Google "Korrekturlesen" und "Preise" ein, dann stößt du auf 'ne Menge Seiten unterschiedlicher Anbieter, an denen Du dich orientieren kannst. LiebGrüß.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2008 13:03
kaninchen

Forum: Sendeschluss!
19.03.2008 13:02
kaninchen
Glasvegas.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2008 12:15
kaninchen
Oder die Ramones...
Forum: Sendeschluss!
04.02.2008 12:11
kaninchen
Selber gelesen. Und mich ziemlich gegruselt dabei...war schon ne sehr absurde Geschichte...Hans Muck, der seinen toten Sohn in Stein haut und auf einem Brunnen aufstellt und schon mehrere hundert Jahre in der Stadt lebt und alle 27 (?) Jahre zu der Statue zurückkehrt und wartet, daß was passiert, weil eine Stimme ihm das so gesagt hat...uiuiui...starker Tobak :)
Forum: Sendeschluss!
01.02.2008 13:42
kaninchen
Ich weiß es!!! Das ist "DAs Geheimnis des Brunnens" von Luise Rinser. Und der Hund war ein Löwe :)
Forum: Sendeschluss!
03.12.2007 12:33
kaninchen
We will rock you von Queen?
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 23:19
kaninchen
ja, jut, Teeblätter/ -beutel brühe ich in der Regel ooch zweimal auf...und daß man sich auf rumliegendes (Zeitungs-)Papier Notizen macht, kenne ich auch.....aber die Olle aus der Reportage hat halt so getan, als hätte sie mit ihren tollen Tricks DEN Stein der Weisen bezüglich Geldsparens entdeckt... :)
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 22:41
kaninchen
Klar, niemand hat genug Geld, ich auch nicht. Aber das, was manche Leute so tun, nur um Geld zu sparen....hm...ich weiß nicht.... Ich hab da mal so einen Beitrag gesehen, in dem eine ältere Dame und selbsternannte Sparfüchsin den Zuschauer mit ihren Spartips vertraut gemacht hat. So schneidet sie z.B. die unbedruckten Ränder von Zeitungen ab und verwendet diese als Notizzettel. Genauso verf
Forum: Sendeschluss!
29.08.2007 12:00
kaninchen
Das erinnert mich an einen "Projekttag", den wir mal in der 10. hatten (1994 war das): Alles geschah im Rahmen des Geographieunterrichts. Aufgabe war es, sich an eine, vom Geo-Lehrer vorgegebene, Straße zu setzen und 2x1 Stunde lang (einmal von 10-11 und einmal von 17-18 Uhr) die vorbeikommenden Leute zu zählen. Außerdem mußte die Straße dann auch noch maßstabsgetreu gezeichnet werden. Dara
Forum: Sendeschluss!
06.08.2007 10:51
kaninchen
ist tot :(
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.