tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 18 von 23
Ergebnisse 851 - 900 von 1145
09.10.2013 11:34
Blitzbirne
Hat jemand eine Erklärung, warum Verona, nachdem ihr Auftritt doch bereits einige Zeit vorbei war, sofort auf der Treppe parat stand, als Gottschalk SPONTAN auf die Idee kam, dass sie auch Basketball mitmachen sollte? "Allzeit bereit", oder was? Ich vermute, dass Stars, deren Auftritt gelaufen ist, hinter der Bühne etwas anderes machen, als sich für alle Eventualitäten bereit zu halten. E
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Yeti schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Wir haben daraus unsere Konsequenzen gezogen > und > > werden zum Jahreswechsel unseren Vermarkter > > wechseln. > > aber hoffentlich ohne finanzielle Einbußen für >
Forum: Sendeschluss!
27.09.2013 17:05
Blitzbirne
In dem Sender "Anixe" liefen diese Woche täglich Werbespots für die "TV kult!".
Forum: Nostalgieecke
24.09.2013 21:40
Blitzbirne
Brakelmann schrieb: ------------------------------------------------------- > > Kennt jemand darüberhinaus Serien oder Spielfilme > in denen gutgemachte Stripdarbietungen zu sehen > sind. Hallo, Brakelmann, ob sie "gut gemacht" war, weiß ich nicht mehr, da es zu lange her ist, aber ich kann mich erinnern, dass es in der TV-Serie "Beate S." mit Susanne von Borsody in den
Forum: Nostalgieecke
22.09.2013 15:11
Blitzbirne
...jetzt immer dienstags um 20:15 Uhr auf Bibel-TV
Forum: Nostalgieecke
19.09.2013 20:51
Blitzbirne
lya schrieb: ------------------------------------------------------- > Vieles würde ich übersehen, würde ich nicht ab > und an hier auf dem Forum wertvolle Tipps lesen... ...und das kostenlos! :-) Übrigens: Am Dienstag liefen zwei Folgen "Pater Brown" mit Josef Meinrad auf Bibel-TV, hoffentlich hat es keiner übersehen. Original in 4:3, mit schön großem und langsamen Nac
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 16:39
Blitzbirne
Wie bitte? "Die Millionenshow" jetzt auf ORF eins, nicht mehr ORF 2 ?????
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2013 16:42
Blitzbirne
Hat schon jemand die Sendedaten von "Familie Heinz Becker"? :-)
Forum: Sendeschluss!
09.09.2013 16:22
Blitzbirne
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber als ich jetzt gesehen habe, dass es um die BBC > Doku geht, freut mich das auch sehr. Scheint aber leider nun doch nicht die BBC-Doku gewesen zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2013 14:40
Blitzbirne
Nicht verpassen: Heute Abend um 23:15 Uhr "ABBA-Spezial" auf VOX
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2013 21:40
Blitzbirne
testbild schrieb: ------------------------------------------------------- > > Schwupps, schon habe ich privat eine TV-Rarität > im Archiv...vielleicht sollte ich dem ZDF seine > eigene DVD anbieten. Dann hätten evtl. alle was > davon! ;-) Bitte gut darauf aufpassen!!!
Forum: Nostalgieecke
27.08.2013 10:17
Blitzbirne
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder Sören darf ab sofort mitstrampeln ... ;-) Sören sagt "Nein". :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2013 10:13
Blitzbirne
Der Film stieg auf Platz 3 der Kino-Charts ein. 193.000 Besucher von Donnerstag bis Sonntag.
Forum: Film-Forum
25.08.2013 15:29
Blitzbirne
VOX hat für den 8.September um 23:15 Uhr eine 40-minütige Agnetha-Dokumentation angekündigt. Eventuell handelt es sich dabei um die BBC-Aufnahme?
Forum: Sendeschluss!
25.08.2013 15:23
Blitzbirne
Die Folge vorgestern fand´ ich wieder sehr gelungen. Die Alpaka, der Dackel-Verein, Sabine Heinrich... Hat mir gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2013 16:33
Blitzbirne
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- Habe seinerzeit nur die Kritiken > gelesen und das Buch links liegen gelassen. > Deshalb ist mir die Verfilmung auch egal. > > Gruß, > Wicket Hallo, Wicket, ob das aber generell (also jetzt ganz grundsätzlich gemeint, nicht auf dieses Stück bezogen) immer so richtig ist... - ich weiß nich
Forum: Film-Forum
16.08.2013 16:39
Blitzbirne
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute Abend gehts los... ...leider zeitgleich mit Stratmanns Wanderung (WDR). Schlechte Terminplanung der ARD-Anstalten.
Forum: Aktuelles Forum
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ARD pennt mal wieder. Sowas kann Eins > Festival > doch machen. Die Formel-Eins-Nacht im WDR zum 30jährigen Jubiläum war super. Original-Folgen, ohne Einblendungen, Reingequatsche oder ähnlichem.
Forum: Aktuelles Forum
Zitat: "...und von prominenten Gästen kommentieren lassen." Mein Kommentar dazu: "Neiiiiiiiiiiiiin!" Bitte nicht in der Art wie bei der ultimativen Chartshow. Denn eigentlich freue ich mich auf die 30-Jahre-Formel-Eins-Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2013 16:16
Blitzbirne
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > FRAGE > > > Kennt jemand von Euch n Tablet MIT (!!!!!) USB - > Anschluss Hallo Leonardo66, bekommst Du den aktuellen Prospekt von real,- ? Auf der Titelseite haben sie in dieser Woche eines im Angebot, habe zwar auch nicht viel Ahnung, aber für diese Bildschirmgröße schei
Forum: Ratgeber Technik
Ralf schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sorry für die Unannehmlichkeiten - und wir > versprechen, alles dafür zu tun, dass es bald > wieder besser läuft. Hallo, Ralf, ich kann nicht für die anderen Besucher schreiben, aber ich für meine Wenigkeit "entschuldige" natürlich die "Unannehmlichkeiten", immerhin nutzen wir dieses Forum
Forum: Sendeschluss!
04.08.2013 15:37
Blitzbirne
Ab 16.August 2013 laufen NEUE Folgen, immer freitags im rbb. Diesmal mit dem Roller.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2013 15:34
Blitzbirne
Seit vorgestern laufen NEUE Folgen: freitags, 21 Uhr, WDR
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2013 15:17
Blitzbirne
Da Nitram schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessieren würde mich ja, was genau sich an > der Rechtelage so plötzlich verändert hat. > > Sprich: > Erstrecken sich die Änderungen ausschließlich > auf den Bereich "Mitschnittservice" oder hat diese > Entwicklung evtl. auch positive Auswirkungen auf > die Rechteklärung von o
Forum: Nostalgieecke
26.07.2013 16:54
Blitzbirne
Die momentane Hitzewelle ist wohl einigen zu Kopf gestiegen...?
Forum: Sendeschluss!
21.07.2013 15:40
Blitzbirne
Hallo Lana McGee, weiß ich nicht, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag wird eine artour-Folge wiederholt - ich nehme mal an, dass es die Episode von Donnerstag sein wird. Der Beitrag über ABBA/Agnetha hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2013 15:30
Blitzbirne
Herzlichen Dank für den Hinweis. Hätte ich sonst verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 16:52
Blitzbirne

Forum: Sendeschluss!
10.07.2013 14:41
Blitzbirne
Achtung, nicht verpassen: Aktuell läuft die 2. Staffel - nun sogar mit den Ehemännern.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2013 17:38
Blitzbirne
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja......jetzt kann ich es eh nicht mehr > nachprüfen :-) Doch! Hier:
Forum: Sendeschluss!
28.06.2013 14:35
Blitzbirne
Super Fundstück, seventy! Klasse!!! :-) Also, wenn das nicht die Erklärung ist, weiß ich es auch nicht...
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2013 21:13
Blitzbirne
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und ganz ehrlich: Wer bitte will, wenn ich mal so > direkt sein darf, die Schamhaare im Mund haben, > wenn er seinen Partner oral befriedigt? Also ich > nicht... ;-) > > Wenn wir ab und zu mal auf Partys 70er Pornos > anschauen (ein Freund von mir hat sogar nen alten > Super 8-Proje
Forum: Der Werbeblock
Positiv anzurechnen: "live" - Dafür gibt es von mir vorab auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt. Klasse.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2013 16:33
Blitzbirne
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute ist es wieder schon!! Der Sommer wird > begrüßt!! ...und auf der anderen Halbkugel natürlich der Winter - siehe hier:
Forum: Sendeschluss!
19.06.2013 14:40
Blitzbirne
Hallo LouZipher, soweit ich weiß, handelt es sich dabei nicht um eine "Korrektur" (wie Du schreibst), sondern um Anfragen, die mehrere Nutzer vor Dir bereits eingegeben haben.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2013 14:37
Blitzbirne
Hallo, stella2, vor 3 Jahren hatte ich auch dieses Problem. Ich schickte seinerzeit eine Aufstellung der Weine per E-Mail an ankauf@c-und-d.de und an info@rotweissrose.de Leider war das Ergebnis so, wie Migu es schon vermutet. Aber ich erhielt jeweils zumindest eine Antwort-Mail. Viel Glück!
Forum: Sendeschluss!
16.06.2013 14:54
Blitzbirne
Hoffentlich bald auch im deutschen Fernsehen.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2013 16:11
Blitzbirne
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Du meinst wahrscheinlich TV5. Der ist z.B. in der > Hörzu drin, wenn auch nur sehr klein (Programm > von 18 Uhr bis Mitternacht). > > Generell ist die Hörzu gut für > qualitätsbewusste Zuschauer geeignet. Die > deutschen ÖRs haben knapp viereinhalb > Programmseiten, dazu komme
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2013 16:46
Blitzbirne
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da sich hier im Thread die Beschwerden der User > aber trotz der massiven Einschränkung in der > Benutzbarkeit des Forums stark in Grenzen halten, > dürfte die große Mehrheit mit den entsprechend > aktivierten Optionen ihrer Sicherheitssysteme > unterwegs sein. > > Gruß
Forum: Sendeschluss!
11.06.2013 21:47
Blitzbirne
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Brauche ich jetzt für dieses Forum wirklich alle > möglichen Blocker, um es noch nutzen zu können? Hallo, ich nutze keine Blocker, sehe aber nur die "normale" Werbung hier - nicht die von Dir beschriebene übermäßige IKEA-Werbung.
Forum: Sendeschluss!
03.06.2013 16:36
Blitzbirne
...und der Nachspann ist seit letzter Woche auch kürzer. Keine Ahnung warum, ich glaube die Schrift lief nicht schneller als früher.
Forum: Aktuelles Forum
Zu der neuen Single "Dance your pain away" (ab 28.05.2013) gibt es zwar (noch) keinen Video-Clip von Agnetha, aber schaut Euch diesen hier mal an: :-)
Forum: Sendeschluss!
23.05.2013 10:47
Blitzbirne
Diesen Freitag im rbb um 20:15 Uhr Start der neuen Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
Aha, die letzte Folge ist nun doch angekündigt: Nach einer kurzen Pause (dieses Wochenende kommt ja die vorletzte Folge) wird sie am 26.Mai 2013 gesendet. Sehr schön. Hoffentlich bleibt es nun dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 14.Mai (in der Nacht von Montag auf Dienstag) > gibt es in Sat.1 von 1:30 Uhr bis 1:55 Uhr ein > Agnetha-Musik-Special. Unfassbar: Die Sendung fällt aus. :-( Warum????????????
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 10:34
Blitzbirne
Ein großes Lob an den WDR. Ich hatte schon befürchtet, dass in einer Ecke "30 Jahre Formel Eins" oder "Formel Eins Nacht" etc. eingeblendet wird! Dies war zum Glück nicht der Fall. Und ausgestrahlt in "sauberem" 4:3-Format. DANKE.
Forum: Nostalgieecke
30.04.2013 11:12
Blitzbirne
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nö. Aber warum bist du so vorwitzig? Lösch das > Ding und gut is! Er ist vermutlich neugierig - und das meine ich jetzt nicht abwertend, wäre ich nämlich auch...
Forum: Ratgeber Technik
22.04.2013 15:46
Blitzbirne
...besonders niedlich, wenn die Tierchen aus der Höhle, bzw. aus dem Loch gekrochen kommen.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2013 15:27
Blitzbirne
...und RTL (bzw. VOX) darf die Serie wirklich "SOKO Familie" nennen? Was sagt denn das ZDF dazu? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Am 14.Mai (in der Nacht von Montag auf Dienstag) gibt es in Sat.1 von 1:30 Uhr bis 1:55 Uhr ein Agnetha-Musik-Special.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 18 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.