tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 47 von 48
Ergebnisse 2301 - 2350 von 2359
ich denk mal es ist wie mit rtl samstag nacht, nach ein paar jahren wundert man sich warum man überhaupt gelacht hat :-) ich verstehe mittermeiers humor auch nicht, aber er bekommt die meisten lacher eher wegen seiner mimik und gestik.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2004 09:03
jenser
eine (seine?) versicherung wollte für den schaden aufkommen, so wurde es zumindest bei rtl berichtet. finde ich unglaublich (wenn es wirklich so war)
Forum: Aktuelles Forum
die jugendlichen sind nur eine zielgrupe von vielen, und dieser sender wäre sicher nicht für die jugendlichen gemacht. nicht zu vergessen, die größte kaufkraft haben weder jugendliche noch etwas ältere, sondern rentner.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2004 10:35
jenser
vielleicht erkennen sich da viele selbst? :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2004 09:29
jenser
ich dachte die kommen alle zusammen wieder in ihre gruft und werden bis zur nächsten comeback-show eingemottet :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2004 08:53
jenser
pearl harbor hab ich mir bisher verkniffen, als ich hörte das man natürlich wieder eine liebesgeschichte einbauen mußte um allen zielgruppen zu entsprechen (ist ja heut in jeder "großen" produktion so), da war mir klar das der film nicht sonderlich authentisch sein kann.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2004 02:03
jenser
wir hatten heut, äh gestern, einen halben tag sonne :-) also auch von mir dem selten-poster-aber-viel-leser ein frohes osterfest. anmerkung: die schokolade, welche unser kleiner von den verwandten bekam, reicht vermutlich locker bis weihnachten ... ich schmelze sie ein und mach weihnachtsmänner drauß
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2004 12:40
jenser
na gut dann drücken wir mal ein auge zu ;-) so und jetz suchen wir alle mal osterkörbchen *g*
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2004 12:19
jenser
schlimm genug das das arme mädchen von ihren eltern zur karriere gedrängt wird.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2004 12:13
jenser
waders lass ihn doch, ich find seine kindergarten-bähbähbäh-antwort amüsant :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2004 08:51
jenser
da muß ich widersprechen, du scheinst ein sehr schlechtes bild der derzeitigen situation zu haben und natürlich noch eine prise antiamerikanismus (deine meinung in allen ehren, doch das klingt als ob deine meinung amerika gegenüber von pauschalitäten bestimmt ist). die leute in den talkshows sind repräsentativ für das deutsche fernsehverhalten, jedoch geht man wirklich mal durch die straße
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2004 21:54
jenser
na jetzt äußer ich mich auch mal in nem BB-thread :-) ich schau mir das zwar nicht (mehr) oder kaum noch an, weil mir da vieles zu gestellt ist und die kandidaten nach skript eingebracht werden, jedoch würde mich ein echtes BB mal interessieren. also wirklich mal kandidaten, die auch repräsentativ für die gesellschaft sind, und nicht solche, äh, vorgecasteten leute. und diese dann vor allem
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2004 13:58
jenser
fußball in den stadien wird irgendwie immer mehr zum familienausflugsziel, hat sich in den letzten 10 jahren stark verändert alles ... als ich z.b. auf schalke war, gabs da grottenschlechten fußball, aber die leute haben sich gefreut, es gab bier und bratwurst, eis für die kleinen, und ein älterer herr im schalke-trikot fragte mich wie das spiel denn ausgegangen ist *G*
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2004 11:07
jenser
dsazu ist doch das forum da das jemand seine meinung äußert *g* so und jetzt regen wir uns alle ab *kaffee genieß*
Forum: Aktuelles Forum
jedenfalls gibt es nicht viele männer, die kinder weggeben um weiterhin eine anspruchsvolle karriere als stripper tätigen zu können *g* ich geb zu ich verfolge BB nicht, doch man bekommt ja viel durch das umfeld mit (ok, geständnis, mal ein schmierblatt mit den 4 buchstaben an der arbeit *g*), sicherlich wird da viel zu viel theater drum gemacht. wie es sich nun wirklich verhält, wird man w
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2004 10:06
jenser
na, nicht streiten meine kleinen :-)aber die idee mit einem extra-forum für sendungen wie BB, DSDS, Starsearch und co. ist nicht schlecht, dann könnt ihr euch dort austoben und anderweitig interessierte user können dieses forum wieder nutzen :-p
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2004 12:01
jenser
naja so schlimm ist es auch nicht, ist eher amüsant zu lesen, wie viele leute da mitfiebern und das glauben :-) andererseits ist das aber auch erschreckend und erinnert mich an die pisa-studien.
Forum: Aktuelles Forum
millionen männer geben die kinder aber nicht freiwillig weg :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 11:02
jenser
durch meine spätschicht bedingt, schaute ich auch mal bei arabella rein und war amüsiert, die sendung ist ja so schlecht, besser gehts nicht :-) mich würde aber mal interessieren ob es wirklich leute gibt, die diesen unsinn glauben.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 10:51
jenser
also ich schließ mich dem an, es entsteht tatsächlich der eindruck (unabhängig von irgendwelchen tv-studien), dass das niveau sinkt. wie heißt es so schön, wissen ist macht, doch heute wird wissen meist nur mit den persönlichen interessen verbunden. interessiert man sich für biologie, dann erst eignet man sich wissen in sachen biologie an. doch biologie ist ein schlechtes beispiel, da di
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 09:27
jenser
allerdings sollte westbam sich dann anschließen :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 09:21
jenser
die welt ist schön ...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 16:02
jenser
der film ist besser als die meisten effektüberladenen familienfestspiele die heutzutage so angepriesen werden ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 11:52
jenser
wenns aber unter deinem niveau ist, solltest du dich nicht auch auf solche äußerungen einlassen, ich denke nicht dass du das nötig hast tiramisusi :-) wobei, manchmal hilfts auch en bissl *g* (manchmal muß ich einfach meinen senf abgeben) und jetzt hab ich es geschafft ein posting zu verfassen, das mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat, allerdings kann ich auch zu dem besagten max nich
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 11:37
jenser
na ein eigenes bild mache ich mir, und ich finde diese dame ist schon viel zu viel im tv zu sehen, und schon jetzt ist es teils unerträglich :-) ihr humor ist eben sehr ... platt, aber es gibt auch viele leute die das mögen. eine chance gebe ich ihr, nur anschauen werd ichs mir nicht.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 10:49
jenser
leider versuchn die macher der clips ja nur, die miese musik mittels nackter oder halbnackter tatsachen zu verkaufen :-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 10:22
jenser
menschenversuch ... so echt wie das alles sein soll ist es nicht, oder nimmt hier irgendjemand z.b. den zusammenbruch der silikonfrau für voll? war wohl eine der schlechtesten, schauspielerischen leistungen der letzten jahre, sie hätte ein stunt-double gebaucht *g* von daher hat sichs aber mal gelohnt das ich kurz reingezappt hab, das war in der tat mal lustig weils so schlecht war
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2004 00:34
jenser
trotzdem solltest du deine negative einstellung deutschland gegenüber mal etwas zurücknehmen und sachlicher werden. oder macht hier jemand ständig frankreich schlecht ... trotzem sind andere länder in dieser sache nicht besser, denn die großen plattenfirmen handeln nicht regional, das kannst auch du nicht bestreiten.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 22:24
jenser
bleibt der kleine trost, das es in anderen ländern auch nciht besser aussieht :-) aber naiv ist, wer denk das grand prix etwas mit qualitativer musik zu tun hat *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 17:06
jenser
ich kann dir da nur zustimmen, ich mag weder die mtv-anastacia (mehr worte ist sie auch nciht wert ...), noch die maßlos überschätzte sängerin. schlimm genug, das sie auch noch ihren brustkrebs für eine promo-kampagnie nutzte, es gibt tausende anderer leute, die den krebs überwunden haben, ohne dabei alles in tv / zeitung kommentieren zu lassen.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2004 01:32
jenser
ja so einen prinz wünschte ich mir auch für unseren kleinen dorfverein :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 14:09
jenser
naja, sind ja immer die selben schäfchen, die hier darstellen müssen wie schlecht der deutsche fußball ist. sollte man nicht zu ernst nehmen, lass sie halt schreiben. übrigens, der franzäösische fußball (bzw. die franz. vereine) sind insg. mit über 160 millionen euros verschuldet. auch da geht die tendenz in richtung italien/spanien.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 13:53
jenser
ach herrgott, jetz hab ich meine eigentliche aussage vergessen *schäm* ---> also ich würde leute, die BB oder ähnliches ansehen nicht pauschal als dumm bezeichnen, dafür schauns zu viele. in meinem bekanntenkreis schaun das aber eher die leute, die tv als "gegeben" hinnehmen und vermutlich fast alles im tv gesagte oder gezeigte glauben.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 13:49
jenser
aber auch bei einer seichten berieselung durch den tv möcht ich einen hauch von realität haben, und nicht diese gestellten sendungen, von daher tue ich mir das nicht an, sondern grinse lieber wenn meine nachbarin wieder den halben tag allen leuten von big brother erzählt :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2004 23:37
jenser
ja wie konnte spenser nur an rtl zweifeln *grinsen zurückhalt*
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2004 14:43
jenser
und all diese uraustralischen tiere wie netzpythons oder vogel strauß :-) (outing: ich durfte die erste show ansehn beim familienfernsehabend mit nachbarn)
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 10:48
jenser
aber es ist immer wieder erschreckend wieviele leute diese sendungen ernst nehmen, da fühlt man sich ganz ausgestoßen wenn man das nicht schaut und nicht dran glaubt *schnüff*
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 22:00
jenser
ähm, letztendlich ist es nur fußball :-) und so schlecht ist die vorstellung nicht, beim samstag-mittagsessen gemütlich bundesligaspiele anzuschauen, es sei denn die fanatischen fans kleckern nur *g*
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 12:26
jenser
hab ihn heut früh begutachtet, ein toller film, schade das man von ihm bisher nie etwas gehört hat
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 16:29
jenser
nun ja es ging mir lediglich darum das den zuschauern ein faires casting vorgespielt wird ... dasist ja die gemeinsamkeit von popstars un den jetzigen superstar-kram, oder wie das heißt :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 14:09
jenser
hm, zumindest der bandname durfte vom publikum gewählt werden hehe, dachten alle ...
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 11:59
jenser
hm, gibt es tatsächlich leute, die an diesen superstar-kram glauben? :-) der superstar da wird genauso "gewählt" wie die no angels oder brosis, nämlich gar nicht ... während die zuschauer sich einbilden, mit entscheiden zu können wer gewinnt, stehen in irgendwelchen lagerhallen wahrscheinlich schon die fertigen maxi-cd´s palettenweise herum (wie es bei den no angels der fall war ...)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:52
jenser
ich hab das buch gelesen und bin anscheinend zu vorbelastet :-) jedenfalls wollt ich nicht glauben das das ende so verändert wurde (hab verzweifelt in der tv-zeitschrift gesucht ob es einen 3. teil gibt *ggg*) anscheinend muß man für den durchschnitts-tv-zuschauer das ende verschönen oder vereinfachen :-) aber was mich am meisten gestört hat (ok ist auch nicht so weltbewegend) ist die kompl
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:45
jenser
auszeichnungen ... von wem denn undwofür, das würde mich mal interessieren. jedenfalls würde ich meine kinder vieles auf dem kika nicht ansehen lassen. ich kenn noch zeiten, da wurde der kika gelobt und das private fernsehen für sendungen wie "aaah monster" (wenn das jemand kennt von euch), da wurde von gewaltverherrlichung über billigproduktionen gesprochen. seltsamerweise kam genau diese
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:17
jenser
kirche und bordell/sex ist doch normalerweise kein tabu mehr, meistens leider, wenn man die nachrichten verfolgt (415 klagen gegen die kirche allein in den usa wegen kindesmißbraucht sprechen für sich)
Forum: Aktuelles Forum
allerdings sollte man das von diesen sendern verlangen können, jedenfalls wenn sie ordentliche bzw. professionelle nachrichtensender sein wollen ...
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 10:56
jenser
sorry, ich als mtviva-ignorierer konnte das ja nicht wissen, bleibt aber die frage ob die zuschauer selber nominieren konnten ...
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 10:53
jenser
"Belohnt wird, was sich gut verkauft und worauf die Zielgruppe (12-25) steht." sehr gut, dann bin ich in 5 monaten endlich aus dieser zielgruppe herausgealtert :-) ist aber echt nicht auszuhalten wer (oder Was) da so belohnt wird, und vor allem wofür ...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 23:08
jenser
zu erst einmal: ein perfektes produkt kann jeder ohne mühe bedienen, alter spruch aus dem vorletztem jahrhundert :-) und der stimmt nach wie vor, und ich finde vieles an premiere / decodern / und so weiter alles andere als perfekt. wie wärs mal mit einem konstanten angebot, aber dazu ist premiere zuletzt nicht in der lage gewesen ... eine sache fällt mir noch auf, ein schlauer service mitarb
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 22:58
jenser
aber wo wir beim thema sind :-) letztendlich ist es doch nur eine reine werbe- oder quotenshow geworden, war der erste domino-day noch interessant und kreativ, so wurde es mit jedem male mehr nur eine reine quotenmasche, sorry aber ich seh das so. und wenn sie den rekord knacken wollen ... naja ich wette sie schaffen es (man braucht ja ein happy end. und ma so nebenbei, es ist nichtmal schwer den
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 47 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.