tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 48
Ergebnisse 51 - 100 von 2359
Ist aber normal, dass jede Fraktion ihr Wahlergebnis so hinredet, wie man es braucht :-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage, die sich auch stellt, wer soll es denn nach Frau Merkel machen? Sie hat ja selbst alle fähigen Kontrahenten im eigenen Lager schon vor Jahren rasiert, da ist ein regelrechtes Vakuum hinter ihr.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr coole Verkleidung, nicht die vom Detlef, sondern dein Bild :-)
Forum: Aktuelles Forum
Also du schlägst ja einen netten Ton an, mit so einer Aussage disqualifizierst du dich aber über alle Maßen. Scheinst ein Trolliger Kerl zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Na es ist mal eine gelungene Abwechslung zum allgemeinen GEZ-Gejammer ;-) Wobei ich auch kein großer Fan der jetzigen GEZ bin, Kosten und Nutzen stehen für mich in keinem vernünftigen Zusammenhang.
Forum: Aktuelles Forum
Einen Fernseher ersatzlos abschaffen spart einem die GEZ? Das ist definitiv nicht richtig, schließlich zahlt man auch für andere Endgeräte. Aber schön, dass du die GEZ so verteidigst ...
Forum: Aktuelles Forum
Hmmm, haben wir solche Grütze nicht schon genug bei den anderen Privatsendern :-/ Wo bleibt die News, dass Sky - wie es aussieht - die Formel1 nicht mehr überträgt, also das Sport-Paket ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.
Forum: Aktuelles Forum
Holzhammerhumor , das tut schon weh
Forum: Sendeschluss!
19.01.2018 14:42
jenser
Oh ja da habt ihr recht, die Halloren-Kugeln haben wir früher gern mal gegessen, jetzt schmecken die alle nur noch nach klebrigem Zucker. Trifft allgemein auf viele Ostalgie-Produkte zu, die haben mit dem Geschmack von "damals" meist überhaupt nichts mehr zu tun (im positiven wie im negativem). Dass z.B. Fa-Seife in den 80ern besser gerochen hat, kann ich beweisen, unser Oppa hat noch ein
Forum: Sendeschluss!
16.01.2018 19:19
jenser
Da sehe ich auch ein Problem, die vertraglichen Verpflihtungen bestehen nicht nur auf Seiten der Vereine, auch der Spieler hat sich ja zu etwas verpflichtet.
Forum: Sendeschluss!
Die Serie gefällt mir mittlerweile besser als The Walking Dead.
Forum: Aktuelles Forum
Arbeitest du in der Pflege? ;)
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 15:57
jenser
Ja da muss man sich "rück-gewöhnen", oder etwas entwöhnen :-) wenn ich mir überleg, wie lange man vor 20 Jahren auf ein Paket gewartet hat, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung, ob es überhaupt versendet wurde, am besten waren dann die Karten von Otto oder Quelle, die man nach etlichen Wochen bekam, auf denen stand: Artikel nicht mehr verfügbar :-)
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 15:07
jenser
Aus demselben Grund habe ich auch amals meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, damals lief den ihr Streaming-Dienst nicht gut und man zwang es den Prime-Kuden mit auf. Aber mehr Geld für Prime bei mittlerweile immer weniger Service bzw. Nachlassen der Qualität - das wollte ich dann nicht mehr mit tragen.
Forum: Sendeschluss!
Interessanter Diskussions-Einstieg, erstmal alle anderen zum Laien zu degradieren, das spricht definitiv für dich!
Forum: Sendeschluss!
19.12.2017 01:10
jenser
Also ich finde diesen Hudneflüsterer ja recht furchtbar :-/ muss ich nciht sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich persönlich finde diese Pause ja furchtbar, aber man muss sich ja in Geduld üben ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Da kann ich mich anschließen, bei mir liegen die Anfänge in der selben Zeit 👍
Forum: Sendeschluss!
Mir reicht es aus, in den uralten Beiträgen zu lesen, und wenn man dann auf 15 Jahre alte eigene stößt, ist das umso lustiger 😁
Forum: Sendeschluss!
Ich freue mich sehr auf diese Serie, hab die damals nur teilweise verfolgt, und als sie bis heute nicht mehr lief hab ich das bereut, nicht doch alles geschaut zu haben.
Forum: Nostalgieecke
07.12.2017 23:46
jenser
Da schaut man nach langer Zeit wieder in das Forum hinein, und schon erfährt man,dass es ein Saber Rider Hörspiel gibt 😀, genau sowas war damals der Grund,mich in diesem Forum anzumelden. Das hat sich doch Mal wieder gelohnt
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2017 12:01
jenser
Scheint ja keinen zu Interessieren hier, ich hab allein schon 3 ersuche beim Einloggen benötigt, weil die Werbung mehrmals alles blockiert hat. So nicht ... ich treibe mich seit dem Jahr 2000 hier im Forum umher, aber das ist einfach unerträglich, so kann man auch alte Stamm-User vertreiben.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2017 08:13
jenser
Hab mich nach einer ganzen Weile mal wieder hier umgeschaut, und ich gebe euch recht, das ist ja unerträglich mit der Werbung. Keine andere Seite, die ich regelmäßig besuche ist so werbepenetrant, deswegen benötige ich auch keinen adblocker usw., und den werd ich mir auch nicht installieren nur wegen den TVForen. Das Werbe-Theater geht hier ja schon länger, und ich denke mal viele User oder
Forum: Sendeschluss!
02.11.2016 00:48
jenser
Jayce and the Wheeled Warriors ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2016 10:57
jenser
Ich bin vor knapp 8 Jahren aus dem ADAC ausgetreten, nach eienm unangenehmen Streit um Geld. Da wurde man als janglähriger und gut zahlender Stammkunde sehr übel behandelt, und da ich den Abschleppdienst in über 20 Jahren nur ein mal benutzte, hat sich rein rechnerisch da auch kein Sinn mehr ergeben. Da man eh meist durch die KFZ-Versicherung einen günstigen Schutzbrief mit abschließen kan
Forum: Sendeschluss!
In den Kreisstädten meiner Gegend haben sich ziemlich informative News-Seiten z.B. auf Facebook gebildet, wo Polizei- und Feuerwehrberichte usw. gepostet werden. Ein Grund dafür war, dass unsere Lokalzeitungen diese nicht oder nicht richtig veröffentlichten. Eventuell gibts das ja bei dir/ in deiner Gegend auch. Soll jetzt aber keine Schlechwerbung für FB sein, gibts wahrscheinlich auch in an
Forum: Sendeschluss!
Puh, gerade unsere TA oder TLZ ist ein wirklich mieses Lokalblatt, deswegen rennen denen auch die Abonnenten davon. Stimmt die wollen ja auch Geld für sowas, aber die paar schlecht recherchierten bzw. nichtssagenden Artikel sind das Geld definitiv nicht wert.
Forum: Sendeschluss!
Von den Geldern, sie bei einer Olympiade über den Tisch gehen, bekommen die Sportler noch das wenigste :-) Ich verstehe ja auch den prinz, es ist wirklich mal angenehm, andere Sportarten im TV zu sehen. Ich finde eh, dass aus sportlicher Sicht wenig Abwechslung im TV kommt (Fußball, Wintersport, Formel1)
Forum: Aktuelles Forum
Ein toller Spruch, ich kenne auch einen: Du glaubst nur das, was du siehst - und du siehst nur das, was du willst ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nicht ob ich es bewundern oder bedauern soll, wenn jemand tatsächlich noch so edle olympische Gedanken hegt, bei diesen Kommerzveranstaltungen. Genausogut könnte man ja auch dme IOC und Herrn Bach dankbar dafür sein, dass nun eigentlich jeder wissen müsste, was wichtig ist bei Olympia.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2016 12:02
jenser
Das gibt es aber schon sehr lange, dass an der Haustür mit der moralischen Tour Spenden ergaunert werden, leider ist das wohl sehr erfolgversprechend, sonst würde das ja nicht so oft gemacht.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2016 19:04
jenser
Wenn ein Paket bei der Zustellung verschwindet, sei es beim Paketzusteller selbst oder in einem vorhergehenden Verteilerzentrum - dann ist es eigentlich nicht mehr Amazon´s Schuld, sondern Schuld von DHL (sofern DHL der Zustellservice ist). Entweder es wird zugestellt, oder kann nicht zugestellt werden und geht zum absender zurück. verschwindet das Paket zwischen Versender und Endabnehmer , i
Forum: Sendeschluss!
Das ist ein Problem, denn meist ist der Hund dann das Leittier, wird "baby" genannt und ihm wird jeder Wunsch erfüllt. Und das Rudel besteht zu oft nur aus Couch, Sessel, Kühlschrank und Bett.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 09:55
jenser
Zähes Fleisch wird auch oft in Buttermilch eingelegt, so einen Tag lang, das hilft auch ungemein.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 09:54
jenser
Die Gaststätte gegenüber von meinem Elternhaus war bekannt für ihre leckeren Rostbrätel, auch da wurde das Fleisch vorher 2 Tage abgehangen, also mürbe gemacht.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 09:52
jenser
Es gibt und gab auf dem Dorf tatsächlich Hunde, denen es auch gut geht, ohne dass sie wie mindestens gleichwertige Familienmitglieder behandelt werden ;-) Die Kettenhaltung oder auch Leinenhaltung ist ja sowieso verboten, allerdings gab es das früher auch nicht bei uns, kenne ich eher aus dem Fernsehen. Zwingerhaltung als Tierquälerei zu Bezeichnen, find ich schon etwas simpel als ansicht.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2016 09:45
jenser
Da geb ich dir Recht, dazu sind die Ansichten auch zu verschieden, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Für manche sind Hunde halt Hunde, die man als Hund hält, pflegt und ernährt. Für andere sind Hunde halt Partner, Freunde, Kindersatz. Und die extremsten Fälle werden von ihren Hunden erzogen ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 16:30
jenser
Ja, mach ich ja auch ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 16:14
jenser
Na sind ein paar km Unterschied, ich bin gleich nördlich von Bayern ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 08:46
jenser
Das mit den Tieren erlebe ich genau anders herum. Während in der Stadt die Tiere (oft mangels Garten) mit in die Wohnung dürfen, so herrscht im ländlichen Bereich oft noch der alte Spruch: "Tiere gehören in den Stall und nicht in das Haus", also von wegen Katzen und Hunde in die Wohnung lassen ;-) scheint also in der Beziehung nicht ein Stadt-Land-Graben zu sein, sondern evtl. eher regional
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 08:40
jenser
Das wurde doch mal vor Jahren getestet, Trikots die reißen, um solche Vergehen (am Trikot ziehen) einfacher ahnden zu können.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 08:39
jenser
Heute morgen hab ich den Grönemeyer EM-Song auch aus Versehen gehört, oje ist das mies.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2016 12:12
jenser
Huch, na da hab ich wieder was gelernt ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.06.2016 12:11
jenser
Ja furchtbar, diese Ultra-Hohlköpfe, sowas hat im Fußball (und jedem anderen Sport auch) nichts zu suchen.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2016 09:31
jenser
Furchtbar wird es nur, wenn die hintergrundinformationen nur so halb stimmen ;-) Auch ganz schlimm ist es, wenn so ein Kommentator Aktionen im Spiel hochtrabend bewertet, und man schon ohne Zeitlupe weiß, dass er daneben liegt. Und bei manchen stellen sich halt schon aufgrund der Tonlage oder Ausdrucksweise meine Nackenhaare auf (das war bei Marcel Reif so, und noch schlimmer ist das bei Vater
Forum: Sendeschluss!
09.06.2016 16:21
jenser
Also eine Begeisterung wie 2006 gibt und gab es ja eh nicht immer, nur jetzt fällt mir auch auf, dass die EM dieses Jahr kaum Thema ist, bei mir, bei meiner Familie, den Freunden, an der Arbeit, selbst beim Fußball (ich spiel ja auch selbst). Es ist einfach eine Übersättigung eingetreten, jede Woche Bundesliga, dazwischen Pokal, Champions League und Europa League, das ist einfach zu viel. Kau
Forum: Sendeschluss!
09.06.2016 16:18
jenser
Also das Trikot der Nationalelf für 60 Euro? Ich hab die erst ab 80 Euro aufwärts gesehen. Ich wunder mich immer, wer sowas kauft, zu dem Preis, aber scheinbar bin ich nicht genug "Fan" ;-)
Forum: Sendeschluss!
Bei ebay witrd gerade so ein Teil versteigert, steht bei über 600 Euro ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.05.2016 12:24
jenser
Sind wohl Sender der ProSieben/Sat-Gruppe, wie z.B. kabel1classics, Pro7FunHD (Ergänzung: und Sat1 Emotions)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2016 10:55
jenser
Wenn sich da Sky mal nicht langsam verpokert, weniger Sender, weniger Sportlizenzen, höhere Beiträge ... das ist ein falsches Konzept.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.