tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...1819202122
Aktuelle Seite: 22 von 22
Ergebnisse 1051 - 1086 von 1086
20.09.2004 20:40
Gastleser
1051. Re: DSDS
>hoffentlich floppt die Staffel. Was noch mehr als Staffel2? Wenn ich mich erinnere, dass sie bei der ersten Staffel das "Talent" sämtlicher Finalisten verwurstet und von allen CDs rausgebracht haben und nun nur "Gewinnerin" Eli sich überhaupt, leidlich, in den Charts schlägt, lache ich mich schlapp beim Gedanken an eine weitere Staffel. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Ähm. DSf ist nicht mehr im Besitz von ProSiebenSat1. Es gehört KarstadtQuelle, EMtv und einem Hans-Dieter Cleven. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 20:21
Gastleser
>Haben wir Deutschen wirklich sowas verdient? Die Wähler solcher Parteien eindeutig ja. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 20:02
Gastleser
Sie waren ja bei den Besprechungen der Wahl dabei (Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäußerung verlangen nun mal, dass auch solche Leute zu solchen Gesprächen eingeladen werden). Aber wo ich mit dir übereinstimme ist, das es richtig von ARD und ZDF war, diesen Leuten den Ton abzudrehen, bzw. sie aus dem Studio zu entfernen als die Parolen zu weit gingen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 19:59
Gastleser
Ganz einfach: Man braucht doch Platz für die ganzen neuen (entschuldigt das Wort) SCHEIß-Shows wie "The swan" und "Hire or fire". Sonst hätte man ja bei ProSieben nichts im Programm, um die niedrigsten Triebe (gruppieren sich um Schadenfreude und Neid ("Ihh, die hats nötig eine Schönheits-OP zu machen", "Ohne Schönheits-OP wär' die potthässlich", Hihi, guck mal, der ist rausgefolgen!", e
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 17:13
Gastleser
Da Franka ja behauptet ihr Vater sei bei Pro7-Produzent (so jemanden kenn' ich auch im GIGA-Forum. Die Pro7-Produzenten-Kinder machen immer nur Stunk) ist es kein Wunder dass sie die dümmlichen Pro7-Sendungen hochlobt und RTL runtermacht. Ich meine, nicht dass es die Super-Nanny nicht verdient hätte, aber was Franka schreibt ist einfach sachlich falsch. Die kleene Göre wurde für fünf Minu
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 17:05
Gastleser
franka schrieb: > > und wie kann mir dann olivia antworten Indem du selber eine Antwort unter Olivia tippst. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 22:55
Gastleser
Es geht nicht um "noch nicht gesehen", sondern um "neu produziert". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 22:50
Gastleser
Da ist natürlich was Wahres dran. Da hast du schon Recht. Aber was mich an diesen Filem so besonders ankotzt (Stichwort: talentlose Drehbuchschreiber) ist, dass es sich fast ausschließlich um 1:1-Kopien von (amerikanischen) Filmen handelt. Der Film vom Donnerstag (16.09.04) war doch 'ne Kopie von Flashdance und Center Stage. Nächste Woche Donnerstag (23.09.04): Prinzessin büxt vom Hof aus.
Forum: Aktuelles Forum
Wäre schön möglich, aber für mich trotzdem kein Grund, NICHT zu versuchen, die Sendung wenigstens in die Top 10 zu bringen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 22:37
Gastleser
Max hieß der Kleene (Punker). Leider gibt es nunmal solche Kinder. Aber den fand ich gar nicht so nervig. Mir ging dieser weibliche Daniel K.-Verschnitt der da als "Super Nanny" auftrat am Meisten auf die Nerven. Mit dieser strengen Domina-Brille. Total zum Weglachen. Die hätte ich als kleines KInd erst recht nicht ernst genommen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 02:02
Gastleser
"Is grad bei Hollywood Produktionen interessant, weil man eigentlich nicht denkt das die das nötig haben." Ähm, was meinst du woher MGM das Geld für die teuren Bond-Filem hat? Ich sage nur: BMW (bzw. wieder Aston Martin), Omega Uhren, SonyEriccson, etc.... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 01:56
Gastleser
Er ist wahrscheinlich auch weiterhin für FNN tätig. Zumindest hatte er einen kurzen Einspieler als "Uncle Bums" (Uncle Bens). Allerdings wurde dann nicht weiter darauf eingegangen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 01:14
Gastleser
Also ich bitte dich. Das (Intelligenz-)Niveau von Rent a Pocher ist ganz klar auch nur knapp über der Raumtemperatur angesiedelt und die Show (wenn sie überhaupt ausgestrahlt wird) damit völlig zurecht im Nachtprogramm. Es heißt immer die Sendung "XY" verblödet unsere Jugend. Ich denke mal VIVA-Zappel-Olli leistet da auch seinen ganz guten Beitrag. MfG MW
Forum: Aktuelles Forum
Die nächste Sendung von "Die 100 nervigsten..." ist bereits in Planung: Die 100 nervigsten _TV-Show_. Hier beweisen die Macher wenigstens etwas Gespür für Selbstironie (oder sollte man sagen Selbsterkenntnis), denn unter den Nominierten ist auch "ProSieben - Die 100 nervigsten...". Also: Abstimmen für "Die 100 nervigsten" ist ja wohl Pflicht! ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2004 01:01
Gastleser
Die Auswahl ist doch immer vollkommen an den Haaren herbegeizogen. Bei den Einhundert nervigsten POP-Songs hat sich der Hoecker damals über "Kiss - I was made for loving you" mokiert. Auch wenn das wahrscheinlich kein Paradebeispiel für ursprünglichen, harten Metal ist, POP-Musik ist es sicherlich nicht. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2004 01:12
Gastleser
Beginnen wir mit was Positivem: schön war ja schon mal, dass FNN ausnahmsweise pünktlich gestartet ist. So verwunderlich ist es auch wieder nicht, lief ja kein Life vorher. Tja keine allzugroßen Veränderungen am Studio. Einzige wirklich auffällige Änderung überhaupt: Wo ist Volker G. Schmitz? Ich denke mal allzuviele FNN-Zuschauer werden ihn nicht vermissen, wobei das nicht für mich gilt
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 21:07
Gastleser
Wie konnte ich nur die Pro7-Eigenspielfilme vergessen?! Man, was war ich froh als diese schundigen RTL-Spielfilmeigenproduktionen am Mittwoch Abend ecndlich aus dem Programm verschwunden waren. Umso mehr nervt mich, dass es offenbar nun im Hause Pro7 heißt "Nix da, das wird jetzt durchgezogen!" und man den Zuschauer nun seit unzähligen (und unendlichen Wochen) mit diesen filmischen ABM-Maßna
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 21:00
Gastleser
Man, was war ich froh als diese schundigen RTL-Spielfilmeigenproduktionen am Mittwoch Abend ecndlich aus dem Programm verschwunden waren. Umso mehr nervt mich, dass es offenbar nun im Hause Pro7 heißt "Nix da, das wird jetzt durchgezogen!" und man den Zuschauer nun seit unzähligen (und unendlichen Wochen) mit diesen filmischen ABM-Maßnahmen für belanglose Schauspieler und talentlose Drehbuch
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 14:45
Gastleser
Sahneschnitte hat mir die Worte quasi aus dem Mund genommen. Einen Erfolg wie bei den No Angels ließ sich durch Pop(el)stars nicht mehr generieren (wie auch wenn man gleich zwei Gruppen ins Rennen schickt, die sich die potenziellen (Popstars-)Käufer teilen müssen! Und für die Serie, wie auch für Musik-Castings-Sendungen im Allgemeinen (siehe Fame Academy=keine Fortsetzung (hoffentlich bleib
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 14:39
Gastleser
Das ist nicht was ich meine. Ich weiß auch das Verona F. nicht so strohblöd ist, wie sie sich gibt (finde es aber trotzdem verachtenswert, was die für Geld tut!). Sondern eine Person die ihr Geld als Pornodarstellerin/-produzentin verdiente/verdient und durch diese Tätigkeit bekannt wurde, wird sicherlich mit einem nicht unbeachtlichen Seriösitäts-Handicap zu kämpfen haben, wenn sie für
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 09:47
Gastleser
Tja eins muss man Dolly Buster ja lassen. Sie ist schon ein Fuchs, wie sie versucht ihre Bundestagskandidatur zu untermauern. ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 09:45
Gastleser
Deshalb heißt es ja auch "ICH bin ein Star, holt ...". Weil die abgehalfterten C- ud D-"Stars" nicht kapieren, dasss ihre 15 Minuten um sind und sie niemand mehr sehen will. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 01:31
Gastleser
Nicht das mich dieser Schrott ernsthaft interessiert. Aber Dee war noch nie in der eigentlichen Jury. Die Jury macht die Vorauswahl und beurteilt die Kandidaten. Der Sost (oder Soest?) kommt doch als Tanztrainer nur zum "Coaching" (zu deutsch: Zusammenscheißen) vorbei. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 20:15
Gastleser
Ich finde auch das es höchste Zeit wird die Sendung (endgültig) zu beenden. Ich mochte Anke auch bei swe Wochenshow und bei Ladykracher. Aber das Late-Talk-Format passt einfach nicht zu ihr. Da hilft es auch nichts sich ein paar andere Dinge aus erfolgreichen Sendungen zusammenzukl*, äh auszuleihen. Besipielsweise den Musiker Klaus von TV Total oder Wulf Assholz von den Freitag Nacht News (hi
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 20:05
Gastleser
Aber mal Spaß beiseite. Wundert es irgendwen oder macht es irgendwen ernsthaft unglücklich? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 20:04
Gastleser
Aber nur wenn eine WAAGE im Studio aufgestellt wird. Zwinker, zwinker! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 13:03
Gastleser
Endlich mal was Positives vom wahrscheinlich letzten vernünftigen Sender der RTL-Gruppe. Das was RTL da mit seinem letzten brauchbaren Programmpunkt angestellt hat (nur um noch mehr Gerichts- und "Live"-Polizei-Doku-Zeug zeigen zu können) angestellt hatte, war echt eine Frechheit gegenüber den Zuschauern. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 01:37
Gastleser
Ich bin zwar medizinisch nicht besonders bewandert, aber wofür könnte eine Brust-Vergrößerung (deiner Meinung nach) medizinisch notwenig seien? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 01:33
Gastleser
Habe auch das Ende der OP (vor dem Nachtjournal) gesehen. Also, meine Güte. So ein Aufwand, (mit Narkose und Beatmung, Tubus und allem drum und dran), wie in der Notaufnahme, wenn es darum ginge das Leben der Patientin zu retten! Anderswo sterben die Leute weil sie nicht rechtzeitig ausreichend medizinisch versorgt werden und hier wird so ein Aufwand für ein paar "neue" (entschuldigt bitte den
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 22:05
Gastleser
Damit triffst du meine schlimmsten Befürchtungen echt auf den Kopf! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 21:02
Gastleser
Nenn' mir mal einen nicht "braven" Bond. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 17:52
Gastleser
Ich denke mal einzelne Positionen kann man durchaus als Geschmacksache bezeichnen. Ich mochte gerne "Ned & Stacey" und "Verrückt nach dir". Die Serien mag auch nicht jeder. Deshalb reicht mir ein Konsens im Großen und Ganzen (also im Wesentlichen beim Reality-Kram), über Einzelheiten kann man sicher geteilter Meinung sein. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Das soll heißen, erst ab April 2005 gibts überhaupt wieder 24? Und dann erst Wiederholungen und irgendwann erst die dritte Staffel? Das ist ja echt zum Piepen! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 17:20
Gastleser
Habe mir die Mühe gemacht und die (verdiente) Top 100 der übelsten Sendungen im deutschen Fernsehen zusammengestellt. Sicherlich fehlen einige Sendungen, aber es ist schon richtig, dass man mit einer Top 10 gar nicht auskommt. 1.Big Brother 2.Ich bin ein Star, holt mich hier raus 3.Die Alm 4.Lenßen & Partner 5.Taff – Die Aufpasser 6.Ärger im Revier 7.Frauentausch 8.Ich tausche meine F
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 16:59
Gastleser
Habe vorhin ein paar Minuten Strafgericht gesehen. Ich war zunächst verblüfft, über die Einblendung "Neue Episode" in der Bildschirmecke oben rechts. Aber dann dachte ich mir, ist schon wichtig zu betonen, dass es sich um eine neu produzierte Folge handelt, denn inhaltlich ist es ja immer derselbe Schrott. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1819202122
Aktuelle Seite: 22 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.