tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 22
Ergebnisse 51 - 100 von 1086
29.04.2009 20:25
Gastleser
Danke. Das war eine Antwort auf die ich gehofft hatte. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 21:02
Gastleser
Kann mir mal jemand sagen, was die schwarz-weißen Einblendungen (z.B. aufgschnittener Apfel) in "The fringe" sollen? Waren glaube ich auch schon in "Lost" (habe ich fast nie geschaut). MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2009 16:56
Gastleser
Gibt's jetzt schon ein Ausstrahlungsdatum für die noch ausstehenden "Eli Stone"-Folgen, die uns Pro7 angeblich sogar noch vor der (ebenfalls noch ausstehenden) US-Ausstrahlung zeigen will? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Endlich mal eine gute Nachricht. Und das besonders bei "Two and a half men". Neun Staffeln schaffen nicht viele (Comedy-)Serien und besonders bei "Two and a half men" hätte ich das nicht erwartet. Ansonsten bin ich immer wieder verärgert, dass wir bei vielen coolen Serien am Tropf des US-Zuschauer-Geschmacks hängen. Da haben die Amis mit "Shark" und "Eli Stone" zwei absolute Serienperlen un
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine seit Staffel drei läuft sie auch in Deutschland unter dem Originalnamen "Two and a half men". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2009 17:28
Gastleser
Schön, dass wir Folgen bekommen, die es noch nicht mal in den USA zu sehen gab. Trotzdem bin ich immer wieder verärgert, dass wir bei vielen coolen Serien am Tropf des US-Zuschauer-Geschmacks hängen. Da haben die Amis mit "Shark" und "Eli Stone" zwei absolute Serienperlen und dann wissen sie es noch nicht mal zu schätzen, so dass beide Serien nach zwei Staffeln abgesetzt werden. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Ich wusste bis jetzt nicht, dass "Pushing daisies" ähnlich mies lief, wie "Eli Stone". Warum es dann bei der Tages-/Abendausstrahlung den Vorzug bekommen hat, muss ich nicht verstehen?! MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Da kann man mal sehen, wie Meinungen auseinandergehen können. Ich fand' es zwar grundsätzlich angenehm zu sehen, dass die Briten bei Sci-Fi einiges anders machen als die Amerikaner. Aber wie dieses 'anders' dann im Fall von "Torchwood" aussieht, fand' ich selten hanebüchen. Dahingegen hat mich "Fringe", wovon ich persönlich nicht viel erwartet habe, positiv überrascht. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2009 17:43
Gastleser
Willst du uns etwa die Hoffnung auf einen Film mit dem MacGyver nehmen? ;-) Im Zweifel ist es für gewöhnlich alles nur eine Frage des Geldes. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass die Macher nach dem eher bescheidenen Einspielergebnis von "Fast & the furious (3): Tokyo drift" so ziemlich alles unternommen haben, um die Hauptdarsteller aus dem erfolgreichen ersten Teil für "Fast &a
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2009 17:33
Gastleser
Die weltgrößten MacGyver-Fans sind Patty und Selma Bouvier! ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 18:49
Gastleser
Vielen Dank an euch beide für die prompte Antwort. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
15.03.2009 21:56
Gastleser
Guten Abend, habe gerade die Werbung für den FIAT Bravo (T-Jet) gesehen. Im Hintergrund lief ein Ausschnitt eines eigentlich bekannten, klassischen Musikstücks. Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt? Danke. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
Welches "Reglement"? Das ist doch im wahrsten Wortsinne eine "Mir gefällt deine Nase nicht"-Abstimmung. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 22:14
Gastleser
Dann ist's ja echt langweilig. Somit besteht die Sendung ja wirklich im Wesentlichen aus dem Spannerfaktor, ob sich einer der Stars blamiert. Also ich fand's nicht annähernd so spannend wie "Schlag' den Raab". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 22:07
Gastleser
Ist "Schlag den Star" live oder aufgezeichnet? Wenn der Effenberg das nächste Spiel gewinnt, können sie's noch in der angesetzten Laufzeit (geplant ist bis 22:16 Uhr) schaffen. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Was bitte?! Jetzt muss man sich auch schon für einen Kopier-/Kaffeekoch-Job casten lassen? Wie soll das dann erst bei den Praktikanten werden... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich sagen will: können die nicht mal > interssante, ungewöhnliche, neue, moderne, > zukunftsweisende Berufe auf informative Weise > vorstellen? Wie zum Beispiel Sängerin für eine unbekannte, drittklassige Hip-Hop-Truppe oder DJ/ane auf Malotze? Ich finde "Deine Chance - 3 Bewerber, 1 Job" auf
Forum: Aktuelles Forum
SMW zum Beispiel???? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 21:00
Gastleser
Wobei RTL für viele immer noch als der seriöseste Privatsender gilt (wahrscheinlich nur dank Peter Klöppel). Ich habe diesmal aber bewusst auf die Berichterstattung auf den 'allgemeinen' Privaten verzichtet und kann es in diesem Fall nicht beurteilen. Nur ein bisschen n-tv zwischendurch. Bemerkenswert fand' ich wieviel auf ausländischen Nachrichtensendern (SkyNews, BBC Wolrd, CNN) darüber b
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 20:38
Gastleser
Ich finde solche Sendungen grundsätzlich gut. Zumindest seriöser als die Sondersendungen die auf den Privaten veranstaltet werden. Aber warum ist der Armbruster der Seelsorgerin ständig ins Wort gefallen? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 18:58
Gastleser
Und ich dachte schon nachdem man den Titel 'Dschungel-König ' errungen hätte, wäre man fürdann zu Höherem berufen... Jetzt also doch die nächste Stufe abwärts auf der Karriereleiter. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 18:52
Gastleser
Absolut meine Meinung. Sowohl was Opdenhövel als auch die Kommentare anbelangt. Bei "Takeshi's castle" oder was sonst so früher auf D:SF an "Live action"-Sendungen lief, waren die Kommentare meist wenigstens unfreiwillig komisch. Hier wollten die Macher offensichtlich eine solche unfreiwillige Komik erzwingen und sind mindestens so grandios baden gegenagen, wie die meisten Kandidaten...
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 16:12
Gastleser
Womit es jetzt schon neun wären. Wenn auch nur für kaum fünf Minuten. Ich finde es (in den meisten Fällen) unfair über etwas zu urteilen, wenn man es nicht gesehen hat. Auch wenn ich bei "Wipeout..." eine schon mehr als, nennen wir es mal dunkle, Vorahnung hatte. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 16:03
Gastleser
Dem kann ich absolut nicht zustimmen! "Wipeout..." ist eine miese Ramschsendung. Da kann auch Opdenhövel nichts draus machen (Wahrscheinlich weil die Texte geschrieben werden. So hören sie sich zumindest an). Aber bei "Schlag' den Raab" und früher bei "Hast du Töne?" finde/fand ich ihn großartig, weil er da seine Spontaneität und Schlagfertigkeit voll ausspielen kann. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 22:58
Gastleser
Ich kam gegen 22:20 Uhr aus dem Kino und habe mich auf den Rest vom Snooker gefreut. Was war denn da bei Eurosport los? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 16:48
Gastleser
Ich schaue gelegentlch auf Vox dieses Auslandstagebuch. Wieso ist denn der heimliche Raucher jetzt in einer anderen Familie? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 18:06
Gastleser
War das die Nummer bei dem Dinner? Da hat sie ihn losgeschickt, er solle was zu Essen holen und er kam mit drei Desserts (ich glaube irgendwelche abgefahrenen Tortenstücke) zurück. Da belehrt sie ihn, dass man doch nicht mit dem Dessert anfangen kann, denn man sei ja nicht in (s)einer Dönerbude. Kann mir mal jemand erklären, was Dessert vorneweg, statt zum Schluss, mit Dönerbude zu tun
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 16:06
Gastleser
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo für Pro7, das Tragische, "die Bestrafung", aus dem Gerichtsurteil ist, wenn sie 'Dauerwerbensendung' einblenden müssen. Aber wenn sie dafür den Rest des Tages auf einen Großteil der Werbung verzichten müssen, finde ich ist das schon ein enormer Einschnitt. Aber würde mir mal gefallen, denn Pro7 ist nun mal einer der Sender mit den längsten Werbeb
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 15:52
Gastleser
Ich würde mir diese Sendung niemals, schon gar nicht ernsthaft, anschauen. Ich kenne nur ein paar Szenen aus "TV Total", "Kalkofes Mattscheibe" oder so. Aber als ich gestern nicht schnell genug "taff" ausgeschaltet und gesehen habe, wie reißerisch die da den Vorfall aufgegriffen haben, habe ich auch sofort an Quotensteigerung gedacht. Die arme Mentalistin. Die hat doch jetzt bestimmt keine
Forum: Aktuelles Forum
Hier: (Ich weiß leider nicht wie man Links mit Namen versieht.) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 22:28
Gastleser
Hat sich erledigt. Das "zwischen den Rennen" bezieht sich nur auf die Rennen der Saison 2009, sobald sie angefangen hat. MfG GL
Forum: Sendeschluss!
Hallo Leute, nach erfolgloser Suche im "Werbeblock": Kennt jemand die Musik aus der Vox-Eigenwerbung für ihre aktuellen Spielfilme im Januar (unter anderem K-19)? Vielen Dank. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 22:21
Gastleser
Kann mir jemand erklären, was es in der Formel1 mit dem sogenannten "Testverbot" zwischen den Rennen der Saison 2008 und der neuen Saison 2009 auf sich hat? Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die neuen Autos nach der Präsentation von den Fahreren testgefahren wurden. Trotzdem liest man ständig von einem "Testverbot". MfG GL
Forum: Sendeschluss!
20.01.2009 12:10
Gastleser
Habe die Musik aus der Werbung zwar nicht mehr genau im Kopf, aber beim Hören von diesem Lied "klingelt" leider nichts. Trotzdem Danke. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
15.01.2009 22:05
Gastleser
Naja, behaupten sie zumindest dauernd... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 22:01
Gastleser
Sehr treffend! Wie eine jüngere Version von Jürgen Milski. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 21:56
Gastleser
Hallo Leute, kennt jemand die Musik aus der Vox-Eigenwerbung für ihre aktuellen Spielfilme (unter anderem K-19)? Vielen Dank. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
11.01.2009 16:03
Gastleser
Ich finde zwar so alternative Shopping-Sender wie 1-2-3-.tv (und bei Juwelo scheint es ähnlich zu sein), bei denen die Kunden, im gewissen Umfang, über den Preis bei dem sie kaufen wollen bestimmen können, sympathischer als andere Einkaufskanäle. Aber kaufen würde ich da glaube ich auch ncihts. Zum einen kann man sich die Sachen ja nicht wirklich genau begucken und die Qualität beurteilen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2009 15:12
Gastleser
Ich gucke ab und zu ganz gerne 1-2-3.tv. Finde ich noch amüsanter als Call-In-Sendungen. Aber gestern, das war der Brüller. Die hatten einen portbalen Mini-Projektor (nicht mal 10 cm im Quadrat groß), dessen Leistungsdaten nicht gerade also zu leistungsfähig aussahen (wie denn auch bei der Größe?). Am Anfang war der Moderator noch ganz begeister (sinngemäß)t: "Was sie da alles für M
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2009 14:56
Gastleser
Insgesamt finde ich die Entwicklung von Tele5 auch sehr erfreulich. Dabei hatte ich zuletzt schon die Befürchtung (auch für 'Das Vierte'), dass sie sich mit der Einführung der Call-In-Shows (nicht nur programmtechnisch, sondern auch wirtschaftlich) auf dem absteigenden Ast befänden. Der Call-in-Murks ist für kleine Sender mit nicht allzu heftig sprudelnden Werbeeinahme-Quellen teilweise
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2009 14:35
Gastleser
RTL hat die (auch damals nur spät nachts ausgestrahlten) Call-In-Sendungen doch schon vor Jahren verbannt. Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich finde es absolut löblich, die Maßnahmen von Tele5, die sich im weiteren auch auf die Verbannung der nächtlichen "Schüttel"-Clips und Klingeltonwerbung beziehen. Aber ich finde es nur halt komisch zu schreiben "Endlich mal ein Sender...", w
Forum: Aktuelles Forum
Besser als eine Berufung fände ich, wenn sie mit der Entscheidung kreativ umgingen. So wie der Formel1-Rennstall Jordan. Der hat bei Tabakwerbeverbot bei bestimmten Rennen aus dem Namen der Zigaretten-Marke auf dem Heckflügel "Be(ns) on (&H) edge(s)" gemacht. Das fand ich witzig und pfiffig. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2008 15:45
Gastleser
Sehr schade. Ich hatte mich schon so über ein Dauer-Engagement für Jonny Lee Miller (und nicht zu vergessen Natasha Henstridge ;-) ) gefreut... Naja. Wenigstens geht's jetzt auch in Deutschland bald weiter (und zu Ende), so dass wir den USA nicht wie bei so vielen anderen Serien ewig hinterhinken. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Mal davon abgesehen, dass ich den Schmidt nicht schlecht getroffen fand, ging es wohl eher darum, sich über das Spannungsfeld "Schmidt/Pocher" lustig zu machen, das sich der Schmidt unseligerweise aufgehalst hat, als ihn als Person zu persiflieren. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 18:39
Gastleser
Mehr hätte ich ehrlich gesagt auch ungerecht gefunden. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 18:32
Gastleser
"The game" habe ich sofort erkannt. Klasse eingebaut. Vor allen Dingen die Reaktion von Patty & Selma. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 18:27
Gastleser
The Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Am geilsten (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) war > Cuddy in Schuluniform. Oh man! Jepp. Allerdings. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 18:25
Gastleser
Manche Wortspiele lassen sich einfach nicht übersetzen. Wie zum Beispiel der Filmtitel "I love Dick". MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 08:43
Gastleser
War das die junge Dame mit der Brille, der der Jauch empfahl mal einen ordentlichen Schluck Wasser zu nehmen? Ich habe leider das Ende nicht gesehen. Bis wieviel € ist sie denn gekommen? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 21:42
Gastleser
Danke. War Absicht... ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.