tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 120
18.06.2012 22:44
Tribble
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider funktionieren deine beiden HTML-Tipps mir > auch nicht bei Twitter oder FB. Aber vielleicht > finde ich ja was bei SelfHTML. Brauchste nicht - Google meint (da ich selbst mit Twitter nix am Hut hab), dass du den URL (Internetadresse) mit dem führenden http:// in den Tweet schreibst. Mehr nich
Forum: Ratgeber Technik
17.06.2012 22:23
Tribble
Wenn du ein Windows 7 Professional, Enterprise oder Ultimate hast, könntest du den XP-Kompatibiltätsmode installieren. Es werden aber einige Anforderungen an die Hardware gestellt. ☼
Forum: Ratgeber Technik
17.06.2012 21:58
Tribble
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja....Twitter ist nicht meine Welt, aber dass die > keine html-codes verarbeiten, klingt komisch. > Eventuell den Link VOR http bis vor die ] in > doppelte Anführungszeichen setzen > > [_u_r_l="h_t_t_p://www.tvforen.de/index.php"] > TVFOREN-Hauptseite Tja, das ist ja auch kein HTML son
Forum: Ratgeber Technik
Guck mal in deinem Handbuch, ob dort eine Funktion namens "Fiinalisieren" oder "Disk abschließen" beschrieben ist - damit macht der Rekorder die DVDs kompatibel. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich, weitere Aufnahmen auf diese DVD zu brennen. ☼
Forum: Ratgeber Technik
Andromeda20001 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, 66 Bilder auf 6 Meter bei 25 Bilder je Sekunde. Jau, dann läuft er etwa 8,2 km/h schnell: 25 Bilder/s : x Bilder/6m = 150/x m/s 150 m (60*60*1000) 150 * 3600 * 1000m 540 km ------------------ = ------------------ = ------ = 8,18 km/h 66 s (60*60*1000) 66 * 1000 * 3600s 66 h
Forum: Ratgeber Technik
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das Fahrrad also ein Bild für die 250m > gebraucht hat war es mit 900 km/h unterwegs. ;-P Im Prinzip schon, vielleicht hat Andromeda das Fahrrad auf einen Düsenjet montiert? ;-) Genau genommen brauchst du aber mindestens zwei Bilder für die Geschwindigkeitsbestimmung, damit du daraus eine Zeitspa
Forum: Ratgeber Technik
25 Bilder/s : x Bilder/10m = 250/x m/s 250 m (60*60*1000) 250 * 3600 * 1000m 900 km ------------------ = ------------------ = ------ x s (60*60*1000) x * 1000 * 3600s x h ☼
Forum: Ratgeber Technik
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Teil die Anzahl der Bilder durch 10, dann weiß > du die Anzahl der Bilder pro Meter. Als x/10 Bilder/Meter > 2. Teil die Anzahl der Bilder pro Meter durch 25, > dann weißt du die Geschwindigkeit in Meter pro > Sekunde. x/10 Bilder/Meter : 25 Bilder/Sekunde = x/250 Sekunde/Meter Hier
Forum: Ratgeber Technik
Ergänzung Die Seite zeigt die verschiedenen Varianten des Schädlings auf und wie man ihn entfernen kann. ☼
Forum: Ratgeber Technik
20.03.2012 17:40
Tribble
Professor031 schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) allerdings fehlen die meisten > Treiben nun!! Z.B. für die Netzwerkkarte, Grafik, > Sound... alles fehlt. (Über den Gerätemanager > geprüft). > > Was nun? Alles über einen > zweiten Rechner im Internet downloaden und per USB > Stik auf den Laptop ziehen?? Da dir die Tre
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2012 15:37
Tribble
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dankeschön, aber leider nutze ich nicht das > "Philips Songbird"-Programm, sondern den Windows > Media Player. Ich habe dieses Songbird direkt vom > PC gekickt, nachdem das jedes Mal den PC hat > abstürzen lassen. Nachdem ich jetzt diese > Probleme mit den Wiedergabelisten hatten, wollte >
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2012 15:01
Tribble

Forum: Ratgeber Technik
19.03.2012 00:13
Tribble
Danke für Blumen. Hier noch so einer von den lustigen Provo-Threads: Würde mexxo/kezzo/"markus knopp" (und wie auch immer er sich noch so nennt) es wirklich ernst meinen - er hätte (von einer Frau) die Hucke voll verdient. ;-) ☼
Forum: Sendeschluss!
18.03.2012 23:44
Tribble
mexxo schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Sach ma, ist das immer noch das gleiche Problem, mit dem Du seit Mai 2011 in den verschieden Foren hausieren gehst? z.B. hier: , , , oder hier: Und du hast immer noch nicht dazugelernt? Dann tut es mir leid, aber du bist einfach lernresistent! > > Was soll ich jetzt machen?
Forum: Sendeschluss!
Pilch schrieb: ---------------------------------------------------- > > ...und wenn die Hardware für aktuellere Windows > nicht mehr ausreicht...? Dann besorgt man sich entweder neue (für den schmalen Geldbeutel gerne auch gebrauchte Systeme; Aufrüsten lohnt nicht) oder benutzt ein System, das nicht dauerhaft verändert werden kann (wir z. B. von einer CD). ☼
Forum: Ratgeber Technik
Deiner Bekannten sei dringend empfohlen auf ein aktuelles Betriebssystem umzusteigen. Windows 98/ME wird seit 2006 nicht mehr mit Updates versorgt, d.h. bekannte Sicherheitslöcher werden seit 6 Jahren nicht mehr behoben. Dieses wird von Schadsoftware ausgenutzt, so dass nicht nur Ihr System, Ihre Daten gefährdet ist/sind, sondern ihr PC als fremdgesteuerter "Zombie-PC" auch andere Computer im I
Forum: Ratgeber Technik
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > So, jetzt ist so ziemlich der ganze Abend > draufgegangen, um das mit der Rechtevergabe > hinzubekommen. Ich hatte ... [..] - aber es hat funktioniert. Supi, da ist Dir bestimmt eine Last von den Schultern genommen. Und dazugelernt hast Du auch noch was (ich aber auch *g*). > An die Lösung mit ei
Forum: Ratgeber Technik
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe jetzt Windows 7, aber die Partitionen > waren unter XP ohne Zugriffssperren eingerichtet. > Darum geht es doch, oder gibt es noch irgendwelche > Hürden? Wie gesagt, die Rechtevergabe (auch wenn nicht explizit die Zugriffsverweigerung eingestellt wurde) könnte möglicherweise die Sache et
Forum: Ratgeber Technik
Als Ergänzung hier noch das Prozedere für die XP Home-Version: ☼
Forum: Ratgeber Technik
03.03.2012 15:37
Tribble
ClarkKent schrieb: ------------------------------------------------------- > Kennst du da eine vernünftige Lösung zum > Verschlüsseln einzelner Dateien? Da gibt es mehrere Möglichkeiten - je nach Einsatzort und Komfort. TrueCrypt erzeugt verschlüsselte Container, die als Laufwerke eingebunden werden. Die zu sichernde Dateien werden in den Container abgelegt. Man brauch abe
Forum: Ratgeber Technik
02.03.2012 20:19
Tribble
Bis man bei der Dropbox entsprechende Rechte vergeben kann, könntest du die auszutauschenden Dateien verschlüsseln: Dann kann zwar noch jeder an die (verschlüsselte) Datei, aber nicht an den Inhalt. ☼
Forum: Ratgeber Technik
07.02.2012 20:57
Tribble
PDF Split and Merge ...oder PDF-Drucker installieren (z.B. PDF-Creator) und nur die entsprechenden Seiten drucken. ☼
Forum: Sendeschluss!
05.02.2012 01:37
Tribble
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) , aber die deutsche Srache > eignet sich für Mathematik sowieso kaum. Deshalb > gibt es auch kaum Abhandlungen in deutscher Srache > in der Mathematik. Quatsch mit Soße - richtige Beobachtung (wenige Abhandlungen), falsche Schlussfolgerung. Nur weil Abhandlungen im akademischen Bereic
Forum: Sendeschluss!
02.02.2012 23:03
Tribble
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir bewegen uns im Zahlenraum von 0 - - 100. Zehner > und Einer. Die Frage lautet: > > "Meine Zahl hat doppelt soviel Zehner wie Einer. > Welche Möglichkeiten gibt es?" katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) > Ich hab s mir einfach gemacht und ge
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 18:17
Tribble
wale - chain music ☼
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 18:04
Tribble
Treffer versenkt. It's your turn. ☼
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 18:01
Tribble
warm... wärmer... nur zufeucht ;-) ☼
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 17:48
Tribble
Nö, beides nicht. Übrigens wird kein Hund 'rausgelassen.... ☼
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 10:07
Tribble
Nein, das ist es nicht. ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 22:35
Tribble
zwei leichte ergeben ja bekanntlich ein schweres.... ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 22:19
Tribble
Rrrrrrrrrrrrrrichtich - oder war's zu einfach? Wie auch immer, du bist dran. ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 22:15
Tribble
...und los geht's: ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 22:07
Tribble
jou, dein Flugleitsystem führte gut zum Ziel :-)
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 22:04
Tribble
...unfair. Lily Allen - Not Fair ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 21:56
Tribble
"Tausend mal berührt" - Klaus Lage ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 21:48
Tribble
"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" - Nicole ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 21:37
Tribble
fly away - lenny kravitz oder free as a bird - john lennon ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 20:52
Tribble
naja... z.B. "7/9", also "7 von 9" oder auch "Seven Of Nine".... ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 20:48
Tribble
Suuuuuper, yrkoon :-) "Mull of Kinn-tire" ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 20:40
Tribble
Ok, eine neue Runde Tribble Pursuit... ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 20:27
Tribble
NAZARETH - "Love Hurts" ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 20:23
Tribble
Der hier vielleicht? Frank Zander - Oh, Susi ☼
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 19:18
Tribble
Mein erster Tipp wäre Ashbury Heights' "Penance" - aber vielleicht ist es ja auch ein simples (aber nichtsdestotrotz sehr schönes) "Ave Maria"? ☼
Forum: Sendeschluss!
23.01.2012 22:16
Tribble
So langsam werd' ich ratlos: "China in your Hand" - T'Pau? ☼
Forum: Sendeschluss!
23.01.2012 21:16
Tribble
Aneka - Japanese Boy... aber wo kriegt man da den Gyroball unter? ☼
Forum: Sendeschluss!
23.01.2012 20:45
Tribble
Schuss ins Blaue.... "Big in Japan" von Alphaville?
Forum: Sendeschluss!
23.01.2012 19:38
Tribble
Ich habe eher den Eindruck, das diese Stiefel nicht fürs "walken" gemacht wurden.... ;-) ☼
Forum: Sendeschluss!
Leider nein, der Frodo lag schon richtig... ☼
Forum: Sendeschluss!
Leider nein, der Frodo lag schon richtig... ☼
Forum: Sendeschluss!
23.01.2012 19:27
Tribble
Leider nein, der Frodo lag schon richtig... ☼
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.