tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 46
Ergebnisse 101 - 150 von 2274
12.01.2020 12:06
Pluto
Der Artikel ist aus dem Jahr 2010. Schau mal hier
Forum: Film-Forum
03.01.2020 12:30
Pluto
Wenn du den Sender "Kinowelt TV" empfangen kannst, da laufen die Asterix-Trickfilme ohne Werbung und vollständig. Ich habe alle alten Asterix-Zeichentrickfilme von diesem Sender aufgenommen. Morgen am 04.01. zeigt der Sender den Film "Asterix: Sieg über Cäsar" von 1986. Gib in der Suche "Asterix" ein und bekommst alle Filme angezeigt, die demnächst gezeigt werden. Nachtrag: Die Filme w
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2020 18:34
Pluto
Das Konzert wurde das erstemal am 12.03.1973 in der ARD ausgestrahlt. Laut den Elvis-Foren war eine Live-Übetragung zu teuer.
Forum: Nostalgieecke
01.01.2020 10:39
Pluto
für die Erstellung der Jahresliste.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2019 23:55
Pluto
Auch ich wünsche Euch und euren Familien einen und ein gesundes Jahr 2020.
Forum: Sendeschluss!
25.12.2019 16:41
Pluto
Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 21:28
Pluto
Wenn du gut Englisch verstehst: Hier in Deutschland wurde er als Zweiteiler gezeigt im ZDF 1987.
Forum: Nostalgieecke
Meine Lieblingsfilme sind "Der Hexer 1 und 2", "Der Zinker", "Das indische Tuch". Aber kennt jemand diese Verfilmungen der Edgar Wallce-Reihe? Der große Unbekannte (D 1927, Produktion der Noa Film) Der rote Kreis (D 1929, Produktion der Efzet-Film GmbH) Der Würger (GB / D 1929, Produktion der Gainsborough / F.P.S. Film) Der Zinker (D 1931, Produktion der Ondra-Lamac-Fil
Forum: Film-Forum
Du meinst aber nicht die Serie "Edgar Wallace"?
Forum: Film-Forum
20.11.2019 19:27
Pluto
Ich weiss es nicht, aber vielleicht war es "Der blaue Bock". Die hatten doch öfters Themenbereiche, die besungen wurden von Schauspielern oder Sängern. Und die Texte der Lieder wurden ja extra geschrieben für die Sendung.
Forum: Nostalgieecke
Die Sendung "EWG" ist jetzt in der Mediathek. Es ist die Sendung vom 21.06.1969.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2019 13:56
Pluto
Gestatten Frau Pluto und über 50
Forum: Sendeschluss!
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich warte auch auf Wiederholung der Serien (1950-1980), mit denen ich Gross geworden bin. Liebe Programmchefs von RTL/VOX; ich bin eine Frau über 30, aber dieser SCHEISS interessiert mich nicht. Dieses Programm ist zum WELCHE FRAUEN HABT IHR DENN GEFRAGT????? Erspart uns bitte die Einspeisung ins Kabelnetz, ist nur Platzverschwendung. Die Serie "Ally McB
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2019 18:23
Pluto
Nr. 1 ist der Film "Mister Burgess Tour" von 1979. Der englische Titel "The Knowledge".
Forum: Film-Forum
22.10.2019 16:43
Pluto
Sie wurde 70 Jahre alt. Bekannt wurde sie mit der Serie "Kir Royal". Sie trat aber auch in vielen anderen Serien und Filmen auf. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2019 16:26
Pluto
Meinst du sowas:
Forum: Sendeschluss!
21.10.2019 18:14
Pluto
Könnte es "Die Toten vom Bodensee" sein? Der läuft Heute Abend im ZDF um 20:15 Uhr.
Forum: Film-Forum
Noch eine Serie in Dauerschleife. Typisch RTLplus!!! Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie mal Sendungen zeigen, die lange nicht mehr gezeigt wurden. ENTTÄUSCHEND!!!!!
Forum: Nostalgieecke
Der Schmetterling ist auch raus. Es war Susan Sideropoulos.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2019 12:12
Pluto
Laut Liste von fernsehserien.de ist es Maximilian Cress.
Forum: Nostalgieecke
20.05.2019 11:17
Pluto
Die läuft doch bei AXN in der Endlosschleife.
Forum: Aktuelles Forum
In den 50er gab es nur die ARD. Von 1961 bis 1963 gab es ARD2, Testvorläufer vom ZDF. Hast du mal bei Pidax angefragt? Die haben vor ca. 5 Jahren eine Agatha Christie Verfilmung "Ein Fremder kam ins Haus" aus dem Jahr 1957 ausgegraben und auf DVD rausgebracht. Vielleicht haben die Informationen, ob die anderen Agatha Christie Verfilmungen noch existieren.
Forum: Film-Forum
Ich erinnere mich an die Zeichenschablonen, die im Deckel eines Nutellaglases waren. z.B. Donald Duck & Co., Asterix & Co.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2019 16:27
Pluto
Die Schauspielerin verstarb bereits am 21.04.2019 im Alter von 76 Jahren. Ihre bekannteste Rolle war "Kriminalhauptkommissarin Lea Sommer" in der Serie "Die Kommissarin". Sie trat noch in vielen Filmen und Serien auf. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2019 16:11
Pluto
Für Mariacron:
Forum: Der Werbeblock
22.04.2019 01:43
Pluto
Ich wünsche Euch und euren Familien
Forum: Sendeschluss!
02.01.2019 23:23
Pluto
Frag doch mal denjenigen, der das Video verlinkt hat.
Forum: Sendeschluss!
Heute geht die Seite wieder. Das waren wohl Wartungsarbeiten.
Forum: Ratgeber Technik
Bei mir kommt: "Zurzeit steht unser Internetservice nicht zur Verfügung" Am PC mit Firefox.
Forum: Ratgeber Technik
27.11.2018 13:03
Pluto
Schau doch mal auf You Tube, da gibt es Ausschnitte.
Forum: Nostalgieecke
27.11.2018 12:59
Pluto
Aus eigener Erfahrung 1-2 Arbeitstage.
Forum: Sendeschluss!
Die Wiederholungen am Sonntag sind raus. Dafür kommen dann 5 Folgen "Promis privat".
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2018 17:59
Pluto
Hustelinchen?
Forum: Sendeschluss!
06.10.2018 23:55
Pluto
Laut dieser Seite soll das nächste Spezial im November kommen.
Forum: Aktuelles Forum
Die halbe Mannschaft wurde im Film getötet und das Boot ging unter. Welche Fortsetzung???
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2018 20:24
Pluto
Ich habe den Beitrag hochgeholt, weil die 2.Staffel veröffentlicht wird. Der Erscheinungstermin ist der 12.10.2018.
Forum: Nostalgieecke
24.08.2018 20:53
Pluto
137. Re: Bart
Mir fällt ein: Jürgen von der Lippe, Lou van Burg (Der goldene Schuss), Björn-Hergen Schimpf Hat Thomas Gottschalk nicht zwischendurch bei "Wetten, dass" einen Bart getragen?
Forum: Sendeschluss!
Steuern werden von Hartz IV nicht abgezogen. Von den Rundfunkgebühren ist man befreit. Bezahlen von Hartz IV muss man: Versicherung, Strom, Telefon. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel sind verbilligt.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2018 17:10
Pluto
Hat die Frau Nachdenker mal in die Bedienungsanleitung unter "Störungen" geguckt ? Ich helfe Frau Nachdenker mal; hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung: Der Waschvollautomat lädt kein Wasser (Auf dem Display wird die Anzeige “H2O” blinkend eingeblendet). Ursachen: • Der Zufuhrschlauch ist nicht am Wasserhahn angeschlossen. • Der Schlauch ist geknickt. • Der Wasserha
Forum: Sendeschluss!
30.03.2018 10:48
Pluto
Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und ihren Familien ein schönes Osterfest.
Forum: Sendeschluss!
Laut diesem Forum [1686.homepagemodules.de] wurde der Film "Die Rache des Jebal Deeks" ersetzt durch den Film "Der Vorgang", da es wohl keine geeignete Aufzeichnung mehr gibt.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2018 16:19
Pluto
Beide Filme kannst du ja bei You Tube ansehen. Da der Film "Frauenarzt Dr. Prätorius" 1950 erschienen ist und die Hollywood-Version 1951, bestand wohl kein Interesse in Deutschland, den Film zu zeigen. (Meine Vermutung)
Forum: Film-Forum
19.02.2018 11:02
Pluto
Welche der beiden Serien guckst du? Die Serie aus den 70er oder aus den 90er? Dies ist das Intro aus den 70er:
Forum: Nostalgieecke
15.02.2018 09:59
Pluto
Die Eintragungen in der Wunschliste betreffen mit einer Ausnahme (Theodor Chindler) Hans Putz SENIOR.
Forum: Aktuelles Forum
Das erinnert mich an die Fun Night auf Super RTL.
Forum: Nostalgieecke
09.02.2018 11:01
Pluto
Ich habe den Ausschnitt gefunden ab 05:20 min:
Forum: Nostalgieecke
29.01.2018 21:14
Pluto
Du kannst beim WDR mal anfragen, wegen eines Mitschnitts.
Forum: Nostalgieecke
21.01.2018 21:24
Pluto
Hier steht, warum der Usprungstext von Roland Kaiser nicht genommen wurde:
Forum: Nostalgieecke
In diesem Jahr lief die Serie auf RTL Nitro (Januar-April). Ich habe die Serie noch nie gemocht.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt einen Sketch, der heisst "Der Nikolaus". Da wurde ein Nikolaus vom Studentenservice bestellt. Ich habe allerdings den Sketch nur auf VHS gefunden. . Und auf dieser DVD ist beim Bonusmaterial der Sketch "Der Nikolaus kommt" drauf. Keine Ahnung, ob das der gleiche Sketch ist, wie oben.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 46

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.