tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 80
Ergebnisse 201 - 250 von 3976
03.06.2014 18:34
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > "Aha, man trägt einen Gürtel. Hosenträger sind > wohl nicht mehr?" An diesem Dialog gefällt mir besonders die kleine Pause, die nach dem "Aha" kommt. Aber ich antworte jetzt mal nicht. :P
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2014 15:03
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ärgerlich ist, dass diese Folge wohl erst > kürzlich im TV lief, daher hätte man/ich > eigentlich früher drauf kommen können ... Deswegen nahm ich an, dass das eigentlich zu einfach sei. Denn ich hab die Frage genau zu diesem Zeitpunkt geschrieben. :P
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2014 17:07
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > das Quiz-Volk benötigt wohl noch ein wenig mehr > Input, oh Cormac ;-) > > keine reguläre Episode heißt ... Halloween > Special, Clip-Show, Short oder gar Simpsons-Film Halloween-Special. > aber selbst wenn ich das wüsste, würde mir das > wohl nicht weiterhelfen :-/ Doch doch.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2014 13:56
CormacMcCarthy
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Aber gabs dieses Konzept nicht schon unter > anderem > > Namen, mit richtigen Experten und auf einem > > anderen Sender? > > "Kunst oder Krempel". Streckenweise richtig > in
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2014 13:48
CormacMcCarthy
steve2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute verhoekern ihre alte Troedelsachen im ZDF. > UM 13 UHR 15 LAEUFT DAS IM ZDF. > Frueher zeigte man schoene Kinderserien zu dieser > Zeit. > > Armes zdf. Gruselig Klar, "Lichter Lafer lecker" hat in solch einer Sendung eigentlich nichts zu suchen. Aber gabs dieses Konzept nicht schon un
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich persönlich hat es mehr gestört, dass der > Typ, der bei RTL eine Million gewonnen hat, in > dieser Show mitspielen durfte. Da hätte sich ein > anderer sicher mehr darüber gefreut, dass er zum > ersten Mal Geld gewinnen kann. > Zum Glück flog er raus! Den fand ich mit seinen "Expertengespr
Forum: Aktuelles Forum
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Was? > Warum sagt mir das keiner. Ich Trottel sitz den > ganzen Tag vor der Glotze, weil ich denk, ich > muss. Und schwupps ... schon bist du erlöst. :)
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu muss ich noch sagen dass ich bei diesen > "Sitcoms" eine Folge nicht von der andern > unterscheiden kann. Liegt aber weniger an den Sitcoms. > Aber zum Glück muss ich das nicht anschauen. Das muss niemand, falls du das noch nicht mitbekommen hast.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2014 20:30
CormacMcCarthy
Ok, die Frage war zu offen. Vielleicht die Einschränkung, dass es sich um keine reguläre Episode handelt und dass Bart einer "spaßigen Aktion" nicht widerstehen kann.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2014 18:13
CormacMcCarthy
Welcher "Mistkerl" ist Homer immer einen Schritt voraus? Und worum geht es bei der Sache eigentlich? Und wem kann Bart am Ende dieser Folge nicht widerstehen?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2014 00:04
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Und Lisa kann kein Sport. (War das > > "Duck-dich-Ball"?) Oder grob gesagt: Eine > > sportliche Schwäche. > > wie gesagt, alles richtig ... aber: > > Duck-dich-Ball ist m.E
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2014 23:15
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > "XY spricht seine eigene Sprache nicht" - XY: "Ich > nix Sprach? Das´s völlig unmöglich!" > > Wer redet hier mit bzw. von XY und wer ist XY? > Und was für eine Schwäche, allerdings nicht > sprachlich, zeigt Lisa anfangs in dieser Folge? Ich mach mal mit und verspreche hoch und heili
Forum: Zeichentrick-Forum
19.05.2014 17:09
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist "es", was verliert Homer und was gewinnt > Bart in dieser Folge? "Es" ist so ein funktionierender Pappmache-Vulkan, oder? Homer darf nicht mehr Auto fahren, verliert also seine Fahrerlaubnis. Und Bart gewinnt den Wissenschaftswettbewerb mit seinem fliegenden Hamster. :P
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2014 15:30
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > das sagt Homer zu Lisa vor der Abreise ins Kamp > Krusty in der gleichnamigen Folge So ist es. > Marge zu Lisa: Hüte dich vor dem Gift-Efeu - der > Blätter drei, geh vorbei > > Homer: Der Blätter vier - iss noch mier (da habe > ich jetzt immer, und ich habe diese Folge bestimmt
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2014 19:22
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht ist es Sauerampfer? Nee, leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2014 13:08
CormacMcCarthy
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Marge zu Lisa. aber was mh? Lisa stimmt schonmal. Der Rest nur so ungefähr. P.S.: Es wird vor der Reise in ein "vergnügliches" Sommerferienabenteuer gesagt.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2014 21:32
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hm, das ist jetzt absolut geraten: > > Hausmeister Willy zu Bart über Klee ... ? Leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2014 18:17
CormacMcCarthy
Sorry, total verschusselt. Dann mal eine rasche Frage: Wovon soll man "mier" (d.h. mehr) essen, wenn es vier Blätter hat? Wer sagt das und an wen ist das gerichtet?
Forum: Zeichentrick-Forum
09.05.2014 20:15
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Szene sagt mir jetzt nichts. Ich bin raus. > > Da es Millhouse ist, tippe ich mal auf Lisa oder > ein Mädchenspielzeug ;) Ach das ist dieser Würstchen-Song, den sie auf Wunsch der Omma singen, nicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2014 16:22
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fällt mir dann nur Lisa ein, die sogar mit > Windpocken ihre Hausaufgaben machen wollte. > Ich glaube, Bart sagt das irgendwann mal. Ich > weiß allerdings nicht, in welcher Folge das war. > > Wenn ich mich richtig erinnere, macht Bart > irgendeine abfällige Bemerkung über Lisa, dass >
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2014 20:54
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Spontan würde ich sagen Partys ^^ > > Immerhin gibt es ja eine Ansteckungsparty, als > Maggie Windpocken hat. > > Tipp Numero zwei wäre Haferbrei, da das den > Juckreiz mindert. Oder 3.: Einen Teddybär, der, sobald man ihm den Kopf abreißt, eine metallene Spitze enthält, mit der man si
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2014 20:41
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > "Die Frage" Edea hats ja eigentlich schon beantwortet. Ich hab mich aber die ganze Zeit gefragt, wer das mit Russland sagt und hab deswegen grad mal wieder die DVD rausgeholt. Auf der deutschen Tonspur ist das nicht die Stimme einer bekannten Figur. Auf der englischen würde ich aber eindeutig Barney sagen
Forum: Zeichentrick-Forum
26.04.2014 23:37
CormacMcCarthy
Freut mich, dass es dich unterhalten hat. Wirklich. Und ja, es gibt viele Personen. Aber unübersichtlich wurde es nicht wirklich. (Finde ich zumindest.) Aber der Abt, DER ABT!!
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 13:11
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer so wenig Gespür an den Tag legt, > noch immer die eigenen Fehler nicht erkennt und > selbstverliebt jedwede Kritik von sich weist, > sollte sich in der Tat einmal selber gründlich > auf den Prüfstand stellen... > Na dann, da wartet eine ganze Menge Arbeit auf dich.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 13:00
CormacMcCarthy
Kann mich grad arg täuschen, aber dieses Lied wird zumindest in einem Programm-Trailer verwendet. Ob es nun auch grad Mike&Molly ist, weiß ich nicht.
Forum: Der Werbeblock
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Stromberg, stimmt, ok, aber ein Herz und eine > Seele ? Was war denn da das Original ?
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2014 15:28
CormacMcCarthy
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Häufig sind die scheinbar so > Klugen, scheinbar Allwissenden am Ende dümmer als > einfache Menschen mit ihrer vordergründig > schlichten Lebensklugheit. Ja, in Filmen von Roland Emmerich vielleicht. Oder gibt es für solche Aussagen auch tatsächlich Fakten?
Forum: Sendeschluss!
06.03.2014 22:20
CormacMcCarthy
Lemay-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > An S.A.S._Prinz Malko > das würde Lynda Lemay ganz und gar nicht > gefallen, sie als Kanadierin zu bezeichnen. > Sie stammt aus Portneuf in Quebec. > Mehr Infos gibts hier, Informationsbeitrag, kein > werbender Beitrag ;) > Wow. Einfach nur "Wow". Was wir wohl in knapp zehn Jahren dazu
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2014 16:28
CormacMcCarthy
Dass "Gravity" alle technischen Kategorien gewinnt, war irgendwie zu erwarten. Dass es auch für die Regie und Musik (über weite Strecken gut) gereicht hat, freut mich. Überhaupt kam dieses Jahr ohne große Überraschungen aus.
Forum: Film-Forum
17.02.2014 19:50
CormacMcCarthy
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da fehlt ein Eintrag. Mindestens. Ich bin ein > transsexuelles männliches Eichhörnchen. > > > Bist Du das oder Dein Bruder-Schwester? Das Hütchen ist "fancy" und "fabulous". Voll im Trend
Forum: Sendeschluss!
05.02.2014 22:53
CormacMcCarthy
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > David Mitchells Die tausende Herbste ... gab es > auch, allerdings nur in der gebunden Ausgabe, die > sehr massig wirkte, da warte ich lieber, bis die > auch mal das Taschenbuch haben ;-) Bald. Im März soll es als Taschenbuch erscheinen. Kostet dann wohl immer noch 12,99. Aber hole es dir
Forum: Sendeschluss!
Bei der Formulierung "investigative[...] Reportagereihe" musste der Verfasser des Artikels hoffentlich selbst mächtig lachen. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als diesen Wilmsdorff auf Selbstversuch. Was investigativ daran sein soll, sich als Transe (oder was auch immer er da mit der Katzenberger getrieben haben mag) zu verkleiden, bleibt wohl ein Rätsel.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 22:57
CormacMcCarthy
Zu Beginn habe ich ja auf eine Fehlmeldung gehofft. Nun ist dem leider nicht so. Er war einer dieser Schauspieler, die mir vor allem durch die Präsenz selbst in den kleinsten Nebenrollen aufgefallen sind. Von "Twister" vielleicht mal großzügig abgesehen. Als etwas tollpatschiger, unglücklich verliebter Mitarbeiter eine Filmcrew ist er mir das erste Mal in "Boogie Nights" so richtig aufg
Forum: Sendeschluss!
01.02.2014 13:30
CormacMcCarthy
Hier ein Tipp, der aus keiner Reihe ist: "Die tausend Herbste des Jacob De Zoet" von David Mitchell. Passt eher in die Kategorie "historischer Roman". Folgendes hab ich mal bei Amazon dazu geschrieben: "Nach Number9dream, dem Wolkenatlas und Chaos war dies mein vierter Roman von David Mitchell und er war ... nunja, anders. Vor allem im Vergleich mit dem Wolkenatlas nimmt sich Mitchell al
Forum: Sendeschluss!
31.01.2014 22:14
CormacMcCarthy
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, du kennst diesen Screenshot mit der > Unterhaltung von "spickmich" ;)!? Das war diese Unterhaltung, bei der es auch im die bösen "Pölitiker" ging? :))
Forum: Sendeschluss!
30.01.2014 23:42
CormacMcCarthy
3Sat hatte eine Themenwoche die "Europa am Abgrund hieß. Der eine Dreiteiler war der von faxe genannte. Der andere hieß Weltenbrand. Scheint wohl nicht in der Mediathek zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2014 01:36
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den unzähligen Rollen, die er in seiner > langen Karriere spielte, werden Pete und meine > Wenigkeit sicherlich nicht die einzigen sein, die > sich seiner gut erinnern können... OT: Hm, wie es scheint, hier offensichtlich doch.
Forum: Sendeschluss!
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Von mir aus sollen die das gucken, aber muß in > jeder blöden Zeitung darüber berichtet werden[?] > eut las ich die FAZ, Ok. Notiz 1: FAZ=blöde Zeitung. Notiz 2: Rechtschreibreform ist bei dir noch nicht angekommen (aber geschenkt, das kann man ja halten, wie man will). > und dachte[,] das ist
Forum: Aktuelles Forum
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fragt man sich wie lange es diese Serie noch > gibt, So ein Unfug. Lies demnächst einfach auch mal den Artikel und nicht nur die Überschrift. Dann würde sich der wirklich blödsinnige Post erübrigen.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2014 00:58
CormacMcCarthy
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, nachdem ich das jetzt seit 'ner Woche > spiele, kann ich sagen: Mir macht's Spaß. Sag an, wie kann ich dich erreichen. :)
Forum: Sendeschluss!
24.01.2014 00:50
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > In diesem Punkt mag ich Dich vielleicht wirklich > komplett falsch verstanden haben, aber ich habe > dennoch den Eindruck, daß Du sowohl die > Argumentation von Pete Sowas wäre aber sowieso gänzlich neu hier. Da darfst du also nicht überrascht sein, wenn einige Leute teilweise panisch reagieren
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Denn gerade der Tod jener Schauspieler, die > heutzutage oftmals nur noch die etwas älteren > Semester kennen, würde sonst leider völlig > untergehen. Das aktuelle Fernsehen hat seine > einstigen Serienklassikern ja schon sehr lange > systematisch vom Bildschirm verbannt, wodurch für >
Forum: Sendeschluss!
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, das hat Sat.1 mit "Promi Big Brother" ein > paar Monate zuvor vorgemacht... > > ...und Pro7 mit "Sommermädchen", "Die Burg", > "Gülcans Hochzeit", "The Next Uri Geller" und das > Debakel des Jahres 2008 "Uri Geller Live: Ufos und > Aliens – Das unglaubliche TV-Experiment"! Nicht
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2014 18:16
CormacMcCarthy
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht war es ein Versehen. Neulich lief eine > alte 'Simpsons'-Folge im 16:9-Format statt im > 4:3-Format. Diesen Fehler bemerkte niemand. Selbst > nach der Werbung wurde sie weiterhin falsch > gesendet. Jedenfalls passierte das bei etlichen > Sendern schon öfter. Von daher denke ich, da
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2014 14:36
CormacMcCarthy
rudi_thebest schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern kam der Fim Sharknado auf TELE 5 aber im > O-ton. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ist es > weil sie voll geil drauf waren diesen Film so > schnell wie möglich zu zeigen oder weil nicht die > Synchrokosten zahlen wollen. War das jetzt nur > eine Ausnahme oder wird das jetzt zur Re
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2014 15:21
CormacMcCarthy
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Film ist ein Juwel, sowas gehört > (einschließlich Kommentierung) in die großen > Kinos! Das gab es sogar. Am Mittwoch in Berlin (!). Ok, nächstes Mal bist du dabei. :)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2014 21:58
CormacMcCarthy
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für euer Interesse, ob Schlauchsteher oder > nicht. Gehe jetzt aufs Klo, muss etwas Wind > bekommen. Die Tür lass ich mal offen. Nehme an, > mein Partner bekommt dann auch Wind von mir! Man muss ja nun auch nicht kindisch darauf reagieren, dass nicht alle gleich "Hurra" schreien. Und dein:
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2014 19:44
CormacMcCarthy
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute, den historischen Zusammenhang habe ich > bereits begriffen, ich stelle nochmals fest, dass > diese Redensart auf deutsch nicht "etwas riechen" > heißt, sondern "von etwas erfahren". Und das sehe > ich doch richtig, oder? Das siehst du schon richtig. Aber es ist doch irgendwie viel schöner,
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2014 14:29
CormacMcCarthy
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Was tun die euch in Luxemburg eigentlich immer den > Tee? *gg* Gräßliche Drogen. So viel sollte klar sein.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 22:26
CormacMcCarthy
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja - das Leben kann so einfach sein. Mit dir? Ja. Allerdings.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.