tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 80
Ergebnisse 51 - 100 von 3976
09.01.2015 21:03
CormacMcCarthy
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ok, du hast offensichtlich nichts verstanden. > Aber > > danke für den Versuch. > > Gegen die Profidurchblicker hier hat man eben > keine Chance. > Da Du die Weisheit sicher mit LÃ
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 20:51
CormacMcCarthy
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Man kann doch nicht einfach so tun, als würden > > alle Gesellschaften parallel die gleichen > Stufen > > durchlaufen. > > Dann warten wir mal so 400 - 500 Jahre, dann ist > de
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 20:23
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muß doch nur mal die Zahl der schweren > Verbrechen die aufgrund der religiösen Bücher > heutzutage passieren zählen und gucken wer > "gewinnt". Ich glaube das Ergebnis wird nicht > knapp. > Und es geht nur ums hier und jetzt. Wenn > christliche Terroristen überall auf der Welt >
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 19:38
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und jetzt mal unter uns ... du willst doch hier > > wohl niemandem erzählen, dass du den Koran > jemals > > gelesen hast. Du hast das aufgeschnappt, was > > andere so darüber erzählen.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 18:58
CormacMcCarthy
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > --------------------------- > >.... > >.... > >Für mich unterscheide ich zwischen Islamismus > und Islam > >.... > > Da muß ich jetzt mal nachfragen Kate: Im Koran > (schon mal gelesen?) steht explizit das man > Ungläubige töten soll, U
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 15:32
CormacMcCarthy
Für eine Meinung frage ich jetzt mal frech nach Sender und Uhrzeit. (Vielleicht ist die Sendung ja in irgendeiner Mediathek vorhanden.)
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 15:06
CormacMcCarthy
Da überkommt mich das kalte Grausen. Super Doofie rettet den Tag:
Forum: Der Werbeblock
29.12.2014 23:07
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dachte mir schon, dass da nichts kommt. > > Was sollen denn da auch an "verifizierten > Beispielen" kommen? Sieht doch jeder selbst, wenn > er Augen im Kopf hat und die Realitäten in diesem >
Forum: Sendeschluss!
29.12.2014 18:51
CormacMcCarthy
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Swifty Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es geht darum z.b. > > > das(s) in > > Schulklassen die Zahl der Immigranten höher > ist > > als die der Einheimischen, > > > dass immer mehr > > vermummte h
Forum: Sendeschluss!
23.12.2014 17:12
CormacMcCarthy
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht darum z.b. > das(s) in > Schulklassen die Zahl der Immigranten höher ist > als die der Einheimischen, > dass immer mehr > vermummte hier rumlaufen, > und die christliche > Wertvorstellung zu Gunsten des Islam ad acta > gelegt wird. Hast du für alle drei gena
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 18:37
CormacMcCarthy
DocFrosch schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha. Dass Kinder derart leiden müssen ist für > dich nicht so schlimm wie die "Lynchjustiz" auf > einen Mann. Diese Worte haben dich in meiner > Achtung auf den absoluten Tiefpunkt fallen > lassen. Das hat sie doch nie behauptet. > Ich finde schon, dass es ein Grund ist, wenn > jeman
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 18:13
CormacMcCarthy
DocFrosch schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer Kinder geil findet und nichts dagegen tut ist > ein Monster UND meinetwegen Mistkerl. Wer "Kinder geil findet" und dennoch keinem Kind etwas antut, ist dennoch ein "Monster UND Mistkerl"? Lies weiter oben. > Da ich wie > gesagt nicht glaube, dass jemand seinen Trieb ein > Leben lang unter
Forum: Sendeschluss!
18.12.2014 16:59
CormacMcCarthy
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ist dieser Landa so ein gerissener, kalter, > intelligenter und kopfgesteuerter Typ - und dann > lässt er sich in einer Art Triebhandlung dazu > hinreißen, Bridget von Hammersmith in einem > barbarischen Akt mit bloßen Händen zu erwürgen? Die Frage wäre aber: Ist das wirklich so triebgest
Forum: Film-Forum
18.12.2014 16:51
CormacMcCarthy
DocFrosch schrieb: ------------------------------------------------------- > "wer Kinder als > Sexualobjekte sieht ist für mich ein Monster." > "Die meisten wissen ja, dass sie falsch gepolt sind > und nicht Schuld daran sind so zu fühlen, aber ob > ein Mann ohne Medikamente seinen Trieb IMMER ein > Leben lang unterdrücken kann? Ich bezweifle es > sehr. >
Forum: Sendeschluss!
Beide Bücher sind übrigens ganz unterhaltsame Krimis. Keine große Literatur, aber durchaus interessant und kurzweilig. Besonders die Charakterzeichnungen gelingen Frau Rowling erstaunlich oft witzig und nachvollziehbar. Cormoran und Robin sind als Ermittlerteam vielleicht manchmal zu perfekt, aber zum "Wohlfühlen" reichts allemal. Eine Adaption klingt für mich erstmal interessant.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2014 17:02
CormacMcCarthy
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sollte "ja grade" heißen, was sich irgendwie > auch aus dem Text ergibt, nein? Nein. Wie sollte sich das denn bitte ergeben haben? > > > RTL II hat es geschafft aus Jaws einen > > > erstklassigen Horrorfilm zu machen. > > > > Das ist doch das Ziel von "Jaws". Od
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2014 15:38
CormacMcCarthy
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu Cormac - da habe ich ekine Lust mehr ... Ach, wer mag es dir verargen? (Warum du allerdings mich aus allen Posts raussuchst, hm, ...) > Überhaupt bin ich hier auch raus, lasst von mir > Euch den Hannes machen, da könnt Ihr Euch ach so > relaxed und überlegen geben ,,,, Wollen wir wet
Forum: Sendeschluss!
29.11.2014 20:52
CormacMcCarthy
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du Dich im Schwimmbad umziehst, schließt Du > die Kabine ab, damit Dich keiner klamottenlos > sehen kann. Wäre es unbedarft, wenn ich schnell > aufschließe und reingucke? Nein, ich würde > Deinen Wunsch einfach ignorieren und machen, wie > ich es will. Für manch einen mag der Vergleic
Forum: Sendeschluss!
29.11.2014 15:21
CormacMcCarthy
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Bäääm, was war das denn bitteschön? > Also, ich weiß, dass darüber wahrscheinlich > schon genug geschrieben wurde, aber ich war mir > über das wahre Ausmaß dieser Kastration nicht im > Klaren, da ich Jaws noch nie in Gänze auf deutsch > gesehen hatte. Was je grade irgendwie auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2014 21:15
CormacMcCarthy
Hm, Enid Kelso. Die ist ja mehr angedeutet als tatsächlich "beliebt". Wie auch immer. Watchmojo hat das auch vor kurzem erst gemacht: Und ihr habt "Honorable Mentions"? Habt ihr euch ein wenig inspirieren lassen? :))
Forum: Sendeschluss!
22.11.2014 23:45
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten erinnert mich das an den krassen Fehler > im ersten Teil von Herr der Ringe. Am Ende rennen > die Uruk-Hai durch den Wald. Im Original brüllt > der Anführer "Find the Halflings". Im Deutschen > wurde daraus "Tötet die Halblinge". Da es grad bei Sat1 kam und ich mich so halbwegs erinner
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 21:07
CormacMcCarthy
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > P. S.: Hättet ihr gewusst, was im Hintergrund der > Mona Lisa zu sehen ist? Ich wäre ohne die > Antwortmöglichkeiten nicht darauf gekommen. Ja, wegen des Buches von Dan Brown. :P Da geht es an irgendeiner Stelle irgendwie darum, dass der Horizont im Hintergrund nicht stimmig ist (also auf unterschi
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ...tja, wie üblich .. aber Du hast es in sehr > schöne Worte gefasst. Och. (btw mit wie vielen Nicks > darf man hier eigentlich schreiben? Kult > ...Lonesome ...etc) Die Frage ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Man wirds nie ganz genau wissen können.
Forum: Aktuelles Forum
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kreativen sind ausgestorben und was soll auch > rauskommen wenn auch überwiegend nur (zu) Junge > an der Leitung sind, die hauptsächlich nur auf > Einerlei und modernen Kram stehen bzw. man es > überwiegend nur dieser Altersgruppe recht machen > will, weil das die meisten Quoten bring
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 13:13
CormacMcCarthy
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > hoffentlich spoilert nu niemand die > Weihnachtsgeschichte hier ..das gäbe ja nen > Aufstand ... :) P.S.: Jesus stirbt am Ende. Und dann doch irgendwie nicht. Hahah.
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 12:43
CormacMcCarthy
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > also ich steh auf dem Schlauch ..wieso Spoiler??? > Die Sendung wird doch nir einmal ausgestrahlt und > wenn man hinterher darüber schreibt, was ist denn > dann der Spoiler????? Naja, das musst du verstehen: Wenn man über eine Frage einer Quizsendung schreibt, die jemand anderes vielleicht aufgen
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 12:23
CormacMcCarthy
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Sendung heute lohnt sich. > > Die war klasse - Jauch fast sprachlos, wurde aber > nicht zugelabert. > > Die Fragen schon mit den Antworten waren schon ein > weinig seltsam: > D: Qukie mit einer Schweizerin - ca. 8 Stunden > usw.. > Hat RTL Probleme mit den Eidgenossen? >
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 12:21
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war die Frage einfach. Allerdings > gehören die Geschichten um Sherlock Holmes und > Dr. Watson zu meinen Lieblingen. Ich habe die > Gesamtausgabe sowohl auf Deutsch als auch auf > Englisch im Regal stehen. Für mich auch. Allerdings nur, weil die Folge, in der Sherlock in der BBC-Serie
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2014 23:57
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > DarkDancer schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nach 30 Jahren geht mir immer noch das Messer > > in > > > der Tasche
Forum: Sendeschluss!
17.11.2014 23:29
CormacMcCarthy
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach 30 Jahren geht mir immer noch das Messer in > der Tasche auf wenn ich das Video sehe.. > An das Original kommt nix ran.. Wie jetzt? Nach 30 Jahren geht dir immer noch das Messer auf, wenn du das Video siehst, das vor ein paar Tagen erst veröffentlich wurde? Oder geht dir seit 30 Jahren das
Forum: Sendeschluss!
17.11.2014 19:18
CormacMcCarthy
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach hör doch auf, der macht's doch auch mit Gina > Lisa Schmutzfink!!! > > > > Also, nen Werbespot drehen, meinte ich jetzt > ...... *grusel*
Forum: Der Werbeblock
17.11.2014 18:18
CormacMcCarthy
Ui, da bringst du aber zwei verschiedene Sachen auf den Plan. Das eine: Die "seriösen" (*hust*) Kupplerseiten. (U.a. mit Cosma und den Akademikern, die sich vom Pöbel abgrenzen wollen.) Das andere: Die reinen Sex-Dinger. Und wie du es ja schon geschrieben hast ... die schlimmste davon ist wohl: "Kino ... blablabla ... ich will doch nur f*****". Das ist sicher ehrlich, aber ohje ... nic
Forum: Der Werbeblock
17.11.2014 18:14
CormacMcCarthy
OliviaOil schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt auch eine deutsche Version? Da bin ich > aber sehr gespannt. Ja, wohl unter anderem mit Campino und Max Herre. Ob diese Version allerdings so viel besser wird?
Forum: Sendeschluss!
17.11.2014 17:47
CormacMcCarthy
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Außer Bono kannte ich keinen einzigen Interpreten Nicht mal Sinead O'Connor oder Seal? Aber ok, abgesehen von denen, dem Typen von Coldplay, Ed Sheeran und Olly Murs (*schäm*) kann ich nach dem ersten Angucken auch keinen sonst benennen. > Heute wie damals gilt: Das Anliegen ist > großartig, der So
Forum: Sendeschluss!
17.11.2014 17:26
CormacMcCarthy
Schön, dass Vic Dorn hier genannt wurde. Er sticht lediglich bei Per Gynt heraus. Ok, vielleicht auch als Mephisto (die Kappe :P) Zum eigentlichen Thema: Meryl Streep und Gary Oldman wurden ja schon genannt, aber die fielen mir auch als erstes ein. Dann Daniel Day Lewis, der ja in jeder seiner Rollen eine völlig andere Persönlichkeit zu sein scheint. Mir gefällt, dass Christian Bale
Forum: Film-Forum
11.11.2014 19:05
CormacMcCarthy
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, Scotty > > ich tippe auf beides. (Was deine Einschätzung > betrifft.) > > Ich jedenfalls hatte keinen blassen Schimmer, als > ich deine Tipps gelesen habe, und den Film kenn > ich auch nicht. Klingt aber jedenfalls herrlich > schwarzhumorig. Schließe mich da mal an. Kannte de
Forum: Film-Forum
08.11.2014 07:41
CormacMcCarthy
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Schweigen der Lämmer. > > 1) Der Hautnäher hat natürlich ein anderes > offizielles Alter-Ego. > 2) Die Lämmer schreien, die blöden Viecher ;-) > 3) Leider steht das FBI vor der falschen Tür - > durch perfekten Schnitt eine der spannendsten > Momente der Filmgeschichte > >
Forum: Film-Forum
08.11.2014 07:41
CormacMcCarthy
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > nicht dichter.... "näher bitte... noch näher!" > ;) Ja, aber hätte ich das so geschrieben, wäre es ja noch einfacher gewesen. :)
Forum: Film-Forum
07.11.2014 19:07
CormacMcCarthy
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1 und 3 Inception (so mit reininterpretieren) aber > mit der 2 mh Falsche Tür in Inception? Hm, hatte immer den Eindruck, dass die ganz genau wissen, welche Tür die öffnen. Also nein, diesmal kein Nolan-Film. Weitere Hinweise: 1. Jemand würde eine Menge Zeit gespart haben, hätte sie ihm am An
Forum: Film-Forum
07.11.2014 17:32
CormacMcCarthy
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, also: > > 1. Er ist nicht, was er zu sein scheint. > > 2. Die Viechers musste ja unbedingt laut sein. > > 3. Falsche Tür. Falsche Tür! ????????????
Forum: Film-Forum
07.11.2014 16:47
CormacMcCarthy
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der eigentliche Auslöser für den Aufstieg des > Nazi-Regime ist wohl im Versailler Vertrag zusehen > unter dem das Deutsche Reich gnadenlos litt. Naja, so monokausal darf man das auch nicht sehen. Sicher steht der VV zu Beginn der Weimarer Republik und er ist natürlich eine Belastung. Die Be
Forum: Sendeschluss!
07.11.2014 15:58
CormacMcCarthy
So ähnlich wie Sir Hilary schon schrieb: Mich hat der Polizeiruf aus Rostock auch noch nie enttäuscht. (Auch ohne dort gewohnt zu haben wäre ich sicher dieser Meinung) Was mir gefallen hat: Trotz der grauslichen Thematik gab es immer mal wieder Momente mit Humor oder einen comic relief. - Die angetrunkene (oder zumindest merkwürdig agierende) Frau König zu Beginn. - Die Frage bei
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2014 18:40
CormacMcCarthy
Ok, also: 1. Er ist nicht, was er zu sein scheint. 2. Die Viechers musste ja unbedingt laut sein. 3. Falsche Tür. Falsche Tür!
Forum: Film-Forum
03.11.2014 18:25
CormacMcCarthy
Ein seltsames Paar?
Forum: Film-Forum
02.11.2014 18:41
CormacMcCarthy
Leider benutzen ja immer weniger der neueren Filme einen echten Vorspann (oder zumindest erscheint mir das so). Nachdem du schon "Catch me if you can" erwähnt hast, ist mir doch glatt noch "Tim und Struppi" (diese Spielberg-Version) eingefallen, da es dort ähnlich funktioniert. Für Serien: "Game of Thrones", "The Walking Dead", Six Feet Under", "True Blood", "Sopranos", "Angels in Americ
Forum: Film-Forum
01.11.2014 12:31
CormacMcCarthy
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Rick: Viktor Neumann: Alan Harper, momentan > größter Loser im dt. TV An den muss ich leider auch immer denken. Und es reißt mich ein wenig raus. > Carl: tba: ein vollends talentfreier > Pubertierender, dessen Stimme gar nichts mit dem > Original zu tun hat und ein derart affektiertes >
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2014 18:56
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei recht bekannte Fehler die ich selbst entdeckt > habe bevor ich woanders davon hörte. > Im Film "Gladiator" sieht man hinten in einem der > Wagen die im Colosseum herumfahren eine > Gasflasche. Oder der Mann aus dem Team, der sich zu Beginn so halbherzig hinters Pferd verdrückt, von dem man a
Forum: Film-Forum
surtur schrieb: ------------------------------------------------------- > L.A. Confidential Jupp
Forum: Film-Forum
25.10.2014 22:51
CormacMcCarthy
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, hatte wohl Marketing technische Gründe, nach > dem eher mauen Kinoerfolg. Ah, ok. Dennoch eine dumme Entscheidung. Finde ich zumindest.
Forum: Film-Forum
25.10.2014 22:42
CormacMcCarthy
Ich wollte den auch mal sehen. Und nun verlasse ich mich einfach mal auf dich. :) Komisch finde ich nur das Cover der BluRay/DVD. Man könnte meinen, einen völlig anderen Film zu kaufen (ok, ganz klein steht da schon der eigentliche Titel, aber dennoch).
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.