tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 265 von 265
26.07.2010 17:12
sascha72
okay..laß uns konkret werden..wie würdest du folgenden beliebigen ZDF-Tag (2.Juli 1984) zusammenschneidern? Die Folgen der Serien und die Filme die liefen..okay das dürfte klappen, aber das was zwischendurch so alles lief 15.00 Heute ZDF-Ferienprogramm für Kinder: 15.03 Jennifers abenteuerliche Reise. 1.Folge: Das Hausboot. Jennifer lebt mir ihrem Bruder und ihrer Tante auf einem Hausb
Forum: Nostalgieecke
26.07.2010 14:47
sascha72
Hhallo zusammen, wenn man sich alten TV-Programmzeitschriften anschaut, bekommt man Lust sich wie früher mal einen Nachmittag vor die Glotze zu setzen und das Programm auf sich wirken zu lassen. Dafür braucht es aber wohl eine Zeitmaschine oder ist hier jemand bekannt, ob es so ein Projekt gibt. Ich meine nicht die einzelnen Sendungen neu auf DVD gepackt, sondern einen ganzen TV-Tag quasi nochm
Forum: Nostalgieecke
02.03.2010 15:26
sascha72
Hallo zusammen, weiß jemand ob anläßlich des Todes von Michael Palme das ZDF plant eine Sportspiegel-Nacht oder ähnliches zu machen? Oder gibt es eventuell jemand der mir sagen kann wie ich (außer über den teuren Mitschnittdienst) an alte Folgen komme? Gruß Sascha
Forum: Nostalgieecke
30.11.2009 15:35
sascha72
Hallo liebe Nostalgie-Gemeinde, weiß jemand ob diese Serie noch irgendwo aufzutreiben ist. Meine legal. Oder in naher Zukunft irgenwo wiederholt werden soll? Hat Die außer mir noch jemand so gerne gesehen? sascha
Forum: Nostalgieecke
es gibt nur einen Sandmann(ännchen)...
Forum: Nostalgieecke
05.08.2009 11:07
sascha72
danke, war also 1982 und mit ein bißchen google habe ich rausgefunden, dass das Lied nicht vom ZDF sondern von "den Linienrichtern" ist + den Titel "Olé Alemania" trägt... merci vielmals
Forum: Nostalgieecke
genau...willi..go...Es traten immer zwei Familien gegeneinander an, die im Wettstreit Aufgaben bestehen mussten. In den ersten Folgen brachten die Familien ihre komplette Wohnzimmereinrichtung mit in die Halle, nach etwa der Hälfte der produzierten Shows wurde diese Art des Bühnenbildes jedoch aufgegeben. Für jedes Spiel konnten die Kandidaten zwischen drei Schwierigkeitsgeraden wählen. Je
Forum: Nostalgieecke
03.08.2009 16:36
sascha72
Nein, von der Gala weiss ich nichts, aber kann sich noch jemand an den ZDF-WM-Parodiesong von damals erinnern? Ging irgendwie so..."Briegel brichte den Riegel, Kaltz mit dem Hals...und zum Schluss siegt wieder Deutschland...Allemannia...." Wäre super dankbar für sachdienliche Hinweise!
Forum: Nostalgieecke
Vier gegen Willi mit Mike Krüger...
Forum: Nostalgieecke
30.07.2009 14:56
sascha72
das mit "dem Haus der Krokodile" fand ich auch immer extrem gruselig...der junge Thommy Ohrner...gibts das eigentlich auf DVD?
Forum: Nostalgieecke
30.07.2009 12:06
sascha72
Hallo, ich hab mal bei RTL nachgefragt..hier die Antwort: Informationen zum Spiel Deutschland gegen Argentinien im Jahr 1986 liegen uns aktuell nicht mehr vor. RTL selbst fertigt keine Videomitschnitte unserer Sendungen an oder stellt sie leihweise zur Verfügung. Es gibt zwar Firmen, die gegen ein entsprechendes Entgelt Mitschnitte von einigen Sendungen des RTL-Programms anfertigen, die
Forum: Nostalgieecke
28.07.2009 14:56
sascha72
ach so und weil ich gerade so gute laune habe noch was...das ding hier heisst NOSTALGIE-Forum, also sei doch mal so fortschrittlich und google das ...kannst dich ja auch gerne in einem SEX-Forum darüber aufregen, dass sich hier so viele für Sex interssieren...mann mann
Forum: Nostalgieecke
28.07.2009 14:41
sascha72
lieber manchmal stehen bleiben und gucken wo man her kommt, als jedem trend wie mickey und donald hinterher zu rennen...außerdem waren es auch noch bessere zeiten als noch nicht jeder seinen senf zu ALLEM meinte abgeben zu müssen...prost
Forum: Nostalgieecke
28.07.2009 14:32
sascha72
doch ich errinnere mich, waren halt häufig so alte Ami-Schinken. Einmal kam glaube ich "Der alte Mann und das Meer"...mit Spencer Tracy in der Hauptrolle. Mehr Infos hab ich aber auch nicht. Bei uns im Süden gab es damals dann noch die Möglichkeit auf DRS den einen oder anderen Nachmittagsfilm in den Ferien zu schauen...schöne alte Fernsehzeit wo bist du geblieben?
Forum: Nostalgieecke
28.07.2009 14:19
sascha72
Hallo zusammen, hab gerade mal das Fernsehprogramm vom 25.6.1986 durchgesehen und festgestellt, dass das damalige WM-Halbfinale Deutschland-Frankreich offenbar sowohl in der ARD als auch bei RTL Plus live lief. Kann das sein? Wäre a) heute undenkbar und b) auch damals unwahrscheinlich. Wer kann helfen?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.