tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11
Ergebnisse 101 - 150 von 518
BILD kämpft für sie - jetzt auch auf RTL. Früher gab es mal "Wie bitte", das war wenigstens noch lustig und hat wirklich was bewegt...mal schauen, ob das auch heute noch gelingt *hüstel* Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2010 18:27
SamMalone
#2: Könnte "Rally" gewesen sein, lief 1990 im ZDF. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
28.04.2010 18:20
SamMalone
Ist das nicht eher was - sofern überhaupt*g*- für den Sendeschluss? Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
28.04.2010 13:30
SamMalone
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Menschen unter 14 und über 49 SIND nun einmal > irrelevant. Das ist schon deshalb naheliegend, > weil sie die Mehrheit der Bevölkerung ausmachen. Häh ? Das verstehe ich nun nicht...sie sind irrelevant, weil sie in der Mehrheit sind ? > Und wie wir alle wissen, wird der Anteil der > Menschen
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2010 12:01
SamMalone
Grundsätzlich: wenn Du da wohnst, und das Auto auf diese Adresse zugelassen ist, wäre es einfacher gewesen, mithilfe der Polizei schnell mal zu klingeln. War da überhaupt Polizei oder Ordnungsamt beteiligt? Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
25.04.2010 19:48
SamMalone
Erster alles ! Wurde oft beim Fußball verwendet...;-) Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
23.04.2010 19:00
SamMalone
Es ist schlichtweg zum kotzen. So kann die Menschheit nicht ins 21. Jahrhundert gehen. Ich werden diesen "Glauben" erst akzeptieren, wenn er sich ähnlichen Reformen unterwirft, wie das Christentum. Und ausserdem geltendes Staatsrecht über dieses religiöse Recht stellt. Sonst geht es direkt zurück ins Mittelalter...und zwar für alle. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
> Äh, denken die Christen da anders? Mir sind keine so intolleranten Christen bekannt. Die meisten haben doch kein existenzielles Problem mit anderen Religionen, und würden Menschen, die an etwas anderes glauben, als "Ungläubige" bezeichnen, und ihnen jegliche Rechte absprechen. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
TravisBickle schrieb: > Aber jetzt bloß keine einseitige Hetze gegen > diese Religion, alle Religionen sind gleichsam > gefährlich! Das ist schlichtweg falsch. Es gibt keine bedrohlichere "Religion" (oder besser Ideologie) als eine, die für sich in Anspruch nimmt, als einzige die Gläubigen zu beherrbergen. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Immer schön einknicken - frei nach Broder: Hurra, wir kapitulieren. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Dre schrieb: > Aber naja ein paar religiöse Fanatiker wollen mal > wieder Hass schüren... ...und es interessiert fast niemanden mehr. Diese "paar" fanatiker können aber reichlich Unheil anrichten. Wenn man sie denn weiterhin lässt... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Mal abgesehen, das es sich dabei nur um das übliche PC-Blabla handelt...man schaut mal in die "tolleranten Niederlande" und siehe da - auch deren Tolleranz hat Grenzen. Anstatt über die Gründe zu diskutieren, wird hier aber lieber das Nazometer geschwungen, denn alles was rechts der SPD ist ist doch "voll Nazi ey". Aber keine Sorge...es werden ganz sicher von denen nicht genügend Wähler mo
Forum: Sendeschluss!
Also ich fand ihn authentisch. Sein dauerndes Grinsen ist mir noch heute in Erinnerung. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 16:13
SamMalone
Darunter war ja auch dieser "Autobahn-Krieg" Film, den ich damals schonmal sah. Der "gestörte Typ" , der dauernd rechts überholt hat, hatte eine extreme Ähnlichkeit (auch sprachlich) mit dem Schauspieler Gregor Bloéb. Kann das sein ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Kalki at his best...aber genützt hat es nix. Es wurden wieder mehr Zuschauer...leider. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2010 15:39
SamMalone
Ja, Du hast mich endgültig überzeugt. Deutschland braucht mehr BB...am besten diverse Kanäle und 24 h. Nur eine kleine Veränderung hätte ich ganz gerne noch...bitte die Höchstgrenzen für Intelligenz und soziale Vorbildhaftigkeit herunterschrauben. Es ist noch viel zuviel Nivea drin ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Da muss ich Dir nun aber mal Recht geben. Zumal die Intention bei BB doch eindeutig zu sein scheint... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Damit habe ich auch nicht mehr gerechnet...schön. Ich freu mich schon auf "Boris" und seine olle Kiste ,-) Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
21.04.2010 10:44
SamMalone
Das ist doch jetzt echtmal innovativ. Eine Casting-Show, wo ein Sänger oder eine Band gesucht wird, hatten wir noch nicht. gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Wieso ? Ich habs ja nicht mit gleichem Account gemacht...nichtmal mit gleicher IP. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2010 18:06
SamMalone
Was soll das sein ? Ein V8 in einem Countach ? Amerikanisches rumgebastel...;-) Gruß SM
Forum: Film-Forum
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > kann ich auf Kommunikation > mit ebendiesen gut verzichten. Schön wäre es, sich daran auch mal zu halten. "Wir" würden uns sicher freuen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
...es werden anscheinend aber immer mehr - wie wäre es mal mit einem Fünkchen Selbstkritik ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Brigitte schrieb: ------------------------------------------------------- > Na servas, da wird der Meinige wieder lästern! Und womit ? Mit Recht...;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 11:47
SamMalone
Geht mir ganz genauso...für mich die beste aller StarTrek Serien und Crews... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 11:43
SamMalone
Ich fand den schon als Jungen merkwürdig - und er machte auf mich einen wie auch immer gearteten Eindruck einer geistigen Störung (Autismus?). Natürlich nervös - verständlich - , aber auf mich wirkte das nach mehr. Die Sendung: Deutlich besser als die erste...schöne Mischung, aber Beckmann war auch diesmal nicht die optimale Besetzung. Die Kinder der Showmaster waren im letzten Jahr sch
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe auch gleich 5 mal mitgemacht - glaube aber nicht, das es in D klappt. Hieß es nicht, das die Gewinne gespendet werden würden ? Und zu DSDS: es war doch die Wahl zwischen Pest oder Cholera...und ich freue mich, das die Pest nicht "gewonnen*" hat ;-) Gruß SM *der wahre Gewinner ist doch seit Jahren nur der Proll aus Tötensen
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 11:17
SamMalone
War es nichtmal so, das auch die Länder abstimmen durften, die nicht mehr mit einem Kandidaten teilnehmen ? Wohl nicht, aber ich hatte sowas in der Birne ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 11:16
SamMalone
Tja, das war wirklich gar nix. Besonders die beiden "Komissarinnen" sind mir auf den Senkel gegangen...die eine erstrahlt in ihrer Arroganz, die andere wirkt irgendwie abwesend, frisch renoviert, mit nur einer Mimik - der, die ein frau macht, die bei der Ü40 Party am Tresen sitzt und wartet...und wartet... Wie wäre es gewesen, die Kinder der verstorbenen früheren Aushängeschilder einzuladen?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 11:08
SamMalone
Ich war heute Nacht zufällig mal wach, und habs gesehen. Wirklich Klasse ! Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 21:40
SamMalone
Leider sind die, die prägend waren allesamt schon tot. Immerhin 60 Jahre...aber irgendwie haste schon Recht. Das Konzept ist wie bei RTL. Scheint danix anderes , innovatives mehr zu geben, als die halbrunde Couch. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 21:38
SamMalone
Ich freu mich schon - lustig ist es , man darf es nur nicht ernst nehmen. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 15:09
SamMalone
Hehe...da sieht sie doch sogar recht sexy aus ;-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Cosmo-Tv könnte mich dazu bringen, meine GEZ endlich abzumelden. Wie überhaupt der ganze WDR... Bülent Ceylan hingegen find ich wirklich gut. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 11:13
SamMalone
Es soll aber Leute geben, die auf Promo-Versionen offiziell Zugriff haben. Ob das a. schon möglich ist und b. hier der Fall ist weiß ich natürlich nicht. Gruß SM
Forum: Sendeschluss!
15.04.2010 11:06
SamMalone
Schon schön, danke. Aber nicht ganz das, was ich suche. Norbert Langer dürfte den meisten als Stimme von z.b. Magnum bekannt sein. Müssten in den frühen 80ern gelaufen sein, da es schon um die Elektronik ging (Baureihen E23, E28 und E30). Vor Jahren hatte ich schonmal Kontakt zum historischen BMW-Archiv, da konnte (oder wollte) man mir damals nicht helfen. Ich hatte sie mal selber auf VHs, ha
Forum: Der Werbeblock
14.04.2010 18:42
SamMalone
Ich versuchs mal hier...hat irgendjemand noch auf alten Bändern oder ähnlichem die Spots der 80er Jahre mit dem Sprecher Norbert Langer ? Sie waren früher immer mein Werbehighlight, und liefen meist nur am Samstagabend vor der Sportschau... Gruß SM
Forum: Der Werbeblock
14.04.2010 18:38
SamMalone
"Bärenmarke" mit dem schönen alten Kuschelbären und den Milchkannen. Und wir hatten damals tatsächlich nur diese Kaffeemilch ;-) Gruß SM
Forum: Der Werbeblock
14.04.2010 18:35
SamMalone
Aber immerhin besser als gar nüscht ;-) Eine DVD würde ich wohl kaufen, aber nicht dringend und zu diesem stolzen Preis. Man muss immer bedenken...als die Krokos das erstemal liefen, hatte ich noch nen ollen s/w TV im "Kinderwohnzimmer". Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
es gäbe zahlreiche andere Sitcoms, die weit seltener wiederholt werden, und auch schon auf K1 liefen... "Hinterm Mond gleich links" z. b. Und so gute Serien wie Cheers oder StarTrek laufen nachts... Diese Dauerschleifen dürften dem Programm einfach schaden - irgendwann kann das doch keiner mehr sehen. Selbst Roseanne wäre mal wieder dran (duckwech) :-) Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Was würde wohl auch passieren, wenn sie etwas anderes sagen würden ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2010 12:37
SamMalone
So wie ich...mit der Einblendung "Unglück im Phantasialand". Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
14.04.2010 10:24
SamMalone
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist übrigens nicht der einzige Fall den ich > nennen könnte. In der Serie King of Queens sind > mir mal Bierflaschen der belgischen Brauerei > Grimbergen aufgefallen. Jepp...eines meiner Lieblingsbiere. Ich habe es auch direkt erkannt ;-) Man kann übrigens in gut sortierten Liquor-Shops
Forum: Der Werbeblock
14.04.2010 10:19
SamMalone
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, dass man die Sendung weder im Fernsehen > sieht noch auf DVD erwerben kann. :-((((( Naja, man kann schon - nicht ganz billig. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
Und das ausgerechnet von Dir - jetzt wird es langsam zur Realsatire. Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Was genau versteht das gelbe Cartoonhirn nicht ? Oder will es nicht weil ihm jemand das Steinschleuderchen weggenommen hat ? Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Ist es nicht heute noch bei TV HuS so ? Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
Also ich würde das nicht machen...dafür ist das mir nicht wichtig genug, die deutschen Fahnen schwenkend zu sehen. Scheint anderen Nationen anders zu gehen, wie man bei Hochzeiten in unserem Lande gut beobachten kann. Fakt ist, das diese Telefonabstimmungen immer merkwürdig sind, und mit Demokratie wenig, mit Demographie eher etwas zu tun haben. Aber man kann damit Geld verdienen - das zäh
Forum: Aktuelles Forum
Darauf warte ich schon seit Jahren - Italien hat aber auch einen viel schöneren Musikwettbewerb, der ihnen wichtiger ist, als dieser "Balkan-Baltikum-Wettbewerb". Lena hin oder her - Deutschland ist nur als Geldgeber willkommen, mögen muss man es nicht. So ist das doch nicht nur beim ESC. Und es geht doch gar nicht darum, ob ein Lied schön ist, wenn Milliarden *g* Türken in D zum Telefon g
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2010 19:28
SamMalone
Klingt ja ganz *gäähn* toll.... Gruß SM
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.