tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...3334353637
Aktuelle Seite: 37 von 37
Ergebnisse 1801 - 1824 von 1824
11.07.2008 06:59
SallySpectra
Wie ich eben las, erscheint in den USA von DYNASTY Saison 3 die 2. Box schon am 21. Oktober 2008! Wo Box 1 doch erst am 17. Juni 2008 erschien! Die Verkaufszahlen scheinen recht positiv zu sein, wenn das so schnell voran geht! Quelle:
Forum: Nostalgieecke
07.07.2008 20:31
SallySpectra
Was mir vorhin einfiel: Du könntest dich erkundigen, bei wem die US-DVDs veröffentlicht wurden und dann bei der deutschen Tochtergesellschaft fragen, ob und wann eine deutsche Veröffentlichung geplant ist! Hab ich schon so gemacht...
Forum: Nostalgieecke
05.07.2008 21:56
SallySpectra
Das ist ärgerlich! Bei eBay werden schon seit 4. Juli gebrauchte Boxen angeboten! Wie gucken die das so schnell? Oder kopieren die die nur?
Forum: Nostalgieecke
04.07.2008 21:52
SallySpectra
Kann mir vielleicht einer hier eine Frage beantworten, die ich mir stelle, seit ich zum ersten Mal Dynasty sah? Mit welchem Instrument wurde der "klirrende" Beginn des Themas gespielt? Ich tippe ja schon immer auf Synthesizer. Es hörte sich bei jeder neuen Saison auch etwas anders an...
Forum: Nostalgieecke
03.07.2008 17:14
SallySpectra
Danke für die Info, Sommi! Ich war schon über das glasklare Bild auf dem YouTube-Trailer von Paramount überrascht und erfreut!
Forum: Nostalgieecke
03.07.2008 13:28
SallySpectra
Diesen Hinweis halte ich aber für einen Paramount-Allgemein-Hinweis! Bei Comedys trifft das öfter mal zu, da diese ja meistens keine durchgehende Handlung haben. "Die Simpsons" z.B. wurden/werden in der Erstausstrahlung ziemlich durcheinander gesendet. Aber bei "Dynasty" wäre das ja chronologisch unmöglich! Stell dir vor, das Fernsehen zeigt erst die 3. Folge des Piloten, in der Blake und Kry
Forum: Nostalgieecke
03.07.2008 10:25
SallySpectra
Jetzt erzählt doch mal! Hat sie schon einer in den Händen? Wie ist es? Was ist drauf? Ist der Original-Vorspann zu sehen? Und vorallem, was habt ihr bezahlt?
Forum: Nostalgieecke
02.07.2008 14:16
SallySpectra
Eben, ihr Gagenpoker während der Dreharbeiten zu Dynasty ist ja legendär! Außerdem habe ich das ja nicht geschrieben, weil ich etwas gegen Joan Collins hätte. Sie hat schließlich die Serie zu dem gemacht, was sie war! Aber es ist ja allgemein bekannt, dass Joan nicht nur VOR der Kamera gern das Miststück raushängen lässt.
Forum: Nostalgieecke
01.07.2008 20:41
SallySpectra
Es wurden in verschiedenen Berichten alle drei Gründe angegeben! Der Wechsel von Fox zu Paramount, die niedrigen Verkaufszahlen der ersten Staffel und dass Joan Collins schlichtweg zu viel Geld haben wollte... Tut mir leid, dass ich dir keine Quellenangabe geben kann. Aber ich speicher nicht zwei, drei Jahre lang solche Geschichten ab...
Forum: Nostalgieecke
01.07.2008 15:03
SallySpectra
Keine Sorge! Ich bin sicher, dass Saison 2 mit Alexis Morell Carrington recht bald folgt! Auf dem US-Markt geht es ja mittlerweile auch voran, nachdem jetzt die geldgeile Joan Collins ihr gewünschtes Honorar erhält...
Forum: Nostalgieecke
23.08.2008 09:41
SallySpectra
Welch wahre Worte, Herr Kalkofe, welch wahre Worte!
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 20:22
SallySpectra
Ein Blinddarmdurchbruch ist amüsanter als Oliver Pocher! Was findet die ARD an diesem Spaßvogel, er als einzigster über seine Schenkelklopfer lacht? Seit Pocher dabei ist, habe ich nie wieder Harald Schmidt geschaut!!! Als nächstes liest er wohl "Das Wort zum Sonntag"...
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 17:45
SallySpectra
Also ich mag Klausi, mein Hase! Auch wenn er mit Nastya-Schlampe einen Fehlgriff tat. Ich mag Jack! Herz auf der Zunge und kein Blatt vorm Mund. Ich mag/mochte Sabrina. Ich hoffe, ihr Gejammer geht bald vorüber. Ich mag Carsten, Käthe und Felix. Ich mag/mochte Iffi. Die verkommt aber auch langsam zum Jammerlappen...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 21:33
SallySpectra
Ja, nahezu pervers!!!
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2008 14:23
SallySpectra
Wenn das Schule macht, verschwinden demnächst 98% der YouTube-Clips! Das allermeiste dort sind doch zusammengeklaute TV-Aufnahmen...
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2008 22:30
SallySpectra
King Of Queens??? Ja, klasse, dass die Serie mal wieder wiederholt wird! Das ist mir 19,95 monatl. und mehr wert! Hoffentlich wiederholen die auch Roseanne und Cosby Show!
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 10:48
SallySpectra
Der Hot-Button! Der Hot-Button!!!!!!!! Fünf Geldpakete warten auf dich!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Nur weil da "Queer As Folk" lief???
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2008 02:48
SallySpectra
Wer nichts wird, wird Wirt! Die nächste Doku-Soap heißt dann "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe"?
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2008 22:35
SallySpectra
Duke, die BBC-Dokus sind wirklich klasse! Auch die von Spiegel und Stern. Aber von diesen reinen VOX-Produktionen ist viel Käse dabei. Da lief doch vor paar Monaten "Spieglein, Spieglein" und wurde noch in der gleichen Woche wieder abgesetzt? Erinnere ich mich da richtig?
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2008 22:08
SallySpectra
Dokus sind ganz okay. Und wenn ich Kinder hätte, wäre es mir lieber, sie gucken Tierarzt- und Zoo-Dokus, als das Kinderprogramm von RTL II oder die Vaterschaftstests 15jähriger Teenies in diversen Talkshows! Allerdings nervt die ganze Kocherei! Jeder Mäc-Doof-Burger-ins-Papier-Einwickler scheint seine eigene Kochshow zu haben! Am lächerlichsten sind diese "Promi"-Kochshows auf VOX! Wo, bitt
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2008 22:00
SallySpectra
In der Theorie hört sich das nicht schlecht an! Lassen wir uns überraschen! Die Geschmäcker sind wirklich verschieden, aber lieber Krimi-Wiederholungen, als megaüble "Ruft-an!-Hot-Button!"-Spiele und Teleshopping...
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2008 14:58
SallySpectra
Also den Hauptdarsteller in der letzten Saison durch einen anderen, neuen Darsteller zu ersetzen? Das kam noch nie gut an!
Forum: Aktuelles Forum
Fackeln im Sturm wurde schon einmal in 45 Minuten Folgen gezeigt. Das ZDF wiederholte die Serie im Sommer 1989 sonntags zwischen 20:15 - 21:00 Uhr. North and South 1-3 habe ich zum Glück neulich recht günstig bei eBay ersteigert. Herrlich, die versnobte, intrigante Ashton (Terri Garber) nochmal zu sehen... Falcon Crest hingegen werde ich wohl versäumen! So gerne ich mir den gepantschten Wein
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3334353637
Aktuelle Seite: 37 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.