tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 37
Ergebnisse 101 - 150 von 1824
24.02.2016 17:34
SallySpectra
Wenn bei einem Promi Sendeschluss ist, dann landet es eben im "Sendeschluss!" XD
Forum: Sendeschluss!
22.02.2016 15:51
SallySpectra
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt zu dem eigentlichen Musikstück, das gesucht > wird. > Hier schrieb jemand unter dem Video des 2.Teils, > es wäre Pink Floyd Musik. > Der Kommentator schreibt von "Pink Floydischer Musik". Ich glaube eher, dass damit der Soundtrack gemeint ist. Denn das vom Kassettenrecorder klingt mir gar
Forum: Nostalgieecke
New Channel Development = der bestellt Sitcom-DVD-Boxen bei Amazon Operating Officer = der drückt die "Play"-Taste auf dem DVD-Wechsler
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2016 21:53
SallySpectra
Ich nutze Chrome und AdBlock Plus.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2016 19:10
SallySpectra
Mein tvforen ist auch seit einigen Wochen kaputt. Über jedem Forum und jeder Diskussion habe ich jetzt ein großes, freies Feld. Wahrscheinlich steht da Werbung drin. Da ich aber AdBlock benutze sehe ich nichts. Doch früher war dort kein freies Feld.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 20:03
SallySpectra
Ich habe sie alle gesehen und habe sie alle auf DVD/Festplatte. Der Denver-Clan, Die Colbys, Dallas, Unter der Sonne Kaliforniens, Falcon Crest, Flamingo Road, Karussell der Puppen, Savannah etc. Sie hatten alle ihre Höhen und Tiefen. Auch Dallas. Krystle sollte eine Art Heilige, ein Engel sein. Aber die Drehbuchautoren konnten das nicht wirklich gut bzw. interessant umsetzen. Ich hätte es g
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 18:59
SallySpectra
Nein, du hast ja recht. Auch wenn Denver-Clan meine Lieblingssoap ist, so ging vieles einfach schief. Und was Fallon betrifft, diese Figur hatte eine Wandlung hingelegt. Sie hat sich im Laufe der neun Jahre mehrmals um 360° gedreht. Saison 1 - Pamela Sue Martin Fallon ist ein reiches, verwöhntes Töchterchen. Sie schläft mit dem Chauffeur und jedem in Daddys Football-Team. Sie ist frech, a
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 18:24
SallySpectra
Wenn Alexis auftauchte wusste man, jetzt passiert was. Und wenn sie nur Dex eine Abfuhr erweist. Bei Krystle musste ich schon manchmal stöhnen. Sie war einfach meistens nur hübsches Beiwerk. Da war es amüsanter Mrs. Gunnerson beim Kochen zuzusehen...
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 15:24
SallySpectra
Ich fand diesen Milchbubi, der den bösen John Ross spielte, un-er-träglich. Wenn sich bei einem neuen Denver-Clan alles auf die Originalkinder konzentrieren würde, dann wäre ich dabei. Aber irgendwelche 20-jährige als die Enkel? Nein, danke...
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 14:41
SallySpectra
Er ist erst in seinen Zwanzigern? Da bin ich jetzt schon gelangweilt. Immer dieser Jugendwahn. Vielleicht ist er wenigstens schwul wie das neue Hart aber herzlich-Paar. :P
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2016 14:37
SallySpectra
Da du gerade Bildband schreibst. Scanne alte Familienfotos ein, erstelle Online einen eigenen Bildband, z.B. bei Aldi.
Forum: Sendeschluss!
In der zweiten Folge von Family Guy wollte Peter seinen eigenen Sohn heiraten. Das fand ich schon abartig. Und Odd Couple war einfach nur langweilig. Ähnlich öde wie diese Serie, deren Namen ich schon gar nicht mehr weiß. Hat ProSieben vor ein paar Monaten abgesetzt. Ein Angeber, der sich für den tollsten Stecher hält und seine Kumpels. Sie saßen dauernd in einer schmuddeligen Kneipe rum.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2016 14:25
SallySpectra
Ich kann darauf verzichten, ehrlich gesagt. Mit Grauen erinnere ich mich an Dallas (2012). Schlechte Darsteller, sehr schlechte Beziehung zum Original. Wobei Joan ja einen guten Draht zur Originalserie hat. Sie würde wohl nicht einfach ein, zwei Kinder vergessen. ^^
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 19:17
SallySpectra
Joan ist sehr interessiert an einer Fortsetzung. Alle waren sehr, sehr enttäuscht über die Reunion von 1991. Fans und Schauspieler. Und seit damals herauskam, dass 2012 Dallas zurückkehrt, sprach Joan immer wieder über die Rückkehr, legte Ideen vor, sprach mit den Kollegen. Eine fleißige Lady...
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 19:05
SallySpectra
Ja, Adam hat hin und wieder eine Abreibung verdient. XD
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 18:56
SallySpectra
Der Unterschied ist wohl, dass das A-Team eine Actionserie war. Der Denver-Clan verkörperte eine reiche Familie mit einem mächtigen Familienoberhaupt. So jemand sollte einfach nicht seine Frau vergewaltigen oder seinem Sohn die Faust ins Gesicht schlagen. Das Wort "Vergewaltigung" fiel in diesem Fall nie. Blake entschuldigte sich dafür was er "da getan" hat. Man erinnert sich immer nur an d
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 18:37
SallySpectra
Stimmt, sie haben sich gegenseitig verkloppt.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 17:04
SallySpectra
Die Vergewaltigung wurde bei ABC, im ZDF und auch im ORF gezeigt. Auch bei Wiederholungen wurde die Szene nie ausgelassen.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2016 16:52
SallySpectra
Ich hatte immer gehofft, dass es dieser Pilotfilm oder zumindest die Szenen mit George Peppard als Bonusmaterial auf eine der DVD-Boxen schafft. Aber leider nicht. Blake war in den ersten Jahren extrem fies und gewalttätig. Pilot - Blake konfrontiert Steven damit, dass er herausgefunden hat, dass er schwul ist und macht ihn psychisch fertig. - Auf seiner Hochzeit hetzt er seine Wachhun
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 16:43
SallySpectra
Wie wäre es mit einem Tigerfell? XD
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 16:35
SallySpectra
Du vergleichst in solch einer Meldung tatsächlich Wolfgang Rademann mit Stefan Raab? O.o
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 16:30
SallySpectra
Ohne Alexis fehlte etwas. Ohne Joan Collins' genialer Darstellung wäre die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt worden. Eine tolle Storyline fand in Saison 7 statt. Nach der Explosion einer Bohrinsel hatte Blake sein Gedächtnis verloren und glaubte, er sei noch mit Alexis verheiratet. Toll waren immer die Catfights, die Partys, die Garderobe der Damen. Was immer lustig war,
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 16:13
SallySpectra
Es wurden in D sogar die ersten drei Staffeln hintereinander gezeigt. Ich dachte jahrelang, dass das Feuer in Stevens Hütte, bei dem Alexis und Krystle fast umkamen, wäre das Ende der ersten Staffel war. Später erfuhr ich, dass das schon Saison 3 war. Blake war ursprünglich als Bösewicht geplant. In der ersten Staffel vergewaltigte er sogar seine Frau Krystle. John Forsythe war ab
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 15:43
SallySpectra
Ich habe alle Folgen der Serie. Daher sehe ich mir sie mir hin und wieder an. Joan Collins ist noch heute mit fast 83 Jahren eine attraktive, erotische Frau. Besonders mochte ich die Szenen mit Dex (Michael Nader). Sexy und hoch explosiv. 2014 mit Dex (Michael Nader)
Forum: Sendeschluss!
01.02.2016 12:33
SallySpectra
Falls ihr von Texten wie diesem sprecht Sie haben suizidale Gedanken? Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar. Auch eine Beratung über E-Mail ist möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention. dann ist das keine "
Forum: Sendeschluss!
20.01.2016 16:00
SallySpectra
Ich kann euch beiden nur zustimmen. ServusTV ist ein toller Sender. Kaum zu glauben, dass das ein Privatsender ist. Bei dem Begriff "Privatsender" dreht sich bei mir normalerweise der Magen um. Neben 3sat und arte ist ServusTV inzwischen mein Lieblingssender. Auf FamilyTV habe ich in den letzten Monaten nachmittags noch einmal "Das Haus am Eaton Place" angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2016 20:16
SallySpectra
Am Montag, den 12. Januar 1981 startete der US-Sender ABC mit der Prime Time Soap Opera „Dynasty“. Der dreistündige Pilotfilm trug den Titel „Oil“. Dieser war ursprünglich als Titel für die komplette Serie gedacht. Auch sollten die beiden Familien „Parkhurst“ und „Corby“ heißen. Letztendlich entschied man sich dann für „Carrington“ und „Colby“. Nachdem die erst
Forum: Sendeschluss!
Sind es abgebaute Möbel? Also nur die Bretter? Wenn sie sich nicht melden ihnen den Krempel einfach vor die Haustür stellen.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 10:28
SallySpectra
Niemand hat hier jemanden als dumm bezeichnet.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 09:48
SallySpectra
Das habe ich mich auch grad gefragt. Oh je, oh je... XD
Forum: Sendeschluss!
Dank der Werbung hatten die Vorabendserien von ARD und ZDF ja 60 Minuten Sendezeit und nicht nur 45 Minuten wie die Serien nach 20 Uhr. Daher wurden sie (meist) nicht zurecht geschnitten. Mir fiel es damals auf als wir ab ca. 1985 einen Videorecorder hatten und manchmal etwas für Familienmitglieder, die um diese Zeit noch auf der Arbeit waren, aufzeichnete. Wenn ich während der Werbung pausier
Forum: Nostalgieecke
05.01.2016 18:35
SallySpectra
Traurig an dieser Folge ist wohl für den Fan, dass es das Ende für die Serie bedeutet. Ich selbst bin kein "M*A*S*H"-Fan, aber ich habe einige Freunde, die die Serie lieben. Und ich kann es nachempfinden, weil es mir mit meinen Serien (z.B. "Golden Girls") auch so ging.
Forum: Nostalgieecke
30.12.2015 22:48
SallySpectra
Dafür hat der liebe Gott ja das Internet und seine Foren erschaffen. ^^
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2015 18:46
SallySpectra
Das glaube ich dann eher nicht. Denn diese Clips im normalen Werbeblock wurden ja immer und immer wieder wiederholt. Und an Mainzelmännchen mit Maschinengewehren kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern! XD Da denke ich dann doch eher auch an die "Minikrimis" oder einen anderen längeren Film. Diese Filmchen wurden ja eher selten gesendet.
Forum: Der Werbeblock
Ich habe als Kind gelernt, dass der Krach des Feuerwerks die bösen Geister des alten Jahres vertreiben sollen. Daher nahm ich immer an, dass das Silvester-TV-Programm wohl ein bisschen die bösen Geister im Kopf vertreiben soll. Ich persönlich freue mich auf 2x Ohnsorg-Theater im NDR.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2015 10:38
SallySpectra
Das ist hier auch schon Weihnachtstradition, dass irgend jemand diesen uralten Thread wieder aus dem Grab holt...
Forum: Aktuelles Forum
Und stella2 hat Raab mit Letterman verglichen. Wo geht das, bitte schön?
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2015 13:49
SallySpectra
Du hast den Smiley am Ende vergessen! XD
Forum: Nostalgieecke
09.12.2015 23:36
SallySpectra
Ich erinnere mich mit Gänsehaut und Schrecken z.B. an die "Bundys", wo ununterbrochen die gleichen hysterisch gestellten Lacher vom Band liefen. Vielleicht fiel es mir deshalb nicht auf, weil es bei "Beckers" dezenter war. Es war meistens auch eher "nur" zum schmunzeln als zum laut kreischen.
Forum: Nostalgieecke
Compfox2 schrieb: ------------------------------------------------------- > (gab da unlängst eine Doku) Wie hieß die denn? Und wo lief sie?
Forum: Nostalgieecke
07.12.2015 20:58
SallySpectra
War das nicht immer OHNE Lacher?
Forum: Nostalgieecke
06.12.2015 22:04
SallySpectra
Das ist eine total süße Idee und es sind auch niedliche Kätzchen. Aber es ist einfach die falsche Musik! XD Nachtrag: Hier konnte man mitswingen! :P
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2015 17:00
SallySpectra
Als etwa 12-jähriger Bub Mitte der Achtziger bekam ich einen Stapel Magazine geschenkt. Esoterisches konnte ich damals nicht erkennen. Vielleicht war ich auch zu jung um so etwas zu erkennen. Jedenfalls fand ich es interessant.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2015 14:24
SallySpectra
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie, da gab es eine Einführungssendung: wie > lang > > war die denn? > > Eine halbe Stunde wie eine normale Folge auch. Die > Sendung lief am 1. Dezember 1985 ab 18.40 Uhr. Und am Sonntag, 6. Deze
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2015 03:36
SallySpectra
Oder Mr. Smithers.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2015 21:47
SallySpectra
Nur nicht politisch oder religiös werden! XD
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2015 18:14
SallySpectra
Auf ProSieben läuft gerade die "Cosmic Wars"-Folge der "Simpsons". XD
Forum: Sendeschluss!
04.12.2015 14:13
SallySpectra
Siehste, und ich dachte schon, ich hätte eine Episode verpasst. :P
Forum: Sendeschluss!
03.12.2015 22:20
SallySpectra
Hatte Spock diesen Helm wirklich gehabt? Oder sind das zwei Fotomontagen? XD Ich lache mich grad kaputt!
Forum: Sendeschluss!
03.12.2015 19:45
SallySpectra
Ich habe sie auch nicht erkannt. Und ich mag es bis heute nicht. Hat aber nichts mit Engelke zu tun. Sie macht ihre Arbeit gut.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.