tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 37
Ergebnisse 51 - 100 von 1824
APRIL! APRIL!
Forum: Aktuelles Forum
"Mein Kind? Nein, dein Kind!" - ab 1. April auf VOX! XD
Forum: Aktuelles Forum
Neues Showformat: Kinderkrankenschwestern vertauschen Neugeborene. VOX klingelt am 1. Geburtstag an der Tür. "Ätsch, das ist gar nicht deine richtige Mami! Aber wir bringen dich jetzt zu ihr!"
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2016 17:29
SallySpectra
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Was > antwortest du dann ? "Wenn wir in den USA leben würden, dann hätte ich Sie alle schon auf mehrere Millionen Dollar verklagt!"
Forum: Sendeschluss!
30.03.2016 17:24
SallySpectra
Vor allem auch mal eine Quellenangabe! Wenn ich lese "XXX gestorben", dann ahne ich schon, dass da nichts weiter steht als "OMG! Ich bin geschockt! Grad gelesen! RIP!" Das heißt, man muss doch wieder selbst googeln.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2016 17:16
SallySpectra
Fall 5 Ich bin Diabetiker. Egal mit was ich zu Ärzten muss, Standardantwort: "Das kommt von Ihrer Diabetes."
Forum: Sendeschluss!
"Frauentausch" mit Hunden! Während es mir bei den Frauen herzlich wurscht ist, tun mir die Tiere leid.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2016 16:11
SallySpectra
Anlässlich des Todes von Roger Cicero ändert der NDR sein Programm. Am Freitag, 1. April, sendet NDR Info um 22.05 Uhr ein Gespräch mit Roger Cicero, das Anfang März aufgezeichnet wurde. Das NDR Fernsehen erinnert an den Sänger am Sonnabend, 2. April, ab 23.20 Uhr mit einer Ausgabe von "Inas Nacht", in der Cicero zu Gast war. Am Sonntag, 3. April folgt um 0.25 Uhr "Roger Cicero - Live in Ber
Forum: Sendeschluss!
27.03.2016 07:29
SallySpectra
Gerlit schrieb: ------------------------------------------------------- > nein, nicht chatten sondern angeblich geht auch > telefonieren. > > oder ist das nur mit Google Play möglich? Über Google Play holst du dir nur die Messenger App. Ihr könnt dann nicht nur chatten, sondern auch telefonieren.
Forum: Sendeschluss!
26.03.2016 16:05
SallySpectra
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > ohne dass da was Sexuelles mitschwingt. Aber irgendwas schwang in dieser Szene sicherlich mit, oder? XD
Forum: Nostalgieecke
26.03.2016 03:25
SallySpectra
Die Szene erinnerte auch eher an "Derrick" oder "Aktenzeichen XY". Ich weiß noch, es war dunkel, fast nur Schatten zu sehen, aber das Mädchen schrie wie verrückt. Drei, vier Jahre später gab es in der ZDF-Serie "Die schnelle Gerdi" mit Senta Berger auch eine eigenartige Vergewaltigungsszene. Es endete auch mit Selbstjustiz bzw. wurde der Täter von Gerdi und nicht von der Polizei gestellt.
Forum: Nostalgieecke
25.03.2016 20:19
SallySpectra
Das Fernsehen der achtziger Jahre war anders. Da war sogar Hans Beimers Schniedel in der "Lindenstraße" zu sehen. Das war allerdings kein prickelnder Anblick...
Forum: Nostalgieecke
25.03.2016 00:41
SallySpectra
Gibt es da irgendwelche Videoclips?
Forum: Nostalgieecke
23.03.2016 17:27
SallySpectra
Da brauchst du erstmal ein Facebook-Konto. Dann kannst du deine asiatischen Verwandten als Freunde hinzufügen. Anschließend könnt ihr chatten. Anschließend kannst du außerdem über Google Play den Messenger auf das Smartphone installieren.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 16:06
SallySpectra
Stimmt, du hast Recht! Dann hatte die "Kollegin" wohl dafür doch Zeit gehabt. Trotz Trauer um den Vater.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 15:50
SallySpectra
Die gesamte Expedition heißt "Adam '84". XD Es steht auf den Aufnähern ihrer Uniformen. Akademiker Filip meldet sich so, wenn er Kontakt mit 2484 aufnimmt. Und Episode 10 heißt "Adam '84 - bitte melden". Der Begriff fällt also ständig. Mir gefällt dieser Serientitel auch besser. Nachtrag: Die Serie wird auch oft im mdr wiederholt. Wäre es möglich, dass dort Anfang der Neunziger
Forum: Nostalgieecke
23.03.2016 15:32
SallySpectra
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das werden Peter Graf und Uli Hoeness aber ganz > anders sehen. Eben die beiden sind recht ungeschoren davon gekommen.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 15:30
SallySpectra
Welchen Messenger meint ihr denn? Facebook? Skype? ICQ? Whatsapp?
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 09:50
SallySpectra
In D muss man schon 28 Mio. Euro Steuern hinterziehen um relativ ungeschoren davon zukommen.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 01:52
SallySpectra
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > aber früh um 7 Uhr WDR zu schauen, da > hab ich nun echt keine Zeit für, habe ja auch > schon längst die DVD im Regal zustehen. > > Gruß Andy Ich glaube aber auch eher, dass der WDR das für Kinder wiederholt, die gerade Osterferien haben. Und nicht für uns Kinder der 70er und 80er Jahre. :P
Forum: Nostalgieecke
23.03.2016 01:42
SallySpectra
Da kann ich Tupes nur zustimmen. Rechtsberatung bzw. Anwalt sind da hilfreicher als Diskussionen in Foren. Deine "Kollegin" kann froh sein, wenn sie mit zwei blauen Augen davon kommt. Die verstehen da eigentlich keinen Spaß. Schon gar nicht, weil das ja auch alles nur faule Ausreden sind.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2016 18:12
SallySpectra
Mahlzeit! XD
Forum: Nostalgieecke
22.03.2016 05:22
SallySpectra
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Erstausstahlung der Folge lief erst bei der > Wiederholung der ersten Staffel 1987. Bei der > ursprünglich geplanten Erstausstrahlung ein Jahr > vorher wurde die Folge komplett ausgelassen. Das weiß ich noch. > Das weiss man nicht, was in der Urfassung zu sehen > gewesen wäre, da die
Forum: Nostalgieecke
21.03.2016 21:29
SallySpectra
Ich meine die "Urfassung", die bei der Erstausstrahlung lief. Was war denn in der ursprünglichen nicht gesendeten Urfassung noch zu sehen?
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke eher, dass die Folge bei Zuschauern und > Presse zu Reaktionen führte, die man beim ZDF > nicht erwartete. Eben, das ist die eigentliche Antwort. Die Telefone beim ZDF standen nicht mehr still. Konsequenz: Die Wiederholung am nächsten Morgen wurde gestrichen. Weitere Konsequenz: Das Hochz
Forum: Nostalgieecke
21.03.2016 21:06
SallySpectra
Also das in dieser Version ist nicht die Version, die ich vor 30 Jahren gesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
21.03.2016 19:28
SallySpectra
"Die Schwarzwaldklinik" Saison 1, Episode 19: "Gewalt im Spiel" Thema: Vergewaltigung und Selbstjustiz "Die Schwarzwaldklinik" Saison 1, Episode 21: "Steinschlag" Thema: Gewalt in der Ehe/Beziehung und Kindesmisshandlung Die beiden Episoden sind gekürzt und keine TV-Aufnahmen, sondern mit Sicherheit DVD-Kopien. Die komplette Serie ist auf Youtube zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ZDF hat damals eine Produktion in Auftrag > gegeben und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Bemerkst du den Widerspruch in deiner Aussage? Wenn das ZDF mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, warum wurde die Folge dann überhaupt jemals gesendet? Oder warum wurde sie nicht vorher um ein, zwei Minuten ge
Forum: Nostalgieecke
Wir haben es alle überlebt. Aber die Folge bleibt im ZDF-Giftschrank. Selbst auf DVD soll nur die gekürzte Fassung sein.
Forum: Nostalgieecke
Das wird nicht passieren. Schon gar nicht im Nachmittagsprogramm.
Forum: Nostalgieecke
18.03.2016 22:33
SallySpectra
Sheldon fürchtet sich vor allen möglichen Keimen und Bazillen. Die holt man sich ja gern im öffentlichen Nahverkehr. Deshalb hat er eine Bausfahrhose, damit er sich hinsetzen kann, die er danach wieder auszieht. So bleiben die Krankheitserreger wenigstens von der eigentlichen Hose fern.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:37
SallySpectra
Wie soll man sich auch an den Namen "Bayerisches Fernsehen" gewöhnen, wenn im Logo nur "BR" steht? Das Problem hatte ja auch schon der "HR". Schlimmer ist nur das Schweizer Fernsehen mit seinen ständigen Namensänderungen.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:30
SallySpectra
Anfangs fand ich die Serie auch nicht gerade so dolle. Aber dann lernte ich die verschiedenen Charaktere kennen und lieben. Manchmal braucht es bisschen.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:27
SallySpectra
ADHS hat Sheldon wirklich nicht. Seine Mutter hat ihn schließlich testen lassen. XD
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:04
SallySpectra
Es war wirklich lustiger als die Jungs erfolglos Frauen angebaggert haben. Allerdings ist Howards Frau Bernadette schon recht lustig. Wenn sie ihn herum kommandiert wie seine Mutter früher.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 23:34
SallySpectra
The Big Bang Theory XD
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2016 17:59
SallySpectra
Inzwischen wird im TV-Bild gelegentlich "Productplacement" eingeblendet. Da werden ja etliche Sachen gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
Mein erster Gedanke war auch: Die haben doch D24 äh N24. Ich frage mich was diese ganze Senderflut soll? Wer soll das alles gucken? Und halten die z.B. Cesar Millan mit seinen verrückten Hunden für eine "Doku"? Dann wechselt das von sixx zum neuen Sender.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2016 17:33
SallySpectra
Nachdem (fast) alle Nerds eine Freundin fanden, verkam die Serie für mich zu einer Art "Friends"-Kopie mit Wissenschaftlern. Leonard und Penny wurden mit ihrer on-off-on-Beziehung zu den neuen Ross und Rachel. Mich interessiert die Serie kaum noch. Daher kümmere ich mich auch kaum noch um meine TBBT-Facebook-Fanseite. Am Montag fand ich z.B., dass Jim Parsons den Liebhaber nicht besonders
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwo war in tvforen aber auch zu lesen, dass Gastell noch für ein ganzes Jahr synchronisiert haben soll. Ich weiß aber nicht, ob damit die aktuelle, gerade endende Staffel gemeint war oder schon die nächste oder das Jahr 2016. Keine Ahnung. Als Elisabeth Volkmann damals starb stand in ihrer letzten Folge am Ende eine Widmung. Davon habe ich gestern nichts gesehen. War das tatsächlich d
Forum: Sendeschluss!
Jupp selbst sehe ich schon recht gerne. Aber wie gesagt, das Drumherum. Da war einzig der Schlagabtausch mit Mutter Schagalla zum Schmunzeln.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Sendung nie sonderlich gut. Ganz besonders furchtbar war das Gedöns um die Kneipe herum. Diese unlustigen Kellner/innen, das peinliche Warten auf Mitleidsapplaus. Mutter Schagalla war etwas witzig, ja. Ich habe die Bühnenauftritte ganz gern gesehen. Richard Rogler z.B.
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, denn ihr Stand-Up Comedy Programm gefiel > mir immer ganz gut. Da denke ich mir immer: Es ist eben ein Unterschied, ob jemand einen guten 5-Minuten-Stand-Up als Gast einer Show hinlegt oder ob derjenige dann eine eigene Sendung von 60 bzw. 90 Minuten bestreiten soll. Es gab ja schon vor ihr etliche
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2016 18:09
SallySpectra
Und wieder alles beim alten. Zu früh gefreut...
Forum: Sendeschluss!
06.03.2016 14:14
SallySpectra
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Merkwürdigerweise ist dieses "freie Feld" seit > gestern oder heut wieder Geschichte ... und ich > habe nix an den Einstellungewn geändert. Weder > bei Firefox noch bei Adblock. ;o) Ja, seit 2, 3 Tagen ist es bei mir auch wieder verschwunden. Das ist sehr viel angenehmer.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2016 12:32
SallySpectra
Ist Schweinefleisch nicht das billigste Fleisch? Ich bin seit über 20 Jahren Vegetarier. Ich habe die Preise nicht mehr so im Kopf. Und Ente gibt es wohl eher selten in Kantinen und Kitas. ^^
Forum: Sendeschluss!
02.03.2016 15:26
SallySpectra
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Den Adblock Plus einfach mal 2 Tage ausschalten, > und schon sieht man den Unterschied. :o) Also dieser Tipp hat rein gar nichts gebracht.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2016 12:42
SallySpectra
Entweder hat Carolin Kebekus es vorausgeahnt oder sie hat RTL erst auf diese Idee gebracht. XD
Forum: Aktuelles Forum
Jaaa, in der nächsten Doku wirft sie dann und in der darauffolgenden lässt sie sich wieder scheiden. RTL II macht einfach Spaaaß!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2016 17:38
SallySpectra
Das passiert aber meist nur, weil ein User einen Thread eröffnet und wunschliste.de später einen ausführlicheren Artikel nachschiebt. Aber meist OHNE beide Threads zu einem zu verknüpfen.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.