tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 36
Ergebnisse 101 - 150 von 1780
Mensch Leute, ihr habt schon gesagt, dass sie es nicht nach Oslo schafft. Dann habt ihr gesagt, dass sie in Oslo untergehen wird. Nun prophezeit ihr der Lena ein schnelles Ende im Show-Geschäft. Ratet mal, wie es kommen wird. Ich erkenne da nämlich eine Tendenz in euren ständigen Vorhersagen...
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 18:13
Bluehead
apropos Asterix, wenn man die Comics kennen würde, dann weiß man, wie die Gallier feiern können. Und zwar nach jedem Abenteuer. Da geht dann richtig die Post ab. Und als sie Rom erobert haben, war es ne richtig fette Party!
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 17:37
Bluehead
Kein Ding, musste auch erstmal googlen, um es genauer zu erfahren. Wusste nur, dass Israel ja öfters einen Sonderstatus hat. Vor allem im sportlichen Bereich. So spielen sie beispielsweise auch bei der Fußball-EM und sind Mitglied im europäischen Basketballverband FIBA Europa. Das hängt wahrscheinlich mit der politischen Situation zusammen, wenn man mal bedenkt, welche Staaten um Israel herum
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 14:45
Bluehead
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist bis > heute auch schleierhaft, warum Israel dort > antritt, gehört es doch zu Asien und nicht zu > Europa. Sei es drum, verstehen muß man das nicht. Vermutlich weil Israel zur Europäischen Rundfunkunion gehört.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 01:21
Bluehead
wow, wir haben hier auch erstmal richtig abgefeiert. Das ist ja mal mehr als krass! Ich freue mich für Lena und ihren Riesenerfolg. Sie ist einfach niedlich und hat den Sieg verdient. Leid tut es mir für die Leute, deren Welt heute zusammengebrochen ist und nicht mal einen Glückwunsch über die Tastatur kriegen. Aber ist egal, die meisten hier haben ihren Spaß und sorgten für einen schönen
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 23:01
Bluehead
Meine Favoriten sind: Belgien Georgien Frankreich Armenien, jaja, die zwei Argumente und der Song natürlich ;-) und Lena
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 22:40
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Etwas weniger Lippenstift steht ihr besser. Naja, sie muss doch doppelt auftragen. Cola- und Fanta-Geschmack. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 22:24
Bluehead
TomTom81 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also meine Stimme geht nach Frankreich, das ist > echt zu geil... Jep, der Franzose weiß, wie man die Leute animiert. Das wird auch mein WM-Song, definitiv! :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 22:14
Bluehead
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > LOL, für Island tritt also Uschi Blum mit einer > Euro-Trash-Dance-Nummer an? HAHAHA! Aber ein ganz schöner Brecher, oder sieht das im TV nur so aus?
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 21:56
Bluehead
oh, man, jetzt verstehe ich, warum man den Briten den letzten Platzt vorhersagt. Das ist ja mal mehr als schräg gesungen. edit. man 3 mal editiert...
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 20:24
Bluehead
Dann ergänze ich auch nochmal, dass gerade noch das Basketball-Halbfinale zwischen Bremerhaven und Frankfurt lief. Auch wenns net so spannend war, weil die Bremerhavener komplett von der Rolle waren... Ich mag Sport! Btw. ich werde den Abend heute mit mehreren Ice-Packs an diversen Gelenken verbringen ;D
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 18:54
Bluehead
hehe, ja zu wenig deutsch. Ich hab mir gestern mal die deutschen Teilnehmer der letzten paar Jahre angesehen. Sürpriz aus dem Jahr 1999 fand ich richtig deutsch! :D
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 18:51
Bluehead
Der Song ist ziemlich cool und eingägig. Der bleibt einem im Ohr, so dass ich schon seit gestern einen Ohrwurm davon habe. Ob er beim Song Contest Chancen hat, weiß ich nicht. Aber zum Sommer und zur Wm passt er definitiv! Hervorheben sollte man aber noch, dass es ein Song ist, der nicht auf Englisch gesungen wird. Zumindest von den paar Textzeilen, die der Song hat :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2010 22:08
Bluehead
Nackt-Busen stürzt Politiker! Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich und könnte tatsächlich eine Schlagzeile sein.
Forum: Sendeschluss!
25.05.2010 18:43
Bluehead
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hab hier auch noch eins anzubieten. So > sieht > > es das ein oder andere mal aus ;D > > > > > > > > s/2010/05/1377.jpg > > > Wissen eigentlich manche Mens
Forum: Sendeschluss!
25.05.2010 17:50
Bluehead
Meinst du vielleicht solche Shirts? Das sieht ein bisschen länger aus.
Forum: Sendeschluss!
25.05.2010 17:46
Bluehead
Ich hab hier auch noch eins anzubieten. So sieht es das ein oder andere mal aus ;D
Forum: Sendeschluss!
24.05.2010 16:08
Bluehead
ja, gut stimmt. Haste recht, für Leute, die kein Auto oder vielleicht ein Altes haben, ist es auf jeden Fall was Besonderes. Aber wenn man dann die Wahl zwischen einem A1 und einem A5 hat, dann werden mit Sicherheit die meisten Leute zu dem A5 greifen.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2010 15:49
Bluehead
Habt ihr das auch gesehen, dass es ab der nächsten Wetten dass Staffel für den Wettkönig nur noch einen Audi A1 gibt. Das ist ja schon ein riesiger Abstieg gegenüber dem A5 der sonst verlost wurde. Das war ein cooles Auto. Aber der A1?! Ist ja jetzt nichts Besonderes...
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2010 01:31
Bluehead
Man, ich hab irgendwie Bock auf Grillen! ;-) Schaue mir gerade die Aufzeichnung an. Ist bisher eigentlich ganz gut. Umziehwette war lustig. Music-Acts waren gut.
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wurde doch gar nicht die gesamte 3. Staffel von > Euroka ausgestrahlt auf ProSieben oder? Das meine ich aber auch. Ich glaube es ging nur bis Episode 10 und dann war Pause.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 20:14
Bluehead
oha, Schneefall Mitte Mai ist ja richtig hart. Und da ich annehme, dass du nicht auf der Zugspitze wohnst, ist das auch sehr ungewöhnlich.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2010 19:10
Bluehead
Dass ich mir gerade die Wetterprognose für das Wochenende angeguckt habe und diese endlich wieder Sonne vorhersagt.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2010 20:40
Bluehead
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Larry Brent schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Selbst eine Freundin von mir, die vor > > der Wahl nicht mal wusste, wer in NRW an der > > Regierung ist (wie man das NICHT mitbekommen > kann, > > ist mir ein Rätsel, aber nun gut), hat > ge
Forum: Sendeschluss!
Ich finde Jake auch genial. Er ist derjenige, der die Serie etwas auflockert. Denn was hätte man ohne ihn? Dann würde die Serie nur als Charlie und Alan bestehen. Das Schema jeder Episode wäre annähernd gleich. Entweder Charlie schleppt wen ab und hat dann Ärger am Hals. Oder Alan versucht verzweifelt seinen "Spaß" zu haben. Außerdem kann Jake nicht ersatzlos gestrichen werden, denn er ist
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2010 11:27
Bluehead
al_bundy_2000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal gibts halt Klassiker: Heute 20.15 > > Die Fliege > > INFO > Genre: Mystery > Land: USA > Produktionsjahr: 1958 > Laufzeit: 89 min. > Regie: Kurt Neumann > The Fly > Wissenschaftler André Delambre forscht nach einem > Weg, Materie in Energie umzuwandeln
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2010 23:13
Bluehead
Die fehlende Entwicklung liegt eigentlich nur in einer einzige Sache begründet. Und zwar liegt es einfach daran, dass es das Team bisher nicht geschafft hat, die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, welches die Serie zur Zeit stagnieren lässt und kaum Spielraum für neue Geschehnisse lässt. Wenn man vielleicht nach 8-10 Folgen den Code des Sc
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2010 21:19
Bluehead
Hab mal eine Frage und zwar unabhängig davon, ob die Serie jetzt gut oder schlecht ist. Aber kann es sein, dass die deutschen SGU-Folgen knapp zwei Wochen nach der US-Ausstrahlung erscheinen? Die ersten 10 Folgen liefen in den USA ja noch im Jahr 2009, danach gabs erstmal ne Pause. Hätte jetzt gedacht, dass die deutsche Ausstrahlung nach den 10 Folgen auch Pause macht, aber anscheinend läuft e
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was wenn solche Leute demnächst beschliessen, > dass alle Menschen mit grünen Haaren rumlaufen > müssten, oder dass nur noch Trickfilme im > Fernsehen gezeigt werden dürfen? Sowas steht aber wahrscheinlich auch nicht im Koran.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 23:13
Bluehead
Deutschland-Release am 18.06. :-) [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
Dann muss man sich aber auch fragen, warum es hier in Deutschland eine so große Nachfrage nach billigen Klamotten gibt bzw. warum sich viele Menschen nicht hochwertigere Klamotten leisten können. Und wer sich nichts anderes leisten kann, der fragt selbstverständlich auch nicht danach, wie diese Klamotten hergestellt werden, sondern ist froh, dass er etwas zum Anziehen kaufen kann.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 20:46
Bluehead
Ich kenne diese Art von Tanten und es ist einfach nur schrecklich. Wahrscheinlich handelt es sich auch um so ein richtiges Biest. Mit freundlich und ignorieren kommt man da nicht weit. Bei uns gab es auch mehrere Feiern. Zur ersten sind wir noch hingegangen und das war einfach ein großer Fehler. Hinterher regt man sich nur auf und das ist die Sache dann nicht wert. Wie weit musst du fahren. Wenn
Forum: Sendeschluss!
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > KäptnNuss schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Das scheint mir alles nur darauf getrimmt zu > sein, > > sämtliche Medien lediglich online gegen > Entgelt > > (natürlich nur bei Apple) beziehen zu können. > > Oder verstehe
Forum: Sendeschluss!
hmm, also ich habe schon ein bisschen was über diese zukünftige Abzockerei gelesen, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Das liegt auch daran, dass ich keinen HD-Fernseher habe. Aber nun habe ich diesbezüglich eine Frage. Und zwar geht es um das HD-Signal. Hab ich das richtig verstanden, dass man in Zukunft nur Geld dafür zahlen soll, damit das TV-Gerät das HD-Signal der Private
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2010 17:10
Bluehead
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > der einzige grund warum apple das teil > auf den markt bringt ist wohl das die damit ganz > viel geld verdienen wollen. Das ist der Hauptgrund für Firmen, die Ihre Produkte auf den Markt bringen ;-) tja, und was soll man zum iPad sagen? Es ist bestimmt wieder ein nettes Spielzeug und sorgt bestim
Forum: Sendeschluss!
28.03.2010 21:15
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > WilliWinzig schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Diejenigen, die an der Kasse mit Karte bezahlen > > wollten, mussten unterschreiben (nix mit PIN) > > Dann ist das verständlich! Gibts das Verfahren > tatsächlich noch? Interessant. Ob es das V
Forum: Sendeschluss!
27.03.2010 16:37
Bluehead
ah danke, das ist eine interessante Information. Also scheint das Media Markt Management in der Hinsicht ziemlich streng zu sein, so dass die Mitarbeiter sogar um ihren Job fürchten müssen. edit: Habe eben nochmal zu dem Thema Media Markt und Ausweis gegoogelt. - Hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können... - Da gibt es auch sehr viele lustige Geschichten, die bestätigen, dass ich
Forum: Sendeschluss!
27.03.2010 12:07
Bluehead
chn schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wünsche dir, dass du mit 50 auch noch so jung > aussiehst ;-) Na hoffentlich machen das dann auch noch die Haare mit. So langsam kommen nämlich die Geheimratsecken durch. ;-(
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 20:30
Bluehead
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > das nächste mal bedankst du dich für das nette > kompliment das sie dich so jung einschätzt und > schätzt im gegenzug ihr alter. natürlich > absichtlich zehn jahre älter, damit auch du > deinen spaß hast. hehe, jop. Ich sehe das jetzt auch etwas mehr mit Humor. In ein paar Jahren werd
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 19:02
Bluehead
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn du FSK > 18 DVDs gekauft hättest... Leibesvisitation, > Meldebestätigung, Nacktscanner...? > haha, ja das wärs noch. Dann lieber Ausweis. > Vielleicht siehst du aber tatsächlich wie 15 > aus... wer weiß? Wenn das hier nicht das Internet
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 17:30
Bluehead
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Und darüber regst Du dich auf? Ich wurde letztes > Jahr mit 32 nach meinem Ausweis im Media Markt > gefragt. hmm naja, ok. Du hast gewonnen. Kann das noch irgendwer toppen? :-)
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 17:28
Bluehead
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > nach dem > > Alter zu fragen. Egal wie jemand aussieht. > > Da kann ich Dich beruhigen. > Mich fragt bei Media Markt niemand nach dem > Ausweis. > Es hat vermutlich mit Deiner Person zu t
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 17:18
Bluehead
Ja, im Sinne des Gesetzes hat sie richtig gehandelt. Aber es passiert mir NUR bei Media Markt. Ich habe keine Probleme bei Saturn, Karstadt, Discos oder wenn ich Alkohol kaufe. Das ist ja das Kuriose daran und deshalb kann ich ja auch schwer "kindlich" aussehen. Deswegen frage ich ja, was bei Media Markt los ist. Ob die Mitarbeiter von ihrem Management irgendwie verschärft darauf hingewiesen wer
Forum: Sendeschluss!
26.03.2010 17:01
Bluehead
Ich war gerade bei Media Markt und komme mir ein bisschen verarscht vor. Wie immer war ich natürlich auf einer kleinen DVD-Schnäppchenjagd und hatte mir auch zwei DVD's geholt. Kurz angestanden an der Kasse und EC-Karte gezückt, kam auch schon die Überraschung. Die junge Kassiererin fragte mich doch tatsächlich nach meinem Ausweis! Ich fragte daraufhin, warum sie den denn sehen wolle. Sie an
Forum: Sendeschluss!
23.03.2010 18:40
Bluehead
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > oder auch > "Das ist das Badezimmer." als wären die Leute > doof und denken das ist die Küche. Irgendwas müssen die Makler doch sagen, wenn sie das Badezimmer zeigen. Sollen sie stumm die Tür aufmachen?!
Forum: Sendeschluss!
20.03.2010 21:57
Bluehead
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Tarja schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hallöchen, > > ich würde sagen das es sich um eine > Samenkapsel > > einer Pflanze handelt. Welche das sein könnte > > weiß ich allerdings nicht. > > Gruß > > Tarja > >
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 18:42
Bluehead
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Allmählich ist auch gut mit den Landrut Threads > hier im Forum :o/ > Muß denn wegen jedem Scheiß ein neuer daher ? > *an den Kopf fass* man, pass auf! Du hast das böse S-Wort gesagt! ;-)
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 21:23
Bluehead
Dann bitte einmal die anderen Songs der vergangenen 6 Wochen anhören und dir selber ein Bild vom Casting-Verlauf machen, warum sie so weit gekommen ist. Hier ist schon mal ein Anfang -->
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 20:51
Bluehead
Nicht nur das. Außerdem warst du Mitglied der Boygroup "Party Posse", hast mit Michael Jackson einen Song geschrieben und nebenbei ist dein Dad der Rapmaster 2000.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 19:52
Bluehead
ah, verdammt! Touche!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.