tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 36
Ergebnisse 51 - 100 von 1780
03.10.2010 00:43
Bluehead
Also ich lasse mich hier nicht als jemanden bezeichnen, der immer über Wetten dass nörgelt und herzieht. Ganz im Gegenteil stand ich den letzten Sendungen immer sehr positiv gegenüber. Aber die heutige Sendung hat mir mal nicht so gut gefallen und jetzt darf man auch mal ein bisschen negative Kritik üben. Die Turmsprung-Aktion war einfach peinlich und an der Stelle ist die Show für 10 Minute
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 23:07
Bluehead
Bin ich der einzige der immer iPhone anstatt Alphorn versteht?
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 22:13
Bluehead
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > PS - Wenn Kate Perry was gewesen wär, hätt sie > gesagt: "Hey, I'll do that jump...!" > Das hätte ich auch eher sehen wollen! haha... Aber da spielt natürlich auch immer das Management im Hintergrund eine große Rolle. Ich kann mich noch gut an ein Interview zwischen Will Smith und Elton eri
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 21:52
Bluehead
edit: naja, wobei man auch sagen muss, dass die wetteinsätze unverhältnismäßig sind. Die Comedians sollen Bedienung spielen und die Damen wollen sie durchs Stadion fliegen lassen oder müssen aus 7 Metern ins Wasser springen... Hätte man auch sicherlich anders lösen können.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 21:49
Bluehead
man, wenn die gesprungen wäre, hätte man sich einiges an Peinlichkeiten erspart. Selbst der Pocher ist mal aus 16 Metern gesprungen...
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 18:53
Bluehead
man, ich bin zur Zeit ungefähr so gut/schlecht wie Schalke. Gibt's ja nicht. Klassischer Fehlstart oder ich hab keine Ahnung von Fußball :D
Forum: Sendeschluss!
Kilgorius schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe den Sinn dieser Sendung irgendwie immer > noch nicht begriffen. Der Rach will doch nicht > allen Ernstes mit diesen Pappnasen ein Restaurant > eröffnen? (Und seien es nur ein paar von denen). > Bei Jamie Oliver's fifteen hat es doch auch geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt auch Apfelsaft mit Kohlensäure und das nennt sich Apfelschorle.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2010 22:16
Bluehead
soccer ist auch gut ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.09.2010 22:08
Bluehead
Warum die Eingabe von USA das gleiche Video wie grills und cooks zeigt, bleibt mir unerklärlich :D
Forum: Sendeschluss!
03.09.2010 21:43
Bluehead
haha, drunk ist ja der absolute Knaller :D
Forum: Sendeschluss!
03.09.2010 21:24
Bluehead
Ich bin gerade bei youtube über etwas lustiges gestolpert. Es ist kein normales Video und ich wusste nicht, dass das bei youtube möglich ist. Ist ja fast schon interaktives youtube. Kennt das vielleicht schon jemand? Wer ein paar Anregungen für das leere Kästchen braucht, dann probiert mal: hugs, eats, loves, kills Mal sehen was da sonst noch geht.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2010 13:05
Bluehead
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe einen seit ich 16 bin und ich bin absolut > für das Gesetz Leute zu Organspendern zu machen > wenn sie nicht widersprechen. > Jeder der es nicht möchte hat ja die Möglichkeit > es zu verhindern, also kann von Zwang keine Rede > sein. Nein, ein Zwang zur Organspende wäre so ein Ge
Forum: Sendeschluss!
02.09.2010 17:19
Bluehead
Ich habe meinen Organspendeausweis seitdem ich den Film Sieben Leben gesehen habe. Hatte mich vorher nie wirklich mit dem Thema befasst, aber der Film hat mich ziemlich zum Nachdenken angeregt. Ein Gesetz für die Organspende halte ich für wenig sinnvoll. Damit würde der Staat direkten Einfluss auf den Körper der Menschen und die Persönlichkeit erhalten. Da hat ein Staat meiner Meinung nach
Forum: Sendeschluss!
27.08.2010 17:11
Bluehead
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es neben Fußball auch noch andere Sportarten geben soll. Ab morgen startet die Basketball-WM in der Türkei. Die Deutschen treten wie letztes Jahr bei der EM wieder mit einem jungen und höchst talentierten Team an. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Sport 1 überträgt sehr viele Spiele: Sa 28.08. 17:50 Uhr: USA - Kroatien 20:15 Uhr: Deuts
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2010 19:52
Bluehead
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bitte - Das ist nur die Meinung eines Freaks, > sammelt lustig weiter Plastikkacke, die nach ca. > 20 Jahren nichts mehr von dem preisgeben, was > einmal darauf gespeichert war ;-)) Plastikkacke?! Was ist denn für dich Polyvinylchlorid? ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.08.2010 23:11
Bluehead
ok, so geht's auch. Ich bin bei meiner Suche bei El Condor pasa von Simon & Garfunkel gelandet.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2010 22:50
Bluehead
ah, danke! 7 Minuten, das geht hier immer so schnell. :-) Kanntest du den Song oder wie bist du darauf gekommen?
Forum: Sendeschluss!
16.08.2010 21:44
Bluehead
Letzte Woche gab es im ZDF eine Doku über Buenos Aires und ich wüsste gerne, wie ein Song heißt, der dort gespielt wurde. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Es hört sich auf jeden Fall spanisch an. Da ich aber kaum spanisch verstehe, ist es für mich schwer nach Lyrics zu googlen. Der Song fängt im Video der ZDF-Mediathek bei 1:45 an.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2010 19:18
Bluehead
Harrisfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Nicht jeder Reiche ist > > ein Abzocker oder russischer Öl-Milliardär. > > Laut neuester Forbes-Liste gibt es die meisten > Milliardäre in den USA gefolgt von Russland und > Indien. Soll ich
Forum: Sendeschluss!
07.08.2010 10:34
Bluehead
Verstehe ich nicht so ganz. Wenn sie nicht spenden, ist das Geschrei groß. Jetzt spenden sie und jetzt gehen viele von irgendwelchen Hintergedanken der Reichen aus. Vielleicht sollte man mal bedenken, dass viele von den Reichen auch nur normale Menschen sind. Nicht jeder Reiche ist ein Abzocker oder russischer Öl-Milliardär.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2010 16:06
Bluehead
oh ja, wie die es bis in die Schlagzeilen geschafft hat, ist für mich auch schleierhaft. Ins Fernsehen ist sie meiner Meinung nach über eine der Auswanderer-Sendungen gekommen. Zumindest habe ich sie dort vor ca. eineinhalb Jahren das erste mal gesehen. Und schon dort war erkennbar, dass sie es unbedingt irgendwie in die Medien schaffen will.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2010 00:10
Bluehead
puh, ich habe mir gerade mal die ersten Videos auf youtube angesehen und die sind wirklich heftig. Wie die Leute versuchen über die wenigen Leitern, Masten, Plakate die Wände hochzukommen. In so eine Situation möchte ich nie kommen.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2010 20:48
Bluehead
Das ist eine wirklich traurige Sache und ich bin ziemlich schockiert. Vor allem weil ich mir nicht hätte vorstellen können, dass so etwas in Deutschland noch möglich ist. Es gibt hier so viele strenge Sicherheitsauflagen, vielleicht die schärfsten Auflagen weltweit und trotzdem kann so etwas passieren. Und wenn ich mir die Fakten angucke, dann muss man sich ja selbst als Laie fragen, wer auf
Forum: Sendeschluss!
16.07.2010 22:52
Bluehead
na toll, das erklärt mir jetzt, warum mein Recorder die Fresh Prince Folgen nicht aufnimmt. Verdammt! Und dabei läuft heute doch die sechste Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2010 16:04
Bluehead
wow, das Ding ist ja echt cool. Der kennt sogar Hakeem Olajuwon und Candace Parker! Hätte ich echt nicht gedacht.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2010 21:56
Bluehead
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich hab heut schon sport gemacht mit den kindern, > die ich betreue und versuche nun meine hausarbeit > fertig zu schreiben > allerdings gelingt mir das kaum, weil ich mich > nicht konzentrieren kann ah, dann bin ich ja nicht der einzige, der bei diesen Temperaturen noch an Sport denkt. Aber e
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 22:39
Bluehead
naja, war ja schon 18.00. Da knallt die Sonne ja nicht direkt von Oben runter. Aber irgendwie muss man ja ein bisschen Farbe bekommen :-) @Lokomotive Unterm Dach Wohnen, das kenne ich auch. Wohne bei uns zur Zeit auf dem Dachboden. Aber hier habe ich wenigstens die Möglichkeit ins Wohnzimmer im EG zu gehen, wo es kühler ist.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 19:37
Bluehead
Heute war das Wetter angenehm. 30 Grad und keine Wolke am Himmel. Ideal um eineinhalb Stunden Basketball zu spielen. Weiß zwar nicht, wieviel Flüssigkeit ich verloren habe. Aber das kann man ja alles wieder nachfüllen. :-)
Forum: Sendeschluss!
01.07.2010 23:04
Bluehead
Ich hab kein Problem mit der Hitze und kann auch bei über 30 Grad nachts unterm Dach gut schlafen. Einziges Problem ist, dass man nachmittags ja irgendwie nach Hause muss und wenn man zu Hause angekommen, ist man erstmal total verklebt. Genau wie zonenclaudi arbeite ich zur Zeit auch öfters in einem Labor. Allerdings ist meins auf angenehme 23 °C temperiert. :P
Forum: Sendeschluss!
01.07.2010 22:56
Bluehead
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > ...hier noch der link zum VDI, die hab ich wie > gesagt auf Messen gesehen und da machten die immer > einen sehr aktiven Eindruck: > > > > aber die kennst du bestimmt schon. ja, genau. VDI muss man kennen. Zumindest wenn man sich über die aktuelle Situation von Ingeneuren informieren
Forum: Sendeschluss!
01.07.2010 17:38
Bluehead
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich nehme an, du kennst das hier schon? > > > ah, die Seite kannte ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal reinschauen.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2010 17:34
Bluehead
Die Karriere-Kurse gibt es bei uns auch und ich habe einen Kurs zum Assessment Center mitgemacht. Der war ziemlich gut und man hat dort einen Einblick ins AC bekommen. Richtig vorbereiten kann man sich für ein AC aber eh nicht, weil man nie weiß, was auf einen zukommt. Von den Bewerbungstrainings wurde mir von einigen Kommilitonen abgeraten, da das leider nicht so gut gewesen sein soll. Messe
Forum: Sendeschluss!
30.06.2010 22:16
Bluehead
ah, ok danke für die Antwort. Es sind auch ziemlich viele Ingenieursdienstleister dabei. Ist die Frage inwiefern es sich bei denen lohnt, da die meisten gehaltsmäßig weniger zahlen als richtige Unternehmen.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2010 20:42
Bluehead
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und werde in gut zweieinhalb Monaten ein Diplom-Ingenieur sein. Damit fängt jetzt natürlich auch die Zeit der Bewerbungen an und die Gedanken um den Berufseinstieg werden immer größer. Begleitend mehren sich die Gedanken, in welche Stadt und ich welche Region in Deutschland es mich verschlagen wird. Da wird ein großer Haufen an Veränderungen auf mich
Forum: Sendeschluss!
13.06.2010 12:06
Bluehead
Ich habe alle Folgen gesehen und fand das Staffelende eigentlich sehr gut und spannend. Aber man hätte die Luzianer-Allianz vielleicht schon etwas früher zur Staffelmitte ins Spiel bringen können. Dann hätte die Serie auf jeden Fall mehr an Fahrt aufgenommen. Der Cliffhanger ist extrem mies und fast schlimmer als in den Atlantis-Staffeln.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2010 00:53
Bluehead
McChicken schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nur mal ein Beispiel, Alexinia: Du wirst zu einer > Feier eingeladen. Du freust Dich viele Wochen > darauf, und bereitest für den Gastgeber ein > Gedicht vor, oder übst ein Stück auf einem > Musikinstrument ein. Während der kompletten Feier > aber lässt der Gastgeber eine Kreissäge l
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2010 17:02
Bluehead
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > Andere Länder, andere Sitten. Warum man sich da > jetzt so aufregen muss verstehe Ich nun wirklich > nicht. Weil europäische Fangesänge einfach cooler sind und ein Spiel viel mireißender gestalten als ein andauerndes Trötgeräusch ohne Rhythmus. Schau dir einfach mal die griechischen Fans an, die Fan
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2010 13:31
Bluehead
Fangesänge! Ich glaubs net. Ich höre gerade Fangesänge! :D
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2010 00:35
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich hoffe, dass es wenigstens möglich ist die > Mikrofone der TV-Anstalten gezielter aufs > Spielfeld auszurichten. Keine Ahnung wie, aber > evtl. gibts da technische Möglichkeiten. > Ja gute Idee, daran hatte ich auch schon gedacht. In der NBA zeigen sie manchmal Szenen, in denen die Mikrofo
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2010 16:40
Bluehead
Ja mich nervt es auch und es hat mich schon letztes Jahr beim Confed-Cup extrem gestört. Meine Ma hat nach 5 Minuten abgeschaltet. Ich hoffe, dass man sich nach ein paar Spielen daran gewöhnt. Aber am liebsten hätte ich natürlich auch Fan-Gesänge.
Forum: Aktuelles Forum
Dann lag ich mit meiner Nebenact-Bezeichnung ja nicht falsch. Und ab morgen dürft ihr dann richtig Spaß haben.
Forum: Aktuelles Forum
ok, leichte Übertreibung, mag sein. Aber zumindest im letzten Jahrzehnt gehörte er zu den Rap-Größen. Zum Punkt Aufregen: Ja es regt mich auf, wenn ständig pauschalisiert wird und alles über einen Kamm geschert wird. Jetzt wird's aber Off-Topic. Ist ja schließlich ein ROCK-Festival...
Forum: Aktuelles Forum
CenTroniX schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich hat diese Art von Musik nichts auf einem > Rock-Festival zu suchen. Rap und HipHop ist für > mich Kindermusik und gehört meiner Meinung nach > nicht hier hin. Einfach nur grausam. Es ist ja auch nicht Hauptbestandteil von Rock am Ring, sondern eher als Nebenact zu betrachten. Da kann man
Forum: Aktuelles Forum
CenTroniX schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hat so etwas bei "Rock am Ring" zu suchen, > sind denen die guten alten Rock- und Metal-Bands > ausgegangen? In den 80er Jahren wäre sowas nicht > passiert. > > Hoffentlich wird Wacken nicht auch von den > (Ganster)-Rappern und den HipHop-Funtzies > übernommen .... Ein bissche
Forum: Aktuelles Forum
Jay-Z hab ich auch gerade gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Naja, höre ich ja auch jeden morgen im Zug. :-) Empire State of Mind, D.O.A., 99 Problems und Numb Encore haben mir am besten gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso ist der Name Oliver Pocher hier noch nicht > gefallen? > > Polyglott, charmant und immer einfühlsam die > richtigen Worte findend, ist eine ESC- Moderation > wie für ihn geschaffen. ja, und ich vermisse auch den Namen Sonya Kraus! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > Paula Tracy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich denke nur, dass er es trotzdem machen wird, > > weil er nun mal der bekannteste ist und große > > unterstützung hat. opdenhövel wird man diese > > riesige veranstaltung nicht machen lassen
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich erinnere ich mich an Max Mutzke. War ja auch gestern in der ARD zu sehen. Es stimmt natürlich, dass er in den Charts nicht mehr so präsent ist. Aber warum sollte es für Lena auch so kommen? Ein Vergleich der beiden zeigt doch, dass sie vom Typ her völlig unterschiedlich sind. Max Mutzke ist eher ein ruhiger Vertreter, der durch seine Stimme überzeugt. Lena hat neben ihrer Musik ei
Forum: Aktuelles Forum
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Falsch! Alle haben prohezeit , dass sie mit dieser > Medienpräsenz auf jeden Fall was in Oslo reisst Ich beziehe meine Aussage auf diverse Leute hier im Forum und nicht auf die Medien. Und wenn du die Threads der letzten Monate mitverfolgt hast, dann hast du auch gelesen, dass einige mit ihren Prophezeiungen v
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.