tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 43
Ergebnisse 201 - 250 von 2146
22.11.2023 03:25
Sir Hilary 2.0
Zum einen traurig, zum anderen kann man nun so allen Akteuren einen würdigen Abschied ermöglichen, ohne das man den Tod eines Hauptdarsteller verarbeiten müsste. So dürfte dann in der letzten auch Folge auch der berühmte Sonntagsmittagstisch einschlich Pops alle Mitglieder der Reagans versammeln. Ich hoffe man schreibt allen Charakteren ein schönes Finale.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2023 08:09
Sir Hilary 2.0
Ich liebe diese Serie, und ich mag diese Familie! Für Selleck ist diese Rolle eigentlich die Rolle seines Lebens. Ich freue mich auf Staffel 13, werde sie mir, wie die letzten auch, auf prime kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2023 11:15
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Adjektiv aber bitte klein > schreiben.🧐👨‍🎓 Dafür könntest Du dich mal intensiv und seriös mit Geschichte und Politik befassen, da sehe ich bei Dir noch vieeeeeel Luft nach oben.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2023 03:28
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Als Legastheniker ist mir das ziemlich > Scheißegal > > ;-)) > > > Für einen Legastheniker hast du in diesem Satz > aber relativ wenig Fehler gemacht. :-) Ich lese viel und sc
Forum: Sendeschluss!
13.11.2023 00:25
Sir Hilary 2.0
Als Legastheniker ist mir das ziemlich Scheißegal ;-))
Forum: Sendeschluss!
10.11.2023 01:15
Sir Hilary 2.0
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schrieb das jemand? Ich habe es zumindest nicht > > erkannt. > > > Mir kommt es so vor UNSINN!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2023 02:31
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die neue Titelmelodie ist ja ganz eindeutig von > > durch Morricone inspiriert. Der erste Teil der > > Dollar Trilogie von Leone startete in den USA > erst > > 1967. Die anderen beiden
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > In der Regel löst so etwas eher einen > > touristischen Boom aus. Heute gibt es viele > > Locations Besucher, die gezielt an solche Orte > > fahren. > &
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal frage ich mich auch, Stichwort fiktive > Städte, die weiter oben genannt wurden, ob sich > nicht auch mal Dörfer, Städte oder ganze > Gegenden gegen die Art der Darstellung wehren, wie > das mal die Stadt New Orleans bei den Simpsons > gemacht hat. > Da werden ja oft - gerne im O
Forum: Sendeschluss!
08.11.2023 17:22
Sir Hilary 2.0
Da bin ich ganz bei Dir. Ich hatte hier mal vor Jahren eine recht umfangreiche Würdigung von Kirk Douglas gepostet, damals zu seinem 99 Geburtstag-auf den ja noch 4 Geburtstage folgen sollten. Ich finde auch man könnte hier ruhig auch Künstler noch zu ihren Lebzeiten ehren.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2023 13:44
Sir Hilary 2.0
Ich hätte ihm noch viele Jahre gegönnt. Im Herbst war sein Comeback geplant... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Mir geht dieses Unkenntlich machen von Automarken dermaßen auf den Zeiger, hat man früher auch nicht gemacht. Ich frage mich was dieser Scheiß soll!
Forum: Sendeschluss!
01.11.2023 03:05
Sir Hilary 2.0
Ich bin schon seit einigen Jahren Premium Kunde und habe es nicht bereut. Ist viel angenehmer. Filme, Serien und Playlist-alles ohne Werbung!
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich nur den vielen guten Worten anschließen. Elmar Wepper hatte ich noch so gar nicht auf der Rechnung. Sein Bruder hat den Krebs ja überwunden, der Kampf hat ihn aber sichtbar viel Kraft gekostet, langsam kämpft er sich seine Beweglichkeit zurück. Hoffentlich ist dieser harte Schicksalsschlag nicht zu viel für ihn. Denn auch er hätte wohl damit gerechnet, als erster zu gehen.
Forum: Sendeschluss!
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Feier der Jubiläumsausgabe wurde in der > Pilotfolge neben neuen Geschichten auch ein > Klassiker der Serie in einer modernen > Interpretation präsentiert. Gemeint ist die > Neuverfilmung der Folge „Rote Augen“, die eine > der meist gefürchteten Folgen der Serie ist. Laut > einer Umfra
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2023 21:32
Sir Hilary 2.0
Die neue Titelmelodie ist ja ganz eindeutig von durch Morricone inspiriert. Der erste Teil der Dollar Trilogie von Leone startete in den USA erst 1967. Die anderen beiden Teile folgten dann später. Dann kam noch Spiel mir das Lied vom Tod und auch der ein oder andere Italo Western in die US Kinos. Nicht zu vergessen die US Western, die eindeutig durch den Italo Western geprägt waren. Man wollte
Forum: Nostalgieecke
29.10.2023 02:23
Sir Hilary 2.0
Das schockt mich auch. Aber wenn man seine Biografie sieht, war es wohl leider die Folge. Es tut mir sehr sehr leid. Ich kannte ihn vor allem aus den Filmen mit Bruce Willis. Friends habe ich nie wirklich verfolgt. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
28.10.2023 22:30
Sir Hilary 2.0
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei manchen Parteien würde ich diesen Satz > direkt > > mit unterschreiben. Aber das sind sehr > spezielle > > Parteien, die hoffentlich hier niemand wählt. > > Bei manchen Leuten h
Forum: Sendeschluss!
28.10.2023 22:30
Sir Hilary 2.0
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ondina schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wahlkampf hin oder her, viel wird versprochen > > und > > > nichts gehalte
Forum: Sendeschluss!
28.10.2023 22:29
Sir Hilary 2.0
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist doch mittlerweile Usus, dass mancher > Mitbürger bei jeder Gelegenheit seinen > frustrierten Sermon ablassen muss ;). Vielleicht > hilft ein Burger oder ne Portion Fritten :). 🤣😉
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 13:05
Sir Hilary 2.0
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahlkampf hin oder her, viel wird versprochen und > nichts gehalten. Egal wie auch immer die ihren > Wahlkampf abhalten und der finanziert wird. > Politiker lügen, fast alle durch die Bank. Dies ist eine völlig unzulässige Verallgemeinerung und belegt nur einzig und allein, das Du keine Ahnung has
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 13:04
Sir Hilary 2.0
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist richtig, die Inhalte sollten natürlich > stimmen. Aber ganz ehrlich - wer seine Wahl von > einem Foodtruck und Fritten abhängig macht, dem > ist das Programm wahrscheinlich ohnehin relativ > egal. Politik ist eben eine Hure. Auf den Punkt ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 13:03
Sir Hilary 2.0
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Das denke ich auch, bei einem Foodtruck bleibt man > zumindest länger stehen (Burger essen sich im > Gehen halt auch eher schlecht) und der Kandidat > hat die Chance, die Leute mal "abzupassen". > Eigentlich nichtmal so dumm :). > > Ist ja interessant, dass du am Wahlkampf beteiligt &g
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 17:15
Sir Hilary 2.0
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht, ob du in einer größeren Stadt > oder einem kleinen Dorf wohnst, bzw. wie die > Gruppierungen bei euch aufgestellt sind. Ich kann > dir aus persönlicher Erfahrung (eine nahe > Verwandte von mir ist Bürgermeisterin) berichten, > dass diese Personen den Wahlkampf oft aus eig
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 00:42
Sir Hilary 2.0
Also es gibt die Mickey Mouse Bücher nach wie vor an den Supermarktkassen. Daher gehe ich davon aus, das auch die heutige Jugend z.t. als Kind mit den Disney Helden groß geworden ist.
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 00:40
Sir Hilary 2.0
Willkommen im 21 Jahrhundert. Wahlkämpfe entwickeln sich nun mal auch weiter. Wir werden immer öfter amerikanisierte Wahlkämpfe erleben. Ob uns das gefällt oder nicht, aber so ist das. Einen großen Teil des Wahlkampfes finanzieren die Kandidaten übrigens selbst, was oft auch ein Risiko ist. Dabei wird nicht selten ein Kredit im fünfstelligen Bereich aufgenommen. Und wenn man die Wahl da
Forum: Sendeschluss!
Er war einer der coolsten Typen, die das Kino je hervorgebracht hat. Meine erste bewusste Begegnung mit ihm war Anfang der 90'er ( vermutlich 1992 im Februar ) in "Shaft's Big Score" ( Liebesgrüße aus Pistolen ) ein wahnsinnig cooler Film der mir immer besser gefallen hat, als der erste. Alleine das 15 minütige Actionfinale ist auch heute noch beeindruckend. Roundtree war aber eben noch vie
Forum: Sendeschluss!
25.10.2023 04:41
Sir Hilary 2.0
Bei uns im Dorf hatte unser Emil ( bei uns war es ein Emil und kein Onkel Otto Laden, einen Tante Emma Laden hatten wir auch, und dort gab es tatsächlich eine Emma und ihre Tochter Liselotte ) einen kleinen VIVO-später Edeka. Und Anfang der 90'er hatte er Videokassetten. Und dort habe ich viel von meinem Taschengeld gelassen. Es hat ihn auch nicht gestört, wenn ich mit 14 Jahren einen Film ab
Forum: Sendeschluss!
16.10.2023 16:52
Sir Hilary 2.0
Diese Serie habe ich leider nie wirklich gesehen, aber "Herzbube mit zwei Damen". Sie war so zauberhaft und hatte eine wirklich tolle Ausstrahlung. Leider musste sie schon früh mit Krebs kämpfen, hat ihn immer wieder besiegt, den letzten Kampf konnte sie leider nicht mehr gewinnen. Mach's gut liebe Suzanne... Gruß
Forum: Sendeschluss!
15.10.2023 21:33
Sir Hilary 2.0
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > Ja, wie z.b. Cafe Wernicke u.v.a. Auch "Die > Rote > > Kapelle" Oder "Die fünfte Kolone". > > Ich meinte jetzt speziell den Kanal, auf dem "Die > Bertinis" zu finden sind. Dort gibt es u. a. auch > "Die Geschwister Oppermann". Ah,
Forum: Sendeschluss!
15.10.2023 18:16
Sir Hilary 2.0
Piper Lauri, ein Name und eine Schauspielerin die ich schon seit Kindesbeinen an kenne. Sie hat eine wirklich beeindruckende Karriere hingelegt. Danke Piper. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
15.10.2023 00:23
Sir Hilary 2.0
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > Auf > > youtube kann man sich den Mehrteiler komplett > > anschauen. > > Danke für den Tipp. Auf besagtem Kanal sind > sogar noch ein paar andere Schätze versteckt. :-) Ja, wie z.b. Cafe Wernicke u.v.a. Auch "Die Rote Kapelle" Oder "Die fünfte K
Forum: Sendeschluss!
15.10.2023 00:23
Sir Hilary 2.0
Oben habe ich bereits die Serie "Cafe Wernicke" erwähnt, Auch diese ist komplett auf youtube zu sehen. 20 Folgen a 25 Minuten, Die guckt man wirklich so weg. Die Serie hat ein erstklassiges Ensemble mit fast allem, was die Berliner Schauspielelite damals zu bieten hatte. Ein besondere Genuss ist zudem, dass viele der Darsteller gleichzeitig auch bekannte Synchronschauspieler sind.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2023 00:24
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Habe ich mir gerade in meinen amazon.de Korb > > gelegt. Das klingt hochinteressant! > > > > Gruss, > > > > Chrissie > > > > > > Hannelore Hoger ist nicht so
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auch so ein Wunderwerk war Randolf Kronberg.... > er > > konnte sich stimmlich auch klasse verstellen. > Für > > Eddie Murphy immer recht hoch und andere die er > > sprach (u.a. Kaevin peter H
Forum: Sendeschluss!
09.10.2023 13:48
Sir Hilary 2.0
Die besten Wünsche auch von mir! Dick van Dyke und Julie Andrews ( Mary Poppins ) sind auch noch da.
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... obwohl das ja vom Stoff her interessant, > mit > > Liebe zum Detail umgesetzt und von allen > > Beteiligten gut gespielt ist, war es mir auch > > insgesamt ein bisschen zu langatmig. >
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiefra schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nicht langatmig ! Langweilig ! > > > > > > Is wohl nich so Dein
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2023 01:13
Sir Hilary 2.0
Nicht zu vergessen auch "Die Löwengrube", die ebenfalls teilweise in der Weimarer Republik spielt und insgesamt sogar noch einen längeren Bogen umfasst, als Cafe Wernicke, nämlich von Ende 19 Jahrhundert bis ebenfalls 1952.
Forum: Sendeschluss!
Eine großartige Nachricht. Band of Brothers und The Pacific sind mit das beste, was je über den 2. Weltkrieg gedreht wurde. Wenn die neue Serie das Level hält, wird es eine neue Sternstunde!
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht langatmig ! Langweilig ! Is wohl nich so Dein Thema...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Schön das er ein so hohes Alter erreicht hat. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > hasendasen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Warum hat man es nicht wie in "Geheimcode > > > Wildgänse" gemacht, in
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > kleinbibo schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ach so, nur irgendein Ludwig Hartmann, ich > habe > > > bei der Überschrift an
Forum: Aktuelles Forum
Eine sehr traurige Nachricht, wenn auch leider nicht völlig überraschend. Es ging ihm schon länger gesundheitlich nicht gut. Dank seiner großartigen Frau hatte er aber noch ein paar schöne Jahre, vermutlich wäre er sonst schon früher gegangen. 2019 hatte ich die Gelegenheit auf einer privaten Feier mit ihm ein Bier zu trinken. Er war ein echt feiner Kerl! Vielen Dank Thomas, für so
Forum: Sendeschluss!
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Willkommen in Deutschland. Ein 5monatiger Streik > findet sein Ende hier wird übers Gendern > diskutiert, wie in gefühlt hundert anderen > Beiträgen auch. > > Armutszeugnis. > > Und an anderer Stelle wird sich über zuviele > Moderation des Forums aufgeregt. Kontextlose > Tr
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2023 22:35
Sir Hilary 2.0
Trotz seiner 90 Jahre habe ich nicht mit seinem Tod gerechnet, wenn man bedenkt wie lange er noch aktiv war. Mit viele Rollen ist er populär geworden, einige wurden ja hier schon genannt. Doch die Rolle die er am längsten spielen sollte, und die vielleicht auch seine liebste war, ist die des Ducky aus Navy CIS. So haben ihn auch noch die jüngeren Generationen kennengelernt. Er wird mir fehl
Forum: Sendeschluss!
22.09.2023 01:49
Sir Hilary 2.0
Böhmermann ist der am meist überschätzten TV Macher überhaupt. Der Mann hat weder Stil, noch wirklich guten Humor. Auch fehlt im jegliches komödiantisches Talent.
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es dennoch erbärmlich dass sämtliche > Talkshows von ARD und ZDF politische Themen zum > Gegenstand haben, als ob es nichts anderes gäbe > auf der Welt. Von den Promi-Plauderrunden in den > Dritten, die weitgehend belanglos vor sich > hinplätschern, weist nur das Nachtcafé mehr &g
Forum: Aktuelles Forum
Also ich Maischberger unterscheidet sich schon vom ganzen Konzept deutlich von den anderen Talkshows. Und auch Anne Will, die ohnehin bald aufhört, und Hart aber fair sind unterschiedlich.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.