tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 406
Ergebnisse 201 - 250 von 20276
Gerade wollte einen Test posten, habe aber wohl ein Wort verwendet, welchens Anstoß erregen könnte. Mir absolut unbegreiflich. Jedes Wort ist stubenrein. Bei Facebook in der TVforengruppe könnt Ihr den Text lesen. Facebook hat keine Einwände.
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich mal Besuch habe, haben alle einheitliche Gedecke. EIn paar Jahre hatte ich 1x im Jahr 7 Leute zum Essen. Da mußte ich mit dem Geschirr kombinieren. Mehr als 6 Teller pro Service habe ich nicht. Das hat immer gut geklappt. Eine Zeit lang hatte ich buntes Besteck von Butler. Da gab es einmal bei 8 Essern 8 verschiedene Besteckgarnituren. Das bunte Besteck haben inzwischen meine Nichten
Forum: Sendeschluss!
Bei den blauen Teilen sind auch eine Teekanne, eine Kaffeekanne und einzelne Tassen, Untertassen und Teller eines Rosenthal Services von 1905. Weiß mit bleuen Karos am Rand. Wunderschön, Zucker- und Milchbehälter von beeindruckender Größe und die Teekanne etwas schief. Es sind die Reste des Services einer meiner Ugroßmütter. Meine Mutter hat de Teile nur aufgehoben, nie benutzt und ich be
Forum: Sendeschluss!
Besuch habe ich eher selten, habe aber auch Freude an feinem Porzellan. 2 komplette Service stehen hier und sollte ich mich von einem trennen müssen, wäre das kein Problem. Wenn ich mir in den letzten Jahren das ein oder andere Teil gekauft habe, war immer die Farbe Blau im Dekor enthalten, quasi als roter (!) Faden. So kann auf dem Tisch ein bunter Mustermix stehen, die Farbe bringt alles z
Forum: Sendeschluss!
05.10.2016 11:31
Lokomotive
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Transsibirische Eisenbahn wird 100 und Google > hat einen kleinen Trickfilm dazu geklöppelt. :) > > TVMaster74 ein kleiner feiner Film
Forum: Sendeschluss!
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Ludwig aus Bayern ist ja, wenn ein Verkäufer > vor die Händler tritt, immer schnell mit Details > zum jeweils angebotenen Objekt zur Hand. Würde > mich mal interessieren, ob sich der wirklich so > gut auskennt, dass er solche Informationen aus dem > Ärmel schütteln kann, oder ob die HÃ
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2016 18:39
Lokomotive
Für mich wäre der 9.Oktober die bessere Wahl gewesen. Damals, als in Leipzig 70000 auf die Straße gingen und die Bilder kurz danach um die Welt.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2016 20:13
Lokomotive
Sicher spielt auch sein Lebenslauf eine Rolle: Da ist noch der Bauunternehmer im Hintergrund.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2016 17:16
Lokomotive
Alexander.G. schrieb: ------------------------------------------------------- > > In den letzten Tagen war er wieder in Hochform. > Völlig indiskutables Benehmen. > "Gib mal rüber den Prügel", "Komm her, > Mädchen." Daß seine Kollegen ihm das nicht mal sagen? Oder ist ihm diese Rolle von der Regie zugeteilt?
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2016 16:39
Lokomotive
Mir wird er immer unsympathischer, duzt alle Kunden, fläzt sich auf die Theke und einige Kommentare sind unterirdisch. Zwischen ihm und Wolfgang liegen Galaxien, zwischen ihm und Fabian liegen Welten.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2016 15:41
Lokomotive
Gerade in der laufenden Sendung, es geht um die Christusfigur ohne Arme, ein sehr altes Stück. „Auch wenn der Jupp keine Arme hätt, XXX ist mir der Vogel wert.“
 Walter zu einer Christusfigur! Sorry, aber das ist geschmacklos!!! Wie einiges aus der Eifel.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2016 19:41
Lokomotive
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und keine Spielwaren zum Verkaufen mehr, schade. Nie mehr oder wie soll ich den Satz vestehen?
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2016 15:38
Lokomotive
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Fabian (auf Facebook) werden ab 29. August > neue Folgen ausgestrahlt. Man erkennt es an der neuen Brille von Herrn Lichter. Und Herr Maier scheint auch eine neue Brille zu haben. Ob die ihm aber steht, sei mal dahingestellt. Diese schwarzen Monstergestelle sind derzeit modern. Aber den wenigsten
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2016 18:40
Lokomotive
Danke für den Tipp. Den Film suche ich schon lange.
Forum: Nostalgieecke
31.08.2016 06:56
Lokomotive
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > schaut ihr da auf das Erstellungsdatum? Ich > grundsätzlich nicht. Ist mir vorhin bei den > "Klobürsten für die Zahnzwischenräume" wieder > aufgefallen. Nach absenden der Antwort stelle ich > fest: der Beitrag ist von 2011........ > Wie ich schon mal erwähnte, kam es so zustande, > dass
Forum: Sendeschluss!
30.08.2016 08:01
Lokomotive
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Je älter ich werde um so schneller vergeht für > mich die Zeit. Früher habe ich meine Omi immer > belächelt . Jetzt weiß ich was sie gemeint hat. > Es wundert mich ein wenig das es noch keine > Dominosteine im Supermarkt gibt - lach - > Aber sehr lange werden wir nicht mehr warten > mü
Forum: Sendeschluss!
15.08.2016 17:26
Lokomotive
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Fabian (auf Facebook) werden ab 29. August > neue Folgen ausgestrahlt. Da freue ich mich drauf. Immer Konserven hängen einem lirgendwann zum Hals raus.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2016 19:39
Lokomotive
Das Stück Seife in Form eines VW Käfers steht auf der Klarbox von Hussel. Die habe ich vor einigen Jahren in Dresden gefunden. :-)
Forum: Sendeschluss!
10.08.2016 17:29
Lokomotive
Mein Schokokäfer ist schon älter, Mindeshaltbarkeitsdatum: Februar 2007. Aber er sieht noch gut aus.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2016 12:52
Lokomotive
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Echt, ich hatte bisher immer den Smart und den > Käfer im Regal gesehen. Aber könnte natürlich > Zufall gewesen sein, dass es die immer gegeben > hat, wenn ich mal dort war, ich komme fast nie zum > Hussel, außer es glischtet mich nach Jelly Beans > :). Dann hat DEINE Filiale den Kä
Forum: Sendeschluss!
10.08.2016 10:29
Lokomotive
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Hussel, dem Süßwarenladen, gibt es den > Käfer aus Schokolade. Du könntest so einen > Kaufen und mit Zuckerguss oder Schokolade ne 53 > draufpinseln... Nicht immer, aber ich habe vor Jahren Glück gehabt, in meiner Käfersammlung steht ein Schokokäfer.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2016 18:41
Lokomotive
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal die fünf Händler in je einem Satz: > > Waldi: "Da kriegste nich mehr für!" > Susanne: "Wass haben Ssie ssich denn > vorgesstellt?" > Wolfgang: "Madame/Monsier, das ist ein seeeeehr > guter Preis!" > Fabian: "Ich biete gar nichts." > Ludwig: "Kommens her und holen sich ihr Geld a
Forum: Aktuelles Forum
Mir passiert es immer wieder, daß nach ein paar Tagen die Häkchen bei "Abonnieren" & "Email an mich ..." fehlen. Das ist ärgerlich, da ich die "Diskussion" nicht mehr mitbekomme.
Forum: Sendeschluss!
Hier liegt noch ein Neckermannkatalog aus der Mitte der 1950er, und den hüte ich wie meinen Augapfel. Viel Erfolg beim suchen!
Forum: Sendeschluss!
04.08.2016 15:34
Lokomotive
Die Steiffsammlung eben um halb 4: einige davon hatte ich auch. Aber leider irgendwann "entsorgt" oder so.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2016 08:46
Lokomotive
Die Macher des Formats haben die Händler sicher mit Bedacht und Kalkül ausgesucht. Susanne ist die feine Spezialistin für Schmuck. Walter der Polterer aus der Eifel, der aber auch Ahnung hat und rechnen kann. Wolfgang sitzt im Zentrum, er hat Ahnung, Charme und ist das Alfamännchen. Fabian ist der Exot, auffallend vom Äußeren, aber er weiß viel! Sein Spezielgebiet ist ja Thüringer Por
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 17:43
Lokomotive
Das kann sein; der Mittelmann wurde irgendwann ausgetauscht und sein Nachfolger Wolfgang ist ein Gentleman mit großem Wissen und Charme.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 17:40
Lokomotive
Und es kann sein, daß das Porzellan auch Kunststoffmasse ist. Papier ist geduldig, auch virtuelles. Ich würde für diese Gruppe keinen Cent ausgeben. "Nicht auf's Klo" ist da meine Devise, wenn Scheußlichkeiten gezeigt und angeboten werden.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 15:49
Lokomotive
Dir Figurengruppe gerade eben, die Plastikmasse, wird hier angeboten: Und hier ist sie aus Porzellan und kostet mehr als 200.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 15:29
Lokomotive
Für ihn mag das Volksnähe zu sein. Ich sehe es als nicht angebrachte Kumpanei. Für mich ist Walter wohl der Comedian in der Gruppe. Ludwig am anderen Ende des Tisches ist der, welchen man als Nichtbayerin mitunter kaum versteht.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 15:21
Lokomotive
Der alte Threat wurde doch recht unübersichtlich, ich mach mal einen neuen auf. Und mir fällt mal wieder auf, daß der Waldi, der 80euroeifler alle Anbieter duzt. Da kennt der nix. Wolfgang dagegen ist ganz nobel: Madame, Monsieur....
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2016 12:34
Lokomotive
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade,mich hat der Sender sehr interessiert und > habe deshalb gerne Servus TV eingeschaltet. > Steht denn schon der genaue Termin des Abschaltens > fest? Ich habe diese Info gefunden:
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 19:44
Lokomotive
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann einfach raushalten, wolle64. > Das ist jetzt nicht bös gemein, aber sinnvoll. > > Kurz und knapp. Darum geht es ja, um den > Sendetermin in den den vielen Threads. > Danke an die Rätsler im Filmforum > > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- >
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 19:43
Lokomotive
Ich hoffe, jetzt ist alles klar.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 19:13
Lokomotive
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und du hast geschrieben von Wiederholung der > Sendung, woher weist du das? > > Jetzt wieder leichter Wind unter den Segeln. > Weil Abends IMMER Die Widerholung des Nachmittags am Tag davor gesendet wird und dann IMMER eine alte Folge kommt.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 19:12
Lokomotive
Danke!!! Bei fernsehserien.de habe ich gar nicht nachgesehen.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 18:49
Lokomotive
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf zdf neo > > am 29.07.2016? ja
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 18:41
Lokomotive
Auf zdf neo
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 17:15
Lokomotive
Ich habe Deine Fragen beantwortet. Und einige Links dazu eingebettet. Was soll ich denn sonst noch machen?
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 17:02
Lokomotive
Ich habe die Wiederholung gestern gesehen, aber leider steht nie dabei, wann die Erstaustrahlung war. Hier kannst Du Dich durch die Sendungen klicken. Und den Link hatte ich hier gestern gepostet. Und hier: sind alle Objekte nach und nach abrufbar. Das ist ein stöbern in allen Senungen. Viel Erfolg!
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 16:57
Lokomotive
Ich blicke hier nicht mehr duch: Welche Frage hättest Du gerne beantwortet? Und mich ärgert, daß ich immer wieder aus dem Abo des Themas falle und keine Mail bekomme, wenn jemand hier einen Beitrag posten. Da geht mir einiges durch die Lappen.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 16:39
Lokomotive
JLPicard schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, es war kein Tretauto. Es war ein Borgward > Isabella. Der Verkäufer konnte seine Tränen > nicht unterdrücken, nachdem er das Autofür > 35.000 Euro verkauft hatte. > > Gruß JLPicard. Der hing schon an seinem Schätzchen!!!!
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 11:38
Lokomotive
JLPicard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich suche diese Folge (die mit dem Borgward und > den Zinnkrügen). Gibt es irgendwo ein Video > davon? Um welche Folge (von 2014) handelt es > sich? > > Gruß JLPicard. Hier kannst Du Dich durcharbeiten
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2016 11:37
Lokomotive
Ja
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2016 19:05
Lokomotive
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > An wen ich mich gerade hänge, weiß ich nicht, > > aber vor ein paar Tagen habe ich eingeschaltet, > > > als 35.000 € über den Tisch gingen, aber ich > > weiß nicht wofür? > >
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2016 19:04
Lokomotive
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > An wen ich mich gerade hänge, weiß ich nicht, > aber vor ein paar Tagen habe ich eingeschaltet, > als 35.000 € über den Tisch gingen, aber ich > weiß nicht wofür? > > Kann mich da mal einer aufklären? > > Vorhin war in zdfneo eine Wiederholung und ich > dachte schon, der s
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2016 20:01
Lokomotive
Gute Frage, darauf habe ich nicht so geachtet. Er hatte runde Füße.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2016 19:49
Lokomotive
Das Meissenservice gerade eben (Wiederholung von gestern nachmittag) hatten wir doch vor wenigen Tagen schon einmal, da war noch eine Jubiläumskanne dabei.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2016 18:55
Lokomotive
Gerade die Wiederholung mit der Dame aus Bonn mit dem Becher, es ist kurz vor 19 Uhr: Was ist der Lichter am schleimen!!! Das tut schon weh!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2016 16:16
Lokomotive
Ich sehe ihn eher als Spaßfaktor, als Clown der Guppe.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 406

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.