tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 17
Ergebnisse 201 - 250 von 832
MrMagoo schrieb: > Häschen! > *Nase schnell auf- und abbeweg* (Wie heißt'n dies > Nasengewackel bei Hasennasen?) > Wieso wurde mir der denn der Beitrag als > aktuell angezeigt??! Weil Bunny Kim und Rammler Bernd in freier Wildbahn gesichtet wurden...
Forum: Aktuelles Forum
Soeben stellte ich fest, dass die hotte Frau Heinzelmann bei Kabel1 weiterhin Gastro-Clips ansagt. :) Und anschließend gab es ein Wiedersehen mit Bernd Türck, der sich irgendwie südländisch verkleidet hat und immerzu so herumzappelt, dass man ihn kaum in Augenschein nehmen kann.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 19:56
argh
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier in der SR Mediathek beide Teile: > > &r=FS Tatsächlich - danke! Dann habe ich den SWR wohl unberechtigt geschmäht. *hüstel*
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2013 19:03
argh
Schade: Die Idee, man könne den ersten Teil in der SWR Mediathek unter "Sendung verpasst?" nachsehen, war offenbar abwegig... passender wäre der Titel "Landsschau verpasst?".
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2013 15:55
argh
Wenn die Software eine Funktion zum Erstellen von Video-DVDs hat, dann sollte die benutzt werden. Eine standardkonforme Video-DVD besteht aus einer Dateisystemstruktur, es reicht nicht einfach eine Videodatei auf DVD zu schreiben. Dafür sind solche DVDs dann auch in (fast) allen Geräten abspielbar. Nero Video sollte das können. Also gezielt auswählen, dass eine "echte" Video-DVD erstellt w
Forum: Sendeschluss!
30.12.2012 21:52
argh
Der Gärtner wars. Hätte man im Rundfunkstaatsvertrag statt der Krombacherwerbung nicht die ewigen Kriminalfilme ausschließen können? ;)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2012 23:41
argh
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch, aber als Quiz. Was Plasberg da heute "abgebrannt" hat war frei von jedem Anspruch und hätte auch bei RTL laufen können. So wurde z.B. auf einen Reporter zurückgeschaut, der gegen eine Laterne lief. Auf einen Frosch, der auf einem Telefon per Touchscreen Tiere fing. Und Schweine, die von einem Turm in ei
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2012 10:21
argh
Hi, Thunderbird animiert GIFs in der normalen Leseansicht, während des Verfassens von Nachrichten jedoch nicht. Ein Notbehelf wäre, Nachrichten vor dem Versenden zunächst als Entwurf zu speichern und diesen in voller Pracht zu begutachten. Ob Animationen beim Empfänger dargestellt werden hängt von dessen Software ab. Wenn Thunderbird Animationen auch teilweise nicht darstellt sind sie
Forum: Sendeschluss!
16.12.2012 13:30
argh
Jediklaus schrieb: > > Wer soll das denn sein?????? > > > Frag ich mich auch :o) Na, der komische Vogel mit dem Vogel beim sogenannten Supertalent.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 22:15
argh
Matalo schrieb: > ansonsten halt das übliche wie tv zeitschriften > oder praline :D Oh Gott - hast Du kein Internet?
Forum: Sendeschluss!
15.12.2012 21:54
argh
Bitte was, die "Mein Vati hat drei grunzende Schweine" mit gefiedertem Anhang ist noch im Rennen? (Ich hatte damals in eine Sendung reingeschaut, wegen Gottschalk, habe es aber aufgrund der abstoßenden Inszenierung nicht ausgehalten.)
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 23:02
argh
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns sagt man Oobst fuer Obst. > Meine Freundin aus Mannheim sagt "Obbst" mit einem > ganz kurzen "o" So gerülpst und immer Obst und Gemüse gesagt...
Forum: Sendeschluss!
"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt"
Forum: Sendeschluss!
ChB schrieb: > 15 Jahre alte > Talkshows, ich lach mich tot! Wenn die Moderatoren Sandy Maischberger und Erich Boehme hießen: ich wäre dabei!
Forum: Aktuelles Forum
Hat die ZDF-Kirchenredaktion Lanz diesen Unsympathen Florian(?) aufs Sofa gedrückt?
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2012 23:38
argh
balonia1986 schrieb: > REMOULADE, WOHIN MAN SCHAUT!!!!!!!!!!! > > Belegte Brötchen aller Art sind mit Remoulade > bestrichen, auch wenn es geschmacklich gar nicht > so gut passt. Und ich hasse Remoulade. Daher frage > ich mittlerweile nach. Dem kann ich mich nur anschließen. Man beißt arglos ins Käsebrötchen und dann... gruselig.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 23:18
argh
James Bond oder "Gesprengte Ketten" im Nachtprogramm. 8) Ein "Weihnachtsfilm" oder andere Fernsehriten zu Weihnachten oder auch Silvester spielen bei uns eigentlich keine Rolle.
Forum: Film-Forum
Gut Ding braucht Weile. Mir ist eine längere Pause letztlich lieber als eine totgenudelte Serie. In einem Auftritt bei Harald Schmidt erzählte Caro, dass sie jeweils im Sommer drehten. Mit dem Vorteil, dass Theaterschauspieler Sommerpause hätten und zur Verfügung stünden.
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2012 20:59
argh
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folge ist online auch noch gar nicht abrufbar, > auch bei iTunes nicht. Vielleicht ist sie den > Leuten selber peinlich. Mal wieder Kuddelmuddel beim WDR... denn in der WDR Mediathek ist sie zu finden.
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2012 20:24
argh
Wer Schmidt mal wieder frei? empfangen möchte: "vis à vis", heute Abend auf 3Sat, 22:25-23:25 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
Wer neulich "Rosas Welt" angesehen hat, der erinnert sich vermutlich an den Beitrag über den ehemaligen regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Schütz. Zum Zeitpunkt des Interviews sah er seinem 85. Geburtstag entgegen, und er wollte noch lange weitermachen, doch jetzt ist er gestorben.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2012 23:38
argh
"Seit über 40 Jahren ist er als Entertainer erfolgreich - Thomas Gottschalk. Seine Karriere begann 1971 beim Hörfunk und führte ihn 1987 zu Europas erfolgreichster Unterhaltungsshow "Wetten, dass ..?", die er bis 2011 präsentierte. Von Publikum und Medien wird Gottschalk gleichermaßen geliebt, Zeitungen bezeichnen ihn als "Deutschlands Sonnyboy Nummer eins" oder "Bundespräsident der Fernseh
Forum: Aktuelles Forum
Will da jemand unserem Bundesbeauftragten für den Jeans-Konsum an den Karren fahren?
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 21:43
argh
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na wohn mal neben einem, der jeden 2.Tag grünen > Pansen für seinen Hund kocht ..... Das ist jetzt aber Zweitverwertung. ;)
Forum: Sendeschluss!
und wer stattdessen die Burda-Selbstbeweihräucherung "im Ersten" angesehen hat hat es nicht anders verdient. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Morgen Abend geht es los. Die 10 neuen Folgen werden an vier Abenden gezeigt, diese und nächste Woche sind es jeweils gleich drei Folgen am Stück. :)
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2012 22:54
argh
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > Unter dem unscheinbaren Titel "Entweder Broder" > verbirgt sich meiner Meinung nach die beste Satire > Sendung. Heute um 23.50 Uhr startet die neue > 4-teilige Staffel. Ich empfehle die Sendung > aufzuzeichnen, erst beim zweiten anschauen > durchschaut man erst den tiefgründigen und > te
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2012 22:20
argh
War doch gut, dass Stallone als Gleichberechtigter teilnehmen durfte und ihm nicht auf einem Thron sitzend gehuldigt wurde. Ob er, Stallone, gerade das erwartet hatte kann ich nicht beurteilen. Geht es vielleicht, siehe Hanks, nicht doch eher um einen werbewirksamen Sturm im Wasserglas? Zu der Frage, welchen kulturellen Beitrag ein Wusical leistet, gibt es sicherlich stark abweichende Meinunge
Forum: Aktuelles Forum
Man kann auch einfach etwas flexibler an die Sendung herangehen: Die Werbeunterbrechungen sind willkommene Versorgungspausen. Und die Kandidatenkür dauert regelmäßig eine knappe Stunde. Wer ohne sich für die Kandidatengeschichten zu interessieren vor 21 Uhr einschaltet hat selbst Schuld.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2012 18:32
argh
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Bestätigt, wirklich furchtbar nervig. Dankeschön. Ich suche auch nach einer Alternative bzw. hätte gerne eine. tvtv kam mir durch die gute Übersichtlichkeit im klassischen Programmheftformat entgegen: viel Inhalt auf einer Seite, wenig Klicks nötig.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 15:39
argh
Seit etlichen Tagen wird die Website bei mir nur noch in Ausnahmefällen richtig dargestellt. Zudem lädt sie sehr langsam. Mit der Folge, dass sie überwiegend unbrauchbar ist. Kann das jemand bestätigen? Es wäre schade, wenn die Programmseiten nach der inhaltlichen Ausdünnung jetzt auch noch technisch den Bach hinunter gingen...
Forum: Sendeschluss!
09.11.2012 23:57
argh
Mikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ist ja wieder was los! geht so
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2012 23:17
argh
Ein Film gewordenes Wusical.
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: > Laut ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs habe Cindy > alias Ilka Bessin "scheinbar keinen > Exklusivvertrag mit RTL, sonst hätte sie ja mit > uns keinen Vertrag gemacht." Was auch immer das heißen mag: Weiß er von einem Exklusivvertrag mit RTL? Oder macht die in anspruchslosen Formaten allgegenwärtige Sprachverwirrung auch vor der ZDF-Chefetage nich
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 21:27
argh
Das war damals eigentlich recht scharf...
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 21:25
argh
War das Lied eben Robbie Williams Beitrag zur nächsten Karnevals-Session? "Großartiger Song" (M. L.)
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2012 23:29
argh
Oh Gott, was ist dieser Wurzelholzapparat mit Plexiglas-Neureichenweiß-Fortsatz denn bitte für eine geschmacklose Ausgeburt.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2012 23:11
argh
balonia1986 schrieb: > Edda Seippel, die Mutter von Evelyn Hamann in > Loriots "Ödipussi" Oha, tatsächlich. Frau Tietze; das war mir noch nie bewusst geworden. Ebenso Eberhard Fechner (Herr Dr. Giesebrecht).
Forum: Sendeschluss!
31.10.2012 22:54
argh
Man gewöhnt sich ja mit der Zeit an vieles... selbst an Reinhold Beckmann. Die intime Gesprächssituation empfand ich jedenfalls eher als Vorteil. Die Herrschaften saßen dort bisher ohne großen Puffer zusammen an einem "Esstisch". Anscheinend durchaus mit dem Effekt, dass man sich dort mit Respekt und im Alltag üblichen Umgangsformen begegnete.
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine angemessene Reaktion auf dieses > verfassungsfeindliche Verhalten wäre ein > sofortiger Rausschmiss oder Rücktritt. Naja, ich denke so schnell mahlen die Mühlen beim ZDF nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF bekräftigt laut "Heute" Sendung von 19 Uhr seine Darstellung. Der Inhalt des Telefonats sei unmissverständlich gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: > > > (diesen greif, der auf dem 21-century-logo sitzt, > werde ich nie vergessen) Bei mir war es dieser Greif:
Forum: Film-Forum
Helge hat Zeit. Ich ooch.
Forum: Aktuelles Forum
Nichts gegen Bernd Türck. Aber was ist eigentlich aus Frau Heinzelmann geworden? Und weshalb hat sie keine Kurzhaarfrisur mehr? Ich fand diese quirlige Erscheinung recht ansprechend zwischen irgendwelchen Gastronomiebeiträgen aus Übersee.
Forum: Aktuelles Forum
Nichts gegen Bernd Türck. Aber was ist eigentlich aus Frau Heinzelmann geworden? Und weshalb hat sie keine Kurzhaarfrisur mehr? Ich fand diese quirlige Erscheinung recht ansprechend zwischen irgendwelchen Gastronomiebeiträgen aus Übersee.
Forum: Aktuelles Forum
Hachja. Vor 15 Jahren hätte ich mir wegen ihr vielleicht sogar "Rote Rosen" angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Eine allzu außergewöhnliche Gebührenverschwendung kann ich hier übrigens nicht entdecken. Im ZDF wird Operette aus Dresden dargeboten, im Ersten ratteln die Berliner Symphoniker. Wenn Musikantenstadel und Hitparade gleichzeitig laufen beschwert sich deswegen auch niemand über Gebührenverschwendung.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2012 00:42
argh
Thomas G. Hornauer. :) Das waren noch Zeiten. Hier Selbstauskünfte zu seiner Karriere:
Forum: Nostalgieecke
21.09.2012 23:58
argh
Herzliches Beileid
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.