tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 17
Ergebnisse 151 - 200 von 832
20.04.2013 00:42
argh
Wurde in der Sendung etwas zu der Personalie erklärt? Angekündigt war ein Besuch von Sabine Christiansen. Christiansen war anscheinend nicht da, stattdessen ein WDR-Gewächs Sabine Heinrich.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2013 22:34
argh
Auf Youtube gibt es einen abendfüllenden Vortrag über die Anfänge von Lucasfilm Games, incl. Bezügen auf MM, Zak McKracken und The Last Crusade.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2013 00:20
argh
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > "NDR Talkshow Classics" zeigt laut Ankündigung > nachher (ab 1 Uhr) einen Gastauftritt von Frau > Lämmle. Ab 1:15 Uhr, sonst stimmt es.
Forum: Nostalgieecke
10.04.2013 00:29
argh
> Denn schön isses nicht mehr mit > ihm. Gegenbeweis:
Forum: Aktuelles Forum
Über 5 Prozent Marktanteil sind doch nicht schlecht? Ich persönlich war schon mit dem Sendungstitel überfordert. Kann vielleicht mal jemand erklären, was "freitag auf d'nacht" darstellen soll?
Forum: Aktuelles Forum
Für Zuschauer ohne Internet, die auf feste Ausstrahltermine angewiesen sind, laufen die vier Fölgchen gleich schon einmal beim ZDF. 8)
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich es richtig, dass die im Betreff formulierte Aussicht, etwas zu einer mutmaßlichen Verstimmung Herrn Belluts zu erfahren, ungefähr überhaupt nicht erfüllt wird?
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2013 00:10
argh
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Cindys Shows haben wir uns nie angeschaut, weil > nicht unser Humor, aber in "Wetten,dass" ist sie > einfach witzig. Mit Lanz und Cindy macht uns die > Sendung wieder Spaß. Die Hunziker vermissen wir > aber überhaupt nicht. Ist halt ne Live-show. So > was gibt es ja in USA ohnehin nicht. F
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2013 23:02
argh
Am Ende ist doch oft noch die Titelmelodie von den Carpenters der erhabenste Moment der Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2013 21:26
argh
Das müsste der BWC 200 gewesen sein...
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, da fragt mal jemand nach dem Sinn und > Zweck des zdfkultur-Retrorahmens nach. Herr Bellut hat es gerade in der Livesendung von sich aus angesprochen. In einer ausgesprochen sonderbaren Deutung und Wertschätzung der eigenen Produktionen, wenn ich ihn richtig verstanden habe: Der Sender sei aus finanzi
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2013 21:58
argh
> Caroline Peters - die mit Sicherheit der größere > Star als K.R. ist Im Gegensatz zu Frau Riemann hat Caro G.s.D. keine ausgesprochenen Starqualitäten.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 22:32
argh
> Mich hat nur die Musik > genervt. Muss das denn immer sein, andauernd > Filmmusik? Sparsam wirkt besser. Die Filmmusik widerum empfinde ich als sehr stimmungsvoll. Ein sentimentales Thema erinnert mich an den zweiten Satz von Beethovens Klavierkonzert Nr. 5.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 21:58
argh
Heute kam (um ~21:25 Uhr) wieder eine bekloppte Einblendung. Sinngemaß: Wie alles begann - der Comic zum Krieg zum Nachlesen im WWW. Einen Abspann gab es im Gegensatz zur Ankündigung im Chat natürlich auch nicht, stattdessen eine Programmvorschau auf den dritten Teil. Das anschließende "Heute Journal" hat nicht etwa mit Zypern aufgemacht, sondern mit dem vorangegangenen ZDF-Programm.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 11:17
argh
Der Chat fand auch schon während des Spielfilms statt. das Chatprotokoll wurde veröffentlicht: - Ende des Spielfilms ca. dort wo "Günther Jauch" genannt wird. Daraus, den Abspann betreffend: Teilnehmer: "Schlecht fand ich den "Reminder- Abspann" mit nahtlosen Übergang in die Dokumentation. Warum leistet sich das ZDF bei einer so großen Produktion KEINEN ordentlichen Abspannrolltitel,
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 10:19
argh
Ausgesprochen geärgert hat mich gestern, dass von der letzten Schlachtfeldszene unvermittelt in die Begleitsendung übergeblendet wurde. Die Strategie lässt sich leicht erahnen, das ZDF wollte dem Zuschauer offenbar nicht die Gelegenheit geben sich abzuwenden. Ob der Zuschauer die Szene und den Film wirken lassen kann? Anscheinend nachrangig, Hauptsache die Quote und das Medienspektakel stimmen
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2013 23:17
argh
Beim neuen Pappa scheidet sich anscheinend die Aussprache-Meinung: Die Phoenix-Moderation gestern und auch Beiträge in der gerade laufenden Beckmann-Sendung ziehen das erste O ausdrücklich. Ingo Zamperoni (ARD Tagesthemen, italienische Wurzeln) wie auch die Einsprechung auf Forvo sprechen das erste O hingegen eindeutig kurz.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2013 22:37
argh
Wenn Thommy Klaus Nomi nochmal zu einem Auftritt bewegen kann bin ich sofort dabei.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 23:44
argh
Was war nochmal "Mitten im Leben"?
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > will die Bild-Zeitung unter Berufung auf > namentlich nicht genannte ARD-Insider ausgemacht > haben. Das neue Nachrichtenstudio könne aufgrund > technischer Probleme nicht wie geplant zum 26. > Dezember bezogen werden. Hat man von diesem neuen Studio noch einmal etwas gehört?
Forum: Aktuelles Forum
Herrn Böhm würde von der Sache gar nichts mehr mitbekommen, heißt es... *tratsch*
Forum: Sendeschluss!
21.02.2013 00:02
argh
Der ein oder andere hier mag die Sendung kennen. ;) Dem Artikel nach habe u.a. ein Kandidat seine Frisur gezielt verändert, um sinnentfremdende Schnitte zu erschweren...
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2013 22:29
argh
Ich behelfe mir i.d.R. damit die Beiträge quantitativ wie qualitativ so auszulegen, dass ein Verlust kein Verlust ist.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2013 16:13
argh
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn eine Hochzeitsausgabe von "Mein > Kampf"? Vor einiger Zeit lief bei ARTE "Geschichte einer Hetzschrift". Dort wurde auch genannt, dass Standesämter ab 1936 das Buch verteilten:
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 14:11
argh
Und, wurden die Subjekte dingfest gemacht?
Forum: Sendeschluss!
15.02.2013 14:21
argh
Ein Restaurantkritiker vom Tagesspiegel findet das Produkt nicht schlecht:
Forum: Sendeschluss!
Hätte doch Stoff für einen standesgemäßen Abschied. Matula und Lessing besiegeln ihren letzten Coup bei einem Stehlunch im Rotlichtviertel. Matula verschluckt sich an einem Stück original Gref-Völsings-Rindswurst und droht zu ersticken. Beim Weg in die Notaufnahme muss Lessing auf der Friedensbrücke einer festgefrorenen Straßenbahn ausweichen und schießt mit Matulas silbergrauen Flitzer
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2013 21:16
argh
Dieser junge Mann?
Forum: Der Werbeblock
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann nur hoffen das das ZDF ( entgegen > Gärtner's ausdrücklichem Wunsch ) die Zwei nicht > sterben lässt. > > Das wäre Verrat an den Figuren und den > Zuschauern ! ! ! Ist das nicht völlig "Wurscht"?
Forum: Aktuelles Forum
MrMagoo schrieb: > Keine Ahnung, ob es eine Anspielung sein soll, ich > kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dieses > doch relativ unbekannte Instrumentalstück so ganz > ohne Grund in Pappa ante portas auftaucht. ;) Den verantwortlichen Filmkomponisten kann man leider auch nicht mehr fragen, er ist vor drei Wochen gestorben:
Forum: Film-Forum
06.02.2013 23:08
argh
lukas0984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm...keine Fans? Ertappt.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 16:50
argh
Wie sagte schon Jean-Claude Juncker: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Forum: Aktuelles Forum
"Der Mensch will und möchte wenn er darf."
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 19:41
argh
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Für alle, die es (mal wieder) sehen möchten - > Hape als Beatrix: Hachja. Eine Horde lässig bis souveräner Beamten und in der Mitte fuchtelt hilflos Friedbert Pflüger umher.
Forum: Sendeschluss!
Hi. Der Drucker kann neben PCL auch Postscript; notfalls einen generischen Postscript-Drucker oder einen anderen Postscript-Drucker einrichten. Bei sehr langem (ca. 10s) Druck auf den grünen Taster am Drucker wird eine Statusseite gedruckt, die auch Informationen zu den Geräteeinstellungen enthält. Wenn er die auch nicht mehr druckte würde ich mir Sorgen machen. ;) Aus- und Wiederein
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2013 22:41
argh
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht wär's den Dümmeren unter uns (also > zum Beispiel mir) gegenüber ganz nett, wenn Du > nicht komplett in Rätseln sprechen würdest. "... die Idee Verwirrung zu stiften und dem Feind zuzusetzen. Um jeden Preis."
Forum: Sendeschluss!
29.01.2013 21:13
argh
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch interessanter wird es allerdings, als sie > wieder aus der Dusche rauskommt :-)) :D > Aber auch unabhängig davon finde ich den Film > hochspannend. Ich bin durch einen Dokumentarfilm > drauf aufmerksam geworden. > > Frau Hanjohr ist offenbar gut erhalten. Freut mich. Den eigent
Forum: Film-Forum
28.01.2013 23:31
argh
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu Beginn dieses DEFA-Jugendfilms gibt es eine > Szene, in der Elisabeth (Vivian Hanjohr) in einer > Schüler-Disco tanzt. Das Lied, das dabei zu > hören ist, geht mir nicht aus dem Kopf. Mir ist eher die Szene in Erinnerung geblieben, in der Vivian Hanjohr unter der Dusche steht. Kein uni
Forum: Film-Forum
28.01.2013 22:42
argh
Hoffentlich wird Hans-Peter zur großen Abschiedssause eingeladen. ;)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2013 21:47
argh
Das Thema wurde wohl entschärft: stattdessen geht es mit Alice Schwarzer um Deutschlands Sexismusproblem.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2013 21:44
argh
Fragt sich gleich ein beliebter Entertainer, Boulevardjournalist und Quizmaster. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Die Liste der Unterstützer ist jedenfalls vielversprechend. Hoffentlich ist das ganze entsprechend abgesichert, dass Herr H. nicht alles mit einem Streich einreißen und beleidigt mitnehmen kann, wenn er sich von negativen Kommentare unter seinen YouTube-Videos berichten lassen muss. ;) 125.000 EUR... erscheint sehr wenig; alle machen es ehrenamtlich und bringen die Aufnahmetechnik noch selbs
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt singt sie auch noch. Das Nörchen. (NDR Talkshow gerade)
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2013 21:09
argh
Laut eigener Ankündigung gehen Besitz und Betrieb des Dienstes ab März an rtv über. Kennt man ggf. von den kostenfrei verteilten/beigelegten Programmmzeitschriften. Es bleibt also Hoffnung, dass es aufwärts geht.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2013 00:20
argh
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Guckt mal... Die Frisur vom von der Lippe!!!! :-) > Lol Also da muss jetzt wirklich noch was kommen in der Sendung um das Ertragen der ewigen Nullnummer JK zu rechtfertigen...
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2013 23:59
argh
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Guckt mal... Die Frisur vom von der Lippe!!!! :-) > Lol Irgendwie... voll. Ach ne - das war ja die Millowitsch.
Forum: Aktuelles Forum
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: > Leider doch nicht - die über 600 "Daumen runter" > - neben 4 "Daumen hoch" - war dem SWR wohl doch zu > peinlich, so dass sie das Video nun "privat" > versteckt haben War das Video tatsächlich vom SWR höchstselbst bei Youtube eingestellt? Ist leider nicht mehr ohne Weiteres nachvollziehbar. Faktisch gesperrt ist es jetzt jedenfalls.
Forum: Aktuelles Forum
Helge hat laut Spiegel Online jetzt noch mehr Zeit, denn die Sendung sei nach der unlängst ausgestrahlten zweiten Ausgabe begraben worden.
Forum: Aktuelles Forum
"Und dazu gibts - wer will trinkt Wasser, das kostet am wenigsten." Dass Bernd selbst nicht will dürfte klar sein. ;) Er hatte auch noch eine Flasche Riesling (4,70) und zwei Flaschen zugegebenermaßen eher günstigen Rotwein (2 bzw. 3 EUR) in Aussicht. Im Grunde war es eine Sendung wie jede andere, das ist halt ihr Kochstil. Man hätte sie nur nicht unbedingt als verkorksten "Hartz 4"-Ra
Forum: Aktuelles Forum
verpostet
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.