tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 17
Ergebnisse 101 - 150 von 832
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Mist, die Idee für das Zockerspecial hatte ich > auch schon, allerdings in der Variante: > "für jeden Joker, der am Ende noch da ist: > Verdoppelung des Gewinnbetrags ." Deine Variation finde ich erheblich einleuchtender. Wofür eine "Zocker"-Option auf 2 Mio., wenn schon so kaum jemand den Hauptgewinn
Forum: Aktuelles Forum
> > Mal hochgeschoben...denn heute Nacht ist es > endlich soweit!! > > Danke - hätte ich sonst verpasst. Sendung verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
> Ich warte immernoch, dass der mal einen richtig > großen Wurf landet. Hat er ja, mit "Schlag den Raab". Nur dann fand er Sportmoderationen offenbar attraktiver. Leider.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2013 14:43
argh
Sendung verpasst?
Forum: Sendeschluss!
> Zu den Gästen zählen dieses Mal unter > anderem die Ludolfs, Katrin Sass, The Boss Hoss, > Claudia Roth, Matthias Matussek, Reiner Calmund, > Carolin Kebekus, Silly, Mark Benecke und Henryk M. > Broder. Schade, da ist kein Gast dabei, den ich gerne sehen wollte. Sass, Matussek und Broder sind schlecht für meinen Blutdruck, Kebekus zum Fremdschämen und Calmund und Roth
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand "Digitalkäse" eine wunderbare Wortschöpfung für solche Programme.
Forum: Aktuelles Forum
Die Tagesschau um 20 Uhr scheint regelrecht zu verlottern. Ich habe mich kaum davon erholt, dass die Sprecher unverhohlen Teleprompter verwenden. Und jetzt führt der Chefsprecher per Boulevardmedium Rosenkrieg mit ehemaligen Untergebenen. Der Wikipedia-Artikel über Jan Hofer ist übrigens recht kurios, speziell die mit Fußnoten versehenen Angaben.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 15:06
argh
Frau Schneeberger ist für mich auch jemand, der als Darsteller regelmäßig positiv hervorsticht, i.d.R. vergnüglich durch ihre besondere Art und Artikulation (süddeutsche Exotik?). Mit sind kaum Produktionen mit ihr namentlich geläufig, den Film "Silberhochzeit" kann ich jedoch empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2013 01:28
argh
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, das ist auch ein Aussenseiter-Film: > gestern lief "Die Schachspielerin", ein > französicher Film, oft von mir ignoriert. > Ich bin eingentlich nur hängen geblieben, weil > ich am Anfang gelesen habe, dass Kevin Kline > mitspielt. Ach, Kevin Kline war das. Deshalb hat mir der "Diensth
Forum: Film-Forum
Dem einschlägigen Publikum ist doch Herr Roth ohnehin hinlänglich bekannt, da sehe ich keine große Notwendigkeit der Eingewöhnung. Thomas Roth ist einfach eine andere Gewichtsklasse, mir sagt die Entscheidung zu. Dass seine Haltbarkeit begrenzt ist sehe ich nicht als Nachteil. Bei der Papstwahl sollen ja auch jüngere Kandidaten gemieden worden sein, damit sie dann nicht ewig lange im Vatikan
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2013 23:49
argh
PS: Hoffentlich bin ich nun nicht einer Masche aufgesessen, irgendwie diese Inhalte ins Gespräch zu bringen.
Forum: Der Werbeblock
24.06.2013 23:36
argh
vautschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, dass mir keiner helfen kann Na gut: "Something to believe" von "Robin Loxley & Oliver Jackson" (was auch immer dahinter steckt). Der Trailer ist in dem Cover-Flow-Ding auf der Programm-Website auffindbar.
Forum: Der Werbeblock
> Einziger > Wermutstropfen: Warum müssen die Einträge in > Englisch sein? Deshalb:
Forum: Sendeschluss!
21.06.2013 19:32
argh
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Seite gibt es auch auf Deutsch Richtig, allerdings ist der Audioplayer mit dem gesuchten Satz nur im englischen Artikel vorhanden.
Forum: Sendeschluss!
> Der Bällchensender zieht mit sofortiger > Wirkung bei der neuen Kuppelshow mit Sonya Kraus > den Stecker. Wurden in der Sendung Tiere verkuppelt?
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2013 12:29
argh
"Abenteuer Airport" lief in der ARD und die Geschichten waren m.E. etwas anders. Das ZDF hatte später auch mal solch eine Serie, hieß glaube "Drehkreuz Airport" oder ähnlich (mit Ralf Bauer?).
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 11:16
argh
> Weiß jemand ad hoc, welches Musikstück da am > Ende und während des Abspanns der Dokumentation > zu der Verfilmung von "Der Turm" läuft? Am Anfang ist es auch zu hören. Streichquartett in F-Dur, op. 3, zweiter Satz.
Forum: Sendeschluss!
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > YES WE CAN! Auf PHOENIX geschaut, einfach am > Fernseher auf 2. Tonkanal geschaltet (bei meinem > Samsung heißt das "undefined channel"), und schon > hat man ihn im O-Ton. Dankenswerterweise, ja. Nur hatte ich den Eindruck, dass die Menschen an den Schaltern etwas geschlafen haben. Die PK hatte hier a
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2013 23:25
argh
Video/Audio or it didn't happen.
Forum: Der Werbeblock
14.06.2013 01:00
argh
> haargenau das ist es!!! herzlichen dank!!! Guck mal ein Eichhörnchen.
Forum: Nostalgieecke
Nu isses soweit, die Kristina macht den Anfang und hat ihren Bruder mitgebracht.
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnte mir jemand die Folge mit Heinz Haber > mitscheiden, hab schon eine andere Aufnahme um > diese Zeit laufen. Die Sendung ist unlängst auf Youtube "erschienen". Nach einer Anekdote von Haber verständigen die beiden sich auf die Anreden "Prof" und "Blacky".
Forum: Nostalgieecke
30.05.2013 01:32
argh
> Weiss zufällig jemand hier, wann der Film > "Führer Ex" das nächste mal im TV ausgestrahlt > wird? Der Film läuft gleich ab 2 Uhr "im Ersten". Ich finde schon die Titelsequenz mit den historischen Aufnahmen sehr reizvoll.
Forum: Film-Forum
29.05.2013 14:02
argh
Hallo Prof., der Autor von "Cover Me" stellt kostenlos einen "Generalschlüssel" bereit:
Forum: Ratgeber Technik
26.05.2013 00:05
argh
Zu den wichtigen Fragen: Was gabs zu essen?
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich finde die Frage, ob die letzten Umfragen > wirklich genauer sind, schon sehr interessant. > Bislang wurde dass ja immer nur behauptet ... . Über die Angemessenheit des Begriffs "Fehlerquote" (entstammt der PM des ZDF) könnte man sich ohnehin streiten, denn meines Wissens handelt es sich bei den
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2013 20:16
argh
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Wurde in der Sendung etwas zu der Personalie > erklärt? Angekündigt war ein Besuch von Sabine > Christiansen. Christiansen war anscheinend nicht > da, stattdessen ein WDR-Gewächs Sabine Heinrich. Ich habe ein Déjà-vu: Für die Sendung heute Abend war sie wieder angekündigt und ist offenbar durch Mar
Forum: Aktuelles Forum
Dass Herr Reitze damals eine der letzten HR-Sendungen mit Profil zu Grabe getragen hat ist schwer zu entschuldigen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Late_Lounge) Der verlinkte Latelounge-Ausschnitt wird den Protagonisten für mein Dafürhalten nicht sonderlich gerecht; Cappelluti Überschwang angesichts des lauen Heftchens wirkt ja schon einigermaßen dümmlich.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2013 17:20
argh
Hi. Sehr gut beschrieben, den hab ich auch gesehen. Eine Suche ergab, dass es der Film "Sprinter - Haltlos in die Nacht" mit Claudia Michelsen war.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2013 00:06
argh
Herr Pfitzmann war ja auch quasi eine Werbeikone...
Forum: Nostalgieecke
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne keinen davon. Bin ich jetzt ungebildet ? DHahne, Du bist raus.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2013 23:38
argh
> wenn möglich, zappe ich bei Werbung weg, dito > daher > weiss ich nicht, ob der aktuelle Pepsi Spot mit > Beyonce überhaupt in Deutschland gezeigt wird: Was ist Beyonce?
Forum: Sendeschluss!
19.05.2013 00:52
argh
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na da haben wir doch besser abgeschnitten als > erwartet, also ich hätte das Lied noch mindestens > 5 Plätze weiter hinten gesehen. Wieviele Plätze gab es denn?
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 22:59
argh
> Ebenfalls prämiert wird Caroline Peters, als Kommissarin Sophie Haas in "Mord mit Aussicht – Die Venus vom Hengasch" (ARD). Ihr Spiel, so die Jury, verleihe dieser immer etwas chaotischen Polizistin mit den eigenwilligen Ermittlungsmethoden Leben, Wärme und eine unverwechselbare Kontur."
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 00:51
argh
Wie wo was? Wofür?
Forum: Aktuelles Forum
Humor hätte ich Thilo Bode gar nicht zugetraut. Ist bekannt wer das eingesprochen hat?
Forum: Der Werbeblock
Laut Senderseite: Stefan Kurt als "verschrobener Hartz IV Empfänger". Danke für den Tipp; Ich hatte den Filmtitel gesehen jedoch nicht auf dem Schirm, dass Stefan Kurt mitspielt.
Forum: Aktuelles Forum
Kristina Schröder ist der einzige Beteiligte dessen Auftritt für mich nicht vorhersehbar ist. Wenn ich diese Murmeltierveranstaltung ansehe, dann wegen ihr.
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Zeitgenosse in "Zwei Stühle - eine Meinung" hatte mich damals nachhaltig beeindruckt: Die Uschi Glas, die Putzi von Opel...
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2013 22:25
argh
Mshamba schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Samstag-Abend-Programm war klasse, weiß gar > nicht was Du hast. "Vielleicht lieber morgen" von > Stephen Chbosky - klasse Buch! Und inzwischen ein bewegender Film. The perks of being a wallflower.
Forum: Aktuelles Forum
Praktische Lebenshilfe von der FAZ: Das Startmenü hatte sich eigentlich schon mit Vista, mehr noch Windows 7, gewandelt. Die fummelige, notorisch unübersichtliche "Alle Programme" Menühierarchie braucht im Normalfall kein Mensch mehr. Ab Windows 7 lassen sich Anwendungen und Orte in der Leiste unten "anheften", schon damit ist das Startmenü als Programmstarter weitgehend hinfällig. Einst
Forum: Ratgeber Technik
Oha; Mit einer Lösung hatte ich nicht so bald gerechnet. :) Habe im Stillen mitgefiebert und gehofft, selbst den großen Treffer zu landen. Das Lied scheint mir nicht bekannt zu sein, nicht einmal der Interpret.
Forum: Sendeschluss!
Es ist nun einmal so: Windows XP kam 2001 auf den Markt, das letzte "Service Pack" vor fünf Jahren. Und in einem Jahr ist "aus die Maus". Ich zitiere auch gerne noch einmal die oben verlinkte Microsoft-Seite: "Der Support für Windows XP läuft am 8. April 2014 aus. Wenn Sie diese Versionen nach dem Ende des Supports weiterhin verwenden, erhalten Sie keine Sicherheitsupdates für Windows mehr
Forum: Ratgeber Technik
Meines Wissens gibt es keine Anhaltspunkte, dass MS die Schutzfunktion ("SmartScreen") zum Schnüffeln benutzt. Sie soll erschweren, dass "Dritte" sich unbemerkt Zugriff verschaffen. Wer das nicht möchte kann "SmartScreen" abschalten. Siehe Microsofts Seiten: Ein weniger aufgeregter Artikel zu "SmartScreen": Microsoft ist seit Vista vermehrt bemüht das System abzudichten. Sichtbar ist d
Forum: Ratgeber Technik
SAS Prinz Malko schrieb: > (ich möchte das aber nicht grundlos sagen. Bei > Windows ist immer dann, wenn sie was haben, was > einigermassen funktionniert, also der Konkurrenz > sich etwas genähert haben.....dann ist das in der > nächsten Version wieder vorbei.....) Was denn z.B.?
Forum: Ratgeber Technik
Danke für den Programmhinweis. Ein weißer Fleck weniger, ich habe durchgehalten.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2013 13:53
argh
Hey Malko; Fanboy-Alarm?
Forum: Ratgeber Technik
Hallo. Das ist Beethoven; Klaviersonate Nr. 14.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2013 21:36
argh
Die sieben Folgen sind im Web gesammelt zum direkten Angucken auffindbar. Nur keine Dateien öffnen, die durch "falsche" Mausklicks heruntergeladen werden. ;)
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2013 22:38
argh
Hallo. Der übliche Weg wäre, dass jeder Benutzer (s)ein eigenes Windows-Benutzerkonto (incl. eigener Einstellungen) verwendet.
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.