tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17
Ergebnisse 51 - 100 von 832
15.11.2013 22:09
argh
Der Film wird gleich um 22:35 Uhr von 3Sat gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2013 21:03
argh
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Kannst dich hier durchhören, vielleicht ist der > Song dabei. > > l-soundtrack-mw0000084213 Guter Tipp. Im Orischinol läuft da "Love's Funny that Way", um es vorwegzunehmen.
Forum: Film-Forum
Man sagt mir es sei "Runnin' with the devil" von Van Halen.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2013 16:49
argh
Dann wäre aber die Genauigkeit deiner Positionsangabe zu bemängeln... Wo im Original besagtes "Dream Weaver" angesagt und gespielt wird, beginnt der genannte Titel (und die Regenfahrt). Das von Dir gesuchte läuft davor.
Forum: Film-Forum
13.11.2013 16:25
argh
@SellerBS: Das Stück ist unter dem Titel "Come shoot" von Gerhard Heinz zu finden.
Forum: Film-Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war zum ersten Mal, dass ich mich über einen > Beitrag in der heute-Show geärgert habe. Aber > nur, weil hier eine Resteverwertung betrieben > wurde, was ich von der Sendung nicht gewohnt bin. > Zudem war der Beitrag in Martin Sonneborns eigener > Sendung meiner Erinnerung nach noch ein ga
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2013 11:43
argh
Meines Erachtens hat man der "Loverboy"-Geschichte einigen Wind aus den Segeln genommen, indem man die Rolle eines 14-jährigen Mädchens von einer beinahe 19-jährigen jungen Frau hat spielen lassen. Mir war das Rollenalter entgangen, bis die Mutter vom Schulumfeld sprach, und auch dann hätte ich niemals an eine Achtklässlerin gedacht. Mit einer glaubhaften 14-Jährigen wären sowohl die Anfä
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2013 13:21
argh
Überregional bekannt ist er sicherlich, er war auch zeitweise medial recht präsent. Ich möchte einen FAZ-Nachruf zitieren, weil er mich aus den Socken gehauen hat: > Nach dem plötzlichen Tod des parteilosen Oberbürgermeisters Arnulf Klett stellte sich Rommel auf Drängen Filbingers der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl 1974. Mit dem Architekten Peter Conradi (SPD) hatte er in der d
Forum: Sendeschluss!
Hallo. > wer hats auf arte gesehen?... Zu wenige, fürchte ich. ;) > ... und kann mir erklären, wie in der dritten > staffel die wahl bzw. die gespräche ausgingen? > ich weiss, dass sie den posten der > premierministerin abgelehnt hat und > aussenministerin werden wollte...... aber mit wem > und warum hatte sie das besprochen? war das lars > hesselboe und
Forum: Aktuelles Forum
Piep piep piep Wir haben uns alle liep. - Passt sogar ein wenig zur Sendung von MDR und SWR. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Das sympathische Familienmagazin "Die Welt" hat einen Vorgeschmack gebracht:
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2013 23:46
argh
ARTE bringt gleich ab 0:00 Uhr und dann auf ARTE+7 einen Dokumentarfilm.
Forum: Sendeschluss!
Neues von "Brennpunkt": Für den heutigen Donnerstagabend war laut Bericht von Herrn Niggemeier eine Sondersendung zur Geheimdienstüberwachung beschlossen, die Volker Herres durch ein Einspruchsrecht verhindert hat.
Forum: Aktuelles Forum
Was ist jetzt eigentlich konkret das Problem? Außer "Das war schon immer so".
Forum: Sendeschluss!
> Wir haben WD seit Jahren nicht mehr geguckt, > finden dagegen Markus Lanz sehr nett und schauen > uns WD wieder an. Jeder kann seine Fernbedienung > so betätigen, wie er es möchte. > RTL-Shows außer WWM und Let's Dance schauen wir > uns ohnehin selten an. Der explosive Herr Lanz hat halt mehr aus der investigativen Sparte von RTL mitgebracht.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist mal wieder soweit. "Das Erste" ändert heute Abend sein Programm.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich hab nur mal 5 Minuten reingeguckt ... meine > Güte, das Englisch von Boris ist ja grauenhaft > und zu sagen hat diese Null auch nichts. Habe gerade das erste Drittel angesehen und kann das Geschriebene nicht nachvollziehen. Es erscheint wie Schmähkritik. Was ist so "grauenhaft" an Herrn Beckers Eng
Forum: Aktuelles Forum
> Heute Abend beginnt die 3. Staffel auf Arte! Wow. Ein fulminanter Auftakt.
Forum: Aktuelles Forum
> Das ehemalige Flagschiff des ZDF wird wohl > krachend untergehen. Es sei denn Thommy überlegt es sich anders und kommt zurück. Wäre ja nicht das erste Mal. Dann würde die Sendung wenigstens mit Stil untergehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ups, Du warst schneller. Mit der dritten Staffel hatte ich nicht so bald gerechnet, und dann eben bei FAZ.NET gelesen, dass sie ausgestrahlt wird, und dann auch noch gleich heute Abend. :) Wenn die Qualität halbwegs beibehalten werden konnte (Staffel 2 zeigte m.E. leichte Abnutzungserscheinungen), dann hat das Fernsehabend-Potential.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden: Ab heute Abend wird eine dritte Staffel der Serie von ARTE ausgestrahlt, wieder wöchentlich mit zwei Folgen am Stück.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2013 12:23
argh
EDIT: gelöscht, off-topic
Forum: Ratgeber Technik
03.10.2013 01:26
argh
> Ich muss korrigieren: Leider war die Angabe von > BR-alpha falsch. > Die Ausgabe mit Gunther Philipp folgt heute nacht, > also am DONNERSTAG um 00:00 Uhr. > Also in etwa dreieinhalb Stunden! :-) Schade, gerade verpasst. Ameisenbär 1 an Ameisenbär 2...
Forum: Nostalgieecke
War das die Serie mit Carola Wied und Peter Weck? Wenn nicht, dann kenne ich nur den Titel. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Das will der Kunde so!¹ Frag mal die Herren Bellut und Himmler vom ZDF. -- ¹ Hans Liberg
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2013 22:19
argh
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Song ist es leider auch nicht, Drago. > Wie gesagt, rockig, flott und mehrstimmig gesungen > das ganze. > Ich hab 80 er geschrieben, aber vielleicht war es > auch vorher. Spotify gibt zu Meat Loaf an zweiter Beliebtheitsstelle "Paradise by the Dashboard Light" aus. Größere Widersprüche zu d
Forum: Sendeschluss!
Hier im Forum hat mal jemand eine Beschäftigung für Kempowski offenbart. Das Verhältnis war nicht näher benannt, aber es könnte eine Messlatte sein.
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > argh schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff > > tatsächlich dort aufläuft, würde ich > > reinschauen. > > Er zieht in diesem Moment ein! Danke sehr. :)
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Guckt denn hier wirklich jemand Dick&Doof (Cindy > und Pocher) ?? Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff tatsächlich dort aufläuft, würde ich reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Denkt eigentlich noch jemand bei dem Titel "The > Hoff" sofort an "Die Knoff-Hoff-Show"? Ich denke immer: Für mich bitte weiterhin Haseloff.
Forum: Aktuelles Forum
Hello. Laut en.wikipedia.org ist es ursprünglich aus einem Wusical und wurde von zahlreichen Interpreten nachgesungen.
Forum: Aktuelles Forum
War der amtierende Außenminister nicht mal Teilnehmer der Sendung?
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2013 16:24
argh
argh schrieb: > Die Sendung mit Frau Merkel habe ich nicht > ausgehalten Lag anscheinend mehr an meiner Verfassung am Montagabend als an der Sendung. Nehme es zurück und behaupte das Gegenteil: Auch die "Wahlarena" mit Frau Merkel kann sich sehen lassen.
Forum: Sendeschluss!
11.09.2013 22:14
argh
> Kurze Zusammenfassung: > > Männer denken meistens anders als Frauen. > Und Steinbrück hatte seine Tanzschuhe an, zum > Leidwesen der Kameraführung. > Und die Moderatoren hatten mal mehr > Sprecherlaubnis als bei Merkel. > Er hat seine Sache gut gemacht – bei der > Beantwortung der Fragen. Die Sendung mit Frau Merkel habe ich nicht ausgehalten, sie
Forum: Sendeschluss!
Noch ein Beitrag zum Thema:
Forum: Der Werbeblock
11.09.2013 19:27
argh
Beverly Boyer schrieb: > Aber das nur so nebenbei. Hatte meinen Fred schon > wieder vergessen. :-) Danke für den Bericht. Denke damit ist dieses alte Thema von meiner Seite ausgekostet. ;)
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: > In Irland ist das auch so. In Hessen auch. Jedenfalls hat es der zuständige Minister angeordnet, die Kommunen scheren sich nur nicht drum.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2013 21:59
argh
> Was kommt demnächst? Katze entlaufen? z.B.: "Türken oä., ca. 16-18 Jahre alt" erdreisten sich in Hauseingang zu sitzen.
Forum: Sendeschluss!
Migu schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag zu diesem schönen Thema. Die > Werbekampagne zur Körperasur bei Männern: > > > ng.aspx Schnappatmung.
Forum: Der Werbeblock
09.08.2013 20:43
argh
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist eine Christiansen-Verschwörung!!!! > *kreisch* Heute Abend könnte es was werden, sie steht noch auf der Gästeliste.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2013 12:23
argh
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es hat [...] normalgroße (!)SIM-Karte > > Wirklich? :D yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja wofür schreib' ich das wohl ? Ich denke argh spielt darauf an, dass normalgroße SIM-Karten hauptsächlich in den 1990er-Jahren eingesetzt wurden. Z.B. bei die
Forum: Ratgeber Technik
06.08.2013 20:13
argh
yrkoon schrieb: > Es hat [...] normalgroße (!)SIM-Karte Wirklich? :D
Forum: Ratgeber Technik
> Stefan Raab hätte sicher gegen beide > Kandidatinnen gleichzeitig gewonnen! Weil er es ist...
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2013 19:31
argh
Aufgrund des überraschenden Sommereinbruchs ändert "Das Erste" heute Abend offenbar sein Programm.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2013 19:17
argh
bärle schrieb: > Wenn es wirklich stimmt ,das auch Zabel mit EPO > gefahren ist,glaube ich nichts mehr. > Ihm habe ich geglaubt,das er es einmal probiert > hat und dann nicht mehr. Die "Süddeutsche" Zeitung bringt wohl morgen ein Interview mit im dazu. Auf sueddeutsche.de findet sich eine Ankündigung, die eine Drogenbeichte-Beichte in Aussicht stellt, aber auch irgendwie v
Forum: Sendeschluss!
Noch ein paar Ergänzungen: Ob die Ethernet-Verbindung an sich steht sollte von Windows bei den Netzwerkverbindungen angezeigt werden. Eine Suche nach DHCP und ICS hat diesen Thread ausgeworfen: Dort werden zwei Tipps gegeben. Einmal, das ICS abzuschalten, neu zu starten, und dann wieder einzuschalten. Der andere Hinweis bezieht sich auf den Fall, dass der PC an einem Router hängt (und vo
Forum: Sendeschluss!
Hallo, grundsätzlich wäre auf dem PC mit Internet das Internet Connection Sharing (ICS) zu aktivieren. Wie das geht ist dort beschrieben: Auf dem Notebook sollten die TCP/IP-Einstellungen auf automatisch beziehen stehen. Das Notebook braucht für den Internetzugang mindestens die Einstellungen IP, Gateway-IP und DNS-IP, sollte diese aber vom PC mit aktiviertem ICS erhalten. Wenn die Hard
Forum: Sendeschluss!
Da ich mit meiner ersten Antwort nicht ganz zufrieden bin folgt hier noch eine sachlichere: Ob das anstößige "Apps"-Menü angezeigt wird ist Einstellungssache. Im Settings-Dialog muss "All Settings" angewählt sein, dann lässt sich der Inhalt des "Classic Shell" Startmenüs kleinteilig unter "Customize Start Menu" festlegen. In Deinem Fall wäre der Eintrag "AppsMenu" zu entfernen.
Forum: Sendeschluss!
Verzichte halt auf diesen Fuchsschwanz ("Classic Shell").
Forum: Sendeschluss!
18.07.2013 23:54
argh
Hachja. Von mir aus könnte Dénes Törzs samt Armsessel wieder "im Ersten" anfangen. Er hat auch eine zeitlosere Mode gepflegt als die Damen im ZDF. ;)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.