tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17
Ergebnisse 801 - 832 von 832
20.11.2007 23:28
argh
Naja, der Betätigungsspielraum ist, jedenfalls für durchschnittliche Naturen, im Schwimmbad möglicherweise nicht unwesentlich eingeschränkt. ;-) argh
Forum: Aktuelles Forum
Möchte jemand wetten, dass solch eine Sendung entweder nie auf den Sender oder mit Pauken und Trompeten untergeht? Da fehlt ja nun wirklich jede Kompetenz. Eine "Fernsehkarriere" sähe ich bestenfalls bei Neun Live u. dgl. ... argh
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 23:46
argh
muumi schrieb: > ähm... sorry... aber... von den werken von stan, die ich > kenne, hat uhrwerk orange meiner meinung nach, keinen > besonderen stellenwert wegen der musik. Naja, ich sag mal so: FÜR MICH hat die Musik im Film einen Stellenwert wie in wenig anderen Filmen. Beinahe jede Szene ist FÜR MICH untrennbar verbunden mit der jeweiligen Musik, meistens "klassischen" Ursprungs (
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 22:46
argh
kleinbibo schrieb: > Macht es unter diesen > Umständen überhaupt Sinn, daß ich heute Abend den Recorder > anwerfe? Absolut. Ich stimme zwar zu, dass K. wohl überbewertet ist. Aber "Uhrwerk Orange" ist so ziemlich das famoseste Filmwerk, welches das Kino bisher gesehen hat. Einen maßgeblichen Anteil daran hat die "Filmmusik".
Forum: Aktuelles Forum
Heute ist es wohl mehr Palaver... also Business as Usual. Ich bleibe dabei, Maischberger verschwendet sich mit dieser beliebigen Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2007 23:09
argh
Hallo. Die Serie hab' ich ja total vergessen, selbst den Titel! Hab' mir vor Jahren mal sehr amüsiert die Orischinole angesehen, aber glaube nur 1-2 Staffeln. Gibts da mittlerweile mehr? argh
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2007 19:28
argh
MarkusA. schrieb: > > In der letzten Sendung wurde erwähnt, dass Tim Mälzer nach > "Born to cook" und "Born to cook 2" sein drittes Kochbuch > herausbringt, das schlicht und einfach "Das Kochbuch" heißt. Stimmt nicht ganz, er sagte dass es "Kochbuch" heißt.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2007 02:01
argh
In der Tat harte Kost. Erinnert mich von der Machart an "Under Fire"; Sicherlich kein Zufall, dass Nick Nolte auch in diesem hier mitspielt. Der Film gibt Anlass, sich mit Ruanda zu befassen. Besonders beeindruckt hat er mich allerdings nicht.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2007 12:31
argh
Ausfall weil Ingos Grillstation gehackt wurde? argh
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2007 21:13
argh
Endlich mal keine -äh- verhaltensauffälligen Kinder in der Kinderwette. Ich habs gewohnheitsmäßig laufen, aber nur nebenher. argh
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2007 23:00
argh
aha
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2007 23:26
argh
frechdachs75 schrieb: > Es mag penibel von mir sein, aber solche Detailungenauigkeit > seitens der Produzenten raubt mir die ganze Krimi-Illusionen.. > Habe nach der Szene abgeschaltet! Naja, wohl etwas übertrieben. Ich hab' auch nicht abgeschaltet, nachdem das E-Mail-Programm auf einem verdächtigen Notebook die Funktion "auf USB-Stick kopieren" anbot. Derartige fachlichen Fehler
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gerade mal Marktforschung an mir selbst betrieben und herausgefunden, dass die Einschaltquote abgesehen von der Übersättigung mit Dampfplaudertrivialkocherei sympathiebedingt ist. Die Sendung sehe ich nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
Heute Nacht (es gibt da solche Programmpublikationen..,) und demnächst in Ihrer Mediathek. Zum Thema hat Bohlen eh nix gesagt; Außer dass er ihn ganz lieb hat und nicht glaubt, dass er sowas macht, oder so. argh
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke Sandra hat verdientermaßen die Quittung für den Quark bekommen, der dem Zuschauer mit dieser Ausgabe zugemutet wurde. Für solch belanglose Palaverrunden im braunen Schummerstudio ist sie eigentlich zu schade.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2007 17:06
argh
Für Laura-Charlotte Syniawa kann man schonmal ein wenig Tristesse in Kauf nehmen... argh
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2007 23:13
argh
So ähnlich sehe ich das auch. Am ersten Abend haben sich die Gäste über alle Maßebn danebenbenommen. Die "Antwort" von diesem Jan war zwar erstmal nicht gerade souverän, und hat ihn ins Abseits manövriert. Aber immerhin war er gnadenlos konsequent und hat letztlich auch verhindert, dass die anderen sich über diese linke Tour profilieren konnten. Seine intrigante Punktvergabestrategie ist
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2007 22:14
argh
Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt über Helmut Zerlett. Im Gegensatz zum Rest der vor die Kamera gezerrten Mitarbeiter hat er mit seiner entspannten Art selten genervt. Außerdem ist es so eien Art Wiedersehen und ein Hauch aus besseren Zeiten. Gegen Pocher hab' ich keine Vorbehalte, der hat irgendwie Narrenfreiheit. Habe seine Sendungen allerdings auch nicht verfolgt. Schmidt schaufelt
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 18:45
argh
Glaube Du bist im falschen Film (der falschen Folge). Vegetariersendungen wären in der Tat sinnvoll und interessant. argh
Forum: Aktuelles Forum
Naja, abwarten wie sich das nachher darstellt. Für mich hört sich das erst einmal forciert an, Kerners Sendung kann etwas Aufmerksamkeit sicherlich gut gebrauchen. Herman ist zum Abschuss freigegeben, da sind die Aasgeier nicht weit. Ich konnte Herman noch nie sonderlich leiden, aber schon beim NDR hatte ich das Gefühl, dass er auf solch eine Vorlage nur gewartet und sie dankbar angenommen un
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2007 22:33
argh
Dieser Herr v. Anhalt darf gleich das böse Erwachen erfahren...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2007 21:45
argh
Also von dieser Maja hab' ich neulich in der »SWR Leute« Sendung (nur Ton ;-) ) zum ersten Mal was gehört. Eine aufgeweckte, agile mitteljunge Dame. Merkt man beim »Promi-Dinner« nur nicht so recht. Der Rest der Runde... nunja. Wie gehabt. Die meisten der sogenannten Promis der Sendereihe kenne ich nicht. argh
Forum: Aktuelles Forum
Wie, der Landarzt ist nicht mehr Quadflieg Jr.? ;-) Glaube ich hab' die Serie dann wohl seit ca. 16+ Jahren nicht mehr gesehen...
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2007 22:47
argh
manni schrieb: > 2) Ja Aber es gab Unregelmäßigkeiten bei der Ausstrahlung, oder? Da war doch was..?
Forum: Aktuelles Forum
Jaja... Die Handlung ist im Voraus bekannt auch nicht so wichtig. ;-) argh
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2007 23:15
argh
Wird das gerade wiederhlt? Ich hatte damals nur zwei Folgen oder gesehen (sehr dünne Story ziemlich billig inszeniert). Wurde das überhaupt bis zum Ende ausgestrahlt?
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2007 23:12
argh
Jawoll, die. Hat glaube gerade ein neues Buch und vermietet auch Ferienwohnungen an der Costa Blanca (http://www.krone-schmalz.de). Zum Erzählen kam sie nicht richtig, da sie sich von Kohn-Bendit provoziert fühlte. Sie hat sich darüber übertrieben und redundant beschwert und dann keine Zeit mehr bekommen, auf das eigentliche Thema einzugehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2007 17:41
argh
Nach meinem Geschmack ist das die beste Plauder-Talksendung... Gestern war ein wenig der Wurm drin, allein schon wegen der Tonprobleme. Auf das Studio hab' ich kaum geachtet, es erschien räumlich weniger großzügig als das alte, und die biedere Deko war auch nicht so der Renner. Glasfasaden gab es früher schonmal bei III nach 9, als noch diskutiert werden durfte. Nicht wie gestern dieser ver
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 21:25
argh
Mal am Rande: Seit wann arbeitet Kronzucker wieder journalistisch? Ich kenne ihn nur (noch) als Anpreiser von Mobilfunk-Mehrwertdiensten und Ansager von Doku-Schnipsel-Verwertungssendungen.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 21:19
argh
Ich hab' ein gutes Gefühl! Fühlte mich auch überdurchschnittlich gut unterhalten. Dank der Darsteller konnte man über die eher dünne Handlung hinwegsehen. argh
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 01:28
argh
Ich kann mir das schon vorstellen, professioneller Anspruch sozusagen! Er mimt ja auch nur in der Serie den Klischee-Homosexuellen. In Wirklichkeit ist er gaaaanz anders...
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2007 22:43
argh
Hallo. Das Studio (Maischberger-Clone) ist mir zu schummrig. Bei Spiegel Online ist gerade ein Artikel zum Verantwortlichen; Ich finde diese Monokultur furchtbar. Die Sendung ist für mich die brutalstmögliche Fortsetzung des Christiansen-Debattierclubs. Schwer vorstellbar, dass ich mein Fernsehverhalten hinsichtlich dieses Sendeplatzes ändern werde. argh
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.