tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 9
Ergebnisse 151 - 200 von 403
Lilli Palmer als Frieda in 'Geheimaktion Crossbow'.
Forum: Nostalgieecke
Mir fiel Karin Dor ein als Helga Brandt im James-Bond-Film 'Man lebt nur zweimal'. Und auch noch Ilse Steppat als Irma Bunt im Bond-Streifen 'Im Geheimdienst ihrer Majestät'.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe mir mal den Abspann meiner 'Grasgeflüster'-DVD, die schon ewig bei mir rumliegt, angeschaut (den Film habe ich immer noch nicht gesehen). Da läuft 'Accidental Angel (Saving Grace)' von Sherena Dugani im Hintergrund. Der Titel steht auch im Abspann. Das Video hier habe ich leider in keiner besseren Quali gefunden:
Forum: Film-Forum
03.07.2012 14:51
telebubi
.
Forum: Sendeschluss!
Bonus track: :) House Hallucination (House Hallucinates) - Prisoners of ecstasy (Trance Mix)
Forum: Sendeschluss!
Mit Geheimtipps kann ich leider nicht aufwarten. Habe aber hier mal einige gute ältere Titel zusammengestellt: Quarks - Königin (Turner Tunnelblick Remix) Sensorama - Echtzeit Perry & Rhodan - The beat just goes straight on and on Retrosic - The storm
Forum: Sendeschluss!
Suchst du vielleicht diesen 'ComiColor'-Cartoon von UB Iwerks aus dem Jahr 1935?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2012 16:24
telebubi
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, wir wissen es jetzt alle mittlerweile: du > würdest den Trivago-Typen gern vögeln bzw dich > von ihm vögeln lassen. > Wir haben es jetzt echt begriffen! Ich denke mal, du bist wohl vielleicht der Einzige hier, der Sinn und Zweck meiner Posts zum 'Trivago'-Thread nicht versteht. Aber das ist
Forum: Der Werbeblock
26.06.2012 01:36
telebubi
:) Christian Göran für SENDRA BOOTS
Forum: Der Werbeblock
25.06.2012 21:53
telebubi
Ich finde diesen 'Perrier'-Spot hirnrissig:
Forum: Der Werbeblock
15.06.2012 21:08
telebubi
Apropos 15s - da hab' ich auch noch was:
Forum: Der Werbeblock
14.06.2012 22:22
telebubi
Kann man sich auch gut öfters ansehen: Brain Farm Aerial Reel 2012
Forum: Der Werbeblock
12.06.2012 12:29
telebubi
Ich denke schon, dass es sich um den Super Channel handelt, weil es dort eine Sendung namens 'Ultrasport' gab: Hier noch die Anmerkung unter dem Clip: "Anyone else remember this fabulous show? Ultra Sport was years ahead of the competition - it just featured alternative sports like mountain biking, wind surfing, bmx, snow boarding, surfing etc. Presented by Frank Gillespie, Ultra Sport
Forum: Nostalgieecke
09.06.2012 22:39
telebubi
05.06.2012 23:51
telebubi
Also das Lied von Ernst Busch ist total nicht mein Ding. Sorry. Der Track von Emmanuel Top wird ab 4:40 ganz interessant. Ich mag Acid-Sounds. Allerdings finde ich sein 'Turkish Bazar' besser. Einer meiner Lieblingstracks ist '2 People' (Mirwais Extended Mix) von Jean-Jacques Smoothie mit einem sehr schönen Sample aus 'Inside my love' von Minnie Riperton. Bei dem Minnie Riperton-Cli
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 21:47
telebubi
Beim Stichwort 'Trash' darf natürlich DIVINE nicht fehlen. :) Sie/Er hat ja in einigen schön-schlimmen Streifen gespielt. 'Polyester' hab' ich damals im Kino gesehen (mit Odorama-Rubbelkarte). Ich glaub', 'Female Trouble' lief vor vielen Jahren mal auf RTL. Sie/Er hat ja auch einige nette Disco-Platten gemacht. (Am besten finde ich 'Native Love' und 'Little Baby (Remix)'.)
Forum: Film-Forum
03.06.2012 19:28
telebubi
'Die Insel der Ungeheuer' (The Food of the Gods) ist ein schlimmes, billiges, schlecht-getrickstes Machwerk. Lief mal vor 3 Jahren auf Tele 5. Was Hollywood-Star Ida Lupino sich dabei gedacht, da mitzuspielen. Ida Lupino
Forum: Film-Forum
Laut WDR-Homepage handelt es sich um ein Best of 'Spiel ohne Grenzen' - Erstsendung 1980!
Forum: Nostalgieecke
Danke für den Tipp. Werde mir den auf jeden Fall mal anschauen.
Forum: Nostalgieecke
16.05.2012 16:15
telebubi
Morgen läuft um 8.15 Uhr auf SAT1 der Disney-Klassiker 'Bambi', angeblich als Free-TV-Premiere. Danach gibt es auch noch 'Bambi 2'. Ich denke, ich habe beide Filme noch nicht gesehen. Bin ja mal gespannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2012 12:50
telebubi

Forum: Sendeschluss!
10.05.2012 10:47
telebubi
Beim Stichwort 'talentfrei' sind mir diese beiden wieder eingefallen:
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2012 13:14
telebubi
Christian Göran
Forum: Der Werbeblock
19.04.2012 13:12
telebubi
Hier einige neuere Fotos... :) Christian Göran
Forum: Der Werbeblock
24.03.2012 19:54
telebubi
Und hier auch noch das andere Video:
Forum: Der Werbeblock
24.03.2012 19:12
telebubi
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe erst gerade auf der 'Scotch&Soda'-Homepage > entdeckt, dass es ja zum obigen 'Amsterdam > Blauw'-Spot noch zwei Videos mit Christian Göran > gibt: :) ... Die Links funktionieren nicht mehr. Hab' darum mal eines dieser Videos hier eingebettet:
Forum: Der Werbeblock
24.03.2012 15:54
telebubi
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kann ich die 3-teilige ARD-Doku "Mahlzeit > Deutschland" empfehlen, die wird gelegentlich in > den diversen ARD-Programmen wiederholt. > Diese Doku ist ganz interessant. Wird am 31.03. im SWR ab 7.45 Uhr komplett wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
21.03.2012 14:01
telebubi
Habe das hier gefunden: sowie einige 'Fury'-Singles (1-6):
Forum: Nostalgieecke
Hab' den Film noch nicht gesehen, scheint aber interessant zu sein. Läuft um 22.15 Uhr und wird um 0.35 Uhr wiederholt:
Forum: Film-Forum
09.03.2012 22:23
telebubi
Die Musik im ersten Spot gefällt mir auch. Und hier noch was von Tatyana Usova: Der Klingelton-Schnuffel ist mir im übrigen ein Graus. Da ist mir dieser sündig-verwegen wirkende 'Schnuffel' lieber: ;) Tobias Sorensen
Forum: Der Werbeblock
08.03.2012 19:22
telebubi
Den neuen Spot von CARTIER finde ich gut gemacht:
Forum: Der Werbeblock
08.03.2012 16:35
telebubi
Also ich steh' auf elektronische Klänge und mir gefällt diese Soundcollage im zweiten Video gut. Passt auch gut zum Spot. Zum Thema 'Augenschmaus' - hier gibt es noch etwas mehr von ihr, aber auch von ihm zu sehen:
Forum: Der Werbeblock
06.03.2012 01:15
telebubi
Dieser Noah Mills kommt ja nicht schlecht... :)
Forum: Der Werbeblock
28.02.2012 14:45
telebubi
Der Spot hier ist recht gut:
Forum: Der Werbeblock
24.02.2012 10:49
telebubi
Ich habe 'Die Pyramide' damals selten gesehen. Ich weiß nur noch, dass die Folge mit Maria Schell sehr lustig war. Hoffentlich wird die auch wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2012 14:41
telebubi
Der Film 'Die geheimnisvolle Fremde' erscheint im April auf DVD. Ist wohl gar nicht in deutschen Kinos gelaufen.
Forum: Film-Forum
Ich denke auch, dass es 'Abenteuer in Rio' bzw. 'L'homme de Rio' mit Jean-Paul Belmondo sein müsste:
Forum: Film-Forum
15.02.2012 15:00
telebubi
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > telebubi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Interessant. Den Film kenne ich ja noch gar > nicht. > > Scheint ja schön trashig zu sein. > > Immerhin stammt das Affenkostüm aus Stanley > Kubrick's "2001: A Space Odyssey". ;-) :)
Forum: Film-Forum
15.02.2012 14:26
telebubi
Interessant. Den Film kenne ich ja noch gar nicht. Scheint ja schön trashig zu sein.
Forum: Film-Forum
14.02.2012 15:01
telebubi
Ich lasse mich mal überraschen, was daraus wird. Ich habe 'Mondbasis Alpha 1' früher ganz gern gesehen, auch wenn es nicht mit der Original 'Star Trek'-Serie mithalten kann.
Forum: Aktuelles Forum
Eine reine Instrumentalversion habe ich nicht gefunden. Diese gute lange Version aus deiner YouTube-Liste enthält zumindest längere Instrumentalpassagen: Den Mix hier finde ich übrigens ganz gut:
Forum: Der Werbeblock
02.02.2012 12:47
telebubi
Auf YouTube gibt es einige Clips zu den Time Life-DVDs, z.B. der hier mit Elke Sommer und David Janssen:
Forum: Nostalgieecke
02.02.2012 12:23
telebubi
Habe noch das hier gefunden:
Forum: Film-Forum
01.02.2012 12:49
telebubi
Ich finde diese Version ganz gut:
Forum: Film-Forum
Hier zwei TNG-Intros von der Blu-ray:
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2012 13:34
telebubi
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin schon gespannt auf Ridley Scott's > 'Prometheus', zumal 'Alien' und > 'Blade Runner' zu meinen Lieblingsfilmen zählen: Ganz interessant ist in diesem Zusammenhang dieser neue Clip zur 'Giger'-Retrospektive in Hamburg:
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.