tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 102 von 105
Ergebnisse 5051 - 5100 von 5238
Waders schrieb: > > Da der > Sender sich noch weit vor Startbeginn so gar nicht mehr als > rein Schwul darstellt! Es wird auch Programm für die > Hetrosexuellen geben. Das ist ja gräßlich... wie konnte das nur passieren ? Gibt schon Probleme auf der Welt, was?
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2008 19:44
yrkoon
Och--- ist das 'ne Ami-Eigenschaft ? Mist, die finde ich bei mir auch wieder....
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2008 19:33
yrkoon
Jediklaus schrieb: > Huch,jetzt blitzt`s gerade :-O Ja, kleine Sünden straft der Herr sogleich! Ist ja 'ne klasse Einstellung: Spielt einer immer den selben Typ, heisst es: der kann auch nix Anderes, spielt er immer was anderes, ist er "so ein Stratege"
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2008 18:33
yrkoon
Och, sooo VIELE waren das ? Hätte ich nicht gedacht, aber ich habe keine einzige, die ich gesehen habe, als langweilig empfunden. Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre eine etwas breitere stilistische Streuung mit entsprechenden Kommentaren (etwa " heut malen wir mal expressionistisch/impressionistisch/im Renaissancestil/was immer". Allerdings kriegt man eine "Madonna im Rosenhag" wo
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich kann mir nicht helfen, wo Du recht hast, hast Du recht. "Another Brick in the wall".....
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2008 21:33
yrkoon
Quatsch. "Kitsch" trägt ja wohl immer ganz klar nicht den Hauch, sondern den Gestank des Billigen, leicht Reproduzierbaren an sich, das kann man vom Kincade ja wohl kaum sagen. "Sentimental" mag ja sein.....
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2008 08:50
yrkoon
Das Beste ist immer, wenn man denkt: "Jetzt ist das Bild doch fertig", und dann fängt er noch an, nicht kleine, sondern wesentliche Details dazuzupacken und man meint, "Jetzt verbockt er's", aber wenn er wirklich fertig ist, kann man dann nur noch bejahend staunen oder staunend bejahen.
Forum: Aktuelles Forum
Also, so langsam sollten wir uns doch Gedanken machen, wo wir die ganzen Blockwarte herkriegen, die jeden Morgen durch die Wohnungen gehen und die DVD.und HD-Rekorder daraufhin kontrollieren, ob da nicht doch am Vorabend eine "Sendung für das aufgeweckte Kind" aufgezeichnet wurde. Anders geht's einfach nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2008 06:14
yrkoon
Und ? ham'se denn wenigstens auch das bekannte "Fremde Inder "-Lied gespielt ?
Forum: Aktuelles Forum
War mein erster Gedanke auch, als ich die Überschrift sah
Forum: Aktuelles Forum
björnbln schrieb: > > ... daß die Herrschaften bei den Dingen, > die wirklich wichtig sind, nichts gebacken kriegen: > Explodierende Lebenshaltungskosten, zunehmende Verarmung, > immer mehr Vollzeitarbeitsplätze, von denen niemand leben > kann, die Klimakatastrophe Häääh ? Wieso, gerade das kriegen sie doch wunderbar hin, besser geht es doch kaum noch.
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: > > > > ~~~ ACHTUNG ~~~ EVTL. SPOILER ~~~ > > > > > > > Also mir hat er Furcht bereitet - denn die Toten waren nicht > nett und dazu irgendwie untot, denn sie waren ja noch auf der > Erde, weil sie gewaltsam aus dem Leben gehen mussten - und > genau aus diesem Grund waren sie so unbändig wütend und > aggressiv gegen alle
Forum: Aktuelles Forum
Der Film hat definitv was Geniales, ich war mir nur nie sicher, ob der mir nun Hoffnung oder Furcht bereitet. Und ich habe mich immer gefragt, wie der Film wohl ausgesehen hätte, wenn Dario Argento den Stoff verfilmt hätte.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2008 01:24
yrkoon
Besonders mochte ich aus seiner jüngeren Vergangenheit die drei Lieder: "Seenot" sozusagen geniale Onomatopoeia "hey hey, was für ein Morgen".... verdient es, noch ein paar Strophen zu erhalten "Der Sturm"
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2008 03:55
yrkoon
Ähmmm..... nicht alles, was im Ruhrgebiet herumsteht, wird immer gleich Opfer des Bergbaus. Es gab indes zwei Gebäude, die buchstäblich Jahrzehnte lang leerstanden (obwohl es in anderen Bereichen sehr eng zu ging), die dann natürlich irgendwann saniert werden mussten. In letzter Zeit wurden dann auch die älteren Gebäude grundüberholt, was aber nach 40 Jahren nicht unüblich ist. Die Uni s
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2008 21:49
yrkoon
Werderaner schrieb: > > Er sagte in einer früheren Show sinngemäß, er covere seinen > Hit lieber selber, bevor ihn ein anderer verhunzt. > > Gelungen! jau so muss es sein! Auf der Bayreuth DVD hat er schon "sein" Publikum, aber erst beim "Goldenen Reiter" kommt es richtig in Fahrt. Das Lied "hat was", ohne dass man/ich genau sagen kann, warum. Ich hatte zu Studentenzeiten i
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 15:12
yrkoon
Ja, doch, sie hatten sich irgendwas von einer angeblichen Befragung zurchtgesabbelt, die irgendwie auf Verkaufszahlen gemapped worden sein sollte, woraus sich angeblich die Platzierung ergebne habe. Vermutlich hat man "Artikulationshilfe " zwangserteilt, sprich "Hier, Passant, da hasse gezz 40 Titel, streichma genau die Hälfte, und zwar die, die de nich im Cabrio hörn willz"
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 15:05
yrkoon
Hihi, am besten beschreibt es der Beitrag der bewährten Mrs. Peel, wobei ich persönlich zusätzlich eben wg. "Cabrio" den Automobil-Bezug drin habe. Als Krebs brauche ich aber normalerweise die "Vollschale" um mich herum, ich ziehe Coupés den Cabrios deutlich vor.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 14:58
yrkoon
Hmmm naja, wenn man auf den Text von KotR nicht achtet, ja. Vielleicht noch "Highway to hell" (extra für Mrs. Peel, die ja etwas "Wumms" beim Cruising mag ;)))" "The ballad of Lucy Jordan" ? Oder gar "Kerb Crawler" von Hawkwind, die das AnmacherCabrio schlechthin beschreiben ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 07:21
yrkoon
Naja, man zappt sich so durch, Mrs. Peel. ;) Neulich die Sendung über die italienischen Hit -Giganten war schon sehr schön. Wir haben den Fernseher angemacht, sind drauf hängengeblieben und haben die Musik bei einem Fläschen Wein auf dem Balkon durch die geöffnete Balkontür genossen. Bei "Piccola e fragile" von Drupi kommt man halt automatisch ins Kuscheln, egal wie warm der Sommer ist.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 00:05
yrkoon
Ja, dem würde ich mich anschliessen...oder sagen wir mal: wenigstens ein Auto. Z.B. Fun Fu Fun - Beach Boys Im Wagen vor mir - Henry Valentino Ich wil Spass ich geb Gas - Markus Speed King - Deep Purple Kung Fu Driving - Frank Zander (na gut, das war vielleicht nicht unbedingt ein "Gigant") On the Road again - Canned Heat fallen mir da direkt ein.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2008 21:44
yrkoon
Was soll das denn ? Bisher war bestenfalls "OMC - How Bizarre" ein "Cabrio-Hit", der Rest ist einfach irgendwas.... Vor allem "Car Wash" war ja wohl der sinnvollste Cabrio hit, woll ?
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 18:27
yrkoon
Wenn man davon absieht, dass er selbst so gut wie nix gewusst, sich entgegen den Regeln aus dem Publikum helfen lassen und auch einfache logische Schlüsse nicht zustande bekommen hat....
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 15:25
yrkoon
UND er hat diesen Fred hier bekommen, was braucht's denn noch ?
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 08:42
yrkoon
Also, Achtung gebührt ihm auf jeden Fall, aber er hat auch fast durchgehend vernünftigerweise "wissbare" Fragen gehabt. Ich persönlich hasse Fragen der Art "Wieviel Blätter hatte der 7. Rebstock von links im dritten Weinberg von Bauer Herrmann am 12.Mai 1843 gehabt" - die Elvis-Frage grenzte schon daran, und bei der hat er ja auch den Joker überhaupt "gebraucht", bei den anderen Jokern
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 08:32
yrkoon
Also, es war schon recht nobel von ihm, 100.000 € Privatspende anzubieten, WENN er sich bei der Mio-Frage doch vertun sollte. Aber er war sich wohl zu 99.99% sicher, dass er die richtige Antwort hatte.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 08:27
yrkoon
Naja, H. Schmidt wird sich ja nicht gerade einen Dummkopf als Sparringspartner ausgesucht haben, "nur grosse Fresse" würde da nicht reichen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2008 17:47
yrkoon
TVMaster74 schrieb: > > > Die Schwedin hat wohl auch die goldene Kundenkarte beim > Gesichtsklempner. *grusel* > Wieso, ist doch nett, zu erfahren, dass sich Europa jetzt bis zum Aldebaran erstreckt.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 22:26
yrkoon
Wahr gesprochen, aber wahrscheinlich sind solche Unmutsäusserungen wie die von HPF ja auch Ausdruck allgemeiner Ratlosigkeit, wie man denn nun zu einer eingermassen akzeptablen Platzierung kommen könne. Ich denke, weder ein nochmaliger Auftritt von Raab oder Horn noch einer von Nicole oder - wenn die sich dazu hergeben würde - Katja Ebstein würde auch nur einen Platz unter den ersten 10 "g
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 14:59
yrkoon
Ich würde es eher deswegen lassen, weil es wieder typisch deutsch der Rückgriff auf Bekanntes und damit vermeintlich Funktionierendes ist. Mit der Begründung hätte Nicole Ihren Ersterfolg damals NIE erlangen können. Auch wenn ich Raabs und Dildo Horns Beiträge persönlich unter aller Kanone fand (INSBESONDERE die danach aus erfolgte Selbstbeweihräucherung, "frischen Wind" in den ESC
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 12:00
yrkoon
Da fehlen aber noch Gülcan Die Wildecker Herzbuam Daniel (K)übelböck
Forum: Aktuelles Forum
oder was war das gerade ?
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2008 21:35
yrkoon
Ist über DVB-T dasgleiche mit den Aussetzern Und die NoAngels waren ziemlich dünn abgemischt,.. kam mir aber bei dem - gar nicht sooo üblen - britischen Beitrag auch so vor...
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2008 17:31
yrkoon
Ja, das frage ich mich auch. Aber vielleicht will man damit vermeiden, dass die Hauptabstimmung des Finales vorweggenommen wird? Fraglich ist dann aber, warum wer in welches Halbfinale kam. Meine Favoritin - Frau Braun - scheint sich in Schweden ausgesprochener Unbeliebheit zu "erfreuen" (oder zumindest ihr Lied) - und natürlich ist ausgerechnet sie in der Gruppe mit Schweden. AUSGERECHNET Sch
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2008 22:27
yrkoon
VON JAUCH gepiesackt ??? Es war doch ganz klar umgekehrt. Ja, sie hat etwas Pech gehabt mit den Fragen, die nun reihenweise nicht unbedingt im Kerninteressenbereich einer "typischen" (sofern es sowas gibt) Hausfrau zu suchen sind, aber ihre konsequente Unfähigkeit / Unwilligkeit, die Brücken, die Ihr der Jauch jedesmal gebaut hat, überhaupt nur wahrzunehmen, war peinlich. Und es sprach für
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 21:20
yrkoon
Hab's zwar nur "mit einem Auge geguckt", aber gar so gräßlich war's nicht. Manche Voice-over Situationsbeschreibungen fand ich recht humorig, die vom Pech verfolgten Aktionen von Emma zum Schmunzeln. Dafür, dass das Dings unter eigentlich keinen Anspruch stand.... war das was ich gesehen habe, ok.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, aber DAS ist doch nun wirklich eine Frage der Person und nicht des Systems. Sicher, wenn in einem System die Mehrzahl der es ausmachenden Personen "krank" sind oder handeln, dann wird das System auch krankaussehen, aber das dann dem System zuzuschieben ist Feigheit vor dem Feind,und zwar vor der Sorte Feind, zu der man sagt: "We have met the enemy, and it was us!"
Forum: Aktuelles Forum
Hmmmm... ist das SYSTEM krank, oder eher ein Anwalt, der einen Sexualstraftäter (ggf. wissend um seine Schuld, habe die Folge nicht selbst gesehen) "rauspaukt", auf die Gesellschaft loslässt und DANN, wenn er selber betroffen ist, zur Selbstjustiz greift ? Ehrlich gesagt, bedeutet es auch für mich eine ethische Anstrengung, solchen Typen wie diesem Anwalt in der Realität NICHT zu gönnen,
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2008 21:26
yrkoon
Ich habe eher zufällig so ca. die erste Hälfte gesehen. 1) dafür galt genau das, was Du geschrieben hast: es sah SEHR ähnlich zum Original aus, so sehr, dass ich mich gefragt habe "Wieso macht man das denn?" Neutral betrachtet, würde ich von dem, was ich gesehen habe, sagen: Wenn es das Original nicht gäbe, hätte diese Version auch Chancen gehabt, in Erinnerung zu bleiben. So wirkte sie
Forum: Aktuelles Forum
dielola schrieb: > gleichermaßen anregte aber niemals die Grenze zum Kitsch > überstieg, Ähmmm.... von welcher Seite aus hat er die nicht überstiegen ? SCNR
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 17:09
yrkoon
Da fällt mir gerade ein, dass ich mal - wohl vor mehr als 20 Jahren - eine Parodie von "Die Schwarze Barbara" gehört habe, bei der bei jeder Strophe/jedem Refrain mehr Worte des Original Heino Liedes überpiept wurde, so dass am Schluss ausser dem geschmetterten "Baarrrrrrbaaarrraaa" nur noch Piepser zu hören waren. Weiss jemand wer das gemacht hat, bzw. ob und wo man diese Version bekommt ?
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2008 19:35
yrkoon
Der versucht doch nur, das Thema auch noch post mortem für sich requiriert zu halten: da Herr Knoop nun erklärt hat, es sei alles gesagt, hat gefälligst jetzt auch kein anderer mehr das Thema aufzugreifen. Billiger Trick aus der untersten Diskussionsrüpelschublade.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 19:43
yrkoon
Paula Tracy schrieb: > > Arte und 3Sat, um mal bei diesen Sendern zu bleiben, gäbe es > längst nicht mehr, wenn sie nicht Ableger der > öffentlich-rechtlichen wären. Sie haben definitiv nicht so > viele Zuschauer. Da hast Du wahr. Aber genau diese Sender und Phönix dazu sind es, die es zumindest mir erträglich machen, Gebühren bezahlen zu müssen. Wollte ich mal gesagt
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2007 16:47
yrkoon
Ausserdem fehlt dem Film, dass amerikanische Wissenschaftler in den letzten 5 Minuten einen Anti-Radioaktivitätsspray erfunden haben.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2007 18:59
yrkoon
"Hitlers heimtückischste Geheimwaffe: Das Schnapsglas" oder vielleicht war er nur überarbeitet nach dem Motto "Work -the bane of the drinking class"
Forum: Aktuelles Forum
Etwa auch noch so ca. 1933-1945 ? *SATIRE* *SATIRE*
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin lässt das doch vermuten, dass doch mehr Affen auf der Produktionsverantwortlichen- als auf der Zuschauer-Seite sitzen.
Forum: Aktuelles Forum
Dallas schrieb: > > kann man denken was man will, aber anstatt ihn hätte ich da > lieber jemanden wie Harald Lesch gesehn. Staun! Was soll der Austausch eines gnaden- und pietätlosen Selbstdarstellers durch einen anderen denn bringen ???
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2007 19:21
yrkoon
Matalo schrieb: > > .... was ihm den > Vorwurf der angeblich mangelnden Empathie gegenüber den > Opfern des Sowjetkommunismus einbrachte. Was man Menschen alles so vorwerfen kann..... Vorwurf um des Vorwurfs willen...
Forum: Aktuelles Forum
tegry schrieb: > > Mordern ? > > Bedeutet dies, dass die moderne 420 PS Yacht von Mr Long-John > 50CentSilver mit GPS den Schatz aufspürt ? > :-) > Jau, und die Piraten-Restbande, die Bill Bones erledigt, sind eine Horde Neonazis, der "Admiral Benbow" ist eine Dönerbude, und die Schatzinsel selbst liegt in der Ostsee. und der Papagei "Captain Flint" ist ein iPhone mit "
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 102 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.