tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 168
Ergebnisse 201 - 250 von 8379
24.06.2021 08:03
Dustin
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------ > > @Dustin: denkst du wirklich, das deine Rente mal > von einem Großteil der jetzt hier neu > "integrierten" Migranten aufgebracht wird? > Das ist eine Milchmädchenrechnung. Inwiefern ist das eine Milchmädchenrechnung? Die Deutschen bekommen zu wenig Kinder, die Bevölkerung wird älter, s
Forum: Sendeschluss!
23.06.2021 18:31
Dustin
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Neben der Unverschämtheit, mich in die Nähe von > Fremdenfeinden und Rassisten zu rücken: In die Ecke stellst du dich mit deinen fremdenfeindlichen Sprüchen doch selbst. > Deutschlands Wohlstand beruht auf hart arbeitenden > Menschen, … Der Wohlstand Westeuropas beruht auf der systema
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe schon an Meica geschrieben, damit sie die > hier erwähnten "Deutschländer umtaufen. Warum werden immer so unsinnige Vergleiche gebracht? Deutschland ist für Würstchen tatsächlich bekannt, also ist es völlig passend sie auch so zu nennen, genau wie man z.B. Sushiboxen auch mal gern Namen wie Kyoto o
Forum: Sendeschluss!
21.06.2021 16:40
Dustin
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wohl dem, der seinen Ausweis auf der Reise von > Afrika nach Deutschland verloren hat Wohl dem, der in Deutschland unverdient in Saus und Braus lebt und sich über Ärmere aus ausgebeuteten Ländern aufregt, die sich einfach nur ein besseres Leben wünschen.
Forum: Sendeschluss!
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Jedes Jahr sterben 1,3 Millionen Menschen bei > Verkehrsunfällen....ein Thema das niemand > interessiert und wo kaum jemand etwas ändern > will. Das wäre ein viel wichtigeres Thema. Abgesehen davon das das Unsinn ist weil es viele interessiert und ständig daran gearbeitet wird Risiken zu minimieren h
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 10:22
Dustin
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > In Folge 20 der 8. Staffel (Ein Hilferuf aus der > Ferne / A Faraway Cry) erhält sie einen > Hilfe-Brief ihrer alten Freundin Louisa. Sie > fährt dorthin in ein Goldgräberlager, wo eine > tödliche Grippeepidemie herrscht. Da Louisa auch > noch schwanger ist, entscheidet sich Caroline dort &
Forum: Nostalgieecke
22.05.2021 16:07
Dustin
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum ist in den späteren Folgen, die auch wieder > in Walnut Grove spielen, Mutter Caroline nicht > mehr dabei, während Vater Charles Ingalls allein > die Farm bewirtschaftet ?? > wo ist sie geblieben ?? Da irrst du dich, die Ingalls Familie mit Ausnahme von Laura verließ Walnut Grove nach Sta
Forum: Nostalgieecke
18.05.2021 17:59
Dustin
Stalag13 schrieb: ------------------------------------------------------- > Anbei noch ein Gedankengang meinerseits; Vor 30 > Jahren wäre es wohl undenkbar gewesen, dass Papa > Staat zur verpflichtenden Fingerabdruckabgabe > aufgerufen hätte. Ohne jeden Verdachtsmoment. > Damals hätte man sich erstmal erheblich etwas zu > Schulden kommen lassen müssen. Heute scheint d
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Einer der größten deutschen > Fernsehshow-Klassiker feiert ein rundes Jubiläum: > "Dalli Dalli", die legendäre Spielshow mit Hans > Rosenthal, ging vor 50 Jahren, genauer gesagt am > 13. Mai 1971, auf Sendung und hat bis heute > Kultstatus. Hat sie das? Wie oft wurde Dalli Dalli seit
Forum: Aktuelles Forum
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Mundleckagen können sehr wohl relevant sein. Die erkennt aber das Schlafapnoegerät.
Forum: Sendeschluss!
Ganz ehrlich, du wirst dir doch nie im Leben 6-8 Stunden (oder wie lange du auch immer schläfst) Videomaterial anschauen, da bist du spätestens nach 60 Minuten vor Langeweile wieder eingeschlafen und was soll das überhaupt bringen? Du hast doch bereits eine Maske, also hast du Atemaussetzer, was erwartest du also von der Erkenntnis ob du irgendwelche Geräusche machst oder ob dein Mund offen i
Forum: Sendeschluss!
Sailor Moon Eternal Filme = Dream Arc des Manga = Staffel 4. des alten Anime (Sailor Moon SuperS) mit dem Zirkus, Pegasus, Nehellenia etc. Die drei Staffeln von Sailor Moon Crystal behandeln die "Dark Kingdom", "Black Moon" und "Infinity" Arcs des Manga. Dark Kingdom: Königin Beryl, Königreich des Dunkeln, Vergangenheit (alter Anime: Sailor Moon) Black Moon: Chibiusa, Pluto, Crystal Toky
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2021 20:08
Dustin
Wenn du dich am computer einloggst, gibt es da vielleicht eine „von allen Geräten abmelden“ funktion?
Forum: Sendeschluss!
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > > Richtig. Sprache entwickelt sich. Und zwar > geschieht das dadurch daß die Sprachgemeinschaft > ihre Sprache alltäglich gebraucht und hier und da > Einflüsse integriert. Besonders gut zu erkennen > ist das an der Jugendsprache und an der Nutzung > von Anglizismen. Beides zeigt immer wieder
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 13:13
Dustin
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Andere Frage: > > Dustin, wie hast du das gemacht hier so einen > großen Screenshot bzw. so ein großen Bild > einzufügen? Das geht ja sogar über den Rand > hinaus Ich habe einfach nur den abload.de link mit " class="bbcode" border="0" />
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 09:50
Dustin
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja genau. Und links vom Einkaufswagen ist ein > Männlein bzw so ne Figur. Nö.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 01:07
Dustin
Was für ein Männlein? Bei mir ist oben rechts ein Einkaufswagen.
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Frau Banks ist ja inzwischen eine der großen > Woke-Fundamentalisten, ... An der Stelle kann man eigentlich aufhören zu lesen, was für ein Blödsinn.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2021 21:53
Dustin
Inter Mailand hätte wie alle Super League Arschlöcher mit Punktabzug bestraft werden sollen. Die verdienen den Titel nicht.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2021 17:25
Dustin
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht hat die Oma auch was vergessen was ihr > zuhause aufgefallen ist und dann ist sie nochmal > los. > > Ich persönlich bin noch keine Oma mit Rollator > und gehe am liebsten Dienstags oder Mittwochs um > die Mittagszeit einkaufen, da ist es schön leer. Ich gehe entweder morgens um
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich mach bei diesem Schwachsinn ganz bewußt nicht > mit, sondern mache gerade extra genau das > Gegenteil. Und je mehr von diesen überkorrekten > Aposteln sich darüber pikieren, umso größere > Freude bereitet mir das. Eine Rebellin, wie spannend.
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt gibts jetzt auch einen link. > Das ändert nichts an der Tatsache das die Ponderosa im Studio stand. Dein youtube clip zeigt den "Ponderosa Ranch" Freizeitpark und der wurde erst 1967 eröffnet. In den letzten paar Jahren der Serie wurden dort einige Außenaufnahmen gedreht, er wurde aber nicht für die D
Forum: Nostalgieecke
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------ > > Eine Disney-Darstellung eines Indianers wird als > rassistisch dargestellt, die Darstellung eines > Bayern mit Sepplhut nicht. Bayern sind aber auch keine Minderheit die systematisch ermordet und vertrieben wurde, bis sie in kleinen Reservaten lebten und bis heute vermehrt arm, eine niedrigere Lebenserw
Forum: Sendeschluss!
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Was manche dann fordern und leider dann auch > manchmal bekommen finde ich übertrieben. Z. B. > das rausnehmen von "Vom Winde verweht" aus dem > Programm eines Streamingdienstes. Die Zeit in der > der Film spielt war eben so wie sie war und auch > die Zeit in der der Film gedreht wu
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist wie die Rassismusdebatte, bspw bei Disney. > Die Forderungen kommen selten von den eigentlich > "Betroffenen". Zumindest wenn es um Rassismus in Filmen geht kamen Beschwerden absolut von den Betroffenen, darüber wurde sich beschwert solange es Filme gibt, man hat sie nur Jahrzehnte lang nicht beacht
Forum: Sendeschluss!
16.04.2021 22:06
Dustin
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Briten lieben ihre Royals ... "Die Briten" haben schon etwas mehr als nur eine Meinung, es gibt viele die ihre Royals abartig finden und am liebsten los wären.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2021 08:29
Dustin
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte mal eine Kollegin, vielleicht halb so > alt wie ich, die sich von Beginn an mit jedem > geduzt hat. Eines Tages stand sie vor meiner > Bürotür, weil sie irgendetwas wollte und ich > sagte direkt "Guten Morgen Frau XY, was kann ich > für Sie tun?" > > Die hat mich völlig entgeis
Forum: Sendeschluss!
28.03.2021 20:33
Dustin
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Was wohl bisher nirgends ein Thema war, was > passiert mit den ganzen Sondermüll, gerade die > Schnelltests und den ganzen Maskenkram usw. geht > das nach Afrika? > Was hier an Plaste u.a. gerade geeneriert wird, > sprengt sicherlich den übrigen Rahmen, wo sind > denn hier die Grünen und di
Forum: Sendeschluss!
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------ > > FDP und Linke sind nicht die stärkste > Oppositionspartei. Es geht doch nicht darum, > welche Partei uns gefällt oder nicht, man muss > demokratische Wahlen akzeptieren. Man muss rechtem Gesocks keine Plattform bieten, drauf geschissen das sie die stärkste Oppositionspartei sind, schlimm genug da
Forum: Aktuelles Forum
DerChris schrieb: ------------------------------------------------------- > Lass es mich anders ausdrücken...dass jemand das > Wort "Schande" mit dem Tanzverbot an den paar > stillen Feiertagen benutzt finde ich etwas > "überraschend". Wenn ich 100 Sachen hätte > aufzählen sollen die "eine Schande" sind wäre > das wohl eher nicht dabei gewesen. Es ist eine Schande
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sind Tanzshows am Karfreitag in div. > Bundesländern nicht verboten? Dieses Tanzverbot ist völliger Schwachsinn, das es überhaupt nich existiert ist eine Schande für Deutschland.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 11:13
Dustin
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe gerade, bei Amazon steht heute: "Derzeit > nicht verfügbar". > Bei Ebay dagegen wird die DVD weiterhin von > mehreren Händlern angeboten. Der Preis ist mit 20€ aber viel zu hoch angesetzt, die erste Staffel hat gerade mal 6 Folgen.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2021 10:55
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dann gebe ich hier meine Meinung wieder: weil > das für mich kein Feiertags-Primetime - Programm > ist. Hier erwarte entsprechend Film- und > Special-Unterhaltung. Insbesondere Free TV - > Premieren - denn für irgendwas muss der > Werbe-Overkill ja gut sein. > Shows sind was für den All
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 09:50
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein - der Scherz war vermutlich darauf zu hoffen, > hier ein paar ehrliche wie tolerante Antworten zu > bekommen statt dem üblichen Intra-Gruppen-Sermon. > Wenn das hier Schule machen sollte mit diesem > Member-Bashing, dann hat das Forum für mich > dahingehend seine Daseinsgrundlage verloren.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 08:15
Dustin
Ich verstehe das Problem nicht, Let's Dance, DSDS und WWM sind okay, Ninja Warrior aber nicht? Wenn es dir nicht gefällt sieh es dir nicht an, aber an der Programmplanung sehe ich nichts falsches. Was sollen sie stattdessen zeigen? Filme im Fernsehen sind doch für viele nicht mer attraktiv, wenn man sie ohne Werbung problemlos streamen kann.
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegen eine neue deutsche SciFi Reihe wäre ja > nichts zu sagen, aber darf man sich an diesem > deutschem TV-Tafelsilber so schamlos vergreifen ? Als Tafelsilber würde ich Raumpatrouille jetzt wirklich nicht bezeichnen, eher Omas altes Besteck das man aus nostalgischen Gründen mal vorkramt, von dem man abe
Forum: Aktuelles Forum
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Supermarkt heißt es noch Zigeunersosse. > Irgendwann wird die Sprachpolizei auch das > verbieten. > > Und was wird aus dem Zigeunerjunge-Lied von > Alexandra? > > In Afrika gibt es sogar ein Land dass Niger > heisst. > > > Und was ist mit dem Wort "Gipsy"? Ist das j
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe vor einigen Tage im Radio gehört, dass > es viele Wörter und Redewendungen gibt, die Juden > beleidigen (können). > > Leider wissen die meisten Menschen überhaupt > nicht, dass eine bestimmte Bezeichnung > ursprünglich gebraucht wurde, um einen Menschen, > eine Gruppe von Mensche
Forum: Aktuelles Forum
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Artikel erinnert mich daran, daß ich "Phineas > und Ferb" noch auf meiner Liste der vermutlich > sehenswerten Serien habe, die ich noch nicht > kenne. Leider wirkte auf mich bis eben das > Ausstrahlungsschema auf dem Disney-Kanal wie ein > heilloses Durcheinander. Anscheinend wird dort je
Forum: Aktuelles Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke den Alten nicht mehr. Ich kann mit den > neuen, jungen Assistenten nichts anfangen. > Okay, Michael Ande musste ja auf Grund seines > Alters in Pension gehen. Aber Richter und Riedmann > auch in die Wueste zu schicken, ging ja gar nicht. Riedmann war als er beim Alten anfing Anfang 20, R
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das war ein sehr sehr schlechter unzutreffender > Vergleich, das wisst ihr selbst. Inwiefern? In beiden Fällen diskutieren vier Personen unter Ausschluss der eigentlich Betroffenen über ein Problem. > Und natürlich > ist es sehr wohl Whataboutism, aber was solls... Nein, Whataboutism ist we
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2021 19:03
Dustin
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Deutschlands meiste Kreditkarte - auch so ein > > grammatikalischer Ejakulativismus > > > Was soll uns dieser Mist eigentlich sagen? > "Unsere Kunden sind so schlau, dass sie das als > Quatsc
Forum: Der Werbeblock
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dann gibt es demnächst vielleicht mal eine > > Sendung zum Thema "Gewalt gegen Frauen, ein > > Problem?", in der 4 Männer verkünden das es > kein > > ernsthaftes Problem ist, weil sie als Te
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich an Cloris Leachman als Timmy's > Mutter in den spaeteren "Lassie" Folgen, ehe June > Lockhart die Mutter Rolle uebernahm. > Und sie hatte eine eindrueckliche Rolle in "Die > letzte Vorstellung". > Die Mary Tyler Moore Show habe ich zwar versucht, > anzusehen, aber Sitcoms
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, das mit dem Job wird wohl dann eher > unterschwellig laufen und kaum zu erkennen sein > aus welchem Grund jemand nicht gecastet oder > eingeladen wird. > > Allerdings sehe ich die Gefahr, das die Sender > mehr und mehr darauf achten was sie senden und > Sendungen, die eventuell kontrove
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2021 21:36
Dustin
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie hat mich jetzt beauftragt, eine Lösung zu > finden. ;-) Da du jetzt den offiziellen Auftrag von deiner Chefin hast, würde ich meinen Vorschlag nochmal einbringen. ;)
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 14:46
Dustin
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr Ideen, wie man so ein kleines Problemchen > locker in den Griff bekommen kann?! Nicht locker, aber die einzige Maßnahme die meiner Meinung nach wirklich funktioniert sind knallharte Regeln: Spülmaschine, Geschirr, Tassen, Gläser, Besteck etc. abschaffen, falls Hängeschränke vorhanden sind
Forum: Sendeschluss!
24.01.2021 17:02
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Am wahrscheinlichsten ist das Feyd und Rabban > > kombiniert wurden. > > > War auch einer meiner Gedankengänge - fände ich > aber nicht so prickelnd. Nix gegen Batze, aber als > Gegenspieler a
Forum: Film-Forum
24.01.2021 15:13
Dustin
Am wahrscheinlichsten ist das Feyd und Rabban kombiniert wurden.
Forum: Film-Forum
24.01.2021 14:59
Dustin
Captain Hack schrieb: ------------------------------------------------------- > HI! > Erstmal sorry, ich meinte natürlich 16:9. KAZE > schreibt jedenfalls es wäre so. > Der Vergleich sagt mir, das es sich nicht lohnt. Das Bild ist schon deutlich besser auf Bluray, ein youtube video ist vermutlich nicht der beste weg um das zu zeigen. Ein weiterer Vorteil der Blurays ist das
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.