tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 349
28.12.2009 01:41
Thaliel
GX und 5ds sind IMHo beide mies, weil sie einfach nichts mehr mit der originalstory zu tun haben, ausser dass eben Duel Monsters gespielt wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2009 03:13
Thaliel
zu welchen Uhrzeiten laufen die denn dann? Schalte sonst nie auf anixe SD
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2009 22:42
Thaliel
der name der gweinner "Some&Any" kommt ja grad mal so gar nich an....wieder Buhrufe
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2009 01:06
Thaliel
hab auch nur die buhrufen gesehen und dachte was n nu? Twitter is da auch sehr hilfreich:
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2009 01:39
Thaliel
Nur eines sollte Frau Hunziker mal einstellen: Das fluchen. Sie sagt immer wieder Schei... , sowas tut eine dame einfach nicht, schon gar nicht, wenn die minderjährige Tochter zu Hause zuguckt
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2009 01:03
Thaliel
Da folgt jetzt hoffentlich endlich mal die Absetzung
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2009 00:48
Thaliel
"nur" noch 1 Jahr Oprah...ich sag zum Abschied schonmal leise servus
Forum: Aktuelles Forum
widget der wächter?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.11.2009 16:27
Thaliel
wir sind in Niedersachsen, die wetterlage ist bewölkt, aber trocken und derzeit können sich die recorder nicht entscheiden: einer hat ein normal bild, auf dem anderen ist ZDF weiterhin tot
Forum: Ratgeber Technik
11.11.2009 14:41
Thaliel
Über die integrierten DVBT empfänger von DVD-Recordern ist urplötzlich kaum bis keinSignal von ZDF mehr möglich. Entweder ist das Bild vollkommen verpixelt oder es kommt gar kein Signal mehr an. Auch eine bekannte von mir kann über DVBT kein ZDF, 3sat und 1 oder 2 weotere Sender nicht mehr sehen. Woran liegt das?
Forum: Ratgeber Technik
08.11.2009 02:30
Thaliel
Michelle Hunziker gehört der Mund mit Seife ausgewaschen, sie hat 1 mal schei.. gesagt und 1 mal sogaer schei..dreck, Pfui!
Forum: Aktuelles Forum
In der letzten Sendung was der Kandidat stark, aber unsympathisch, dieses mal war es genau umgekehrt, netter Mensch, aber leider kein Schmackes
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2009 01:19
Thaliel
Prominent! zeigt doch eh nur das, was zuvor schon bei Exclusiv lief, ist zumindest Sonntags so, die Beiträge sind exakt gleich. Und dass Frauenzimmer nichts werdne kann, hätte man auch absehen können, denn da greift das Prinzip TMI- Too much information, niemand möchte von diesen "Damen" details über ihrLiebesleben etc aufgedrängt bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn T5 tatsächlich weitere Serien in den Anime-Nachmittag packen wüde, statt grösstenteils abgworfenes RTL2-Material aufzutragen, würde die Rückkehr schon Sinn machen...
Forum: Aktuelles Forum
Wann wird dieser Schund endlich abgesetzt?
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2009 01:22
Thaliel
Die Teaser-kampagne mit dem erfunden Ort Finsdorf ist wirklich das nervigste und unlustigste, was ich je gesehen habe. Wer immer sich das ausgedacht hat, gehört gevierteilt.
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Thaliel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicht die schon wieder!!! > > Ich kann diese Tusse nicht mehr sehen > > Hahaha...ja die Frau hat einen sehr hohen > Nervfaktor,aber das liegt daran das sie immer noch > so moderiert als würde sie
Forum: Aktuelles Forum
Nicht die schon wieder!!! Ich kann diese Tusse nicht mehr sehen
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2009 01:33
Thaliel
"Wo kommst du her?"- "Von zu Hause" XD
Forum: Aktuelles Forum
Du meinst wohl eher Princess peach...dann will ich aber Link im Playgirl ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.10.2009 01:12
Thaliel
Man darf nicht vergessen, dass minderjährige auch in den USA nur für begrenzte Zeiträume"Arbeiten" dürfen, wahrscheinlich kamen sich die drehzeiten oft mit der Schule in die Quere und man war vernpünftig genug, die beiden lernen zu lassen, statt mit ihnen zu drehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2009 01:11
Thaliel
Deutscher Titel war "Ein Supertrio"
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2009 02:18
Thaliel
Jaja, im Trubel der wahlergebnisse kann auch mal was schiefgehen, so zeigte das RTL Nachtjournal spezial Interviews mit verschiedenen Bürgern, und bei einer Dame hat die Regie wohl nicht aufgepasst, denn in der Einblendung wurde SIE vorgstellt als "ALexander(oder Andreas, jedenfalls männlicher Name) soundso- Familienvater".
Forum: Aktuelles Forum
naja hübsch? Ich bin generell schon ken Bart-fan und bei dem pummeligen Gesicht passte das gar nich, und irgendwie sah er immer aus wie ein Al-Qaida-Mitglied...aber wo er schon so Gansta sein will, warum nich obergansta werden und den alten Osama ablösen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2009 00:52
Thaliel
Westerwelle- Sexy motherf..er Münte- Red, red wine
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 00:58
Thaliel
Galileo Mystery...und was haben die Illuminaten damit zu tun
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2009 01:30
Thaliel
jopp passt, danke
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2009 00:40
Thaliel
Ich suche eine Serie, die ähnlich gemacht war wie Pickeldy und frederick, lief wahrscheinlich mal im ramen der Maus oder des Sandmännchens, könnte auch bei der Sesamstrasse gewesen sein. Jedenfalls ging es dabei wohl um einen Hasen der immer Salat auf einem Feld klaut und einen Jäger, der versucht den hasen zu fangen oder zu erschiessen, ihn aber nie erwischt.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2009 01:44
Thaliel
nummer 1 klingt nach der Dschungelpatrouille
Forum: Zeichentrick-Forum
21.08.2009 00:38
Thaliel
Also, Violet überlebt, das Baby (wahrscheinlich) auch, wenn ich die amerikanischen spoiler richtig verstehe. Und DR Bailey as Grey's Anatomy wird in der 3. Folge der neuen Staffel einen Besuch in LA machen um an der Oceanside Klinik einen "Interessanten" Medizinischen Eongriff zu tätigen...was auch immer das heissen soll Zum deutschen Sendetermin: Ihc fürchte in diesem Jahr wird es nichts m
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2009 00:56
Thaliel
Das logo ist scheusslich. blau-weiss erinnert zu sehr an 9live
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2009 01:34
Thaliel
Das 2. War Noir, bei der 1. hab ich keine idee, da ich kein Pay TV habe oder jemals hatte
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2009 01:21
Thaliel
Also selbst nem WOW-Spieler wird dieser Ork-pesiflage irgendwann zu peinlich, zumal es auch "Äseros" heisst und nicht "Atzerott" XD
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2009 01:18
Thaliel
Das ist die Sonderepisode zum 10 Geburtstag, die bereits vor 14 Tagen auf nick lief...und Vivagehört ja ebenfalls zu Viacom.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2009 01:57
Thaliel
Ich weiss was dumeinst, aber der tital ist mir auch entfallen
Forum: Zeichentrick-Forum
24.07.2009 00:54
Thaliel
Ein dümmerer Titel ist den Verantwortlichen wohl nicht eingefallen
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 01:01
Thaliel
Die Namensfindung gestaltet sich da aber schwierig...NDR, wenn Sie das hier lesen, eröffnen sue doch ein Postfach für Namensvorschläge
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 00:58
Thaliel
Gina-Lisa kann sicher kein bis nur sehr schlecht englisch...obwohl Paris es sicher gar nich schlecht fände wenn ihre neue BFF nich so oft den Mund aufmacht
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2009 00:41
Thaliel
Nur bitte wenigstens ein wenig das zu dem Zeitpunkt vorhersschende Chart-Geschehen beachten, mit irgendeinem bis dato unbekannten kämen wir sicher nicht sehr weit, egal wie gut derjenige vielleicht hier beim Publikum ankommt.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 00:35
Thaliel
Serie 1 ist definitiv Captain Planet, das zweite klingt einw enig nach Thundercats...
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2009 01:00
Thaliel
Gähhhhhn, gabs doch schon auf Sat1 (namen der serie vergssen)
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 00:54
Thaliel
Die Serie ist für Kleinkinder Konzipiert, ich glaub denen ist egal ob es nun Raupen oder Motten sind, die die Bären Annagen und Fliegende Insekten machen wahrscheinlich einfach einen besseren Eindruck auf die zuschauer als langweilige Larven
Forum: Zeichentrick-Forum
10.07.2009 00:50
Thaliel
Pork Chop, oder kurz Porky
Forum: Zeichentrick-Forum
Wie beschreibt man am besten Daniels Ersreaktion auf die Siegesnachricht? Schockstarre? XD
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 01:12
Thaliel
Die "kleine" Paris (ja, mit 12 is man gar nich mehr so klein, aber egal) hätt ich am leibsten aus dem fernseher Gezerrt und geknuddelt.
Forum: Aktuelles Forum
Somit wird also Johns Erfahrung mit der Zukunft aus der vorherigen staffel doch noch (teilweise) Realität
Forum: Aktuelles Forum
Stattdessen gibts im Sommerprogramm ne Überdosis Jimmy Neutron, naja was soll man von einem Sender erwarten der jedes Jahr per "Startagebuch" den Kindern eine neue sog Band aufdrängt
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2009 01:29
Thaliel
Wer hatte denn aber nun eigentlich gewonnen?
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 01:23
Thaliel
"ich zieh zu Violet"...Nachtigall ick hör dir trapsen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2009 00:33
Thaliel
Ich kann so ziemlich jedes Rätsel auf 8live lösen...und ich rufe NICHT an, was meine unglaubliche Genialität wohl beweisen dürfte ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.