tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 109
25.12.2010 09:00
Hubert-
Hallo Leute Kennt ihre diese Nespresso Werbung mit George Clooney? Also wo das Klavier von oben runter kommt und George bei so'n Type mit nen weißen Anzug landet. Jetzt gibts ja wieder ne neue. Da wo dieser Typ vom Himmel im Taxi sitz und er sagt "Er habe keine Kapseln mehr". Diese Werbung find ich einfach toll- Aber sagt mal. Warum wird die eigentlich nicht auf Deutsch übersetzt? Nur mit d
Forum: Der Werbeblock
Hallo Hasserröder Werbung ist halt für Biertrinker mit gewisse Nivea Gruß
Forum: Der Werbeblock
04.08.2010 20:14
Hubert-
Hallo Schau mal bei 3:06 auf Gruß
Forum: Der Werbeblock
02.08.2010 16:28
Hubert-
Hallo Schau mal in dieser Werbung ist er mit dabei. Gruß
Forum: Der Werbeblock
28.07.2010 19:37
Hubert-
Ja danke das ist der Film. Gruß
Forum: Film-Forum
28.07.2010 18:54
Hubert-
Hallo Leute Kann sich noch jemand an eine alten Science Fiction Film erinnern. Es geht da um Kinder die wohl aus dem Weltenraum kamen. Sie konnten die Gedanken der Menschen lesen. Und auch Menschen beeinflussen, das sie z.B. Selbstmord begingen. Ich schätz mal dürft so 60er Jahre gewesen sein. Ach ja ich erinner mich noch an dem Schluß. Da war so'n Lehrer mit ner Bombe in der Aktentasche.
Forum: Film-Forum
13.02.2010 13:30
Hubert-
Ja danke euch für die Antworten. Das ist er. Ihr seid ja schnell :-) Gruß
Forum: Film-Forum
13.02.2010 13:10
Hubert-
Hallo Leute Sagt mal. Wer kann mir bitte sagen wie folgender Schauspieler heißt? Hat man früher viel gesehen. Aber ich komm nicht drauf. Gruß
Forum: Film-Forum
31.12.2009 17:39
Hubert-
Wichtige Serien fehlen noch. "K11 - Kommissare im Einsatz" und natürlich "Lenßen und Partner". Lenßen kann man sicher als deutschen Matlock bezeichnen. Das waren meine Lieblingsserien. Gruß
Forum: Nostalgieecke
28.12.2009 11:48
Hubert-
Ja danke euch für die Antworten. "Allein gegen die Zukunft" das is es. Gruß
Forum: Film-Forum
27.12.2009 17:19
Hubert-
Hallo Früher lief mal eine Serie. Da bekam einer immer ne Zeitung aus der Zukunft. Also so ne Art Science Fiction. Ging dann darum das derjenige Unglücke verhindert. Weiß jemand noch wie diese Serie hieß? Gruß
Forum: Film-Forum
19.12.2009 16:46
Hubert-
Delling Netzer ein Dream-Team, Ein großer Verlust. Wer wird wohl Nachfolger von Netzer? Wie wärs mit Klinsi / Delling. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2009 16:33
Hubert-
Hallo Was sind das bloß für Leute die immer zum modischen Arendt rennen. Was sind das bloß für Leute die NICHT zum modischen Arendt rennen. Das muß wohl 60er oder 70er Jahre gewesen sein. Gruß
Forum: Der Werbeblock
Ja danke für den Hinweis. Aber da war ich schon. Nee werd nicht so recht fündig.
Forum: Film-Forum
18.04.2009 17:58
Hubert-
Hallo Im Herbst solls neue Folgen geben. Hab ich hier gelesen. Im Moment gibts ja den Hotelinspektor auf RTL. Ich meine nicht weniger interessant. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Hubert- schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Leute > > Mir ist mal wieder ein alter Film in Erinnerung > geraten. Es ging da um die Verletzung von > Gefühlen von Maschinen bzw. Computer. Müßt > schon ziemlich lang her sein. Muß noch im Ersten > oder Zweiten gelaufen sein. Also es war in etwa so > die Handlung. Es viel eine
Forum: Film-Forum
31.03.2009 16:37
Hubert-
Hallo Früher gabs mal für solche Zwecke Pausenfilme z.B. mit süssen Kätzchen. Vielleicht sollte man über sowas mal wieder nachdenken. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Leute Mir ist mal wieder ein alter Film in Erinnerung geraten. Es ging da um die Verletzung von Gefühlen von Maschinen bzw. Computer. Müßt schon ziemlich lang her sein. Muß noch im Ersten oder Zweiten gelaufen sein. Also es war in etwa so die Handlung. Es viel eine Maschine oder Computer aus und niemand konnte den Fehler finden. Doch ein Mann redete mit der Maschine und dann lief sie
Forum: Film-Forum
16.02.2009 05:43
Hubert-
Ja danke für die Antwort. Das kommt hin. Gruß
Forum: Film-Forum
15.02.2009 19:49
Hubert-
Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie folgende Schauspielerin heißt? Gruß
Forum: Film-Forum
11.02.2009 18:43
Hubert-
Vielleicht ist ja das ZDF einfach nur um unsere Gesundheit besorgt. Gruß
Forum: Der Werbeblock
25.01.2009 16:08
Hubert-
Na klasse wenns da eine Neuauflge gibt. Ich schau mir den Bullen von Tölz immer sehr gern an. Otti mach das. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 14:13
Hubert-
Ja danke. Ach stimmt Der Fahnder gab es auch mal. War nicht mehr so in meiner Erinnerung. Gruß
Forum: Der Werbeblock
17.01.2009 12:09
Hubert-
Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie folgender Schauspieler heißt? Er hat mal Vernell Werbung gemacht. Gruß
Forum: Der Werbeblock
04.01.2009 17:59
Hubert-
Alles klar. Danke für die Antworten. Gruß
Forum: Nostalgieecke
03.01.2009 22:41
Hubert-
Hallo Leute Kennt jemand noch die Serie FBI. Eine Serie der 60er oder 70er Jahre. Das beste an dieser Serie war ja der Anfang da wo die Schauspieler vorgestellt wurden mit EFREM ZIMBELIST jun. usw. Jetzt hab ich bei youtube gesehen. Bei diesem Einleiter tauchen Gebäude ganz am Anfang auf also in der engl. Fassung, wo in der deutschen Fassung glaub ich nie aufgetaucht sind. Weiß jemand zufÃ
Forum: Nostalgieecke
Schade, das das abgesetzt wurde. Ich fand die beiden Serien eigentlich ganz in Ordnung. Besonders Dr. Molly ... Naja vielleicht sind viele Zuschauer einfach zu verwöhnt. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2008 05:15
Hubert-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ich fand die Show voll OK. Ja fand mich errinnert an "Spiel ohne Grenzen". Wenn das überhaupt noch jemand von euch kennt. Also ich würde sagen Weiter So RTL. Man muß das ja nicht immer nur mit Promis machen. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaub es dieser Film nicht. Bei diesem wo ich meine landete er so viel ich weiß nicht im Gefängnis. Er mußte irgendwelchen Leuten am Telefon diese Papiere an den Mann bringen. Wurde dann immer wieder schwieriger das an den Mann zu bringen. Aber "High Speed Money" wäre aber auch sehr sehr sehenswert. Danke für die Info. Gruß
Forum: Film-Forum
12.10.2008 18:05
Hubert-
Hallo Leute Mir ist grad so'n Film eingefallen angelehnt an die jetzige Finanzkrise. Lief mal wohl auf den Privaten. Da ging es darum. Ein Mann ist neu in so'n dubioses Unternehmen eingestiegen. Da mußte er gewisse wertlose Aktien bzw. irgendwelche Papiere verkaufen. Das erkennt er aber erst später. Der bringt diese Papier richtig toll an den Mann. Hat also Erfolg. Ich glaub wenn diese eine
Forum: Film-Forum
08.09.2008 16:27
Hubert-
Ja danke. Hoffe diesmal klappts. Hab nähmlich beim letzten Mal meinen Recorder falsch programmiert. Jetzt hab dafür gleich meine Zwei Recorder programmiert. Doppelt genäht hält besser. ;-) Gruß
Forum: Film-Forum
11.08.2008 07:57
Hubert-
Danke für die Info. Dann werd ich mir mal den 27.08 vormerken. Gruß
Forum: Film-Forum
10.08.2008 16:19
Hubert-
Danke ja das ist er. Toller Film. Den würd ich mal gern wieder sehen. Gruß
Forum: Film-Forum
10.08.2008 15:15
Hubert-
Hallo Leute Also in dem Film gehts um einen Fernsehsender. Es geht um einen Mann der entlassen werden soll. Bringt wohl nicht mehr die Quote. Er kritisiert seinen Sender heftigst und hat plötzlich Erfolg. Er bekommt seine eigene Show. Die Show beginnt immer mit nem Spruch "Wir lassen uns das nicht länger gefallen. Ihr könnt uns mal alle am A**** l****n". Irgendwann macht er aber eine Äußeru
Forum: Film-Forum
Hallo Schau mal bei folgendem Link vorbei. Ist es das? ;-) Gruß
Forum: Nostalgieecke
04.08.2007 22:01
Hubert-
Hallo Nostalgier Morgen um 20:15 Uhr in HESSEN kommt "Zum Blauen Bock". Vielleicht weiss ja der eine oder andere noch. Mit Heinz Schenk und Lia Wöhr. Und natürlich Äppelwoi. ;-) Gruß
Forum: Nostalgieecke
01.08.2007 19:00
Hubert-
Hallo Leute Wisst Ihr schon ? Ich schalt da grad zufällig Neun Live ein. Die bringen da Wolffs Revier. Mo - Fr um 18:30 Uhr. Am Sonntag um 12:00 Uhr. Der Sender hat ja langsam Niveau. ;-) Also "Wolffs Revier-Fans" einschalten. Gruß
Forum: Nostalgieecke
11.02.2007 19:14
Hubert-
Hallo Du meinst wahrscheinlich "Die Mars Chroniken". Schau mal auf Eine Hörprobe gibts auf Gruß Hubert
Forum: Nostalgieecke
15.01.2007 16:45
Hubert-
Hallo Also da fallen mir folgende ein: Disco mit Ilja Richter ; Hitparade mit Dieter Thomas Heck Gruß
Forum: Nostalgieecke
15.10.2006 17:56
Hubert-
Danke !!!     -   Gruß Hubert
Forum: Nostalgieecke
15.10.2006 17:00
Hubert-
Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie der Nachrichtensprecher auf dem untenstehenden Bild heißt ? Gruß Hubert
Forum: Nostalgieecke
28.09.2006 15:17
Hubert-
Soll das ein Witz ... Nun ja !!! In den letzten Jahren gabs doch immer mal Probleme bei Deutschen Autos. Zum Glück muß sich das ja nicht immer auf das Geschäft auswirken. :-) Gruß Hubert
Forum: Nostalgieecke
28.09.2006 11:02
Hubert-
Hallo Hab grad mal in den letzten Tagen noch so'n 7 Minuten Rest von Telemoter auf ner Videokassette gefunden. VON 1985 !!! Ging da um VW ; BMW und Autoerfolg in den USA. Ja da wurden deutsche Autos von den Amis noch geschätzt. Und Harry Valerien im Gespräch mit VW-Vorstandsvorsitzender Dr. Carl Hahn. Um Umweltvorschriften gings da. Damals ja ein wichtiges Thema. Da kam die Politik ja grad mal
Forum: Nostalgieecke
17.10.2007 09:20
Hubert-
Schade, das den Spot nicht in deutsch gibt. Danke für dir kleine Übersetzung. Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
15.10.2007 20:17
Hubert-
Hallo Leute Durch Zufall hab ich auf   diese Igelwerbung gesehen. Sagt mir bitte mal, hats die eigentlich auch mal auf deutsch gegeben? Oder gebt mir bitte wenigstens ne kleine Übersetzung. Mein Englisch is nähmlich nich so gut. ;-) Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
16.05.2007 21:40
Hubert-
Hallo >> ... es gibt bestimmt noch viele mehr hier. m <<< Ja und!!! Es gibt doch auch immer wieder neue Werbung. Deshalb kann man die Frage auch immer wieder stellen. Zum Thema nervige Werbespot ähh. Erinnert ihr euch noch an die Muellerpartei mit Bohlen und so. Die war doch auch ziemlich nervig. Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
12.05.2007 13:14
Hubert-
hallo Könnte es folgendes Lied sein: Gruß
Forum: Der Werbeblock
03.04.2007 19:35
Hubert-
Hallo Meinst du den RWE-Dackel. Dann schau mal auf folgenden Link vorbei. Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
23.02.2007 22:17
Hubert-
Hallo Schau mal auf Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
18.12.2006 12:47
Hubert-
>>> Naja, vielleicht endet sie ja mal so ... NaNa der Saumarkt wird doch sein Maskottchen nicht schlachten. Dies Sau kriegt sicher mal ihr Gnadenbrot. ;-) Gruß Hubert
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.