tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 291 von 291
09.07.2003 11:28
FOX-Peter
Ich kann mich noch gut an die Frau (ein verkleideter Mann) mit dem Besen erinnern. Und es gab ein wildgewordenes ferngesteuertes Flugzeug. Ein Passant sollte das vom Besitzer kurz übernehmen, und dann drehte es die wildesten Kapriolen (wurde von anderen gesteuert). Und: die Menschenschlange: in der Stadt wurde ein Passant ausgeguckt und das Team lief in einer Kette hinter ihm her. Wenn der Pas
Forum: Nostalgieecke
09.07.2003 10:03
FOX-Peter
Nein, sorry von mir, daß ich es nicht verstanden hab... FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
08.07.2003 15:56
FOX-Peter
Ha ha, das find ich nicht witzig. Götz schlägt Leo um Längen. Lukoschick hab ich 2-mal als Conferencier für Industrieveranstaltungen erlebt, war teilweise sehr bemüht lustig. Der kommt übrigens gebürtig aus Bad Salzuflen, 10 km von uns entfernt (na toll). FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
07.07.2003 09:51
FOX-Peter
Gab es nicht ganz früher auch eine Fernseh-Ansagerin, die mit einem Ballon herumfuhr ? (im Intermezzo ?) FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
01.07.2003 11:58
FOX-Peter
Also, das könnte der Film "Die unsterblichen Tucks" sein. Ich könnte theoretisch im Lexikon der SF-Filme nachschauen, aber das liegt leider in irgendeinem Umszugskarton... FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
25.06.2003 10:30
FOX-Peter
Passt zwar vielleicht nicht ganz, aber da Du Arne Leibusch erwähnst: Jochen Behle war natürlich kein TV-Phantom, aber die Reportage von Bruno Morawetz (der lebt glaub ich auch nicht mehr) "wo ist Behle" war doch legendär oder ? FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
24.06.2003 10:38
FOX-Peter
Ich glaub durchs Einfärben kann der Rechteinhaber die Rechte wieder erneuern. Hab ich mal irgenwo gelesen. FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
23.06.2003 15:51
FOX-Peter
Über SRI ist hier ja schon viel geschrieben worden. Kann es sein, daß im Vorspann der Serie ein See zu sehen ist, bei dem sich in der Dunkelheit eine riesige Gestalt erhebt und dann umdreht. Das Gesicht ist dann eine schreckliche Fratze. Oder verwechsele ich da was ? FOX-Peter
Forum: Nostalgieecke
20.06.2003 12:54
FOX-Peter
Hi, nach dieser Serie hab ich schon mal gefragt, damals wußte es jedoch keiner. - lief wahrscheinlich Ende der 70 er Jahre - wahrscheinlich eine Ostblock-Produktion - spielte in einem Bergdorf - die Eltern des jungen Hauptdarstellers hatten ein Skihotel - der Bruder des helden hatte in der vorletzten Folge einen Lawinenunfall - leider habe ich die letzte Folge nie gesehen. Wer weiß mehr ? D
Forum: Nostalgieecke
24.07.2003 13:05
FOX-Peter
HaSt Du schon mal bei Dell angerufen ?
Forum: Der Werbeblock
04.07.2003 12:20
FOX-Peter
Sowas könnte man über die VW-Homepage erfragen. Die haben mir bei PINK MOON auch weitergeholfen. FOX-Peter
Forum: Der Werbeblock
04.07.2003 12:18
FOX-Peter
Ich fand Mily Way hat früher in blau besser geschmeckt als heute in weiß. FOX-Peter
Forum: Der Werbeblock
Lupo, da muss ich Dir recht geben, C und D-Möchtegernis trifft es tw. sehr genau. Teilweise nehmen dann Leute teil, von denen kein Hund jemals was gehört hat, und kochen können manche dann auch nicht....
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 17:17
FOX-Peter
JBK war nie so mein Ding, aber die Kochsendung am Freitag war immer recht amüsant. Lanz kann es aber gar nicht (finde ich)
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2008 17:15
FOX-Peter
Was mich am Kandidaten auch gestört hat: nicht lernfähig, und absolut nicht taktisch gespielt. Wie kann man denn bei den DAX Unternehmenn Audi nennen ? Raab hatte doch schon Deutsche Telekom genannt, da kann man doch auf Deutsche Post, Deutsche Bank, dann Commerzbank kommen, aber ne: Audi. Wo er selbst schon VW genannt hatte. Genauso bei den Hauptstädten: es waren noch so viele Länder frei,
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2008 17:43
FOX-Peter
Ich finde, dass sich der Sender mit solchen Aktionen u.U. ins eigene Fleisch schneidet. Wenn ich eine Serie wie Lost schaue, und bin mal geschäftlich unterwegs, oder im Urlaub, möchte ich natürlich auch keine Folgen verpassen. Aber wenn ich es dann nicht aufnehmen kann - schaue ich es vielleicht erst gar nicht, oder ?? (Kann ja schließlich auch nicht alles auf DVD kaufen)
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2008 12:26
FOX-Peter
Als meine Frau den Film anmachte (ich plante eigentlich, Hidalgo nochmal zu gucken) war ich nicht so begeistert: aber: wunderbar. Ein toller Film, der mir mal wieder bewußt macht, wie herrlich skurril die Engländer doch sind....
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2008 11:25
FOX-Peter
OK, dann habe ich es auch begriffen.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2008 09:58
FOX-Peter
Also verstanden habe ich das auch nicht: Moretti geht doch zum Schluß in dem alten Gemäuer auf den Schriftsteller zu, und der sitzt zusammengesunken auf einem Stuhl. Dann bekommt Moretti von der Seite einen Schlag - von wem denn?
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2008 11:02
FOX-Peter
Leider habe ich es gestern verpasst. Was veranlasste ihn denn zu der Aussage "eine Katastrophe.." (Vorschau gesehen) - war das Essen so schlecht ?
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2008 10:50
FOX-Peter
Habe gestern abend zufällig "die Entscheidung" auf WDR gesehen. Schilderte, wie eine Frau sich zurecht finden musste, nachdem ihr Mann ins Wachkoma gefallen war. Man, so etwas gibt einem zu denken. Weil der Mann für sich offensichtlich nicht vorgesorgt hatte (Berufsunfähigkeit) fehlte Geld. Das Haus musste verkauft werden. Dazu kam noch, dass ihr Schwager total blockte was den gemeinsamen Betr
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 12:53
FOX-Peter
das unterschreib ich auch
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 12:50
FOX-Peter
Die Musik aus der gestrigen Pawelka äh. Pastewka Folge war doch aus irgendeiner anderen Serie ? Aber aus welcher, und wie heißt sie ?
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2008 20:17
FOX-Peter
Das mit dem Spitznamen war sowieso komisch, wie kommt jemand (63 Jahre) während seiner Realschulzeit ( also ca. 1955-1961) zu einem Spitznamen, der von Didi Hallervorden inspiriert wurde. Zu der Zeit war Didi H. noch gar nicht im TV bekannt, das kam erst so ab 1975. Merkwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2008 12:17
FOX-Peter
Morlar, Du hast recht ! Ich meinte tatsächlich Sonny Crockett bzw. Don Johnson. Als meine Frau und ich den Pilotfilm ansahen, fielen uns so viele Gesten auf, die Sawyer auch benutzt, dieses Schnoddrige, Larmoyante; gewisse Blicke und Gesten. Dazu kommt noch die gewisse Ähnlichkeit im Äußeren. Ich kann natürlcih nur vermuten, dass sich der Sawyer-Darsteller etwas "abgeguckt" hat, aber für mi
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2008 14:21
FOX-Peter
Ich habe ein witziges Quiz für die Serienkenner: Als ich gestern den Pilotfilm einer älteren amerikanischen Serie gesehen habe (auf DVD), ist mir aufgefallen, daß die Hauptfigur (bzw. deren Darsteller) die gleichen Gesten nutzte, wie sie Sawyer (bzw. dessen Darsteller) in LOST nutzt. Ich meine hier z.B. scheinbar unbewußtes Kratzen, die Art, eine Zigarette zu rauchen, aber auch bestimmte Ges
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 14:33
FOX-Peter
Mist, meine Frau hat alles überspielt, dabei hat Sie Teil 5+6 nicht gesehen. Gibt es wohl eine deutsche DVD ? Ich hab nur die englische gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2007 21:52
FOX-Peter
Danke für die Info. Finde ich sehr schade, da mir die Filme immer recht gut gefallen. Von den Büchern habe ich erst eines gelesen, hatte mir nicht so gut gefallen ...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2007 14:22
FOX-Peter
279. Brunetti
Wird eigentlich die Brunetti-Reihe vom ARD noch weitergeführt ? Weiß jemand "Bescheid" ?
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 18:14
FOX-Peter
Gibt es die Krankheit aus Dr. House wirklich ? Cipa, ciper, Ziper ?? Habe nichts darüber gefunden. Wer weiß mehr ?
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2006 09:26
FOX-Peter
Ich habe eine Frage zu CM: Leider habe ich die 2. Folge verpasst. Darum weiß ich nicht, wie die Szene an der Tankstelle (Ende 1. Folge) ausging !! Wer verrät es mir ??? Danke.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2005 15:10
FOX-Peter
Hi, wer weiß -oder hat eine Vermutung - wer Monk in der letzten Folge (01.02.) in der Bibliothek nach oben gelockt hat, und dann die Regale umgestossen aht ? Aus der Story ergab es sich m.M. nach nicht ! FOX-peter
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2004 11:44
FOX-Peter
283. MONK
Hi, war ganz begeistert von dem gestrigen Pilot zur Serie MONK. Gut, die Phobien von MONK erinnerten streckenweise an "Besser gehts nicht" (Jack Nicholson) - aber insgesamt ein recht vergnüglicher Film für die Leute, die Columbo und Quincy nicht mehr so gern sehen möchten (ah, schon wieder Quincy). Wie ist Eure Meinung ? FOX-Peter
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2003 09:14
FOX-Peter
Wow, nachdem ich mir gestern meine Aufzeichnung vom Schluß der Episode angesehen habe - hatte ich die gleiche Frage. Und hier ist schon die Antwort - super !!!! Hatte eben schon nach dem Titel "One of these mornings" gesucht, verschiedene Treffer erhalten, aber Moby war nicht dabei. Danke !
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2003 09:40
FOX-Peter
Na ja, gesehen oder gehört hat man es aber nicht....
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2003 12:25
FOX-Peter
Weiß jemand, was inhaltlich in Staffel 2 passiert (nur grob) - ist das irgend wie ne Fortsetzung von der ersten Staffel ?
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 12:52
FOX-Peter
Dem schließ ich mich an. Habe gerade gelesen, daß auf der DVD-Box ein alternatives Ende ist. Find ich gemein !
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2003 15:48
FOX-Peter
Also da kann ich Dir eigentlich nicht unbedingt zustimmen (zumindest für die Tatorte die ich gern sehe): Häufig lebt der Tatort auch von den Dialogen/Beziehungen der Teammitglieder, speziell denke ich hier an Bär/Ballauf und Ehrlicher/Kain. Was mir speziell am Tatort gut gefällt: 90 Minuten durchgehende Unterhaltung OHNE Werbeunterbrechung. Na ja, meine Meinung
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2003 11:47
FOX-Peter
Ich war (wie auch Opdenhövel) immer ein Gladbach Fan und mich hat es tierich geärgert, daß die Bayern damals Calle del'haye eingekauft haben , der dann fast nur noch auf der Bank saß. Money makes the world go round the world go round...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2003 12:53
FOX-Peter
Wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2003 17:38
FOX-Peter
Tja, so isses nun mal. Wenn etwas Erfolg hat, hängen sich viele dran und man versucht, möglichst viel draus zu machen. Ich interessiere mich schon ziemlich lange für Formel 1 (erster GP bei dem ich persönlich war: 1979), und die Zeiten als es so grandiose Übertragungen wie bei Eurosport mit John Watson als Kommentator gab sind wohl vorbei. Aber auch die Fahrer heute sind doch so angepasst un
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.