tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 291
04.10.2013 12:42
FOX-Peter
Habe hier auch noch ein Konvolut von PR Heften rumliegen (sind aber sehr staubig), welche ich gegen Portoersatz (10 Euro) abgeben würde!! Bei Interesse PN.
Forum: Sendeschluss!
Was mich ärgert: wenn tatsächlich eine verkehrsgefährdende Situation vorliegt, wird oft nichts unternommen. Bei uns vorm Haus ist jetzt seit mehreren Monate eine Baustelle an einer Kreuzung. Überall war 30 ausgeschildert. Diese wurden grob von vielen ignoriert. Zudem wurden die Ampeln auch häufig noch bei dunkelgelb oder rot überfahren. Besonders präkär, weil die Fußgängerphase (gr
Forum: Sendeschluss!
Die Abenteurer (mit Alain Delon) spielt tw. auf diesem Fort Boyard im Atlantil
Forum: Film-Forum
12.09.2013 15:01
FOX-Peter
Das tut mir sehr leid. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2013 16:39
FOX-Peter
Das mit den Spielfilmen finde ich auch abenteuerlich, denn die öffentlich-rechtlichen zeigen doch eine Menge Filme, die die privaten eh' nie senden würden. Zudem zeigen die ö-r wenigstens ohne Werbeunterbrechung. Auch die Alternativ-Finanzierung über Erhöhung der STeuern finde ich ungerechter, als die jetzige Lösung.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2013 11:30
FOX-Peter
Freu mich auch. Hätte mir Jack aber - nach den Büchern von Ken Bruen - ganz anders vorgestellt.
Forum: Aktuelles Forum
Der Film lief doch noch vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere. Wobei ich merke, dass meine Zeit-Erinnerung auch einiges durcheinanderbringt. Ich würde jetzt sagen, es war vor 3 Jahren, aber vermutlich waren es dann doch 5. Da ich persönlich diesen Film auch sehr gut finde, wäre ich für eine Wiederholung auch zu haben.
Forum: Nostalgieecke
30.07.2013 16:23
FOX-Peter
Kill Bill
Forum: Film-Forum
30.07.2013 12:06
FOX-Peter
Beim großen A noch erhältlich.
Forum: Film-Forum
29.07.2013 17:20
FOX-Peter
Das ist auch so ein Thema: wieso bekommt der Patient nicht immer eine Abschrift der Befunde? Wäre zumindest heutzutage kein Problem. Offiziell hat der Patient nicht mal Anrecht auf die Röntgenbilder, die er ja bezahlt.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2013 15:22
FOX-Peter
Oh, verpasst. Habe ich allerdings auch auf DVD. Einer meiner absoluten Lieblingswestern. Haben wir Kinder mal zusammen mit meinem Onkel und meiner Oma geguckt, als meine Eltern nicht zuhause waren. Ich war so ca. 8 Jahre alt, und vorher wurden am Imbiß am Eck noch Unmengen an Pommes und halbe Hähnchen geholt. Meine Oma schwärmte von Joan Crawford (tolle Frau) und der Film - speziell die Sze
Forum: Film-Forum
08.07.2013 10:22
FOX-Peter
Hallo, ich suche den Titel eines Filmes oder Serie: Wenn ich mich recht erinnere spielte Hellmut Lange (kennen Sie Kino) den Chef einer Schmugglerbande in Afrika. Es wurden Diamanten (oder Gold?) geschmuggelt. Zum Finale ist Hellmut Lange von den Guten gefangen genommen worden. Man fährt mit einem Jeep (oder ähnlich) durch die Gegend, Hellmut Lange steht auf der Ladefläche des Autos. Auf
Forum: Nostalgieecke
04.07.2013 11:27
FOX-Peter
Schau doch mal hier:
Forum: Sendeschluss!
26.06.2013 11:11
FOX-Peter
Ja, 2 Mädchen. Machen aber beide keinen so gelagerten Sport.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2013 10:41
FOX-Peter
Ich würde gern mal Eure Meinung zu folgendem Thema hören, und linke mal auf den schönen Comic vom Flix: Meine Kollegin stöhnt öfters auch, dass Sie das Wochenende zum größten Teil in der Sporthalle (beide Söhne spielen Handball) verbracht hat – oft trotz schönen Wetters. Sie und ihr Mann fahren zu ca. 90% der Spielen, die die Kinder bestreiten. Könnt Ihr diesen Trend, die K
Forum: Sendeschluss!
Eine Zeitlang habe ich mir beim prä-jugendlichen Radfahren immer an der Tankstelle eine Tüte Cola-Flaschen (es gab wohl auch mal kleine Tüten, so mit 60 Gramm) und einen Raider geholt. Die Tankstelle war früher auch die Eis-Station, meine Favoriten: Capri Cola-Eis Berry und ein Eis mit Himbeer (außen) und Vanille innen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das "Spezial" hieß.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2013 12:24
FOX-Peter
Habt Ihr nicht ein paar Nachbarskinder, die beim Nachbarn mal betteln können, ob sie mit dem Hund Gassigehen dürfen? kinder machen so etwas doch gern.
Forum: Sendeschluss!
Lutter Lutter Lutter !!!
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2013 11:15
FOX-Peter
Ich dachte beim Lesen der Überschrift auch: so alt kann die doch noch nicht sein.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2013 15:24
FOX-Peter
Meine Frau verdient - bei längerer Arbeitszeit - als Beamtin auch weniger als die Angestellten, die ähnliche Arbeiten machen. Woher soll da noch ein Beitrag für die Rentenkasse kommen?
Forum: Sendeschluss!
13.05.2013 15:19
FOX-Peter
Kauf Dir nen Audi.
Forum: Ratgeber Technik
26.04.2013 10:00
FOX-Peter
Ich bin leider allergisch gegen Äpfel. Früher habe ich sie so gern gegessen.
Forum: Sendeschluss!
Traueranzeige möchte ich schon. Gern auch mit Bild. Mir geht es nämlich so, dass ich häufig bei den Anzeigen denke: war das der und der? Ich kenne viele Leute vom Sehen, weiß aber evtl. die Namen nicht. Insofern finde ich Anzeigen mit Bild gut.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2013 14:47
FOX-Peter
Wir haben bei unserem Haus eine Einblasdämmung machen lassen, und jetzt noch die oberste Geschoßdecke gedämmt. Nachdem unser Nachbar einige Bäume an unserer Ostseite hat fällen lassen, bläst doch der Ostwind stark rein (speziell letztens als es so kalt war). Aber eine Styopordämmung würde ich mir mehrfach überlegen, nach dem was ich hier gelesen habe. Es gibt auch Alternativen.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2013 15:05
FOX-Peter
Was willstn mit ner Gaswaffe?
Forum: Sendeschluss!
09.04.2013 10:39
FOX-Peter
Ich wußte gar nicht, dass die Hovercrafts nicht mehr in Betrieb sind. Bin nur 1x Richtung Calais damit gefahren. Dieser Beitrag sollte eigentlich unter den Start-Beitrag
Forum: Sendeschluss!
09.04.2013 10:38
FOX-Peter
Für England mag das stimmen, Indira Gandhi war aber schon früher PM Indiens.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 10:13
FOX-Peter
Mist, verpasst
Forum: Nostalgieecke
Ich hole diesen Thread mal hoch. Weiß jemand of es zu der Verfilmung von "the Tripods" schon etwas Neues gibt?
Forum: Film-Forum
06.03.2013 16:23
FOX-Peter
Habe ich auch mal gesehen. Schöner Film, mit traurigem Thema.
Forum: Film-Forum
Hurra! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wow, FSK 16? Sicherlich nen Fehler im Entwurf.
Forum: Nostalgieecke
Mir auch, Fedder fand ich als Rampensau aber überzeugender als später "Zerrissen" auf der Hütten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2013 17:38
FOX-Peter
Danke, so hatte ich es mir auch gedacht. Ist m.E. aber auch ein logisches Loch. Wenn ich mitten in der Wüste auf 2 Leute stoße (vom Himmel gefallen?), und diese umbringe, dann würde ich doch zumindest vermuten, dass die nicht allein waren.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2013 12:34
FOX-Peter
Ich habe den Film jetzt nicht so präsent, aber warum suchen die Beduinen eigentlich nicht nach den anderen Passagieren?
Forum: Nostalgieecke
21.12.2012 12:36
FOX-Peter
Das kann gut sein. Leider gibt es das Video von OMD auch nicht bei youtube, dann könnte ich das mal checken. Ich suche mal. Danke für den Hinweis.
Forum: Ratgeber Technik
Meine Frau guckt ihn immer wieder gern. Ich liebe die Schlußszene, wo sie in den blauen Himmel reiten. Wir haben ihn auch auf DVD, aber bisher noch nie reingelegt - immer nur bei TV Ausstrahlungen geguckt.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2012 11:55
FOX-Peter
so einen Drucker (ich glaube von Sony) mit dem konnte man das, was auf dem TV lief ausdrucken. In dem Video zu Pandora's Box (von OMD) wird das benutzt. Weiß jemand, wie das Teil heißt?
Forum: Ratgeber Technik
23.11.2012 10:21
FOX-Peter
Wenn es um Isolierungen etc. geht liest man häufig auch von Wärmebrücken, und Bauschäden, die dadurch entstehen können. Weiß jemand, ob so etwas auch bei der Isolierung der Kellerdecke passieren kann, wenn man nicht 100% fachmännisch dämmt? ??
Forum: Sendeschluss!
Mir wird sie auch fehlen.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2012 15:29
FOX-Peter
Ich war auch schon mal da. Erlebnisgastronomie eben. Anstehen für die Pasta. Wer's mag. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich persönlich lasse mich lieber bedienen. Essen und Mitarbeiter waren aber OK.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 12:52
FOX-Peter
Es heißt Rezension. Rezession ist etwas anderes. Sorry, aber neben Dir machen das auch viele andere falsch, mir rollen sich immer die Fußnägel hoch.
Forum: Film-Forum
06.11.2012 10:34
FOX-Peter
Ist Heino nicht sogar gelernter Bäcker oder ähnlich? Dann passt es doch.
Forum: Sendeschluss!
02.11.2012 17:19
FOX-Peter
Nachdem unser Satellitenempfang immer schlechter wurde, habe ich unsere Schüssel versetzt - siehe da, der Empfang ist wieder da. Aber: den Teletext (am TV) bekomme ich nicht mehr. Es wird "Nicht verfügbar" angezeigt. Das war sonst nur der Fall, wenn der Festplattenrekorder auch an war (vermutlich geht das Signal beim Durchschleifen verloren) - aber jetzt immer. Aber an der Versetztung der Sc
Forum: Ratgeber Technik
30.10.2012 16:14
FOX-Peter
Ja, aber die werden die private KV vermutlich auch nicht bezahlen können.
Forum: Sendeschluss!
26.10.2012 15:30
FOX-Peter
Es wird doch Zeit, dass die U-Untersuchungen für Kinder verpflichtend werden. Dann hätte man eventuell über diese Schiene eine Handhabe.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2012 09:41
FOX-Peter
Ich hätte J. Krol sowieso lieber weiter als Lutter gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem Tannen-Köpfen würde ich nicht machen. Das sieht doch ultra-blöd aus.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2012 11:45
FOX-Peter
Was war denn gestern? Ob er ein Abschiedsspiel hätte bekommen sollen, weiß ich auch nicht, wenn man die 95er Regelung sieht. Aber ein bißchen schäbig finde ich die Art und Weise, wie er abserviert wurde schon.
Forum: Sendeschluss!
Die Gebühr finde ich auch extrem hoch. Allerdings muss man auch sagen, dass (wegen Euro und neuer Zahlungsmittel) die Vorhaltung und Verwaltung von Devisen für die Banken (bezogen auf den Einzelfall) teurer geworden sind.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2012 16:22
FOX-Peter
Ich dachte immer LEO Lukoschik wäre Dr. Sommer ??? (zumindest zeitweise)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.