tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 171
20.06.2007 01:30
der TVkritiker
aber es geht weiter Stargate Antlanis
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2007 00:07
der TVkritiker
mit die neuen Schauspieler hat mir die 9.Staffel besser gefallen
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 22:54
der TVkritiker
RTL2 sendet leider schn ab 25.07. die letzten folgen der Serie um 21.15uhr viel spass beim ansehen!
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 22:51
der TVkritiker
Hintern Mond gleich Links" sehe ich dagegen recht gerne und ich habe lange noch nicht alle Folgen gesehen, da diese Serie, meiner Meinung nach, noch nie von Anfang bis Ende, zu günstiger Zeit gezeigt wurde. und ich habe gehöht die Serie stammt von den Machen von "Bill Cosby Show" komm wir mal zurück von Al bundy da kann was anders kommen z.B. wer ist hier der Boss? mit alyssa Milano bekannt
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2007 19:01
der TVkritiker
also ich fand diese Show gut obohl ich die 1.Ausgabe nicht gesehen habe. Möchte ich gerne Dart, Rommy und Bowling mal sehn. das ist meinee Beste Show nächte Ausgabe ende September vormeken!
Forum: Aktuelles Forum
ab 16.07. heißst es ab 20.15uhr 4400 die rückkeher Staffel 3
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 18:54
der TVkritiker
Leider hab ich erst gestern Reingeschaltet weil keiner mich drauf hingwiesen hat das Ed O'Neil aus der Serie" Eine schrecklich netten Familie" mit macht. laut der episode 1 von gesten hat Dick Wolf auch mitgewickt Schade das ich das ende der 2. episode gesehen habe da BIN ICH EINGESCHALFEN
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 21:30
der TVkritiker
Ab 8.07 bei RTL2 erzählt die Geschichte zweier einfacher römischer Soldaten und ihrer Familien zu Beginn des römischen Imperiums - die Zeit von Julius Caesar, Marc Anton und Roms erstem Kaiser Augustus. der ein oder ander hat bestimmt bei Premiere gesehen. Sonntags 2folgen um 20.15 macht naja mal sehn wi die Quote wird. bestimm t nicht so stark, 12folgen hat die staffel
Forum: Aktuelles Forum
Es Muss was verändert werden z:B, Neuausstrahung von Neuen Serien mitten In der Nacht siehe bei Alias kommt ab anfang Juni endlich mal wieder!!!!!!!!!!! schauen bestimmt wenige siehe Bei Angel läuft bei Kabel eins 0,30Millionen zuschauer da ist ein Käfig Voller Helden fast0,70millonen zuschauer doppelt so gut und Die Dauer wh von Al bundy und bill Cosby täglich bei kabel eins ab 13uhr
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2007 19:56
der serienexperte
danke ConanUndCo
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2007 18:09
der serienexperte
Diesmal kommt Angel auf Kabel eins der Sendetermin ist Montag Nachts gegen 0.15uhr ab 7.05. Vorrmerken;-) Seven days mit frank parker Kommt ein Stunde später. Bestimmt fängt kabel1 wins mit der 1.Staffel an.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2007 18:58
der serienexperte
ab 2.mai am serien mitwoch gegen23.15uhr mit der 2.staffel
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2007 18:22
der serienexperte
wie heisst denn der Sprecher der im hintergrund spricht z.B. die TV-Tipps zum wochenende oder auf der Strasse wenn er die Personen befragt er ist nicht zu sehen?
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 18:10
der serienexperte
kommt ab 4.4. 21.15uhr am mittwoch und davor kommt neue folgen von Cold Case wurde von kabel ein abgekauft.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 18:04
der serienexperte
Cold case wird um 22.15uhr verlegt und im April kommt dan noch medium um 21.15uhr
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 18:00
der serienexperte
zeigt kabel eins ab 23.03.2007 Freitags ab 20.15 uhr 2folgen
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2007 20:02
der serienexperte
enschuligung ab 17.02. gehts los
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2007 20:00
der serienexperte
ab 17.03. gehts los. schade Beastmaster (11.40uhr) wird im nachtprogramm gesetzt dafür komm tXena. 12.35Uhr kommt Relic Hunter - Die Schatzjägerin der Titel sagt alles Eine Frau sucht nach verlorenden Schätzen mit einem Assistenten. 13.30uhr Sliders davon wurde hier schon berichtet 14.25uhr die letzte staffel von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert neu anfang März 2 zusat
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 19:18
der serienexperte
blillig torstender zweite bei mir in der videothek eine dvd mit 4folgem 1,50euro
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 19:03
der serienexperte
Stitch79 schrieb: > > Uiiiiiii > > aber ich warte auch auf ER und auf 4400 !!! wie ich gehört habe ab Mai ER. am mittwoch und 4400 am montag bei pro7.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 19:02
der serienexperte
xena wird im nachtprogramm verschoben, bei kabel eins ab 8.03. kannst sehn. und bei RTL2 läuft die serie am sonntag gegen 12uhr ab erste staffel. jetzt alles klar.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 18:54
der serienexperte
bei rtl2 laufen die staffeln aus dienstag früh und mittwoch abends schade die ersten folgen muss ich auf dvd ausborgen wenn die rauskommt
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 18:38
der serienexperte
schade erst mal reinscahun dann meinung abgeben ich sag meine jetzt schon 1staffel viehl zu kurz 8 folgen
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2007 20:37
der serienexperte
wunschliste hat sich verschrieben relic hunter kommt ab 17.03.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2007 19:48
der serienexperte
Rilic hinter kommt ab 17.02. samstags auf kabel eins um 12.30uhr auf dem sendplatz von xena xena wird im nachtprogramm verschoben ab8.3. 4.00uhr bei RTL2 wird es so bleiben
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2007 18:25
der serienexperte
bei kabel eins ab17.02. 12.30uhr auf dem sendplatz von xena läuft bei RTL2 weiter
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2007 13:30
der serienexperte
LAUT WUNSCHLISTE NUR BIS ^2.3.2007
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2007 13:12
der serienexperte
ab 6.3. heißt es CSI: Miami Di 20:15 RTL, neue Folgen Desperate Housewives Di 21:15 PRO 7, neue Folgen, 3. Staffel
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 20:23
der serienexperte
laut wunschlist.de kommt ab 26.02. nur noch eine Folge von Eine schrecklich nette Familie um 16uhr der 13uhr platzt bleibt so mit 2 episoden. bill cosby und Rossanne beibt auch so . Bin gespannd was kabel eins um 16.30uhr sendet
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2007 02:06
der serienexperte
> Seit letzter Woche läuft Power Rangers in Space, warum die > Folgen bei wunschliste unter Turbo stehen weiß ich auch > nicht, im Zweifelsfall hat aber immer der Vorspann Recht. ;) frag doch mal mich wunschliste.de hat leider nicht geändert. wird bstimmt in der nächten zeit geschehen. die Spacefolgen haben mir besser gefallen als turbo ich wünsche viel spass beim schaun madonnafan
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 16:25
der serienexperte
ich sag nur als fan ja es geht weiter.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 16:23
der serienexperte
ersten ist das gut das kabel eins die serien aufgenommen hat da sind auch welche dabei die ich sehen wolte. aber am frühen morgen steh ich nicht auf anschauen tu ich mir auch nicht weil ich im moment soviele andere serien schaue.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2007 19:27
der serienexperte
ich habe kein premere
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2007 20:07
der serienexperte
Ab 12.02.2007 der überblick von montag ab 22uhr tauschen seven days und outer limet ihr sendepatz dazwischen komm noch akte x warum frag ich mich? einzige erkärung ist das vieleicht outer limet mehr schauen als seven days
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2007 16:18
der serienexperte
bevor einer sagt die serie kenn ich nicht. Sag ich es eist eine neue Serie zum allerersten mal im deutschen tv. Rtl2 stellt die wh folgen von die Mutant x ein und zeigt die serie zum säten zeitpunkt kleine inhaltangabe: Um dem Gefängnis zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Deal ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm ein
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2007 12:11
der serienexperte
TorstenderZweite schrieb: > > starhunter hab ich noch nie gehört. läuft zum alersten mal im deutschen fernsehn
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 03:54
der serienexperte
starhunter wird nach 20folgen aus dem proramm genommen. Laüft Donnerstags 1,20uhr bis 8.2.2007 danach kommt mal wider Nash bridges.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2006 06:45
der serienexperte
Ich war auch überascht das rtl2 die Serie nicht mehr ausstrahlt. hoffenlich überlegt rtl2 ein anderen sendeplatz.Die Antwort kann dir nur RTL2 geben. Die nächten Sendungen auf dem Sendeplatz: X-Factor: Das Unfassbare bis 4.1.2007 ab 4.1.2007 Starhunter zum aller erstenmal im deutschen fernsehn. 44teile im 4erpack sebdet rtl2 .weitere infos zu serie findete auf wunschliste.de
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2006 17:31
der serienexperte
Spoonman schrieb: > > Zu empfehlen ist auch die Suchfunktion von tvtv.de :-) tvtv ist :-) besonders für mich und meine filmsuche
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2006 17:11
der serienexperte
Mike (1) schrieb: > > Wie? Zeigt Kabel 1 momentan die letzte Staffel? ja xena kommt die letze staffel rtl2 widerholt ab staffel1 am sonntag vormittag ab januar
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2006 04:25
der serienexperte
der serienexperte schrieb: > > und wer die serie nich gesehen hat Ab 7.1.2007 strahlt RTL > II Xena jeden Sonntag Vormittag aus. Kabel 1 sendet noch bis > zum Ende der 6. Staffel. Nachtrag auch hercules wird widerholt auf RTL2 ab der ersten Staffel vor Xena bin gespannt was kabel eins dann danach bring wenn xena ausläuf wir aber bis sommer noch gehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2006 03:26
der serienexperte
Denker schrieb: > > Gibt es da einen Episodenfüher ? > Denker narürlich klick mal auf
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2006 20:34
der serienexperte
und wer die serie nich gesehen hat Ab 7.1.2007 strahlt RTL II Xena jeden Sonntag Vormittag aus. Kabel 1 sendet noch bis zum Ende der 6. Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2006 20:17
der serienexperte
Starhunter Dante Montana (Michael Paré) jagt im Jahr 2275 gemeinsam mit seiner Nichte Percy, der Munitionsexpertin Lucretia und dem Hologramm Caravaggio interplanetarische Verbrecher. Sein erster Auftrag: Er soll den Wissenschaftler Eccelston festnehmen. Der Forscher ist der einzige, der die Funktion von vier rätselhaften Genen kennt, die der Menschheit offenbar von Außerirdischen eingepflanzt
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2006 19:00
der serienexperte
Wenn am 6. Januar 2007 die fünfte Staffel „Six Feet Under“ bei VOX startet, werden Fans sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor dem Fernseher sitzen. Zwar geht es endlich weiter mit der skurrilen Lebensgeschichte der Fishers, doch die fünfte Staffel ist gleichzeitig die letzte der Kultserie. Erfinder und Produzent Alan Ball wollte auf dem Höhepunkt der Serie aufhören. „Wenn
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2006 01:48
der serienexperte
die letzen 12 Folgen gibts ab 6. Januar 2007 . Allerdings setzt ProSieben die Ausstrahlung nicht in der Primetime fort. Samstags um 17.15 Uhr sind die letzten Abenteuer von Pheobe, Piper und Paige zu sehen. Die Wiederholungen von «Grey's Anatomy» und «Desperate Housewives» laufen dann bereits schon eine Stunde früher.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2006 00:32
der serienexperte
ab 2.1.2007 RTL II Mo-Fr gg. 6.00 Uhr 96 Episoden Hilton Lucas ist 60 Jahre alt. Aber alles andere als ein 'altes Eisen'. Das sehen seine Bosse bei einer amerikanischen Fluggesellschaft leider ganz anders. Von heute auf morgen setzen sie Hilton zwecks Einsparung von Arbeitskräften vor die Tür. 30 Jahre hat Hilton seinen Job nicht nur perfekt, sondern auch mit Inbrunst ausgeübt. Jetzt hei
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2006 23:15
der serienexperte
ab 2.1 sendet kabel eins die serie wieder MO-FR. Mitten in der Nacht der zeitpunkt ist noch nicht gewählt
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 15:08
der serienexperte
Csi und Bonesnsind wegen Rtl Spenden maraton ausgefalen
Forum: Aktuelles Forum
Piet schrieb: > > > Ach, laeft das immernoch. > Warum nennt man diese Serie nicht 120. Denn eine Folge ist > wie die andere. weil es in jeder Staffel ein andes thema geht und in der USA wird schon die 6.Staffel gezeigt
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.