tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 256
01.06.2011 21:42
Herr Nielson
Tut mir leid, aber Grey´s Anatomy ohne Derek... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Bin untröstlich!!!! So langsam scheinen alle Guten zu gehen, erst George, nun Derek. Hoffe, die anderen bleiben! Und vor allem hoffe ich, das Grey´s das bleibt, was es ist, wenn Shonda Rhimes gehen sollte.
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2011 18:45
Herr Nielson
Neee, da kannst gucken wann Du willst, es sind immer noch alle jung, schön, miteinander verheiratet oder gerade wieder geschieden, mit einem anderen Geschwisterteil zusammen und hinter der neusten Mode her! Also alles wie in den ersten 100 Folgen. Den Rest hätte man sich also auch sparen können! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2011 19:14
Herr Nielson
Ich habe jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen und werde mich sicherlich wiederholen, ABER ich als Mutter von 3 Kindern würde mir ein Cafe mit Kinderfreier Zone sehr wünschen. Oder ein Restaurant. Mein Mann und ich gehen selten mal aus. Wenn wir dann mal gehen, haben wir immer das Glück, dass sich, kaum das wir das Essen vor uns stehen haben, eine sechsköpfige Familie am Nachbartisch platz
Forum: Sendeschluss!
01.05.2011 19:08
Herr Nielson
habe gerade folgendes gelesen: Der original Kultfilm aus den 70er Jahren erscheint am 27. Mai als exklusive Vorabveröffentlichung im ARD Video Shop auf DVD. Cool wäre es, wenn es zu jeder DVD auch einen passenden Aufnäher für die Hose geben würde!!! :-)
Forum: Nostalgieecke
Das schlimme ist, das die Schauspieler auch fast alle wieder zum Leben erwecken und plötzlich wieder mitspielen!!!! Würd mich also nicht wundern, wenn auch dieser Schauspieler bald wieder von den toten auferstehet und weiter mitspielt!
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2011 20:03
Herr Nielson
Wenn Die Hausfrauen die zweitbeliebteste Serie in den USA ist, welche ist denn dann die beliebteste? Mag die Housewives sehr gern, gucke alle Folgen, trotzdem kommen sie für mich nicht Grey´s Anatomy vorbei!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2011 07:27
Herr Nielson
Jaaaaaa, danke!
Forum: Nostalgieecke
23.02.2011 17:57
Herr Nielson
Hmmm, schon 1000 mal nachgefragt, trotzdem habe ich den Titel nicht mehr auf dem Schirm! Es ist eine Serie aus den 70/80 Jahren. Im Vorspann sieht man, wie viele Baumstämme einen Flußß runterschwimmen. Dazu ist noch ein Wasserflugzeug zu sehen! Danke!!!
Forum: Nostalgieecke
02.02.2011 18:26
Herr Nielson
Ja, das war wirklich ein netter Flashback! Und ich weiß gar nicht, warum ich bei dem Lied so auf der Leitung gestanden habe, denn die Stimme sagt doch durch und durch PIXIES!!!!
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2011 07:16
Herr Nielson
Oh man, ihr habt alle recht. Leide wohl an geistiger Umnachtung. Oder mir ist dieses lange Dschungel gucken nicht bekommen! Also, es war der Gang zur Prüfung! Bei 0:18:36 fängt das Lied an! Ein ganz kleinlautes sorry!!!! Herr Nielson
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 18:40
Herr Nielson
Nee, das war´s leider nicht. Trotzdem Danke!
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 16:40
Herr Nielson
Ich weiß, ich weiß, keine will zugeschaut haben und keiner möchte drüber reden. Ich hab´s gesehen und hab ne Frage zu einem Song aus dem Camp! Und zwar als Peer zum Sieger erklärt wurde und über die Brücken zu Dirk Bach und Sonja Z. gegangen ist! Danke schon mal an die, die mir helfen können!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2010 16:32
Herr Nielson
Nee, da vertust Du Dich. Die letzte Folge, die ich gesehen habe ist aus der aktuellen Staffel und hieß Luftnummer. Die beiden Folgen die danach ausgestrahlt wurden, gehören ebenfalls zur aktuellen Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2010 11:19
Herr Nielson
Habe vor ca. drei Wochen eine Folge von Soko Leizip gesehen, in der Jan mit Leni sein Sperma hat untersuchen lassen, ob die ausbleibende Schwangerschaft eventuell an ihm liegt. Konnte jetzt leider die letzten Folgen nicht sehen. Kann mir einer sagen, was bei dem Test herausgekommen ist?
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2010 18:32
Herr Nielson
Nichts gegen die Listra, gell!!!! Aber Reich und Schön werd ich wirklich nicht vermissen, so ein blöder Kram verschwendet echt den Sendeplatz!!! Wer war da eigentlich noch nicht mit wem verheiratet, hat ihn getötet, wieder auferstehen lassen und Babys von jedem Hunz und Kunz bekommen? Also, Adieu R & S!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2010 21:02
Herr Nielson
Der Film soll doch ins Kino kommen und nicht bei der ARD laufen. Somit können wir ausschließen, das Christine Neubauer mitspielt!!! ;-)))))
Forum: Film-Forum
16.10.2010 09:58
Herr Nielson
Es ist ein seltsamer Gedanke, sich all diese "jungen" Schauspieler vorzustellen, wenn man wie ich die Serie aus den 70gern soooo sehr mag wie ich. Kaum vorstellbar, das jemand anderer als Brigitte Horney die Tante Polly sein soll. Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn sie schreiben, das Tante Polly rein rechnerisch erst zwischen 35 - 40 Jahren sein kann. Vielleicht haben sie einfach in den
Forum: Film-Forum
15.10.2010 18:10
Herr Nielson
ahhhhhhaaaaaaa! hab vielen dank für die infos!!! bin wieder im bilde!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2010 21:41
Herr Nielson
Zeugenschutzprogramm???? Aber war das nicht die aus dem Knast, die Anna hintergangen hat und den Stoff verkauft hat?
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2010 15:39
Herr Nielson
Ach ja, die guten alten Zeiten mit Göttman, Manne, Lizzy und Co! Wenn wir nur nicht alle wüßten, dass es Bernd Herzsprung war, der den Göttmann auf dem Gewissen hat.... ;-)!!!
Forum: Nostalgieecke
13.10.2010 15:35
Herr Nielson
Habe vor einiger Zeit mal wieder in die Listra reingeschaut, in der Sandra sich Drogen besorgt, genommen und von Angelina erwischt wurde. Nun meine Fragen: hatte das Folgen? Nimmt sie immer noch Drogen und hintergeht den armen Vasili, der dann ja widerum mit Frauen immer ins Klo zu greifen scheint!
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2010 14:48
Herr Nielson
Womit wir wieder beim Thema wäre! Ich guck mir so einen Schrott nicht an, kann also nicht mitreden. Sich eine Sendung mit Stefan Raab anschauen und dann im Nachhinein nur moser, dass man den ja so dämlich findet, das ist arm! Guck halt was anderes!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2010 19:13
Herr Nielson
Wieso wettern hier einige eigentlich gegen Stefan Raab und finden ihn armseelig, schauen sich aber doch seine Sendung an! Kan dann ja aus seiner Sicht gar nicht so armseelig sein! Wenn man schon gegen jemanden wettert, sollte man auch so konsequent sein und seine Sendungen nicht sehen!
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2010 18:20
Herr Nielson
Ich habe leider erst die Sendung ab Rüdiger Nehberg gesehen, den ich herrlich fand!!! Es gibt ja genug Leute die meinen, dass er ein absoluter Spinner sei. Aber was er da mit seiner Frau auf die Beine gestellt hat, ist aller Ehren wert. Und als eingefleischter Biathlon Fan fand ich es SEHR SCHÖN, dass Kati Wilhelm in der Sendung war. Nach oder seit Vancuver ist die Berichterstattung ja doch seh
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2010 23:00
Herr Nielson
Na und ich glaube, dass es bei denen aber auch keinen ungefilterten Alltag mehr gibt!
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2010 09:23
Herr Nielson
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Mein Wunsch geht ENDLICH in Erfüllung!!!!!
Forum: Nostalgieecke
25.03.2010 09:21
Herr Nielson
Wir haben die Serie auch auf DVD und ich kann Dir nur raten, wenn Du sie sehen möchtest, kauf Dir die Dinger. Es lohnt sich!!!! @Tommy*Tulpe: Sehr seltsam! Warum kaufst Du Dir die DVD´s wenn Du sie Dir nicht ansiehst? Möchtest DU sie später für noch mehr Geld weiter verkaufen? Das ist der einzige Grund, der mir einfällt! DIe Serien die ich auf DVD hab laufen hier rauf und runter. Und das
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2010 17:59
Herr Nielson
na dann hab ich ih zumindest da unrecht getan, aber es ist die B I L D !!!!!
Forum: Der Werbeblock
10.02.2010 17:24
Herr Nielson
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder kann es sein, dass Marius Müller Westernhagen in Geldnöten steckt? Zuerst der Rücktritt vom Rücktritt, dann ist er Gastjuror in der Pro Sieben Castingshow und dann am Wochenende der Hammer. Ich habe ihn in einem Werbefilm für die BILD-Zeitung gesehen. Schade, aber ein bisschen mehr hätte ich dem Mann doch zugetraut.
Forum: Der Werbeblock
falls Du mal genauer hingeschaut hast, war die Emma nur am Anfang ein bisschen mollig. Ich fand sie hübsch, sie hatte wunderschöne Haare! Leider kenne ich die neuen Folgen kaum, aber die die ich gesehen haben, waren total nichtssagend. Vielleicht sollte man der Serie ein Ende bereiten, denn eigentlich ist doch alles schon einmal gezeigt worden. So gar Charlotte macht sich schon wieder auf den
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2010 11:26
Herr Nielson
Nein, Vox hat bereits die 2. Staffel ausgestrahlt. Die Folge, die am letzten Mittwoch gezeigt wurde, war definitiv die letzte Folge!
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2010 18:54
Herr Nielson
Ja, es ist schade, denn das war mal eine "etwas andere" Serie und ich hab sie gern gesehen! Und mit dem Ende bin ich auch nicht zufrieden, denn es bleiben viel zu viele Fragen offen!
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2010 21:29
Herr Nielson
Wie wäre es mit Klaus J. Berend als Kapitän? Der hat so´ne schöne ruhige Art, den kann kein Eisberg ins schwitzen bringen! Als Doc fänd ich Marco Girnth auch toll. Oder Steffen Groth, den kann ich mir da auch gut vorstellen! Aber BITTE NICHT Inka Bause als Stewardess, die mag ich gar nicht. Soll sie bei den Bauern bleiben! Ich fänd die Idee mit einem Steward gar nicht schlecht, so wie Vik
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2009 19:23
Herr Nielson
Ich habe jede Folge von McLeods Töchter gesehen und auch ich schließe mich an, als Tess die Serie verlassen hat, ging´s ganz schnell bergab. Die Serie ist durch die vielen Ausstiege der Darsteller unglaubwürdig geworden. war es doch all die Staffeln über so, dass die Bewohner von Drovers ihr Leben für die farm gegeben hätten, da geht man nicht einfach nach Argentinien. Das hätte man entwe
Forum: Aktuelles Forum
dann ist er es hoffentlich nicht, der als "hauptfigur" durch einen srientod die lindenstrasse verlässt. ich denke, dass es wohl in einer der nächsten folgen der erich sein wird, was ich seeeeeeeeeehr, sehr schade finde!!! aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und er ist es doch nicht!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2009 18:36
Herr Nielson
Also ganz ehrlich! Nachdem am letzten Sonntag diese blöde Anna aufgetaucht ist, ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich die nicht mag! Immer diese arme, bemitleidenswerte Anna der unter die Arme gegriffen werden muss. Ich kann sie nicht ab. Das heißt übersetzt, sie kann gehen!!!! Ich hoffe immer noch so sehr, dass es nicht der Goethe ist, der gehen muss. Ich mag den so gern. Auf dem Silvest
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2009 14:51
Herr Nielson
Längen hin oder her, eine gute Serie geht dem Ende zu, was ich sehr schade finde. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es besser ist, das die Serie endet, denn immerwieder neue Ärzte mit einzubinden ist schwer, weil viele die "alten" vermissen. Bei der Retroperspektive hätte ich mir so sehr gewünscht, dass auch die Schwestern und Pfleger mal zu Wort kommen dürfen. Malik, Hailey und
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 18:17
Herr Nielson
Also ich finde nach wie vor Grey´s Anatomy um Längen besser, denn was passiert tatsächlich bei PP? Jeder geht mit jedem ins Bett, obwohl sich jeder geschworen hat es langsam anzugehen, nie wieder fremd zu gehen,...! Und was ist? Alle lassen ihren gefühlen freien Lauf!
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2009 16:30
Herr Nielson
Außer die SOKO 5113 Folgen mit Göttmann und Co ist die SOKO Leipzig die beste SOKO-Auskopplung!!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2009 12:01
Herr Nielson
Na da hat VOX sich ja mal was nettes einfallen lassen. Ich fand die Serie witzig!
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2009 19:04
Herr Nielson
Ich muss gestehen, dass ich ab und an mal in SdL reinschaue, wenn grad nichts anderes kommt. Habe SdL daher schon länger nicht mehr gesehen und mich neulich total erschreckt, als ich den Werner-Darsteller gesehen habe. Was ist mit seinem Gesicht passiert? Ist der innerhalb von Wochen dermaßen gealter oder hat er ein Lifting hinter sich, das voll in die Hose gegangen ist? Wer weiß näheres?
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2009 20:36
Herr Nielson
Habt Ihr eigentlich keine anderen Hobbies?
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2009 18:21
Herr Nielson
Ich möchte hier jetzt keinen Streit anzetteln, aber ich habe schon häufig bemerkt (auch persönlich), dass manche User sich anderen gegenüber mitunter ganz schön im Ton vergreifen! Eröffnet man z.B. einen Tread, der eventuell schon einmal eröffnet wurde, wird man so barsch angeraunzt und als dumm dargestellt, dass man sich überlegt, ob man überhaupt noch was schreiben soll oder darf! E
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 16:22
Herr Nielson
Ganz ehrlich, Everwood war auch einfach zu langweilig!!!! Schade für Amy Grey, denn die habe ich immer gern gesehen. Das die australischen Mädels wieder kommen, find ich schön, denn das ist eine wirklich rundum gute Serie!!!! Jetzt muss nur noch die Nanny verschwinden, denn ich kenne keinen Menschen, der sich das freiwillig anschaut! Da wäre doch eine Wiederholung von Men in Trees ganz sin
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2009 11:18
Herr Nielson
NEEEEEEEEIIIIINNNNN, sie dürfen nicht gehen!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2009 11:14
Herr Nielson
Als erste würde ich Susanne rausschreiben, aber ich hoffe, dass sich das eh bald erledigt hat!!! Dann würden die Stadlers ganz schnell wieder wegziehen, bei mir allerdings incl. Opa Addi! Den kann ich ja gar nicht haben! Auf jeden Fall würden Erich und Carsten bleiben, denn sie würden mir einfach fehlen! Hansemann und Taube würden vielleicht wieder zueinander finden, allerdings hätte diesm
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2009 11:11
Herr Nielson
Warum ist denn der Schauspieler ausgestiegen worden?
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 13:28
Herr Nielson
Jaaaaaaaaaaaaaa, jetzt kommtder Winter und es weihnachtet bald!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Also vielleicht schaffen es ja auch Iffi und Momo endlich den Weg zueinander zu finden!!!! Das fänd ich gut! Zwei Personen gehen in den Knast.... naja, Anna ja nun für länger. DIe Zweite könnte Lisa´s Mutter sein, weil Lisa sie anzeigt! Zu der Person die sterben wird, hoffe ich nicht, dass es Carsten ist, denn ich denke, dass es dem Georg Uecker nicht so gut geht. Leider hört man ja d
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2008 15:48
Herr Nielson
Aber dann könnte man doch wieder über Hansemann und seine Taube spekulieren!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.