tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...8788899091
Aktuelle Seite: 91 von 91
Ergebnisse 4501 - 4546 von 4546
09.11.2003 19:41
zonenclaudi
ich würd mir das schon gern ansehen aber ich denke für die story sind 2 abende echt zuviel wärs nur heute würde ich es wohl gucken
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 20:58
zonenclaudi
das is wirklich traurig baby jane hab mich ganz doll gefreut dich zu sehen wäre auch ganz nah an die glotze rangekrochen nur für dich hätte ich mir noch schlechtere augen geholt das is traurig!!!
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 20:47
zonenclaudi
sorry Chris/Illerich ich habs vermasselt ich meinte genau die serie die eddie dir raus geschrieben hat weiss auch nicht so genau was in meinem kopf vorgegangen is wahrscheinlich das alter...
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 11:06
zonenclaudi
WWM ist natürlich schon etwas abgeriffen aber ich guck das auch nicht 3x pro Woche sondern höchstens 3x pro Monat und dann is das schon ganz ok und gerade als untermalung zum surfen bei tvforen.de (oder so) perfekt ich gucke eh nicht wirklich sondern höre und mach dabei was anderes oder ich gucke ohne ton und telephonier dabei
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 09:11
zonenclaudi
guck doch WWM und danach "das Leben und ich" So mach ich das wohl mag beide sehr gern oder leih dir ne DVD und mach dir so nen netten abend gruss zoni
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 09:04
zonenclaudi
wenn ich mich nicht irre heisst die Serie"in einem Land vor unserer Zeit" "Lost World" im Original Dazu gabs hier schon einige Anfragen Guck mal im Nostalgieforum da war meiner Meinung nach die letzte Anfrage gruss zoni
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2003 23:14
zonenclaudi
und weil die verantwortlichen das alles schon vorher wussten kommt auch nur eine Sendung ;-) ich fand das allles auch irgendwie merkwürdig wirkte bissl so als wolle man ohne grossen aufwand(finanziell und technisch) an die alten erfolge anknüpfen war ziemlich öde!
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 13:45
zonenclaudi
geh auf´s ganze der grosse preis einer wird gewinnen verflixte sieben ein tag wie kein anderer oder so mit b.h. schimpf auf rtl
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 15:39
zonenclaudi
ich hab neulich aber echt nen beitrag im tv gesehen wo man meinen könnte er wäre besoffen auf jeden fall hat hat er gelallt leider weiss ich nicht mehr worum es sonst ging er wurde auf ner feier,gala oder ähnlichem interviewt und ich hatte das gefühl er wüsste am nächsten tag von nichts mehr
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2003 16:04
zonenclaudi
seid ihr euch sicher , dass der ehemann gerd baltus is? erstens kann ich in seiner biographie nichts darüber finden und zweitens war ich mir schon vorher recht sicher , dass das irgendwie ein andrer is... der der ich meine hat nicht so dunkle haare vielleicht lieg ich auch falsch der trttelige ehemann is doch auch ein polizist oder?
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 15:11
zonenclaudi
4511. Re: Gomera
Vielen dank!!! seitdem ich da im märz im urlaub war bin ich absolut begeistert von der insel sogar den platz wo wir abends immer gesessen haben kam vor... *schwelg* da muss ich nochmal hin!!!
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 21:49
zonenclaudi
4512. Gomera
Och menno! grad kam auf Phoenix eine Reportage über "la Gomera" und ich hab nur den Rest gesehen Weiss jemand wann bzw. ob das wiederholt wird?
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2003 15:50
zonenclaudi
geh mal auf da gibts infos ich fand diwe sendung gestern auch sehr interessant allerdings war bin ich auch eingeschlafen und hab das ende nicht mitbekommen
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2003 20:47
zonenclaudi
woran ist er denn gestorben? ich erinner mich dunkel an ihn meine "wrestling-zeit" is schon bissl vorbei
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2003 10:07
zonenclaudi
seit wann kann man sich den statements wünschen? is das ne neue rubrik? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2003 20:41
zonenclaudi
Nora tschirner fände ich toll aber auch nur weil ich find sie ist hübsch anzuschauen hat sie denn was aktuelles mit dem man sie löchern könnte? und war Barbara Schöneberger schon mal da? die würde dem Gottschalk sicher die Show stehlen wenn sie nicht nen Maulkorb verpasst bekommt über R.E.M würde ich mich auch freuen
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2003 19:33
zonenclaudi
es ist besser für ihn ich hab vor 1-2 monaten eine sendung mit seiner tochter gesehen da hat sie erzählt wie schlecht es ihm schon geht er hatte , glaub ich, alzheimer
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2003 18:59
zonenclaudi
Hier ist noch ein aktuelles bild von der Hauptdarstellerin
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2003 08:10
zonenclaudi
Eve hiess das mädchen und der vater troy die mutter judy , july oder so? das wäre echt toll wenn sie die mal wieder bringen würden am besten ohne werbung
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2003 11:20
zonenclaudi
igitt!!! das becks gold schmeckt wie 3 tage offenes bier ich versteh auch nicht, dass menschen das freiwillig trinken...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2003 22:47
zonenclaudi
was bezweckst du mit diesem beitrag? soll ich mich darüber ärgern? es gibt ja auch beiträge auf die niemand geantwortet hat so is das leben
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2003 22:37
zonenclaudi
was is denn denn männerbier? musses herber schmecken oder was? wie isses mit dem guten alten dosenbier immer nen leicht metallenen nachgeschmack aber ein echter kerl steht das durch... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2003 22:57
zonenclaudi
Ich würde gern mal wissen , ob jemand von euch schon in „Rosenstrasse“ war und wie ihr den Film fandet Ich war am Montag drin und fand ihn recht gut gemacht Obwohl ich überrascht war, denn der Film war ganz anders als ich es gedacht hätte Ich dachte ,dass nur die Rosenstrasse ne Rolle spielt und nicht das weitere Schicksal der Personen. Was ich nicht so gut finde , ist dass sie ja einige Sac
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2003 13:50
zonenclaudi
also ich hab neulich "drei engel für charlie" im tv angeguckt kannte ihn vorher nicht aber der war ja so grottig dann doch lieber die olle serie die hab ich zwar schon ewig nicht mehr gesehen aber früher fand ich die super!
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2003 19:55
zonenclaudi
ICH TRINK BIER UND ESSE DAZU BLÄTTERTEIG MIT SPINAT UND SCHAFSKÄSE GEFÜLLT JAMMY!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2003 19:19
zonenclaudi
ICH!!! ICH KRIEG NÄMLICH BESUCH!!! UND DA GIBTS WICHTIGERES ALS FERNSEHNGUCKEN... UND AUCH SO HÄTTE ICH MIR DAS WOHL NICHT GEGEBEN DIE SIND BEIDE SO NERVIG!!! HAB HEUT MAL IN DAS BOHLEN-BUUUUCH REINGEHÖRT UND FAND ES TOTLANGWEILIG! DA HÖR ICH LIEBER ??? GRÜSSE ZONI
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2003 21:13
zonenclaudi
ich guck grad nebenbei "sonnenallee" da is die szene in der die mutter miriam damit droht sie bei der stasi anzuschwärzen is die szene neu in dem film drin? hab das gefühl die fehlte im kino oder? bitte helft mir... gruss zoni
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2003 19:20
zonenclaudi
@jens ja freitag auf samstag aber laut tv-programm is es ja schon samstag
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2003 19:09
zonenclaudi
nicht wirklich spannend ähnlich wir "7 tage, 7 köpfe", "rita" etc. passt zu rtl
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2003 01:20
zonenclaudi
yo wird wiederholt am 3.10. um 17:30 auf 3sat ausserdem am 4.10. auf 1extra um 20:15 und am samstag ab 1:00 bis 4:35 "best o Scheibenwischer" auf 3sat ich hoffe das reicht dir ;-) gruss zoni
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 18:09
zonenclaudi
bei mir läuft grad ard und ich seh das logo heut zum ersten mal und mein erster gedanke war tatsächlich kabel 1 wann wohl der rechtsstzreit kommt?
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 14:02
zonenclaudi
@ Schwuronz: vielen dank!!! aber wer is denn auf die idee gekommen? es gibt doch noch etliche andere fussball"Clubs"...
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 13:17
zonenclaudi
was zum fuchs sind Klupperer oder Clupperer? wäre für aufklärung sehr dankbar gruss zoni
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 11:09
zonenclaudi
Ihre-Kette-Läden sind aber auch echt grusselig direkt in meinem Haus war unten einer drin ich noch nie nen schrecklicheren Laden betreten
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2003 21:26
zonenclaudi
nicht wirklich sympathisch aber is euch nicht auf gefallen wie er sich die ganze zeit selbst runter gemacht hat: nicht aufgepasst in chemie, kann sich die figuren auf dem skatblatt nicht merken hat 2 linke hände in bezug auf briefmarken kann nicht still sitzen...
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2003 10:28
zonenclaudi
dorothee soll übrigens "geschenk des himmels" heissen... den namwen an sich finde ich nicht so gut aber die bedeutung find ich toll wobei mein name "die lahme, hinkende" bedeuten soll... nicht sehr schmeichelhaft
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2003 18:06
zonenclaudi
ich denke nicht dass man seine kinder mit so garstigen aussergeöhnlichen namen strafen sollte jedesmal ein "wie heisst du " als antwort zu bekommen wenn man seinen namen sagt ist schon ätzend eine freundin von mir heisst "maibritt" (übrigens nach einem kleinen mädchen was königin silvia von schweden blummen gebracht hat) und ihr ging das schon manchmal auf den keks
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2003 10:42
zonenclaudi
wenn er das von vergessen hat zählt das doch nicht zur rechtschreibung oder? hätte er es dahin geschrieben hätte er es doch"recht gschrieben" ich meine damit bei von kann man nicht viel falsch machen...
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2003 10:30
zonenclaudi
aber was für nen sinn macht das denn? "normale" menschen ham da doch gar keine chance denn so halbwegs ordentlich und gepflegt is es dann ja und leute bei denen es dreckig ist ham doch eigentlich kein interesse an ner sauberen wohnung denn sonst würden sie es ja halbwegs hinkriegen oder spielt mein kopf mir da nen streich? ne gute idee wäre doch sicher auch leute auf der strasse zu suchen ,
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2003 21:46
zonenclaudi
4540. Re: GEZ
Die von der GEZ ham nen totalen knall bei uns war neulich einer von denen vor der tür und hat mich gefragt ob ich neuerdings kinder oder ne ferienwohnung hätte als ich das verneint hab ist er wieder abgezogen... HÄ??? das muss ich nicht kapieren oder?
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2003 09:47
zonenclaudi
Ich kann Dir leider nicht helfen war damals noch sehr jung aber der joschi kann Dir sicher helfen er ist der Experte in Sachen LINDENSTRASSE hat noch nie ne Folge verpasst vielleicht wird er ja aufmerksam wenn der Thread weiter vorn steht Grüsse Zoni
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2003 09:53
zonenclaudi
Der drews muss ja drogen genommen haben sonst würde er nicht auf die idee kommen Ozzy konkurenz machen zu wollen das ist doch total geisteskrank nur weil etwas einmal ankommt muss man es doch nicht noch hundertmal kopieren siehe auch talkshows, gerichtsshows und starsearch und so ein scheiss totale volksverdummung is das zum glück kann man ja umschalten oder aus machen
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2003 09:10
zonenclaudi
Hab mal ne Frage zu "Lindenstrasse" wer waren - Jean-Luc Mourrait - Willy Jenner - Gian-Carlo Baptisti (Mitarbeiter aus dem Casarotti ?)? Ich kann mich an die nicht erinnern Mourrait ist vielleicht der Bruder oder Vater von Marion´s Austauschschülerin Dominique??? Joschi :kompliment was Du alles weisst Und Du hast noch nie ne Folge verpasst guckst Du die immer sonntags oder auch mal in den Dr
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2003 20:43
zonenclaudi
Also ich glaube nicht dass es zwischen Hans und Urzula knistert auch wenn Hans Helga damals betrogen hat nur weil einer das einmal macht tut er es ja nicht immer wieder aber mal ne andere Frage zu "Lindenstrasse" wer waren - Jean-Luc Mourrait - Willy Jenner - Gian-Carlo Baptisti (Mitarbeiter aus dem Casarotti ?)
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2003 22:00
zonenclaudi
1.Dharma und Greg!!!! 2. Die wilden Siebziger laufen ja im Moment beide nicht oder hab ich da was übersehen??? king of queens kommt eindeutig zu oft hat deshalb etwas an Reiz verloren
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2003 11:47
zonenclaudi
Und bei den ??? hat er den komissar reynolds gesprochen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...8788899091
Aktuelle Seite: 91 von 91

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.