tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 73
Ergebnisse 51 - 100 von 3607
24.03.2016 22:01
Leonardo66
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- Meine Lehrerin meinte damals, es > sei pervers, wenn in Deutschland für Tiere > Gourmetgerichte in verschiedenen > Geschmacksrichtungen fabriziert würden, während > in Afrika pro Sekunde Milliarden von Menschen an > Hunger stürben. Deine Leherein war ne echt Kluge Frau. Jetzt wird mir au
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 21:55
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur sind ARD und ZDF in diesen Fällen wirklich > "besser" in manchen Produktion? JA !!!!!!! > Aus diesem Grunde habe ich den Brennpunkt noch mit > ins Boot geholt. Und den würdest Du mi ner Doku auf RTL gleichsetzen? > > Es soll auch mal eine gute Serie auf RTL gelaufen > sein
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:50
Leonardo66
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wird sie irgendwann zu einem Massenprodukt > der Amis mit flachen Gags und noch mehr Lachern > aus der Konserve für das deutsche Publikum... > Ich hoffe es kommt nicht so weit! Erklär mir doch bitte mal wie du in einer eingedeutschten amerikanischen Sitcom "noch mehr Lacher" unterbringen w
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:43
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber wir kommen hier viel zu weit vom Thema ab. Gratuliere! Du bist hemit für den OSCAR nominiert in der Kategorie: "Untertreibung des Jahres!" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:36
Leonardo66
Aha: "The Big Bang Theory" ist in Deinen Augen MIST Aber die Einschaltquoten von einer Pseudo Kampf Show namens WWE sind für Dich maßgebend? Wrestling wird für mich nie so "hip" sein dass ich es mir ansehen werde - dann doch lieber die Xte Wiederholung von "TaHM" oder "HIMYM" - wenn ich beim zappen hängen bleibe ...
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:28
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > So - auch mal eine Frage von mir, dazu: > Was ist, zum Teufel, ist eine Busfahrhose? > Sollte es nicht besser heissen: Busfahrerhose? Deine Zweifel sind absolut begründet, es muss nämlich eigentlich "Die Bushose" heißen". Wäre es eine "BusFAHRERHose" müsste Sheldonn damit ja am Steuer des
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:20
Leonardo66
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > ADHS hat Sheldon wirklich nicht. Seine Mutter hat > ihn schließlich testen lassen. XD Ja, und den Worten seiner Mutter kann man natürlich auch uneingeschränkt glauben ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:18
Leonardo66
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Also ich sehe jetzt bei Sheldon eigentlich absolut > keinen Ansatz von ADHS - Fragezeichen um meinen > Kopf kreisen. > > Ich würde da eher in Richtung Asperger Syndrom gehen. > Nachdenker ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das Leonard in einer Folge in
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:10
Leonardo66
Okay, dann habe ICH das ganze wohl falsch verstanden ...Mein Fehler!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:05
Leonardo66
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag es, wenn sich Charaktere weiter > entwickeln, neue Verhaltensmuster ausprobieren, > sich neuen Situationen stellen müssen. Ich sehe > Menschen gerne wachsen. > Deswegen mag ich Serien wie NCIS nicht besonders. Okay, DAS verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich will jetzt nicht jeden e
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 20:29
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sheldon war witzig-verschroben und soll es bleiben, und > alles was ihn davon abbringt ist nicht gut! Ich muss da grade an eine Szene aus "Coupling - wer mit wem?" denken. Jeff gesteht seinen beiden männlichen Freunden, das er einer Frau, um ihr zu imponieren, erzählt hat, dass er beinamputiert is
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 20:19
Leonardo66
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist vermutlich eine Frage des Freundeskreises. > Bei uns gibt es ein Paar, die man nur paarweise > bekommt. Fragt man sie, ob sie sich beispielsweise > den neuen Star Wars ansehen will, lautet die > Antwort "Nein, den will mein Freund nicht sehen". > Sie fahren nur gemeinsam in den Urlaub und we
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 20:06
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was nützt dir eine Charakterentwicklung wenn > sich alle Figuren immer so entwickeln, dass sie in > jeder Serie nach ner Weile alle gleich oder sich > zumindest sehr ähnlich sind und du dann zwischen > einer Serie in der es um Beziehungsprobleme bei Nerds und einer in der es um Bezieh
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 20:01
Leonardo66
"Ich finde es langweilig, Nerds dabei zuzusehen, wie sie erfolglos Frauen anbaggern. Dafür gibt es Alan Harper." Ich glaub den Satz druck ich mir mal auf n T-Shirt: Ganz Gross den ersten Teil und klein darunter den zweiten ! Hab mal im Kino einen Typen gesehen, der ein T Shirt mit : "Gesucht - Tot oder Lebendig! (In Englisch) trug, dazwischen ein "Most Wanted" Bild wie aus
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 19:55
Leonardo66
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Klasse Beitrag > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > !!!!!!!!!!! super !!!!!!! > Nachdenker Jepp, und deswegen musstest Du ihn auch nochmal komplett wieder geben.
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 19:52
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- Und auch im wahren Leben > schauen mich Leute manchmal an als ob ich Aussatz > habe wenn ich sage ich bin glücklich als Single > und will keine Beziehung. Manche werden da richtig > übergriffig und wollen einem jemanden > aufschwätzen. Das ist nicht DEINE Schuld, Tinkebelle - die Leute
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 19:45
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab noch nie gesehen, dass von den Nerds einer > das D&D Manual in die Kamera hält. Die spielen > eben Spiele die in der Szene beliebt sind und > sehen die Filme, die in der Szene beliebt sind. > Und wenn es in der Folge Product Placement gab, > dann für den neuen Star Wars Film!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 19:39
Leonardo66
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > mit serien kenne ich mich nicht aus. zufällig 3 > folgen gesehen. von "product-placement" nix > gelesen. vielleicht die richtigen oder die > falschen folgen. > > "juhu, wir wollen D&D spielen!", und einer hält > da immer ganz geschickterweise ganz kurzzeitig > -fast unbemerkt- ei
Forum: Aktuelles Forum
Wer will die sehen ??????
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh eine "völlige Neuinterpretation" .... gute > Idee, wer denkt denn nicht schon lange. > dass Winnetou eigentlich immer schon als gewiefter > Investmentbanker daherkommen sollte und Old > Shatterhand natürlich als Generalsekretär der > Piratenpartei. Ich freu mich drauf! Also bei welt.de ha
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 19:17
Leonardo66
Warum klickst Du dann auf Threads die "Nervende Werbung zur Zeit, Vol. 5" als Überschrift haben? Wenn mich ein Thema nicht interssiert, klicke ich es nicht an. Wenn ich nicht verstehe, warum sich einer über die Stimme eines Werbeträgers (oder die "Nicht Stimme" wie bei "Tech-Nick") dann ist das letztendlich sein Problem. Aber einen dumm von der seite anmachen wenn er sich über eine "ner
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 11:50
Leonardo66
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kennt ihr die "Senseo" Werbung mit dem Papa der > > früh morgens seine total gelangweilte und > > verschlafene Tochter am Tisch sitzen sieht, > > sich nicht zwischen zwei "senseo" sort
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 11:44
Leonardo66
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hallöle, > > da der alte Thread ein wenig unübersichtlich > geworden ist - danke für den Hinweis, Leonardo66 > ;-) - hier mal auf ein Neues: > Und ich Danke DIR ... Für's Neu eröffnen ;-)
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 11:32
Leonardo66
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht hier aber um Dokus auf RTL. Brennpunkte > der ÖR zum Thema kann man mit diesem Sender eh > nicht vergleichen – schon, weil man ihn dazu > einschalten müsste. Und damit hast Du die Frage von Faxe an mich auf den Punkt genau beantwortet.
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 11:32
Leonardo66
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Angehörige das Bedürfnis haben , über das > erlebte innerhalb einer Doku zu berichten, haben > Unbeteiligte das nicht zu verurteilen - PUNKT ! > > Du weißt, ich widerspreche Dir nur sehr selten und dann auch noch sehr ungern, aber: > Wenn Angehörige das Bedürfnis haben, ü
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 11:28
Leonardo66
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus diesem Zitat geht rein gar nichts hervor. Ich > lese nichts von Spielszene, von Interviews oder > dergleichen. Ach Kate, ich hatte grade DICH für weitaus klüger gehalten! Ein Zitat ist per Definition " eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstel
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 11:15
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer der Ausruf von dir auch gekommen, wenn es die > ARD oder das ZDF wären? > Nein, das sollte kein Vorwurf an dich sein. Aber > denke mal darüber nach. Thats all. > Ja - ich verstehe deinen Einspruch, Leonardo66. Zunächst einmal: Tschuldige dass ich verspätet auf Deine Einwand reagiere. Nei
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 11:10
Leonardo66
Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- das ist in meinen Augen > > genau so, als würde auf der A8 eine > > Massenkarambollage stattfinden, und einer der dort > > Überlebenden ruft als erstes mal die BILD Zeitung an! > > Hat jemand den Absturz überlebt? NEIN! Okay, dann: "Und einer der Angehörigen ruft zuerst die BILD
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 19:14
Leonardo66
Okay, ich habe vorgestern in den Webeblöcken von RTL's CSI Doppelfolgen gesehen dass sie Ende März eine Doku über das Germanwings Unglück bringen wollen. Jetzt lese ich auf DWDL.de folgendes Zitat: "Produzent Michael Souvignier. "Wir wollen ein Jahr danach berichten: Was ist wirklich passiert auf Flug 4U 9525 und wie konnte es dazu kommen? Wer wusste was und wer hätte von welchen In
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 18:35
Leonardo66
Hallo Vanessa69, bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber hättest Du in deiner Thread Übrschrift nicht ein wenig genauer darauf eingehen können, WORUM es Dir ging? Ich schreib ja auch nicht "The Blacklist: The Troll Farmer" wenn es mir dann nur um die blonden Haare von Elizabeth Keen geht oder ob "Mr. Solomon" In "Total Recal mitgespielt hat .... Aber wie gesagt: Nicht falsch vers
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 18:21
Leonardo66
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wieviel bekommen die serienmacher von hasbro, wenn > > die schauspieler andauernd das D&D-regelwerk in > > die kamera halten? > > Wieviel bekommst du von hasbro, dass du dieses > Riesen
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 18:04
Leonardo66
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Antworten. > Diese Frau müsste doch eigentlich wissen, dass es > kein Geruchsfernsehen gibt bzw. dass man durch die > Scheibe den Geruch nicht transportieren kann? Oder > ist sie einfach plemmplemm? Aber das soll nicht > meine Sorge sein. Der Hugo hat sich sicher was >
Forum: Der Werbeblock
17.03.2016 18:00
Leonardo66
So und nun ist wieder Leonardo (66) dem es etwas auf den Keks geht, bei so einem Thema jedes mal bei nem neuen Kommentar sooooooooooooooooooooooo weit runter zu scrollen. darum als ( mein) Schlusspunkt: Kennt ihr die "Senseo" Werbung mit dem Papa der früh morgens seine total gelangweilte und verschlafene Tochter am Tisch sitzen sieht, sich nicht zwischen zwei "senseo" sorten entscheiden kann
Forum: Der Werbeblock
17.03.2016 17:52
Leonardo66
Die TRIVAGO Werbung mit Mehdi Nebbou und seinem dämlichen akzent ist mehr als nervtötend > > > > > > > > Nein - No - Non - όχι - nei - nihil - > нема > > - niet - hayır > > > Doch.. > Und dieser Meinung sind noch mehr Leute Ah ja, und weil noch mehr Leute dieser Meinung sind, haben die Recht oder was? ICH bin anderer Mein
Forum: Der Werbeblock
19.02.2016 12:29
Leonardo66
Ich fassse mich kurz: Ich bin raus! ich will jetzt nicht spoilern warum, für den Fall dass es sich jemand aufgezeichnet hat und immer noch nicht dazu gekommen ist, die 43 Minuten (oder wie lange eine Folge ohne Werbeunterbrechung geht?) zu gucken, aber ich sag es mal so (Trifft übrigens auch auf die letzte Folge von "Zoo" zu!): Auf YouTube gibt es einen Kanal namens "CinemaSins" der in
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2016 16:56
Leonardo66
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die TRIVAGO Werbung mit Mehdi Nebbou und > seinem dämlichen akzent ist mehr als nervtötend Nein - No - Non - όχι - nei - nihil - нема - niet - hayır
Forum: Der Werbeblock
01.02.2016 15:03
Leonardo66
> BlackOak schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Alles manipuliertvon Anfang an... > *verschwörungstheoretikervereinigteuch* "Die Truman Show" gehört zu Deinen Lieblingsfilmen, oder? *;-)*
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Och, soll mich das jetzt kümmern? > > Geh schön weiter alte Threads durch und > kommentiere wochenalte Aussagen, auf die im > Normalfall eh keiner mehr reagiert. DU hast auch auf meinen Kommentar zu einer wochenalten Aussage reagiert ... Dass Du die Bedeutung des Wortes "Normalfall" nicht
Forum: Aktuelles Forum
DerTimon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals alt werden wird. Mal ne Antwort darauf von einem aus der "Ischguggedasnischt" Fraktion? Nee, es wird immer C-D-E und weitere Buchstaben des Alpabeths "Promis, Viert- oder fünftpalzierte bei einer Casting, Anbagger- Landwirt Show utter oder vater von irgendwem
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, "jung" ist relativ... > Für dich bin ich bestimmt jung, weil Opa, deine > Aussagen sich wie aus dem Alterheim anhören. Wie ich bereits sagte: Viele Deiner Aussagen nehme ich einfach nicht ernst ... Diese gehört devinitiv dazu.
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > > So, haaach..wie der einst schüchterne Menderes > sich entwickelt hat und haaach, wie Sophia doch > alle überrascht. Dann Einspieler von Helena > völlig diskriminierend zusammengeschnitten. > Macht alles keinen Spass mehr auf weiter > Staffeln.. > Meine Meinung jetzt. Jaja, wesse
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das sieht bei alleinerziehenden Vätern meist > nicht anders aus. Oh, wait...die gibt es ja kaum, > denn im Normalfall lässt der Kerl die Frau ja mit > Kind sitzen... > > > Kind, Du bist noch sehr jung. Zum einen nehme ich deswegen viele Deiner Kommentare nicht ernst, und zu
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Darf man fragen, was Helena beruflich so macht? Guck, mal, man kann auch auf den Post des Vorgängers reagieren ohne den kompletten Text des selbigen zitieren zu müssen :-)))
Forum: Aktuelles Forum
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Anabole Steroide machen auch aggressiv und weich > in der Birne. Ist natürlich nur 'ne Vermutung, > ich unterstelle da niemanden nichts, behaupte > keine Tatsachen, etc. pp. Aha, und was machst Du sonst mit Deiner Aussage ?
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > > Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist > > Jürgen jetzt auch raus und die > > Titten Tante ist noch drin - dann kann DA > > irgendwas nicht stimmen ... ;-) > > Wer ist Spon? Also ich habe das g
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ooch Leonardo - mit dieser Schockmeldung hast Du > mir das Wochenende versaut. *entschuldigewernerdaswarnichtmeineabsichtundkommtbestimmtauchnichtmehrvor* Wenn ich jedesmal hingehen und einigen Foristen hier oderanderswo schreiben würde, dass sie mir mit ihrem Kommnetar den Tag oder gar da
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2016 13:15
Leonardo66
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich haben diese Ikea-Werbungen mit der Off-Stimme > mit schwedischem Akzent irgendwann genervt. Auch > dieser unterschwellig-schlüpfrige Humor, der wohl > deutsche Vorurteile gegen Schweden bedienen soll... Hä? "Unterschwellig schlüpfrig" In wiefern??? Weil da Männer "Tannenbäume"
Forum: Der Werbeblock
01.02.2016 13:13
Leonardo66
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wir möchten den Sonnenuntergang heute um 18 Uhr > bestellen. Über dem Meer bitte." > "Na sagt mal, wie kommt ihr denn da drauf?" > "Ohne mein All-Tours sage ich nichts." > > Meine absolute Hass-Werbung zur Zeit. Wer hat die > eigentlich wieder ausgekramt? Die war doch > gottseidank scho
Forum: Der Werbeblock
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte, > > > > Keine Angst! Sie ist gerade herausgewählt worden > und Jürgen konnte es nicht glauben. Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist Jürgen jetzt
Forum: Aktuelles Forum
spunk schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollte ich? Ich stehe dazu und sage immer > noch, die Frau ist einfach Scheisse und asozial. > Alles auswendig gelernte Phrasen, die kann doch > keinen Satz spontan aussprechen. Also mit solchen Kommentaren Aussagen und Worten stehst Du in meinen Augen auf der selben Stufe, auf der Du sie siehst
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.