tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 32 von 43
Ergebnisse 1551 - 1600 von 2127
27.11.2017 14:16
Sveta
Also ich fand ihn spannend und gerade die Szene im Supermarkt fand ich total lustig, eigentlich sogar das Highlight: The Walking Dead in Niedersachsen :-)
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Währenddessen kürte Florian Silbereisen "Die > Schlager des Jahres". Die zeitgleich im MDR, NDR, > hr und rbb übertragene Show holte insgesamt 2,64 > Millionen Zuschauer bei tollen 8,8 Prozent. Am > gefragtesten war die Show im MDR, wo allein > 990.000 Menschen einschalteten. Da habe i
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du was eingeschmissen, Leonardo66? > > Einmal auftauchen und Alles und alle > niedermachen. > Ja, ich bin auch noch hier. Im Prinzip hat er aber Recht Faxe... l_p taucht alle paar Wochen auf, wirft eine Handvoll Beleidigungen und/oder hingerotzte Einzeiler ins Forum und verschwindet wieder. Ic
Forum: Aktuelles Forum
Ich verstehe eure Aufregung nicht Werner111 und chrisquito... die Filme sind doch garantiert noch lange in der Mediathek verfügbar und vermutlich werden sie auf ONE noch 3x wiederholt und auf dem Ersten auch noch mal... die ARD wiederholt ALLES bis ALLE es gesehen haben! Ich persönlich kann diese IS/Islam/Salafisten-Themen nicht mehr sehen, ich schalte bei all diesen inflationären Talkshows
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2017 17:16
Sveta
Na ja, ich mag halbnackte 75jährige nicht so dolle. Eigentlich mag ich auch Gerhard Müller viel doller..
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss sagen, dass ich als Kind die Kelly Family > nie richtig gewürdigt habe. Mit den > Zigeuner-Outfits und den langen Haaren entsprachen > sie viel weniger meiner Vorstellung von > musikalischen Superstars als die geschniegelten > Boybands. > > Rein musikalisch haben die Kellys einiges
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2017 15:19
Sveta
Das Star Wars-Franchise gehört seit einigen Jahren Disney und der Konzern schlachtet die Science-Fiction-Marke gnadenlos aus. Das ist jetzt aber nicht einmal negativ gemeint, da die bisherigen Filme der Hauptreihe durchaus überzeugen konnten. Und auch nach "The Last Jedi" bzw. Episode 9 soll es neue Filme bzw. eine weitere Trilogie geben. In gut einem Monat kommt mit The Last Jedi der zweite F
Forum: Film-Forum
Ich hab bis zum Ende ausgehalten weil ich v.d. Lippe sehr mag. Aber es war wie befürchtet: Zusammengekleisterte Schnippselchen unterbrochen von Kebekus-Kommentaren. Dazu schlampig recherchiert bzw. schon vor einem Jahr produziert (?). Da wird bedauert das "Was liest du?" eingestellt wurde ohne einen Hinweis auf die neuerliche YT-Präsenz von der nun auch schon Folge 3 online ist. Lieblos hinger
Forum: Aktuelles Forum
Das Outfit hat derselbe "Designer" entworfen der auch Win10 verbrochen hat. Gibt es irgendeinen Grund warum man sie so häßlich wie möglich macht?
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- [...] > An Silvester steigt dann wie bereits bekannt "Die > Silvestershow mit Jörg Pilawa", der Nachfolger > des eingestellten "Silvesterstadl". Von 20.15 Uhr > bis 1.00 Uhr begrüßen Jörg Pilawa und Francine > Jordi in der Grazer Stadthalle unter anderem > "ESC"-Legende Johnny Logan, Die
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie > Harper....und der Engel von Pete Thornton und > Mario de Monti.... na, da können die Damen sich > ja freuen :))) ;) Als neue Bachelorette soll übrigens Susi S. im Gespräch sein, bekannt als One-Night-Stand eines Schulfreundes von Oliver Pocher. Die BestÃ
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich nur den Namen Rea Garvey > lese...schrecklich der Typ der absolut keine > Ahnung von Musik hat. Die anderen Namen sind doch > sowas von Auslaufmodelle. Keiner von denen hat > noch Erfolg und ewig weg vom Fenster. Vox hatte > wohl Probleme um jemanden für das Format zu > kriegen. >
Forum: Aktuelles Forum
Du hast völlig Recht Lobotoyour, da will ich gar nix gegen sagen. Ich habe auch nichts gegen Kommerz und das Musiker gut verdienen wenn sie gute Musik machen. Mir ging es aber um die stagnierende Entwicklung. Schau doch mal was in den 30 Jahren von 1960 bin 1990 entstanden ist: Vom Rock'n'Roll zum Beat und verschiedenen Rockstilen die sich dann weiter entwickelten, Hardrock zum Metal z.B. d
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2017 17:50
Sveta
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sowas wäre natürlich auch interessant, aber dann > müsste man wohl alles neu erfinden, da es keine > Fortsetzung vom Herr der Ringe als Buchform > gibt...leider. > Außer natürlich die kleineren Fetzen, die man am > Ende des Buches findet, was aus den Personen > geworden ist. > >
Forum: Aktuelles Forum
Sie hat durchaus interessante Gäste, werde mir das mal anschauen. Nur sich als "Marcel Proust 4.0" zu bezeichnen aufgrund einer Fragebogen-Erstellung??? Da hat wohl die (Werbe-) Zusammenarbeit mit Herrn Schweighöfer abgefärbt :-)
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar- so wie Anfang der 80er in Hagen ist es > sicherlich nicht mehr. Wie sang Kai Havaii > damals: > ..."und Montag spielt dein Tankwart dir seine neue > Maxi-Single vor". > > Aber gänzlich tot ist die lokale Bandszene auch > nicht. > Selbst in unserer bescheidenen Großstadt finden
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > In Zeiten von "Fake-News" sieht man immer mehr > gestellte Sendeformate. > Die Zuschauer scheint es nicht zu interessieren, > daß sie eine gespielte Show bekommen. > Bei "The Voice" habe ich mich gefragt, ob die > Teilnehmer sich eigentlich darüber im Klaren > sind, daß selbst, wenn man da g
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > mindestens ein "hit" wurde schon mal ganz gewiss > vergessen: > habs letzte woche auf einem musiksender gesehen > und war fassungslos. der witz an der sache: einen > monat draußen und schon über 12,8 mio klicks > (!!!). > > Muss ich dir zustimmen M.D.K. Jeder der ein ganz klein w
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte da ein simples Konzept. Wir schicken > einfach Helene Fischer. Offensichtlich macht die > gute Frau mittlerweile alles, um ein Album zu > promoten wie bei beim einem Fußballspiel > aufzutreten. > > Ein Großteil der Deutschen hält sie eh schon > für Gottes musikalisches Geschen
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2017 12:01
Sveta
Das eindrucksvollste an diesem Spieltag war für mich das Leipzig und München nach dem 2:0 aufgehört haben Fußball zu spielen und sich gemeinsam für die CL geschont haben. Ich meine, ich verstehe das schon irgendwie bei den englischen Wochen jetzt, aber das Stadion war ausverkauft (!) die Leute haben Geld bezahlt um ein Topspiel zu sehen.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2017 11:55
Sveta
Also ich hab schon ödere Tatorte abgeschaltet. In der ersten halben Stunde habe ich mit Dauergrinsen auf der Couch gesessen und auf das Geisterlachen aus dem Off gewartet, sozusagen als Krönung. Das war schon nicht schlecht wenn es wie ich hoffe als Augenzwinkern gedacht war. Dann kehrte man leider zurück zu den Tatort-Klischees: Da Handlung schleppte sich unendlich langsam dahin bis zum verwo
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2017 11:55
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber es waren auch die Songs, wie hier: > > > > oder auch hier: rawhide zur Serie. > > > Die machen trotzdem Laune. Für die eine oder andere Kapelle war es sogar überlebensnotwendig Lieder wie "Rawhide" im Repertoire zu haben...
Forum: Film-Forum
28.10.2017 14:41
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur zur Info, Sveta. > >Ein Gespräch von Holger Kreymeier mit > ALF-Synchronsprecher Tommi Piper.> > > Das ist nicht Holger Kreymeier. Ja du hast natürlich recht Faxe, das ist Julian Schlichting. Als ich den Fehler bemerkt hatte konnte ich den Beitrag nicht mehr editieren. Tut mir leid.
Forum: Nostalgieecke
27.10.2017 19:40
Sveta
Erinnert mich an diese entsetzlichen Kalenderspruch-Weisheiten die einem im Internet verfolgen. Wirklich sehr rührend... Musik passt auch, fehlen eigentlich nur noch die Katzenbildchen. Ach ich kann meine Tränen kaum zurückhalten, werde das Video gleich meinem Mann schicken der ist in Kroatien und verdient auch 100 Euro... NEIN! Nicht in der Stunde - am TAG! Und dafür fährt er quer durch Eur
Forum: Sendeschluss!
27.10.2017 19:22
Sveta
Ein Gespräch von Holger Kreymeier mit ALF-Synchronsprecher Tommi Piper. Ich finde es hochinteressant, nicht nur weil ich mit ALF aufgewachsen bin und alle Folgen 3-5mal gesehen habe und die Videos und die Bücher hatte und... ja, also Tommi gibt hier einen Einblick hinter die Kulissen nicht nur der ALF- sondern der allgemeinen Synchronisationsszene (wenn ich das mal so formulieren darf).
Forum: Nostalgieecke
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Die einstündige Premierenfolge wird am Samstag, > 25. November, um 23.05 Uhr im MDR ausgestrahlt. Zu > Gast sind die international erfolgreiche Sängerin > Anastacia ("I'm Outta Love") sowie die > österreichische "ESC"-Gewinnerin Conchita ("Rise > Like A Phoenix"). War ja wohl klar l
Forum: Aktuelles Forum
Anfangs hatte ich gehofft das sie den einen oder anderen Troma-Film bringen, aber wahrscheinlich müßte der dann bis zur Unkenntlichkeit zerschnippelt werden um im TV laufen zu können. Einige würde ich gern noch mal sehen aber Videotheken gibts ja kaum noch.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2017 12:06
Sveta
Jetzt wo die Dunkelheit wieder mächtiger wird und bald üble Kreaturen in roten Mänteln in jedem Supermarkt auf uns lauern... einige Produktinformationen: (Achtung! Nichts für die Mimimi-Generation oder Menschen mit schwachen Nerven.)
Forum: Der Werbeblock
21.10.2017 10:53
Sveta
Stimmt... geiler Song, haben wir damals alle auswendig gekonnt lach Hier ist noch einer aus dem Album "Raue Spree" von 2005:
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Joko und Klaas sowie Kalkofe und Rütten ein > Cameo im 5. Sharknado haben sollen, ist das einzig > Gute daran. > Ansonsten ist der Sharknado-Hype in meinen Augen > komplett ausgelutscht und ohne das > SchleFaZ-Drumherum (absolut genial beim 3. Teil) > nicht zu ertragen. > >
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2017 16:32
Sveta
Meine Liste ist zwar schon einige Jahre alt aber im Prinzip hat sich nur sehr wenig geändert bis heute. Ich habe die Lieder an zwei Abenden in Second Life gestreamt, jeweils so etwa die Hälfte an jedem Abend und das kam eigentlich auch ganz gut an, trotz unterschiedlicher Musikrichtungen und Tempi... DJ Wildebiene Voom The Ultimative Top 100 Songs 100 tracks in playlist, average track leng
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mir das auch angeschaut weil ich nicht schlafen konnte und fand es eher langweilig. Stundenlange Wackelkamerabilder von erschöpften Menschen die durch eine abgrundtief häßliche öde Landschaft rannten... Da muß man wohl wirklich Fan sein um das zu mögen. Damit will ich nix gegen die Leistungen der Sportler gesagt haben, ich wäre wahrscheinlich schon nach 100 Metern ersoffen!
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > - > > Mal eine Frage abseits, ich bin etwas > irrritiert: > > hieß das wirklich "Jungschargruppe"? > > Und der Leiter? War das der "Scharführer"? > > Ich will hier nichts lostreten ich frage echt > nur > > weil ich mir das nicht vorstellen kann. &
Forum: Sendeschluss!
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Aura Dione - I will love you Monday. > > Und ein Lied, das die Kids in meiner > Jungschargruppe mochten: Laurentia liebe Laurentia > mein :)). Mal eine Frage abseits, ich bin etwas irrritiert: hieß das wirklich "Jungschargruppe"? Und der Leiter? War das der "Scharführer"? Ich will hier ni
Forum: Sendeschluss!
Wer in diesen Tagen ein Netflix-Abo abschließt, muss tiefer in die Tasche greifen - zumindest sofern man die Programme des Streamingdienstes in HD-Qualität sehen möchte. Das Standard-Paket, das es erlaubt, Filme und Serien auf zwei Geräten gleichzeitig anzuschauen, kostet fortan 10,99 Euro pro Monat und damit einen Euro mehr als bisher. Im Falle des Premium-Pakets, das bis zu vier Geräten gl
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2017 12:25
Sveta
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > was willst Du denn? Nichts zuj schreiben ist > doch > > ehrlicher als das stereotyp > > Betroffenheitsgesummse, auch bei Schaspielern, > die > > man überhaupt nicht kennt. Und dass ein so >
Forum: Sendeschluss!
elo22 schrieb: ------------------------------------------------------- > Michael Weatherly wäre besser dabei geblieben. > Navy CIS ist ohne ihn witzlos und Bull kann man > knicken. > > Lutz Sehe ich genauso, seit seinem Ausscheiden sehe ich die Serie wesentlich seltener, ich kann mir nicht mal den Namen seines Ersatzmannes merken so farblos ist der und Agentin Bleichza
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2017 16:43
Sveta
Ich selbst nehme Anrufe von unbekannten oder unterdrückten Mobilfunknummern nicht an. Bei Orts-Festnetznummern gehe ich ran, könnte ja auch mein Arzt oder Frisör sein. Ich hatte vor Jahren mal einen Fall das jemand täglich bis zu 3mal auf meinem Handy anrief, auch nachts um halb 4 Uhr und Sonntags, aber immer wenn ich ran ging war nur Rauschen zu hören. Laut Internet-Recherche war die Nu
Forum: Sendeschluss!
03.10.2017 13:47
Sveta
Habe es gerade erst gehört. Es berührt mich sehr, er hatte wunderschöne Lieder...
Forum: Sendeschluss!
Ich schau mir diese Zeitzeugnisse meist mit Staunen an wie schnell sich doch einerseits die Welt weiterentwickelt hat und andererseits wie merkwürdig und hartnäckig manche Sachen doch sind. Nahezu 20 Jahre nach Gründung von BRD und DDR wurde noch immer von "Ostzone" gesprochen, diese Denk- und Sprechweise ist ja sogar heute (nach 70 Jahren!) immer noch in den Köpfen einiger geistig steheng
Forum: Nostalgieecke
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Crime-Serienabend bei Sat.1 verlief ebenfalls > nicht nach Plan und blieb bei einstelligen > Zielgruppen-Marktanteilen hängen, obwohl > durchgehend Deutschland- bzw. Free-TV-Premiere > gezeigt wurden. "Navy CIS" eröffnete den Abend > vor 2,03 Millionen Zuschauern bei 8,7 Prozent der &
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, ich habe mir am WE keine Bundesliga > angeschaut, daher meine Frage. > 3 Minuten sind sehr lang, das muss auf jeden Fall > besser werden. > Das System ist noch jungfräulich und hätte > vorher besser getestet werden müssen. Ich finde es so wie es jetzt ist problematisch, da müssen sie eine
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht nehmen sie ja nun deswegen endlich mal die Little-Britain-Serie aus dem Programm. Die ist ja bestimmt schon 10mal in Dauerrotation gesendet worden. Wenn die paar Folgen durch waren wurde von vorn begonnen. SAT1 macht das übrigends genauso mit Martina Hills "Knallerfrauen" - Programm für Schnellvergesser...
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2017 15:31
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, eine schwarze Stadt mit Studenten wehrt > sich: Münster. > AfD unter 5%. > > Es sei nur so bemerkt: Ich komme aus der Region. Mmhhhh... da bist du jetzt wohl stolz ein Region-Münsteraner zu sein? Schön für dich, ich selbst bin noch nicht mal stolz Deutsche zu sein :-( weil ich eigentlich
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlunzke oder Schlönzke. Das ist doch nun > Wortklauberei. Erschreckend ist, wie viele User > mit dem Namen Andreas Schmidt nichts anfangen > können. > Fast jedem verstorbenen zweit- und drittklassigen > Schauspieler, Musiker, Schriftsteller etc. aus dem > In- und Ausland, dessen Namen
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > es ging auch weniger um Inhalt als um Sprache. Was > ein BK ist, weiss ich nicht BO meint mit BK wohl Bill Kaulitz, wird ja heute alles mit den Angangsbuchstaben benamst auch wenn keine Sau weiß was es bedeutet. Siehe CDU mit ihrem Wahlkampf-Claim "Für ein Deutschland in dem wir alle..." u.s.w. Das hatten
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz oder gar nicht. Kpl. Sendungen oder gar > nicht. > Ich bin auf der Tube auch wegen kompleten > Sendungen. > > Ein Mann, der für diesen Scheiss, "Schatzkammer" > von der ARD, zu alt geworden ist oder noch zu jung > dafür. > ARD macht mal Sataire oder so was in diese > Richtung
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist nun mal die Konsequenz auch aus > zweifelhaften Ruhms... > Dafür wurden sie auch fürstlich von den > kreischenden Pickelteens belohnt. > Bitte nicht jammern... Das sehe ich auch so, wer so etwas nicht mag muß halt Busfahrer werden und nicht Popstar :-) Ich zumindest würde durchaus ein
Forum: Aktuelles Forum
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn bereits halbvergessene Künstler > plötzlich > > wieder verstärkt in den Medien auftauchen ist > > meist das Geld alle und die Umwelt muß sich > auf > > ein neues Album vorbereiten &g
Forum: Aktuelles Forum
Wenn bereits halbvergessene Künstler plötzlich wieder verstärkt in den Medien auftauchen ist meist das Geld alle und die Umwelt muß sich auf ein neues Album vorbereiten.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 32 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.