tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 7 von 9
Ergebnisse 301 - 350 von 427
Uff, gut das meine Kinder schon Erwachsen sind;-)))
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2016 14:49
Tupes
Jetzt verstehe ich auch, warum dich ein "alter Schreiber" vor einer Weile als - dauerbelehrenden Besserwisser und arroganten Korinthenkacker- bezeichnet hat *lol* DU bist wirklich einer !!!!
Forum: Sendeschluss!
24.05.2016 22:21
Tupes
Der "kleine Zitronenfalter", dass tut mir leid, es war sooo witzig was die in den Filmen damals gerissen haben! PS. Ich finde es Wert, dass du diesen Thread eröffnet hast!
Forum: Sendeschluss!
Den Walter müssen die aber erst mal aufwecken bevor sie ihn wieder einschläfern *lol*
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2016 12:17
Tupes
fta..was?
Forum: Aktuelles Forum
Nichtssagend, eher ziemlich enttäuschend, mir als "alten Trekki" reicht das bei weitem nicht! Ich hoffe, sie versauen es nicht, siehe Abrams....
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2016 14:03
Tupes
Ich dachte erst, es wär ein Thread vom 1. April der wieder nach oben geholt wurde *lol*
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 07:49
Tupes
Bevor ich hier ins Forum gehe, ertappe ich mich selbst bei dem Gedanken "mal sehen wer heute gestorben ist" das ist echt krass! Auch der Tod von Erika Berger kommt, wie viele zuvor in den letzten Monaten, völlig überraschend und unerwartet, mein Beileid den Angehörigen!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2016 19:49
Tupes
Stimmt schon , es gibt da einige mehr! Doch als ich das gepostet habe schaltete über mehrere Tage zufällig, immer genau in die Ikea Werbung rein, wahrscheinlich kam es mir deshalb nerviger vor als die anderen Spots;-)
Forum: Der Werbeblock
08.05.2016 19:26
Tupes
Mein Opa hat seinerzeit jeden Monat mehrere Pakete in die "Ostzone" geschickt, für ihn gab es keine DDR, es hieß immer nur Ostzone;-)))
Forum: Sendeschluss!
06.05.2016 22:34
Tupes
Das dürfte dann ja wohl Margot Honecker sein, kann jetzt nicht sagen das mich das berührt!
Forum: Sendeschluss!
23.04.2016 11:16
Tupes
Nachts ist kälter als draußen.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2016 23:35
Tupes
Du bist wirklich ein ausgesprochen dummer Troll ;-)))
Forum: Sendeschluss!
22.04.2016 14:03
Tupes
Ich hatte eher den Eindruck, dass Kassengetroll dein Kumpel ist, woher der plötzliche Sinneswandel?
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 18:23
Tupes
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Hilfreicher wäre es, wäre ACϟDC in der > Überschrift erwähnt worden. Denn dann könne es > ein interessanter Thread für ACϟDC-Fans werden. > Aber so... Stimmt, ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen!
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 18:19
Tupes
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- Blitz zwischen dem C und dem D. Du hast es aber trotzdem verstanden, oder musstet du erst googeln?
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 14:03
Tupes
Axl Rose wird der neue Sänger bei AC DC ! Was ich erst für einen Aprilscherz hielt, scheint sich nun tatsächlich zu Bewahrheiten. Weiß jemand wie es klingt, wenn Axl Rose die Klassiker von AC DC singt, kann das überhaupt funktionieren....Fragen über Fragen ???
Forum: Sendeschluss!
16.04.2016 22:32
Tupes
Ich glaube "Wer rastet der rostet" bin mir aber nicht sicher?!
Forum: Sendeschluss!
16.04.2016 22:12
Tupes
Habs auch grad gelesen, bin echt schockiert.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2016 11:36
Tupes
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > dass nicht irgendwelche Vollpfosten > kommen und vom Thema ablenken Nun, DU warst ja immerhin schon hier!
Forum: Sendeschluss!
11.04.2016 19:50
Tupes
Du kommst mit auffällig vielen Posts über die (vermutlich) dunklen Seiten der Promis daher, hier was gehört, die hat was gesagt, könnte man vermuten und so weiter und so fort. Hast Du ne Wette am laufen, nach dem Motto "wie schüre ich Gerücht" oder so?
Forum: Sendeschluss!
11.04.2016 19:43
Tupes
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens hat meine Kollegin auch von John Lennon > gelesen, dass er seine Frau geschlagen habe. Ob es > sich dabei um Cynthia Lennon oder Yoko Ono > handelt, konnte sie nicht mal sagen. Ich wollte > aber nicht auch noch hierzu einen eigenen Thread > "Schlug John Lennon seine Frau?" auf
Forum: Sendeschluss!
09.04.2016 23:04
Tupes
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Jaaa, Erster sein. Das ist es. War sogar schneller > als Wunschliste. Das mache mir mal einer nach. Mit diesen wenigen Worten hast Du dich selbst überführt! Hier lässt Du zum ersten mal wirklich "die Hose runter" ohne es selbst zu merken. Der nachfolgende Versuch, es als Ironie zu verpacken, wirkt lei
Forum: Sendeschluss!
"Die Jodas" fände ich besser, keine Muckis, viel Hirn und alle Macht der Welt;-)))
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2016 19:35
Tupes
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nie verstanden wieso sich etwas was sich > Künstler persönlich zuschulde kommen lassen > negativ auf die Wahrnehmung ihrer künstlerischen > Werke auswirken sollte. Naja, im Fall Klaus Kinski mache ich persönlich eine Ausnahme was Mensch und Werk betrifft. Es gibt Dinge über die kann und mö
Forum: Sendeschluss!
07.04.2016 16:24
Tupes
Die Ikea Werbung, mit diesem dämlichen Pseudo-Schwedisch-Slang, geht mir voll auf den Zeiger *grrr*
Forum: Der Werbeblock
Geschafft, Yes *lol*
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibts 100 pro auch unzensiert in der Tube. > Diese nachträglichen Zensuren sind "Dunk dem > Herrn"* mehr als lächerlich. > > > *auch wenns die Mehrheit nicht verstehen wird, bin > ich gerade unheimlich kreativ gewesen ;) Doch, mir ist es sofort aufgefallen-)))
Forum: Aktuelles Forum
Ach, tschuldigung, habe vergessen vorher den "Ironie Button" zu drücken;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2016 21:14
Tupes
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich jedenfalls meiner Elterngeneration > manchmal zuhöre, dann waren prügelnde, > gewalttätige Ehemänner vielleicht nicht die > Norm, aber es scheint sie für diese Generation > und ihre Vorgängergeneration wirklich > überdurchschnittlich oft gegeben zu haben. > Belegen kann ich
Forum: Sendeschluss!
05.04.2016 20:11
Tupes
Ob es jetzt soo wichtig für Sie sein muss, dass sie letztendlich seine Filme Vorurteilsfrei genießen kann......mmh, findest Du das wichtig? Ich meine, es handelt sich hier ja nicht um die Abneigung vorm Dunkeln, Regen, oder den Himmel! Das wäre ein echtes Problem. Sie muss Hitchcock ja nicht so bedeutungsvoll finden wie Du es vielleicht tust, wenn sie mit dem "Rest " ihres Lebens ansonsten
Forum: Sendeschluss!
05.04.2016 18:54
Tupes
Über Hitchcock habe ich schon viel gelesen und auch einige interessante Dokus gesehen, aber davon das er seine Frau geschlagen haben soll, lese ich jetzt hier zum ersten mal!
Forum: Sendeschluss!
Klingt fast als würde Till Schweiger im Hintergrund die Fäden ziehen, verdammt noch eins, dass scheint echt spannend zu werden!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2016 23:18
Tupes
Lohnt es sich überhaupt mit der "günstigen Lesehilfe" in Dialog zu treten Sir Hilary? Ich denke nicht, es (die billig Brille) glaubt über den Dingen zu stehen, lass ihm oder es doch seinen kleinen, Springer befreiten, Spaß;-)
Forum: Sendeschluss!
04.04.2016 22:55
Tupes
Wieso, was sucht er denn, seine Socken, seinen Schlüssel oder seinen Stern? Ich hab überhaupt nicht mitbekommen das Rach wieder "on Air" ist....mit was auch immer!
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2016 18:43
Tupes
Der war zu schwer für Dich, was;-)))
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Was beim NDR noch gelungene Satire war, wurde > durch Böhmermann einfach nur zu einer widerlichen > Beleidigung, die auch dem eigentlichen Anliegen > mehr abträglich als dienlich wäre. > > Ich kann die Entscheidung des ZDF in dieser Sache > nur absolut begrüßen ! > > >
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich kann bzw. darf man hierzu nichts schreiben weil es unweigerlich zur Politischen Diskussion führt, aber das ist doch total verboten, oder nicht?!
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2016 00:01
Tupes
Ruhig Brauner, oh Gott, verstehe das jetzt bitte nicht falsch;-))) Nee, ich weiß was du meinst, ist wohl nicht so einfach zwischen "Mund plappert schneller als Kopf denkt" und "Gäääähn" den Mittelweg zu finden *lol*
Forum: Sendeschluss!
01.04.2016 23:50
Tupes
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich habe > oft den Eindruck , das es so manchem Verfasser ( > nicht allen ) nur darum geht " erster zu sein". > Das merkt man dann an wenigen Worten oder auch nur > einem link ohne ein einziges persönliches Wort ! > > > Ich finde man sollte wenigstens in der Lage sein , > 2-3
Forum: Sendeschluss!
01.04.2016 23:40
Tupes
Puuuh, ist das alles....RIP....ernsthaft, was soll das für ein Thread sein? Trallalla ist Tod, wer das war müsst ihr schon selber raus finden, denn ich, (also DU) bin gerade echt geschockt....wow! Es gibt Namen die kennt man eben nicht, Asche auf mein Haupt. Du erstellst einen Thread und alles was Dir dazu über die Tasten kommt ist RIP?!!
Forum: Sendeschluss!
Das er (Hitler) den Film "Der große Diktator" tatsächlich gesehen hat, wurde meines Wissens belegt. Ob es davon Filmaufnahmen gibt....vielleicht, vielleicht auch nicht, es ist einfach gesagt Scheißegal, mir jedenfalls!
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2016 23:03
Tupes
Gerade gesehen das der alte Haudegen heute seinen 85. Geburtstag feiert, ein Held meiner Kindheit....naja später fand ich ihn nicht mehr ganz so dolle, aber dennoch, alles Gute zum Geburtstag;-))
Forum: Sendeschluss!
22.03.2016 22:32
Tupes
In so einem Fall wäre es sicherlich Ratsam, sich eine Professionelle Rechtsberatung zu suchen und nicht in einem Forum auf "Halbgare" Antworten zu hoffen, sorry!
Forum: Sendeschluss!
Das suggeriert die Werbeindustrie ja schon ne ganze Weile mit ihren " Hol dir jetzt dieses oder jenes" nach dem Motto " Hol es dir bevor es nix mehr gibt, oder nicht mehr so unfassbar günstig ist, dass du es dir unbedingt jetzt holen musst"
Forum: Sendeschluss!
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich auf die Palme und höher bringt sind: > 1.Wie geil ist das denn. > 2.Ja geht's noch? > 3.Zwischen den Jahren. > 4.Die Zeit heilt alle Wunden ( im Bezug auf > Verstorbene Angehörige ) > 5.Wir schaffen das. Das sind auch in etwa meine "Favoriten"! Bin ziemlich erstaunt das dieser T
Forum: Sendeschluss!
20.03.2016 19:03
Tupes
Musste erst googeln um zu sehen wer das überhaupt ist, klar bei seinem Bild wusste ich es natürlich sofort, wäre doch ganz Hilfreich als "Threadsteller" einen Link beizufügen!
Forum: Sendeschluss!
Das mit der Cheops-Pyramide, habe ich auch gesehen, da wurde ein riesen Fass für aufgemacht und am Ende gabs nur heiße Luft;-((
Forum: Sendeschluss!
Wären 3sat, Phoenix, ZDF Info, und Arte dabei würde ich wahrscheinlich täglich darauf zugreifen, so ist es für mich weniger interessant, aber trotzdem gut gemacht!
Forum: Sendeschluss!
Ich wäre schon froh, wenn Netflix endlich Staffel 4 einstellen würde!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 7 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.