tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 427
25.12.2018 18:59
Tupes
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ...wenn sie so > richtig scharf ist, Pizza Sophia Loren oder Pizza > Gina Lollobrigida oder Pizza Ornella Muti nennen In diesem Zusammenhang finde ich den Vorschlag noch am passendsten. Obwohl hier wahrscheinlich das Urheberrecht oder Besitzrecht auf den/die Namen Probleme bereiten könnte. Mussolini
Forum: Sendeschluss!
Ein Fake muss ja nicht Spektakulär sein. Auf mich wirkte es jedenfalls wie ein "Scheinbeziehung", wie in den 60ern zwischen Gitte und Rex Gildo die damals als DAS Traumpaar galten ;-))
Forum: Sendeschluss!
Mir kam das ganze immer wie eine Fake bzw. Alibi Beziehung vor....
Forum: Sendeschluss!
Danke für die lieben Worte denen ich mich anschließen möchte :-)
Forum: Sendeschluss!
Und wie!
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin aber auch ein "uns TV- Zuschauern" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Also zb. um - Stranger Things, -Bloodline, -Outcast, -Peaky Blinders, -Outlander, -Der Nebel, -Star Trek Discovery, -Timeless, -Supernatural
Forum: Aktuelles Forum
Momentan bin ich mit Netflix sehr unzufrieden. Habe eine ganze Menge Serien in der Pipeline bei denen ich schon ewig lang auf die Fortsetzung warte, da kommt aber nix!
Forum: Aktuelles Forum
Das wird für Netflix ein echtes Problem:
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nur eine Frage: Warum hast du damals > keine Rückmeldung gegeben? Eine sehr gute Frage, sowas macht einen guten Dialog kaputt und lässt erst gar keinen Flow aufkommen. Dieses nicht Antworten oder Tage später gehört vielleicht in eine Pokerrunde aber nicht in ein Forum das vom Austausch lebt. PS
Forum: Sendeschluss!
06.11.2018 21:56
Tupes
So ist es, genau diese Mischung hat es ausgemacht, hatte was von verwunschener Kirmes...Schöne alte Zeit, du sagst es!
Forum: Sendeschluss!
Trotzdem danke für den Ohrwurm... es gackert....und hört nicht auf ;((((
Forum: Sendeschluss!
06.11.2018 21:20
Tupes
Schade, ist dann wohl eingeschlafen, also das pflegen der Seite. Aber trotzdem schön, dass das Vorhandene noch zur Verfügung steht.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2018 21:05
Tupes
Oh ja, ich war im Traumlandpark Anfang der 80er, damals noch mit Moped und Kumpels;-) In den 90ern dann mit Frau und Kind *Yes* ;-)) Werde mir mal in Ruhe die Links durchschauen, danke dafür!!! PS. Jetzt muss ich doch glatt nachsehen, ob ich irgendwo in der Mottenkiste auch noch Bildmaterial finde......is ne Wahsinns Aufgabe*lol*
Forum: Sendeschluss!
Also wenn es wirklich störenden krach wie Holz haken am Sonntag begünstigt, ist davon meines Erachtens gar nichts zu halten! Ich hab gerade mal ein nachgeschaut, dass meiste bezieht sich auf den Einsatz von Rasenmäher, Laubbläser ct. also die ganze Motorisierte Geschichte. Am besten Dokumentierst du die Vorgänge mit dem Handy, ein unabhängiger Zeuge vor Ort wäre auch nicht schlecht.
Forum: Sendeschluss!
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, lass dich am besten von einem Anwalt beraten. Gegebenenfalls wird dieser, deinem Nachbarn eine Abmahnung zusenden. Das sind zwar etwas heftigere "Geschütze", doch ich kenne solche Zeitgenossen auch und anders kommt man denen nicht bei!
Forum: Sendeschluss!
17.10.2018 20:57
Tupes
Bei dem Wetter, ist es momentan echt schwer, an Weihnachten zu denken oder sich darauf zu freuen....ich versuche es in 5 Wochen nochmal ;-)
Forum: Sendeschluss!
Das hast du gut auf den Punkt gebracht! Ich finde es richtig gut, sehe mir heute Folge 7. und 8. an;-))
Forum: Aktuelles Forum
Bällchensender *lol* der war gut ;-) Ich habe Sat1 ganz hinten, irgendwo zwischen 50 und 60 " geparkt" und mich schon seit Jahren nicht mehr dahin verirrt, die aktuelle Ankündigung wird daran sicher nichts ändern!
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2018 13:12
Tupes
Ich habe winSim und bin damit sehr zufrieden, kannst dich ja mal schlau machen!
Forum: Sendeschluss!
Die Bezeichnung "Stars" ist das absurdeste an der ganzen Geschichte!
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2018 19:03
Tupes
Ich bin erst knapp 3 Jahre hier und schreibe auch nicht besonders viel, aber mir gefällt das Forum! Auch die Aufmachung hat einen gewissen Charme, man muss ja nicht immer alles verschlimmbessern. Das ist in einem anderen Forum passiert, in dem ich bin. Da wurde vor ein paar Monaten auf eine Top Aktuelle Software umgestellt und seitdem geht es dort den Bach runter. Mindestens 80% der Stammuser si
Forum: Sendeschluss!
09.07.2018 18:53
Tupes
Damals, als es noch neu war, fand ich einiges ganz lustig. Mir taten Fred und Annemie immer ein bisschen leid mit diesem Sohn bestraft zu sein *lol* Das war ja so ein 90er Jahre Ding, da hat das alles noch funktioniert, heute könnte ich es nicht mehr ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2018 18:59
Tupes
Also ich habe bei "Zipperlein" dieser oä Art sehr gute Erfahrungen mit -Franzbranntwein mit Camper- gemacht. Kühlt etwas und bei täglich mehrfachem auftragen ging der Schmerz immer sehr gut weg!
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 17:50
Tupes
Du bist doch der Vogel, der sich fragt warum es hier mit den Diskussionen den Bach runter geht *lol* Hast mit deiner Antwort ein anschauliches Beispiel geliefert ;-)))))
Forum: Sendeschluss!
Weil er nach Albert Einstein der bekannteste Wissenschaftler der Welt war.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2018 18:07
Tupes
Bei mir läuft wieder alles, hoffe es bleibt so denn das scheint nicht überall der Fall zu sein, drücke die Daumen für diejenigen die noch Probleme haben!
Forum: Sendeschluss!
26.01.2018 19:25
Tupes
Seit gestern funktioniert fast gar nichts mehr und zwar Bundesweit! Ich selbst habe Internet, Telefonie und TV (Media Receiver 401) Mit dem Internet klappt es ( noch ) halbwegs, Telefon auch, aber TV ist der Horror, umschalten auf andere Sender is nich, Netflix fluppt nicht ( auch nicht über PC) Ist jemand von Euch auch betroffen ? Hier gibt es einen Austausch zu der Problematik, da ka
Forum: Sendeschluss!
07.01.2018 18:01
Tupes
Komm, einer geht noch *lol*
Forum: Sendeschluss!
07.01.2018 13:06
Tupes
Habs gerade gelesen, dass berührt mich sehr! Mit ihrem Nr.1 Hit „Ella, elle l“a“, verbinde ich wehmütige Erinnerungen an eine "scheinbar" unbeschwerte Zeit als junger Erwachsener.... Das sie auch „Zwei Apfelsinen im Haar“ gesungen hat, wußte ich bis jetzt gar nicht. Im letztem Jahr sind 3 Personen aus meinem näheren Umfeld verstorben....an Krebs....an Altersschwäche stirbt
Forum: Sendeschluss!
06.01.2018 20:51
Tupes
Auf Netflix sind 5 Staffeln verfügbar, ich bin aber nach der 3. ausgestiegen.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2017 18:29
Tupes
Wenn interessante Gäste angekündigt wurden, habe ich hin und wieder rein gesehen. Leider endete es immer gleich. Lanz kann einfach nicht seine dumme Brotschnauze halten! Dieses dämliche Gelabber, dass wie eine Frage beginnt und dann ganz langsam in einen wirren unerträglichen (Lanz) Monolog übergeht, dabei wurde ich immer ziemlich sauer und mußte abschalten....ich hoffe das es irgendwann
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2017 14:35
Tupes
Lanz fehlt alles was einen Journalisten ausmacht, er kann es einfach nicht, dazu mag er sich selbst viel zu sehr! Er ist immer der kleine Ansager von RTL geblieben und gehört ganz bestimmt nicht ins Öffentlich Rechtliche....
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2017 14:28
Tupes
Dein Mann scheint einen guten Musikgeschmack zu haben;-))))
Forum: Sendeschluss!
04.12.2017 18:16
Tupes
Klasse der Tiger! Wenn er ein Gangster ist dann nenne ihn doch Clyde, von "Bonnie und Clyde"...obwoh,l gesprochen klingt der Name wie KLEID....mmh...war nur so ein Gedanke, euch fällt sicher noch was ein ;-))
Forum: Sendeschluss!
Sehr zäh....sehr sehr zäh, zumindest Anfangs! Ich wollte der Serie aber eine Chance geben was wirklich nicht leicht ist. Ab Folge 3. konnte ich mich einigermaßen damit anfreunden....begeistert bin ich dennoch nicht. Der richtig beschissene Ton nervt gewaltig, Atmo Geräusche und Sound /Musik Effekte liegen über den Dialogen die Teilweise wirken, als würden die Protagonisten in ein Kissen
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2017 14:12
Tupes
Na das sieht doch super aus, so schön entspannt, dass hat bei meinen viel länger gedauert ;-)))
Forum: Sendeschluss!
29.11.2017 12:37
Tupes
Genau das dachte ich auch, alles andere ist erstmal unwichtig und hat ohne Gesundheit keine Bedeutung!
Forum: Sendeschluss!
20.11.2017 18:23
Tupes
Das kann schwierig werden oder auch Problemlos vonstatten gehen, es kommt auf die "alte" Katze an, schließlich ist es ihr Reich. Dazu gibt es einige Videos auf YouTube, nur als Richtlinie denn jede Katze ist anders. ich wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs ;-))
Forum: Sendeschluss!
Friday on my Mind, von Gary Moore.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2017 23:34
Tupes
Er war der größte, RIP Jerry Lewis!!!
Forum: Sendeschluss!
07.08.2017 19:42
Tupes
Ich war zwischen 2000 und 2004 zwar schon lange kein Jugendlicher mehr, aber habe dieses Gesöff hin und wieder auch mal geschlabbert *lol* Es war schon erschreckend, wie wenig man vom Alk schmeckte und wie schnell man von ein paar Fläschchen breit war. Letztendlich ist es mir aber viel zu Süß, dann lieber ein paar kühle Bierchen und immer noch aufrecht gehend zu Hause ankommen;-))
Forum: Sendeschluss!
Wo ich das hier lese, fällt mir auf , dass ich mich gar mehr daran erinnern kann, wann ich mich das letzte mal nach Sat1 verirrt habe...und das meine ich noch nicht mal zynisch! Diesen Sender habe ich im wahrsten Sinne des Wortes, überhaupt nicht auf dem Schirm.
Forum: Aktuelles Forum
Die Tierklinik habe ich nie gesehen, bezog mich ja nur auf "mieten, kaufen, wohnen" in Verbindung mit diesem neuen - Immobilienschmonz ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2017 19:06
Tupes
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > ins Komma gefallen, was heißt das denn, solte > wohl eher Koma heissen oder :-) Ja, hab mich vertippt, kann schon mal vorkommen...genau so, wie man -sollte- mit 2 LL schreibt, wie Du siehst, geht sowas ganz schnell *grins*
Forum: Sendeschluss!
Wahrscheinlich genau so eine Fake Müll wie -mieten, kaufen, wohnen- na ja, wer´s mag.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2017 13:03
Tupes
Den Auftritt habe ich damals live im TV gesehen, kann mich noch gut daran erinnern. Heute Vormittag habe ich gelesen, sie sei ins Komma gefallen und es steht nicht gut um sie, dass sie es tatsächlich nicht geschafft hat und das es so schnell ging, macht mich sehr betroffen!
Forum: Sendeschluss!
24.06.2017 00:04
Tupes
Ich habe das Heft lange vor dem Film "verschlungen" beides ist Klasse, ganz großes Kino!
Forum: Sendeschluss!
23.06.2017 18:45
Tupes
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- ....mich als Kind und Jugendliche immer > gefragt, was bei "Asterix in Amerika" in dem Satz > "Mein Garten ist vielleicht kleiner als Rom, aber > mein Pilum ist solider als euer Sternum" gemeint > ist. Kurz mal Klugscheissern: Das war "Asterix bei den Briten" ;-)
Forum: Sendeschluss!
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > In meiner Stadt lebt eine groß Familie die 7 > Millionen Euro Sozialleistung bekommen pro Jahr. Mmmh, hast du das von jemandem gehört, der dass von jemandem gehört hat? Wie kommt man denn auf so eine Summe, lässt sich das belegen?!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.