tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 9
Ergebnisse 101 - 150 von 427
Genau deshalb habe ich nicht reingeschaut, ich kann Frau Hayali nicht ertragen!
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > es ist einfach kein Star Trek punkt. Genau so ist es, habe versucht "Discovery" eine Chance zu geben und auch alle bisherigen Folgen gesehen, doch es funzt einfach nicht. Aus verschiedenen Gründen bekomme ich überhaupt keinen Zugang zu diesen Star Trek Ableger! Von daher ist es mir relativ egal, wie es dami
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 19:35
Tupes
"Don't feed the troll" , echt jetzt? Nur weil ich etwas schreibe was dir nicht passt kommst du mit diesem aufgewärmten Totschlagargument! Es wird immer absurder, am Ende bist du sogar der Troll....meine Fresse...
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 14:16
Tupes
Tja, ich "schrub" es so und dieser Begriff machte sie stutzig.....höhöhö ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 13:38
Tupes
Vielen Dank, Otto Klein! Es ist in der Tat sehr irritierend, wie sich Herr Voll und Herr Horst an etwas hochziehen, was ganz offensichtlich eine forcierte Verballhornung war. Ich schmeiß mich weg Leute, unfassbar *LOL*
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 19:19
Tupes
Das schaue ich ja auch....
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 19:17
Tupes
Erstens schrub ich "unter anderem " und zweitens, wer Karl Laberfeld zitiert, dem dürfte die Kontrolle über sein Leben auf etwas abhanden gekommen sein ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 21:19
Tupes
Ja ja.....
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 20:03
Tupes
Wer zum Teufel kam bei RTL auf die beknackte Idee, eine gewisse Pinar Atalay, um 18.45 auf die fernsehschauende Menschheit loszulassen? Diese Frau ist so unglaublich hölzern und sowas von unsympathisch, dass ich mich frage, was ist da bloß schiefgelaufen?!! Ich schaue schon viele Jahre, unter anderem,  RTL-Aktuell, doch seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr hinsehen. Jedenfalls werde ic
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand sie noch nie Authentisch, auf mich machte sie immer den Eindruck als würde sie sich selbst total geil finden "würg"
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, war zuerst skeptisch doch als das Ding fahrt aufgenommen hat, fand ich es ziemlich fesselnd!
Forum: Sendeschluss!
Danke für die "unerträgliche Plappertasche Schöneberger" ich dachte schon, damit stehe ich alleine. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, warum diese fürchterliche Frau so hochstilisiert wird, ich finde sie ganz schrecklich!
Forum: Aktuelles Forum
Hape auf jeden Fall, also nicht das er sich das antun sollte, doch er kann es, keine Frage. Aber Podolski, boah neee, niemals, grundgütiger wer kommt denn darauf das Lukas Podolski, da geparkt wird?!! Das ist ja so, als ob ich meinen Benziner mit Diesel betanke und das für eine geile Idee halte *lol*
Forum: Aktuelles Forum
...Wiener Würstchen, Frankfurter Würstchen, Spreewald Gurken*innen......alles ziemlich beleidigend und sehr sehr verletzend *Ironie aus*
Forum: Sendeschluss!
Ich habe sie von einem Kollegen für 5 Euro gekauft ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Serie längst auf Blu-Ray, ist ja nur eine Mini Serie. Die kann man sich locker an einem Wochenende ansehen. Im Free TV könnte ich mir das nicht antun, schon gar nicht auf PRO7.
Forum: Aktuelles Forum
Ausgerechnet die Zietlow, mit der durchgeknallten "Gesichts-Kirmes" wenn sie versucht witzig zu sein *brrrrr*
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte, politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht oder gilt das nur für den "Sendeschluss"?
Forum: Aktuelles Forum
Kein Ding ;)
Forum: Sendeschluss!
Versuch es mal hiermit:
Forum: Sendeschluss!
24.10.2020 13:13
Tupes
Nein das geht nun wirklich nicht *grins* Aber wahrscheinlich war auch das ein Grund, das ich mich mit dem zeitlichen Ablauf vertan habe. Dachte noch, der Knirps ist ganz schön in die Höhe geschossen, "Onkel Gereon" muss ja richtig hochschauen;-))
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2020 12:37
Tupes
Ok, jetzt bin ich wieder einigermaßen "auf Spur", vielen Dank;-)) PS. Aber es wirkt schon seltsam das der Kleine "Rath Junior", innerhalb weniger Monate gut 20cm gewachsen ist *lol*
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2020 11:51
Tupes
Achtung - Kann Spoiler enthalten - Es wirkte etwas merkwürdig, weil ich Staffel 1 und 2 im Jahr 1929 angesiedelt sah und die dritte Staffel ein gutes Jahr später vermutete. Was dann wiederum nicht mit dem Erscheinen von Gustav Stresemann übereinstimmen kann. Wenn ich es richtig verstehe, spielen alle 3 Staffeln dann im Grunde in dem engen Zeitraum des Jahres 1929. Also ist die erste
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gerade mitten in der 3. Staffel, die ich ohne zu Spoilern etwas Schwächer finde als die erste beiden, besonders die 2 Staffel fand ich großartig. Was mich irritiert ist der Zeitraum in dem die 3 Staffeln spielen sollen, ich lese immer 1929, aber wann genau die 3 Staffel spielt, erschließt sich mir nicht so ganz.
Forum: Aktuelles Forum
Du bringst es auf den Punkt, danke dafür!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2020 14:50
Tupes
Er hat bestimmt seine Zähne mit der anderen Hand geputzt und dadurch sein Gehirn stimuliert, das ist kein Witz, den Tipp hat er mir gegeben und es scheint zu funktionieren.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 20:11
Tupes
Findest du?..hm..wie dem auch sei, jetzt ist es eben wieder "Schema F".
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:46
Tupes
Jetzt es besser, der alte Beitrag wurde gelöscht und alles ist wieder übersichtlicher ;-))
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:43
Tupes
Ich persönlich bevorzuge auch die Baumstruktur . Und durch den "Wechsel Button" , den ich Horst gerade erst selbst entdeckt habe *lol*, kann man sich problemlos ganz schnell eine Übersicht verschaffen.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:33
Tupes
Das kannst du auch umstellen, gehe auf dein Profil, dann auf Foreneinstellung. Über -Standardeinstellung für "Beitrag lesen": kannst du wählen, ob du die "Baumstruktur" (die nennt sich Standard) oder andere Optionen nutzen möchtest. Probiere es am besten mal aus. PS. Habs grad erst gesehen, oben links, im grauen Feld steht "Ansicht wechseln" da funktioniert die Umstellung sofort!
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:48
Tupes
Ich habe den ollen Beitrag mal gemeldet, vielleicht löschen oder verschieben sie ihn ins Nirwana und alles wird wieder besser.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:23
Tupes
Dieser eine Beitrag, der 17 Jahre alte Unsinn, ist also für den Rückstau verantwortlich, das ist ja total beknackt! PS. Hab mir die vorherigen Seiten noch mal genauer angeschaut und bin nicht so sicher, ob das wirklich der Grund ist. Bei den älteren Seiten waren die Titel von der Wunschliste viel kürzer. Auf der aktuellen Seite jedoch, bestehen sie aus halben Romanen. Das sieht eher nac
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:20
Tupes
Ich kenne einige der Threads zu diesem Thema, dort wurde sich in erster Linie über die schiere Anzahl der Beiträge ausgelassen. Aber so unübersichtlich wie auf der aktuellsten Seite war es noch nie! Es ist total anstrengend sich da "durchzuarbeiten" was das soll erschließt sich mir nicht.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 20:33
Tupes
Bei den ganzen Wunschliste-Postings, im aktuellen Forum,. Die Titel so Umfangreich und dermaßen dicht an dicht gedrängt, das sieht aus wie in einem Telefonbuch, grauenhaft!
Forum: Sendeschluss!
Serdar Somunco hat es vor 10 Jahren schon auf den Punkt gebracht:
Forum: Aktuelles Forum
Die alte Serie habe ich gern gesehen. Leider fiel es immer sehr auf, dass die Innenaufnahmen mit Elektronischen (Röhren)Kameras und die Außenaufnahmen mit Film gedreht wurden, die Technik war damals halt noch nicht so weit. Die Neuauflage macht einen ordentlichen Eindruck, der Look gefällt mir. Ich hoffe, dass sie auch irgendwann, in synchronisierter Fassung, bei uns erscheint.
Forum: Aktuelles Forum
Wobei man sagen muss , dass Grönemeyer und Westernhagen, sowieso in erster Linie Musiker sind. Ok, Marius hat am Anfang seiner Kariere mehr geschauspielert als Musik gemacht. Trotzdem kann man bei den beiden eher sagen, -Musiker, die auch mal ein bisschen Schauspieler waren.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2020 14:42
Tupes
Das ist heftig, ich bin wirklich erschüttert und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach schrecklich!
Forum: Sendeschluss!
16.07.2020 14:31
Tupes
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das beste Konzert aller Zeiten. > Mehr Worte braucht es nicht. Absolut!!!
Forum: Sendeschluss!
Empfinde ich genauso, egal wie gut es werden "könnte" (was ich sowieso bezweifle) es gibt Dinge, von denen sollte man einfach die Finger lassen! Habe mir kürzlich die DVD Box komplett reingezogen, bin immer noch begeistert vom Original. Geoffrey Bayldon als Catweazle war einfach großartig, ich möchte niemand anderen in dieser Rolle sehen!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2020 14:26
Tupes
Ich verneige mich vor dieser lebenden Legende! Happy Birthday Ringo !!!!
Forum: Sendeschluss!
Stimmt, ich vergaß die "Baumstruktur" zu erwähnen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du deine Antworten immer an das Eingangsposting hängst statt an den Kommentar auf dem antworten willst, dann verliert man völlig die Übersicht und weiß überhaupt nicht mehr wen du eigentlich meinst.
Forum: Aktuelles Forum
Na dann viel Spaß und das meine ich ehrlich 😉
Forum: Aktuelles Forum
Hmm, sehe ich anders, es ist wie beim Essen, wenn ich etwas überhaupt nicht mag dann kann ich mich noch so oft darauf einlassen, es wird nicht besser. So war es auch bei Dark, ich habe es versucht und mich komplett durch die erste Staffel gequält.
Forum: Aktuelles Forum
Eine ganz grauenhafte Serie, ich weiß gar nicht warum -Dark" so gelobt wird. Das war für mich persönlich, so ziemlich der langweiligste und anstrengendste Müll, den ich je gesehen habe. Ein jämmerlicher Versuch mit Internationalen Produktionen mitzuhalten, dabei aber so fürchterlich "Deutsch", wie gewollt und nicht gekonnt.
Forum: Aktuelles Forum
War das nicht der Versuch von Wolfgang Menge, so ein Art "Ekel Alfred 2.0" zu erschaffen? Ein Herz und eine Seele war ganz großes Kino, aber Motzki hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Forum: Sendeschluss!
Schade, ich hätte gern einen Verstappen als kommenden Weltmeister gesehen, aber ansonsten kein Verlust. Die große Zeit ist längst vorbei und auf Dauer die Formel "Toto Wolf mit seiner Luise Hamilton" ist, seit Rosberg nicht mehr dabei ist, eine Farce.
Forum: Aktuelles Forum
Direkt vorgemerkt!
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2020 20:26
Tupes
Ein Fisch namens Wanda *lol* Ne, keine Ahnung, der Ton klingt ein bisschen wie bei den Softpornos aus den 70er Jahren.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.