tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 7 von 54
Ergebnisse 301 - 350 von 2695
08.05.2022 20:23
Snake Plissken
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Hülya schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich > > dachte, weswegen ich mir eine Antwort > > ursprünglich verkniffen habe. > > > Warum es gibt doch freie Meinungsäußerung ? :-) Ja, eben :-)
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 17:53
Snake Plissken
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich > dachte, weswegen ich mir eine Antwort > ursprünglich verkniffen habe. Same here, ich hatte mir auch eine Antwort verkniffen :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
05.05.2022 21:56
Snake Plissken
Hä?? Snake
Forum: Nostalgieecke
02.05.2022 18:28
Snake Plissken
Ach was! Zahlt RTL nicht genug als "seriöse" Moderatorin?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Katalytischem Konverter" meinst du.? Das Ding hat `n Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen, Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Geile Bilder übrigens :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt blieb mir beim lesen der Mund offen stehen. Blues Brothers??? Im Ernst? Und Kalki und Rütten werden "richtige" Filme abfeiern? Da bin ich echt mal gespannt. Snake
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2022 22:21
Snake Plissken
Na, "Hollywood Monster" (1987) von Roland Emmerich nicht zu vergessen. Da ist es aber, wie zB in "Für ein paar Dollar mehr" (Taschenuhr) eine normale Uhr. Snake
Forum: Sendeschluss!
Seltsam. Snake
Forum: Film-Forum
17.04.2022 20:28
Snake Plissken
Frohe Ostern Euch allen! Bei uns ist es dieses Jahr ausgefallen aus unerfreulichen Gründen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich habe sie (noch) nicht. Aber hier kannst du dir zumindest die Fassungseinträge ansehen und was alles drauf sein sollte und auch drauf sein dürfte, wenn es so eingetragen ist. Snake
Forum: Film-Forum
So kurz nach ihrem Geburtstag :-( Ich habe sie immer gerne gesehen. Die Alf-Schauspieler waren ja allesamt nicht so begeistert von der Serie, aber ich liebe sie. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 22:25
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > -Dreieck > > > > Todesfalle Bermuda-Dreieck. > > Stimmt, ist nochmal etwas reißerischer :-) > > > > Snake > > > Danke Snake, aber
Forum: Film-Forum
13.04.2022 17:46
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Kannst Du mal aufhören diese "alternative" > Scheiße von Möchtegern Experten zu posten ! Das ist noch nichtmal "alternativ" sondern größtenteils einfach Stuss. Und die Kommentare daz
Forum: Sendeschluss!
10.04.2022 17:47
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Viel Vergnügen. ;) Danke, ich habe über Ostern noch soooviel anderes zu schauen :-) Die Fantomas-Film mit Louis De Funes gibts auch auf Prime. Snake
Forum: Film-Forum
10.04.2022 17:45
Snake Plissken
Todesfalle Bermuda-Dreieck. Stimmt, ist nochmal etwas reißerischer :-) Snake
Forum: Film-Forum
10.04.2022 16:23
Snake Plissken
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > matzkap schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die drei HUMAN CENTIPEDE Filme von Tom Six > sind > > in > > > ihrer
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 16:42
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Servus! > > Ein prüfenden Blick ins heutige Programm zeigt > mir, dass Sat1 mal wieder den Potter-Joker zückt. > Sprich: immer wenn die Filmreihe (mutmaßlich) > startet, wird meist das Programm umgeschmissen. So > auch heute Abend. > > Eigentlich sollte das deutsche Double Feature
Forum: Film-Forum
09.04.2022 16:09
Snake Plissken
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Die drei HUMAN CENTIPEDE Filme von Tom Six sind in > ihrer offen gezeigten Widerwärtigkeit > verstörend. > David Lynchs MULHOLLAND DRIVE verstört durch > seine Rätselhaftigkeit. Der Film erschloss sich > mir nur einigermaßen mit der Hilfe einiger > Erklärungsansätze aus dem Netz. Von
Forum: Sendeschluss!
Es ist wirklich kompletter Schwachsinn, solche Sendungen auf 2 Stunden aufzublasen. Und dann wird gejammert, weil die Quoten nicht stimmen. Solche Shows waren immer prima zum Feierabend, zum Abendessen, eine halbe Stunde und gut ist. Und war ja auch erfolgreich. Diese schon auf 3 Stunden ausgelegten XXL-Shows gehen mir nur noch auf die Nerven. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dazu ein bisschen Merchandising wie > > Dittsche-Tassen usw. > > Dann will ich eine originalgetreue Badewanne mit > mehreren Packungen Hühnersubbe, zur äußeren und > inneren Anwendung. Ja
Forum: Aktuelles Forum
Oh nein! Das wären ganz üble Neuigkeiten :-( Wenn Dittsche auch seinen Zenit überschritten hat, ganz verzichten möchte ich dennoch nicht auf ihn. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Definitiv. Die von damals müssen nur daran > denken, dass ihre Eltern die Beatmusik so > schrecklich fanden und dafür Begriffe nutzten, > die ich hier nicht wiederholen möchte. > > Übrigens, ganz übel - Eine Frau, die um die 40 > ist, kannte ich mal und die erzählte, dass sie > jung sc
Forum: Sendeschluss!
25.03.2022 13:26
Snake Plissken
Ich kann jetzt mal kurz einen aktuellen Zwischenstand geben: Zur Zeit schaue ich die Serie auf DVD, diese "fehlende" Szene, die eben auf englisch drin war, gibt es bei einer einzigen Folge. Sonst ist mir nichts aufgefallen, was auf einen Schnitt hindeuten könnte. Keine unverständlichen Gags o.ä. Bin gerade mitten in der 7. Staffel. Bei einer Folge gab es sogar kurz das Bild zur US-Werbeun
Forum: Nostalgieecke
25.03.2022 13:21
Snake Plissken
andreas_n schrieb: > Mittlerweile scheint dort nur noch einer der > bekannten Stänkerer aktiv zu sein. Und dieser > schreibt dort nur noch Beiträge zu harmloseren > Themen. Vielleicht gab es dort inzwischen einen > Administratorenwechsel. Ich würde denken, das hat sich einfach totgelaufen. Stammtischmäßig immer "Jawoll, so isses!" zu schreiben, verliert irgendwann a
Forum: Sendeschluss!
25.03.2022 13:20
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: > > Naja, die User eines Forums können mit > ordentlich Gegenwind dafür sorgen, das solche > Leute keine Schnitte machen. > > Leider funktioniert das hier im Forum immer nur > von einigen wenigen. 2015/2016 hab ich hier - > fast!- im Alleingang gegen die ganzen Rechten > Hetzer angeschrieben. Ich erinnere mich noch an > Threads
Forum: Sendeschluss!
Auf jeden Fall hat sich die Bewegung damit echt selbst ins Knie geschossen. Diese Begründung ist dermaßen lächerlich, gerade für so eine kultur- und weltoffene Bewegung. Snake
Forum: Sendeschluss!
24.03.2022 21:21
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hatte den Beitrag gestern schon gemeldet, > aber > > in der Hinsicht tut sich ja hier leider nicht > > viel. > > > > Snake > > > Ein Forum kann auch Selbstr
Forum: Sendeschluss!
23.03.2022 17:22
Snake Plissken
Ich hatte den Beitrag gestern schon gemeldet, aber in der Hinsicht tut sich ja hier leider nicht viel. Snake
Forum: Sendeschluss!
16.03.2022 19:43
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Snake Plissken, > > ich habe mich im deutschen Geschichtsunterricht > schon immer ganz besonders fuer amerikanische und > kanadische Geschichte interessiert, und spaeter > nach dem Gymnasium mehrere Buecher darueber > gelesen, um mich weiter zu bilden, denn in den USA > zu leben, wa
Forum: Sendeschluss!
16.03.2022 18:30
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate hat recht. Es ist schlicht und einfach > mangelndes Interesse. Ausserdem wird hier das > Unterrichtsfach Geschichte straeflich > vernachlaessigt zugunsten von Sport, der hier an > den high schools/colleges alles regiert. :( > Deshalb kennt sich kaum ein Ami mit europaeischer > Geschich
Forum: Sendeschluss!
15.03.2022 14:55
Snake Plissken
Laschek schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei mir war es so dass ich gar nicht zuhause war > als ich die Einträge machte und gar keine DVDs > irgendwo hätte einlegen können. Ich hatte aber > gerade Zeit um Einträge zu machen, im Gegensatz > zu zuhause. > Ausserdem: es gibt ja auch Filme auf Medien wie > z.B. Videocassetten. Da ist
Forum: Sendeschluss!
14.03.2022 21:46
Snake Plissken
Meinen tiefsten Respekt, Sir Hilary! Snake
Forum: Sendeschluss!
12.03.2022 13:04
Snake Plissken
Snake Plissken schrieb: > Jetzt müsste ich irgendwie rauskriegen, ob der > mal im genannten Zeitraum lief. Und ich kann mir > nicht ganz vorstellen, daß das ZDF zu der Zeit > einen Film mit englischem Titel gezeigt hat. > Aber teilweise kommt der meiner Erinnerung schon > sehr nahe, muss ich sagen. > Danke dir für den Tip! > > Snake Und gibt es den über
Forum: Film-Forum
12.03.2022 12:30
Snake Plissken
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > In welcher Zeit spielte der Film: Gab es noch > Pferdekutschen oder schon Autos? > Könnte es die Neuverfilmung von 1981 von > "Midnight Lace" (Mitternachtsspitzen) sein? > > rsg_2 > > Es spielt diesmal nicht in London, sonder in einem > düsteren Haus an einer Klippe bei San Francisc
Forum: Film-Forum
11.03.2022 14:44
Snake Plissken
Griselda schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnte es "Schloß des Schreckens" von 1961 sein? > > > Da kommen Kinder und eine Gouvernante drin vor. > Alles recht düster und sehr englisch :) Entschuldigung für meine späte Antwort. Ich glaube beim Ansehen des Trailers nicht, das der gesuchte Film schwarzweiß war, aber ist auf jedenfal
Forum: Film-Forum
Hab mich wohl auf was falsches bezogen, sorry. Snake
Forum: Aktuelles Forum
So, hab mir jetzt die drei Folgen in der Mediathek angesehen und bleibe dabei: Das war einfach nicht wirklich was. Neue Zuschauer werden sich natürlich dran gewöhnen und es ansehen, Fans der alten Staffeln werden vermutlich, so wie ich, ständig an die alten Figuren denken. Das die junge Polizistin jetzt teilweise einfach nur "dümmlich" wirkt, soll wohl lustig sein, nervt aber einfach nur
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Und eine Hoffnung bleibt: Vielleicht stellt sich > ja am Ende dieser verkorksten Neuauflage noch > heraus, dass die ganze Staffel nur ein Alptraum > von Muschi war. Deinem ersten (hier nicht zitierten Absatz) gebe ich ebenso recht! Und dazu: Buhahahahahaha!! Das wäre ja mal absolut geil :-)
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Dietmar ist im Dienst ums Leben gekommen. Bei > einer Unfallaufnahme an einer Kreuzung mit > Ampelschaltung, hatte Bärbel, die die Ampel > manuell bedient hatte, aus Versehen für beide > Richtungen auf Grün geschaltet. Außerdem hatte > sie wohl auch noch ihr Kind dabei. Nach dem > tödl
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs gerade flüchtig auf Twitter gelesen, könnte bitte mal jemand spoilern, was mit Dietmar ist?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2022 21:56
Snake Plissken
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist das? Tja, lesen müsste man schon können... Snake
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2022 18:45
Snake Plissken
Na, der wird happy sein, das sich noch jemand an ihn erinnert. Snake
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2022 20:38
Snake Plissken
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Puuuh, ich dachte auch schon... > > > > Snake > > Tur mir leid, dass ich Euch 'nen Schrecken > eingejagt habe, der Huey ist schon > ein cooler Typ, aber ich dachte wirklich, das mit &
Forum: Sendeschluss!
06.03.2022 18:19
Snake Plissken
Puuuh, ich dachte auch schon... Snake
Forum: Sendeschluss!
05.03.2022 15:43
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Angaben in der Synchrondatei sind mit > größter Vorsicht zu genießen. Da kann im > Prinzip jeder Hansel was eintragen. Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber "mit größter Vorsicht" finde ich dann doch stark übertrieben. Snake
Forum: Nostalgieecke
28.02.2022 22:36
Snake Plissken
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hat NoahG wohl recht mit seiner > "verschollenen Synchro". > Das ist natürlich heftig und ziemlich unnötig > insgesamt. > > Snake Ich muss mich mal selbst erwähnen, da ich die Serie zur Zeit auf DVD schaue. Die obengenannte Szene, mit englischem Ton, ist bis zur 4. Staffel schon
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, wenn du dir da so sicher bist ... Was Hudson Hawk angeht, bin ich mir sicher. Aber an welche andere Szene ICH dabei denke, mit dem Kopf, der nochmal blinzelt, da bin ich mir unsicher. Snake
Forum: Film-Forum
Das musst du dir eingebildet haben. Hudson schleudert ihn mit der Tür nach vorn, dann rollt der Kopf davon. Eine Großaufnahme vom Kopf oder ein Zwinkern gabs nie. Aber jetzt kommt mir das irgendwie bekannt vor. Bei Freddy vs. Jason hatte Jason am Schluß Freddys Kopf in der Hand, der einmal in die Kamera zwinkerte. Welche Köpfe gabs noch in der jüngeren Filmgeschichte? :-) Snake
Forum: Film-Forum
26.02.2022 23:51
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > PS: Bist du eigentlich derselbe Touch-Down, der > > vor Jahren mal im Gemeinschaftsforum angemeldet > > war? > > Das muss aber lange her sein. Und besonders aktiv > war ich da wohl nich
Forum: Sendeschluss!
24.02.2022 21:45
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vollkommen richtig, aber wie gesagt, packe ich > sie > > eigentlich erst aus, wenn ich sie mal anschaue. > > Schwer zu verstehen, ne? > > Dann trägst du sie halt auch erst dann in die
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.