tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...4546474849
Aktuelle Seite: 49 von 49
Ergebnisse 2401 - 2430 von 2430
Mein Gott, wird man ständig so penetrant mit diesem Mist genervt oder nur heute? Ich hab vorhin die 2 Simpsons-Folgen aufgenommen, um meine Sammlung vollständig zu kriegen..... es liefen keine 5 Minuten von einer Folge, ohne entweder eine Countdown-Einblendung (2 Std bis zur TRAUMHOCHZEIT!) oder ne fette Einblendung am unteren Bildrand (Heute: TRAUMHOCHZEIT!). Ich bin ja echt froh, das ich in l
Forum: Aktuelles Forum
Spacefalcon schrieb: > > > Die letzten Versuche sind irgendwie völlig an mir vorüber > gegangen, woran das wohl liegen mag? Hm, wann waren eigentlich die ersten Versuche? Die Mondschein-Show um 1993 herum? Oder ein "Computer-Magazin" namens X-Base? Und bisher hat es noch NIE geklappt... woran das wohl liegen könnte?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 21:51
Snake Plissken
Ich zweifle noch, ob ich mal ein paar Folgen aufnehmen soll. Habe bisher nur von der Serie gelesen, ist die denn so gut? Snake
Forum: Aktuelles Forum
Out of Sight hab ich nur einmal im Kino gesehen, seitdem nicht mehr. Da ist meine Erinnerung noch schlechter:-) Und danke für die Aufklärung an alle. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > Ich gucke die Serie nicht, aber kann nicht > sagen das mir Washingtion sonderlich sympathisch war. Ich > muss bei ihm immer an diese eine Szene aus "Out of Sight" > denken.... Welche Szene denn? Und wie könnte man denn "Faggot" ungefähr übersetzen? Ich dachte, es ist in etwas mit "Schwuchtel" gleichzusetzen?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2007 12:28
Snake Plissken
Was erwartest du von der auf ab16 runtergekürzten Fassung eines (ehemals?) indizierten Films? Demnächst kommt die ungekürzte DVD, da kann man sich den Film vernünftig ansehen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2007 23:26
Snake Plissken
bmk schrieb: > > Werderaner und Kultfan Pete, heute ist euer > Glückstag: > die Frau (PH) wurde in Handschellen aus ihrem Anwesen gezerrt, in Handschellen vor den Richter gezerrt, vom Richter schön richtig durch den Kakao gezogen und zur Abbüßung ihrer Strafe wieder hinter Gitter verbracht. > > Das muss euch doch soooooo glücklich machen. Und? Selbst wenn, dann wird sie s
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 21:55
Snake Plissken
Ich sehe die Filme ja gerne, alle 1-2 Jahre mal, aber auf die Sat1-Versionen, die ab und zu mal geschnitten sind, aber dafür immer 30-40 min Werbung zu bieten haben, hab ich echt keinen Bock. Witzig ist: ich hab sie mir vor zig Jahren mal auf Sat1 auf Video aufgenommen, diese Aufnahmen gucke ich heute noch ab und an. Und seit damals laufen die jeden Sommer. JEDEN Sommer. Jeee-den Sommer..... (a
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 03:22
Snake Plissken
Zum wievielten Male laufen die jetzt eigentlich auf Sat1? Zum 14 oder 15.? Snake
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2007 18:38
Snake Plissken
Im entsprechenden Eintrag wirds ja auch kurz erwähnt. Normalerweise hätte man nachts schon eine ungeschnittene Ausstrahlung erwartet. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Waldfrosch schrieb: > Ich glaube eher nein. > Diese Werbesendung ist doch auf dem absteigenden Ast und ich > kann mir nicht vorstellen, dass das Netz und > Merchandisingprodukte diesen Trend umkehren werden Eigentlich wollte ich ja nur schreiben "Ach, so früh kommen die schon auf so einen Trichter"? Ist wohl 6-7 Jahre zu spät dafür, was das Internet angeht. So eine Fan-Community h
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2007 21:15
Snake Plissken
Ist im Prinzip lustig, aber unterstützt das nicht diverse Vorurteile, bzw. ist zu nahe an der Realität oder könnte türkischen Mitbürgern sonstwie sauer aufstoßen? Snake, mit Ironie die Moralkeule schwingend
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2007 14:09
Snake Plissken
Spacefalcon schrieb: > > Snake Plissken schrieb: > > > > Außerdem ist Abwechslung völlig egal, eingeschaltet wird so > > oder so. > > Das kommt dann wohl auf jeden Einzelnen an. > > Ich schalte den Fernseher nicht um jeden Preis ein ;) Ich auch nicht. Und wenn, dann meist um DVD oder Video zu gucken. Meine Aussage war auch nicht unbedingt an Euch gerichte
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2007 12:23
Snake Plissken
Beverly Boyer schrieb: > > ...die gibt es auf DVD! :-)) Gut Antwort :-) Außerdem ist Abwechslung völlig egal, eingeschaltet wird so oder so. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Spacefalcon schrieb: > > Boaah, Miami Vice, na hoffentlich versemmeln ihm die > Recheinhaber der Serie den Namen! Amen! Ansonsten dürfte Bohlen ja auf Mallorca (sofern gerade Saison für die ganzen Besoffenen ist) sein Publikum finden, wie immer. Snake
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2007 01:07
Snake Plissken
Darkness schrieb: > > ich frag mich sowieso wer Viva guckt ? Habe ich nicht oben erklärt, wie es dazu kam? Normalerweise würde ich Viva nichtmal kurz einschalten, aber der Sender liegt auf meinem Reciever halt so, das ich beim durchschalten manchmal dranvorbeikomme. Aber ehrlich: Soap-Darsteller (ich will sie nichtmal Schauspieler nennen), sind ja meistens nicht besonders, und das "vort
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2007 21:01
Snake Plissken
Hi, eben habe ich Little Britain geguckt und in der Werbepause mal rumgezappt. Dabei hab ich "Freunde", so ne Art "Doku-Soap" auf Viva erwischt. Bringt so ein Schwachfug eigentlich irgendeine Quote?? Schauspielerisch unter aller Kanone, Dialoge dermaßen schlecht aufgesagt, und die Handlung wird wohl eh immer erst 5 Min. vor Drehbeginn ausgedacht. Ich frage mich, welche Zielgruppe das Ganze habe
Forum: Aktuelles Forum
Jau, sollen sie mal "adaptieren". Beim Sex and the City-Abklatsch "Verrückt nach Clara" hats ja auch wunderbar geklappt :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2007 11:24
Snake Plissken
Solche Sendungen deprimieren mich immer. Bin selber 29 und wohne noch bei Muttern :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2007 02:40
Snake Plissken
Kellerkind schrieb: > > RTL plant/produziert einen Piloten mit dem Titel "Doctors > Diary" in dem es darum geht: > > "In ihrem rosa Kinderzimmer wird Gretchen klar, dass sie die > bisher gescheute berufliche Herausforderung annehmen muss: > Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Doch ein > Krankenhaus ist ein Haifischbecken. Und zu allem Überfluss > gerät Gr
Forum: Aktuelles Forum
Das sowas nur daneben gehen KANN, ist ja wohl abzusehen. Dann werden wöchentlich die Sendeplätze gewechselt und wieder gejammert, das in Deutschland einfach keine "eigentständige" Serie entwickelt werden kann. Wann lernen die mal aus eigenen Fehlern?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 16:25
Snake Plissken
Naja, kann nicht jeder verstehen. (Kein Smiley gesetzt). Snake
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2007 19:37
Snake Plissken
Ich verbinde Clausnitzer immer mit "Willie Tanner" bei Alf :-) Aber was zum Geier ist XY? Aktenzeichen? Snake
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2007 19:34
Snake Plissken
Ähm, war der Spruch von Hawkeye nicht ironisch gemeint? Snake
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2007 20:32
Snake Plissken
Tjo, vielleicht sind die Zuschauer nicht GANZ so dämlich, wie Pro7 kalkuliert hat, und lassen sich doch nicht jeden zusammengeklauten Müll vorsetzen. Obwohl..... doch. Snake
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2007 14:46
Snake Plissken
percy S. schrieb: > Also, laut ofdb.de ist dieser Film nie uncut gesendet > worden.Das ist aber nicht richtig. Die Szene, die du meinst, > in der Axels Freund Michael erschossen wird, ist aber > zumindestens in der Erstausstrahlung (?) 1989 auf SAT.1 zu > sehen gewesen. Ich hatte jahrelang eine VHS-Cassette von > dieser Ausstrahlung, die aber leider nicht mehr vorhanden > ist
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2006 00:29
Snake Plissken
Die DVD ist komplett ungeschnitten. Näheres über die TV-Ausstralungen kannst du hier sehen: Ich wundere mich übrigens immer, das der im TV immer noch in 4:3 läuft, nach all den Jahren. Snake
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2006 02:53
Snake Plissken
LOL Sorry, aber Ihr schmeißt da einiges durcheinander. The Heat is on von Glen Frey ist die Titelmusik von BHC, lief während dem Vorspann und hört bei der ersten Szene mit dem LKW auf. Während der Verfolgung mit dem LKW läuft "Neutron Dance" von den Pointer Sisters. "Body Talk" ist dagegen aus "Auf der Suche nach dem goldenen Kind", der lief ja auch zur Zeit auf Kabel 1. Snake
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2006 13:34
Snake Plissken
Aus der alten TV-Serie "The Courtship of Eddies Father". Snake, der das Lied mal für einen Freund gesucht hat
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2006 13:30
Snake Plissken
Genau das wollte ich auch fragen: warum zum Geier haben die Late Lounge abgesetzt? Die Spielfilme, sowie die Trickserien (Herr Rossi, LaLinea, Eric im Streß) und die restlichen Serien waren doch um Welten besser, als das gesamte Tagesprogramm aller Sender. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4546474849
Aktuelle Seite: 49 von 49

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.