tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 49
Ergebnisse 151 - 200 von 2425
21.09.2021 21:38
Snake Plissken
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich tippe auf "Bomber" oder "Sie nannten ihn > Mücke". Da fragt die junge Frau den hungrigen > Bud, ob es ihm reicht. Und er sagt, dass man ja > noch immer nachfassen kann. Genau das ist der erste Plattfuß-Film, wo es Spaghetti gibt :-) Snake
Forum: Film-Forum
20.09.2021 22:35
Snake Plissken
Shermonk schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Spaghettiszene am Tisch gibt es tatsächlich > in dem Film, aber der Satz "Und was esst ihr?" ist > dort nicht vorhanden. Vielleicht habe ich eine > andere Synchro von dem Film. > > Shermonk. Nein nein, im ersten Plattfuß-Film hatte der Junge und seine Mutter doch zunächste den alten Genn
Forum: Film-Forum
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und, was hälts du von "Fridays for Future" Gute > Sache oder Blödsinn. Nicht ablenken. Deine Art zu antworten, besser gesagt NICHT zu antworten, ist recht typisch für ein gewisses Klientel an Leuten, die sich in den letzten Monaten im Internet verstärkt breitgemacht haben. Diskussionen zwecklos, weil ohne
Forum: Sendeschluss!
Auch die FFF finde ich, sind etwas mit Vorsicht zu genießen. Vorurteile gibts reichlich, Buhrufe noch mehr, Jubel ebenso reichlich. Die Realität liegt wahrscheinlich wie so oft dazwischen. Interessant fand ich diesen Artikel von vom April: Auszug: Wovor warnen Sie? Traub: Das Denken von Fridays for Future konzentriert sich zunehmend auf ein Schwarz gegen Weiß, ein Gut gegen Böse. Das
Forum: Sendeschluss!
18.09.2021 23:28
Snake Plissken
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du verwirrst mich, das ist keine Antwort > darauf, > > das JEDER eine Demo anmelden kann. Auch gegen > das > > Töten von Delfinen. > > Also warum keine Demo organisieren? > >
Forum: Sendeschluss!
18.09.2021 22:03
Snake Plissken
Du verwirrst mich, das ist keine Antwort darauf, das JEDER eine Demo anmelden kann. Auch gegen das Töten von Delfinen. Also warum keine Demo organisieren? Snake
Forum: Sendeschluss!
18.09.2021 19:40
Snake Plissken
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso Fridays for Future? Die haben sich schon > ein > > Ziel gesetzt. > > Gegen das Delphintöten kann JEDER > demonstrieren. > > > > Snake > > Von wegen nicht a
Forum: Sendeschluss!
17.09.2021 11:53
Snake Plissken
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso Fridays for Future? Die haben sich schon ein > Ziel gesetzt. > Gegen das Delphintöten kann JEDER demonstrieren. > > Snake Von wegen nicht ablenken: Was sagt Al-Bundy zu meinem Post? Snake
Forum: Sendeschluss!
16.09.2021 16:55
Snake Plissken
Wieso Fridays for Future? Die haben sich schon ein Ziel gesetzt. Gegen das Delphintöten kann JEDER demonstrieren. Snake
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 23:55
Snake Plissken
Das ist echt eine verdammt gute Frage! Snake
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2021 21:45
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da hast du recht, die Zwillingsschwester war > etwas > > sehr gekünstelt, aber das galt meiner Meinung > > nach auch schon für "Ost-Otto", der verlorene > > Vater, der nach langer Zeit ei
Forum: Nostalgieecke
12.09.2021 19:03
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jedenfalls hatte ich den Eindruck, die Folgen > > wurden immer schlechter, wenn auch durch die > > Besetzung weiterhin unterhaltsam. > > Zum Ende hin war die Serie einfach nicht mehr > >
Forum: Nostalgieecke
Desmond Llewelyn ist ja verstorben, in Brosnans letzten Filmen bekam er John Cleese als "R" zur Seite gestellt, der immer betonte, das er nie als Ersatz gedacht war, nur zur Unterstützung. In Brosnans letztem Bond war Cleese dann der alleinige Ausstatter. Und seit Daniel Craig hat man auch einen jüngeren Q besetzt, der Bond ausstaffiert, zuletzt auch recht sparsam, mit einer Uhr. Und Bond mu
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2021 23:56
Snake Plissken
Ich hatte mir Anfang des Jahres die DVD-Box zugelegt und letzte Woche mit der letzten Folge beendet. "Putz mit Paulchen" war die letzte Folge mit Paulchen, der mit dann doch etwas gefehlt hat. In der Wikipedia steht ja, das die Serie den Mauerfall nicht lange überlebt hätte, aber meiner Meinung nach, war das nicht wirklich der Grund. Vielleicht hatte sich das Konzept totgelaufen, vielleicht
Forum: Nostalgieecke
Unvergessen als Commandant Mauser. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Buahahahaha....Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmar, also quasi die Bond-Experten von RTL :-D Sehr geil. Snake
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 17:20
Snake Plissken
Was ist denn hier los? Von gestern auf heute ist der Thread auf 2 Seiten gewachsen. DAMIT! LOL Thorsten
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 17:51
Snake Plissken
Ein hohes Alter und ein sehr erfülltes Leben, trotzdem habe ich gerade Tränen in den Augen :-( Auf Wiedersehen und Danke für so vieles. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
28.08.2021 22:02
Snake Plissken
Ich bin jetzt bei der 4. Folge und finde die Serie echt gelungen. An die unterschiedlichen Macharten kann man sich schnell gewöhnen, das ist mal ein echt cooles "Experiment". Snake
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich sehr gut, das sich damit auch mal jemand kritisch auseinandersetzt. Aber jede Wette, er wird als "Alter weißer Mann" abgestempelt, der die Welt nicht mehr versteht? :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2021 22:44
Snake Plissken
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich auch nur gelesen. In einer Sendung meinte > eine turnende Seniorin sie sei ein wenig behindert > (2 künstlich Kniegelenke). Darauf kam wohl die > Reaktion das B-Wort wollen/ mögen wir nicht. > Z - Wort ja, ist wohl einem Moderator im Gespräch > rausgerutscht. > I-Wort war von mir
Forum: Sendeschluss!
18.08.2021 22:50
Snake Plissken
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorgestern kam das B-Wort dazu und heute das > Z-Wort. > Langsam wird es echt nur noch idiotisch oder ist > das jetzt das I-Wort? > Am besten Neusprech und gut. Ähh....jetzt muss ich echt fragen: Was ist das B-Wort?? Und das I-Wort, sind das amerikanische Ureinwohner? Snake, verwirrt
Forum: Sendeschluss!
18.08.2021 22:49
Snake Plissken
Das habe ich auch ständig, ist sehr verwirrend. Snake
Forum: Sendeschluss!
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt wissen wir warum wir eine höhere > Rundfunksteuer zahlen müssen. Bei diesem Auflauf > von Premium Stars zahlen wir gerne mehr. Buahahahahahaha! Der war echt gut :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Manchen Leuten bleibt auch gar nichts erspart :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
@kornelson: Die Seite existiert nicht mehr, aber der Thread ist auch schon von 2014. Snake
Forum: Nostalgieecke
06.08.2021 01:06
Snake Plissken
Volker Zockstein hat sich in seinem Thread gemeldet. Soweit, so gut. Snake
Forum: Sendeschluss!
Nach dem obigen Update von Wunschliste finde ich die Bestzung ganz gut. Erich Räuker auf Colt und Bernd Egger als Howie......würde ich gerne mal hören. Gäbe es die alte Besetzung nicht, wären das sicher passende Entscheidungen. Snake
Forum: Nostalgieecke
01.08.2021 15:15
Snake Plissken
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > okay, also ist "Jenser" eine in manchen Gegenden > geläufige Abwandlung von Jens ...? Ja, ich denke mal, ich kenne das zumindest so. Und Dittsche nennt ihn manchmal so. Gibt ja auch noch "Jensemann". Aber hatten wir denn mal einen "Jenser" hier? Snake
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2021 02:16
Snake Plissken
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Jenser kam doch mal in ein, zwei Folgen als > > Krötis Sohn mit in den Imbiss. > > > > Unser Forenkollege? Ich glaube nicht :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2021 18:16
Snake Plissken
Der Jenser kam doch mal in ein, zwei Folgen als Krötis Sohn mit in den Imbiss. Ich erinnere mich vor allem an eine Folge Fasching oder Halloween, als Kröte doch echt als Yoda reinkam. Und beide sehen sich ja wirklich so ähnlich, dabei ist der "Sohn" gar nicht sein Sohn :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2021 13:59
Snake Plissken
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Jeder sollte sich vorstellen was es bedeutet dass > das eigene Haus, Wohnung innerhalb weniger Minuten > geflutet wird, 3 Meter unter Wasser steht und > mehr. Die Vorstellungskraft fehlt mir, aber zwei > Freunden/innen ist es passiert. ... Alles weg. Und > das sind keine die mal locker 100000 Euro aus
Forum: Sendeschluss!
30.07.2021 00:59
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du mir auf Facebook folgen würdest, > wüsstest Du das ich mit meiner Partei oft hart > ins Gericht gehe. Facebook ist nicht so wirklich mein Fall. Snake
Forum: Sendeschluss!
29.07.2021 23:22
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Einer meiner besten Freunde hat eine Kollegin und > einen Kollegen verloren. Die Kollegin kannte ich > flüchtig, daher habe ich einen direkten Bezug > dazu. Das ganze hat mich tief bewegt. Die > Bundesstraße die teilweise zerstört wurde , bin > ich oft gefahren. Das tut mir leid zu höre
Forum: Sendeschluss!
29.07.2021 15:57
Snake Plissken
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > Wieso, der Ministerpräsident macht doch auch > > seine Witze darüber?! > > Soweit ich weiß, weiß niemand, worüber Herr > Laschet jetzt genau gelacht hat. Unpassend war e
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 14:09
Snake Plissken
"Speziesismus"..... faszinierend, was sich in der heutigen Zeit ausgedacht wird. Das Pferd von hinten aufzäumen darf man aber noch sagen? Snake
Forum: Sendeschluss!
26.07.2021 14:45
Snake Plissken
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Das niemand weiß was alles bedeutet ist klar und > wäre gefragt worden was das G-Wort ist wäre das > eine völlig berechtigte Frage, eingeleitet wird > aber mit N-Wort und jeder, WIRKLICH JEDER weiß > was das N-Wort ist. Damit ist schon klar aus > welcher Richtung der Wind weht und da sehe ich
Forum: Sendeschluss!
25.07.2021 19:42
Snake Plissken
Nicht zu vergessen das Z-Wort und das B-Wort. Ich gestehe: ganz allmählich verliere ich auch den Überblick :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
23.07.2021 18:20
Snake Plissken
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe die Aufregung nicht, so geht eben > "scripted Reality". Nächstens beschwert ihr euch > noch das die Freizeit Revue von Helenes Baby > schreibt... (Beitrag kann Spuren von Sarkasmus > enthalten) Ich finde auch recht amüsant, "was" genau jetzt ihr schwerwiegender Fehler war... sich mit Schl
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2021 18:18
Snake Plissken
Bio war schon immer einzigartig, nie unverschämt, nie unehrlich. So jemand wird es nicht mehr geben. Auf Wiedersehen. Snake
Forum: Sendeschluss!
DerChris schrieb: ------------------------------------------------------- > War das Problem nicht, dass die Lizenzkosten für > die Originalsynchro zu hoch waren und man sich > deshalb für eine Neusynchro entschieden hat? Die > Erinnerung kann mich da aber auch täuschen. Ja, so war es meiner Meinung nach auch, ich hatte sowas gelesen, daß das Kirch-Archiv zuviel Geld wollte.
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sehe ich genauso mit der Komplett-Neusynchro. > Da fehlte irgendwie die Frische und die Gewöhnung > an den herkömmlichen Klang. Zudem hörte man > Bussinger, Danneberg und Bonasewicz deutlich die > vergangenen Jahrzehnte sprachlich an. Ein > Phänomen, was man auch bei anderen Aufgüssen >
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht neusynchronisiert - sondern erstmals > synchronisiert. SKY liess njur jene Folgen > synchronisieren, die bisher noch nicht > synchronisiert wurden. > > Natürlich mußten komplett neue Sprecher genommen > werden, da Bussinger (Colt) tot ist und sich > Danneberg (Howie) gesundheitsbed
Forum: Nostalgieecke
Ohje, komplett neusynchronisiert....da bin ich ja mal gespannt, ob und wann Leute ohne Sky-Abo die Folgen zu sehen bekommen. Snake
Forum: Nostalgieecke
16.07.2021 20:37
Snake Plissken
Mir fällt auf die Schnelle nur das hier ein: Hat aber nichts mit den TV-Foren zu tun. Snake
Forum: Nostalgieecke
Er tingelt doch mindestens seit den 2000er Jahren durch diverse Shows, Frühstücks-TV, hat Auftritte, usw usw. Auch bei Sat1 war er mal, bei TV Total, ich finde ihn immer noch genial. Soll er ruhig mal was neues probieren und wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt, umso besser. Einen eigenen Youtube-Kanal hat er übrigens auch :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 00:10
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss ja schmunzeln. Es werden Strohhalme aus > Pappe an ein Päckchen aus Plastik geklebt :-) > Irgendwie so "pseudo-ökologisch". Okay, DER ist echt gut :-) Aber Capri-Sonne kann man in meinen Augen eh vergessen, seit es so möchtegerncool "Capri-Sun" heißt. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.07.2021 21:57
Snake Plissken
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich in Bad Spencer eigentlich auch > so ein Museum? Ja, das ist bei Terence Hill 27. Snake
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht war es nicht ganz dein Humor? Zäh fand ich sie kein bißchen, aber insgesamt war es natürlich kein Holzhammer-Humor, sondern eher was zum schmunzeln. Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Da bin ich direkt mal gespannt, ob ich neugierig bin auf die 2. Staffel. Snake
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2021 23:05
Snake Plissken
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > > Davon habe ich auch nichts geschrieben. Ein klein bißchen las es sich so :-) Snake
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 49

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.