tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 49
Ergebnisse 101 - 150 von 2425
Ich glaube es einfach nicht. Gerade bin ich völlig fassungslos und traurig.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2022 22:13
Snake Plissken
Ohje, damals mochte ich die ersten Sendungen, die wirkten noch so schön spontan. Danach merkte man deutlich, das alles einstudiert und auswendig gelernt war, jede Spontanität war weg. War nix mehr für mich. Aber es würde ja ein Riesenerfolg. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ouuhh, das ist heftig. > > Wie gut das es auf Sky läuft, da kriegen es > nur > > die glücklichen Abonennten mit. > > > > Snake > > Na zum Glück, da wird es von denen finanz
Forum: Aktuelles Forum
Ouuhh, das ist heftig. Wie gut das es auf Sky läuft, da kriegen es nur die glücklichen Abonennten mit. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Silvester für Eins, das war leider nicht so toll. Wirkte ja eher wie ein Making-Of, ich hätte erwartet, das die beiden den Sketch wirklich durchspielen, das hätte besser gewirkt. Snake
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2022 11:46
Snake Plissken
Ein Frohes Neues Jahr den meisten hier :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
31.12.2021 20:56
Snake Plissken
Die letzte der Golden Girls hat ihren 100. Geburtstag um 17 Tage verfehlt :-( Möge sie in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
31.12.2021 20:57
Snake Plissken
Und schon fehlt noch jemand in der Liste: Betty White 17.01.1922 - 31.12.2021 Bin traurig. Snake
Forum: Sendeschluss!
28.12.2021 19:36
Snake Plissken
Ich habe mal reingeschaut, für mich wirkt das Bild etwas "überschärft", die Bewegungen leicht ruckelig, aber hättest du das nicht geschrieben, wäre mir das letztere nicht wirklich aufgefallen. Die Tonhöhe kam mir ganz normal vor. Snake
Forum: Nostalgieecke
27.12.2021 22:02
Snake Plissken
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ein Pfuideibel an dieses Verbrechen, wo ist der > Aufschrei der Alf Fans??? ^^ Ich würde ja aufschreien, aber habe die Serie schon vor längerer Zeit auf DVD aufgenommen und schaue sie nicht im TV. Aber jetzt bin ich neugierig und muss mal reingucken. Erstmal sehen, wann die läuft. Snake
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich kann den ganzen hören. Warum haben so viele Leute ( lange nicht > die Mehrheit ) so wenig Bildung oder nutzen ihren > Verstand nicht. > Ich glaube, das liegt weder an Dummheit noch an mangelnder Bildung. Die sind irgendwie so in diese Denkweise reingeraten und wollen teilweise auch n
Forum: Aktuelles Forum
RTL2 kann doch praktisch das halbe Programm im Nachtprogramm verstecken?! Snake
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2021 11:51
Snake Plissken
Den Meisten hier im Forum wünsche ich ebenso Frohe Weihnachte und ruhige Feiertage. Bleibt gesund und habt keinen Stress an Heiligabend :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
23.12.2021 12:49
Snake Plissken
War Sandra Eckhardt vermisst? Der Threadtitel liest sich zuerst so :-D Snake
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, beim typischen Big Bang Theory Publikum > verwundert mich das nun nicht. Es war doch sehr > gut hörbar, das Herr Singh 20 Jahre älter als > der Schauspieler ist. Die eher zweckmäßige > Synchroentscheidung (pro authentischer Akzent, > minus Stimme passend auf Schauspieler) wurde > damal
Forum: Sendeschluss!
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf den Titel des Films komme ich jetzt leider > nicht, aber es gibt einen Blaxploitationfilm aus > den frühen/mittleren 70ern, in dem der > Motherfucker in der dt. Synchro zum Mutterficker > geworden ist. In "Black Cobra" mit Fred Williamson, wurde, glaube ich, "No way" auch mal mit "Kein Weg" über
Forum: Film-Forum
Er war schon 65, da staune ich aber, das hat man seiner Stimme nie angemerkt. Und es ist umso trauriger, das er mir als Synchronsprecher ansonsten nicht geläufig war. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Synchronautoren von Internet-Kritikern > unterscheidet: > > - sie hatten mehr als 2 Jahre Schul-Englisch > (Peter feeds the cat.), > - sie haben verstanden, dass viele Begriffe nicht > 1:1 und wort-wörtlich übersetzbar sind, > - sie wissen, dass viele ausländische Wörter >
Forum: Film-Forum
21.12.2021 14:24
Snake Plissken
Otto hatte früher soviele geile Gags, leider ist er irgendwie bei den typischen Geräuschen und Jodeln hängengeblieben. Das ist wirklich sehr schade. Trotzdem sehe ich ihn immer noch gerne. Möge er uns noch lange erhalten bleiben! Snake
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > @Wikki > > Aus dir spricht der pure Hass. LOL "Purer Hass" sieht dann doch ein wenig anders aus. Es ist für mich gut nachvollziehbar, das man dieses Gelaber von Impfgegnern "Man weiß ja gar nicht, was da drin ist..." "Bill Gates steckt dahinter, der will die Weltherrschaft" "Das sind Todesspritzen
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2021 20:36
Snake Plissken
Oh! Die fand ich eigentlich okay bisher. Gut, das Modell von 2016 hatte Probleme mit dem Grafikchip, da blieb dann der Bildschirm dunkel und einen Ersatzchip zu bekommen, ist fast unmöglich. Snake
Forum: Sendeschluss!
13.12.2021 22:13
Snake Plissken
@Wikki: Sag doch den Namen einfach?! Snake
Forum: Sendeschluss!
Es ist unfassbar. L.O.L. hatte ich kürzlich noch gesehen. Unverständlich, wenn jemand so früh gehen muss :-( Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hat die Tina das wirklich nötig? > > > > ... und bringt die dann einen Manta mit?
Forum: Aktuelles Forum
Ach herrje..... da wäre ich ja mal gespannt, aber ein Wermutstropfen ist natürlich, das keiner der alten Synchronsprecher mehr zur Verfügung steht, bzw stimmlich passt. Und "Doc" wird natürlich wegfallen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2021 12:02
Snake Plissken
Cool, danke. Das ist mal nostalgisch :-) Snake
Forum: Nostalgieecke
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dass was du bis jetzt über die Sendung gesagt > hast klingt auch nur so wie ich früher in der > Schule, wenn ich vergessen habe den Text auf Seite > 107 zu lesen. LOOOL Der war gut :-D Snake
Forum: Sendeschluss!
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich glaube, der Troll bist du. > Ich habe das Gefühl, dass du dir die Sendung mit > Dieter Nuhr gar nicht angesehen hast. > Schreibst aber dagegen. > Ach, Argumentenumkehr? Wie die Querdenker es so gerne machen? LOL Du weißt ganz genau, das du auf keine der dir gestellten Fragen geantwortet h
Forum: Sendeschluss!
So, damit ist eigentlich geklärt, das Rolfi nur ein Troll ist. Meldet den mal jemand? Snake
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, so etwas in der Art hätte ich lieber gelesen. > > Damit kann ich etwas anfangen. > > Ich weiß ja nicht, warum Rolfi das in diesen > Thread postet. Was hat das mit FfF zu tun? Hält > er alle Radfahrer für linksgrüne Spinner? Solche > Gedanken gehen mir durch den Kopf. F
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mir Dieter Nuhr noch nicht angesehen, > aber solche Menschen verstehen ihn und seine > Satire eh nicht :-) Der hat ja in letzter Zeit für seine Aussagen ja auch nur Scheißestürme kassiert. Da haben die von dir genannten "Leute, die nicht mit der größten Intelligenz gesegnet sind" zugestimmt und
Forum: Sendeschluss!
09.11.2021 16:15
Snake Plissken
Traurig, ich habe es gerade bei N-TV gelesen :-( Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte es am Freitag gelesen :-( Sehr schade, wieder eine markante Stimme weniger, die sehr fehlen wird. Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
06.11.2021 17:51
Snake Plissken
Der wurde hier doch schon öfter gesucht? Snake
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie wäre es, dasselbe auch bei Simon & Simon, die > fehlenden folgen zu synchronisieren? > Ist auch aus den 80ern. Dazu gab es von Koch Media (??) mal den Aufruf, sich zu melden, wenn man noch VHS-Aufnahmen o.ä. besitzt. Leider hatten sich die ersten Boxen zu schlecht verkauft. Und die Simons woll
Forum: Nostalgieecke
16.10.2021 18:16
Snake Plissken
Hey hey, fallt doch nicht immer auf Trolle rein :-) Snake
Forum: Nostalgieecke
16.10.2021 18:08
Snake Plissken
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > NoahG schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich glaube aber kaum, dass ein DVD-Publisher > jetzt > > anfängt, nach Leuten zu suchen, die vielleicht > > noch auf VHS die kompletten Synchros haben. Den > > Aufwand wird wohl niemand f
Forum: Nostalgieecke
16.10.2021 14:35
Snake Plissken
Zumindest gibt es sie zur Zeit kostenlos auf Amazon Prime. Ich bin noch in der 1. Staffel, finde sie ganz nett, aber ich glaube, durch die Synchro geht viel Wortwitz verloren, es wirkt auf mich etwas nach "Comedy-Standard" und so überreiche, verwöhnte Leute bin ich gar nicht gewohnt. Vielleicht stört mich das persönlich ein bißchen. Aber ganz nett bisher. Snake
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2021 23:15
Snake Plissken
@Helmprobst: Da könntest du recht haben, RTL hat ja in den 90ern dann wohl US-Master bekommen. Vielleicht hat da wirklich schon was gefehlt. Snake
Forum: Nostalgieecke
10.10.2021 23:39
Snake Plissken
Hä?? Snake
Forum: Nostalgieecke
09.10.2021 19:15
Snake Plissken
Dann hat NoahG wohl recht mit seiner "verschollenen Synchro". Das ist natürlich heftig und ziemlich unnötig insgesamt. Snake
Forum: Nostalgieecke
04.10.2021 21:18
Snake Plissken
Und ich hab mich vor 3 Stunden gewundert, das ich keine Nachrichten über WhatsApp senden kann. Meine Mutter kann seitdem ihr Browserspiel auf Facebook nicht fortsetzen und Instagram wollte auch nicht. Ich hab zuerst mal unser WLAN im Verdacht gehabt. Man hat sich echt so sehr daran gewöhnt. Ich vermute ja direkt einen Hackerangriff, das muss mehr sein als eine gewöhnlich Störung, zumal e
Forum: Sendeschluss!
27.09.2021 23:14
Snake Plissken
Ich staube diesen Thread mal ab, vielleicht weiß ja jemand was neues?! Snake
Forum: Der Werbeblock
27.09.2021 22:48
Snake Plissken
Also laut Ofdb sind die DVDs ungeschnitten. Vox scheint mal geschnitten zu haben, warum auch immer, aber sonst habe ich das noch nie gehört. Welche Szenen vermisst du denn? Snake
Forum: Nostalgieecke
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Alte Schreibweise mit Bindestrich, die neue war > mit Unterstrich. Oh! Das war mir auf die Schnelle nicht aufgefallen. Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich dachte, er wäre entsperrt worden. Wie hat er denn sonst posten können??! Snake
Forum: Sendeschluss!
Ähh, wars das schon wieder?? Ist Al-Bundy wieder weg? Snake
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute war Demo. Da wird aber gerne gekuschelt :-) Hier IST noch Demo. Mit Live-Musik und Teens, die auf der abgesperrten Straße lagen, Selfies machten. Ich hab den Eindruck, die demonstrieren sich noch kaputt. Alles fürs Klima. Kräftig Feiern. Ich glaube eher, die Hälfte ist wirklich nur da, weils ne geile Par
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > In deinem Satz sind aber auch zwei Tippfehler > drin. Das ist nicht besserwisserisch gemeint und > ich weise auch sonst nie darauf hin, aber gerade > hat es so gepasst. Es ist nicht böse gemeint :-) Tatsächlich! D as passiert, wenn ich von der Arbeit komme, da habe ich immer Probleme mit dem Tippen. Bin
Forum: Sendeschluss!
Und ich wollte doch nocht darauf hinweisen, das mal "Schuleschwänzen" mit Ä schreibt :-/ Snake
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 49

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.