tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 49
Ergebnisse 1 - 50 von 2449
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist das, mit einem Versuch, altes wieder zu > neuem Leben zu erwecken und das sehr schlecht. Von > den alten Folgen Magnum hat man nicht eine > Verpasst, von den neuen war nach einer Schluss. Tja, so ist das. Ich hätte der neuen Serien nach der ersten Staffel das Ende prophezeit, aber offensichtlich ist
Forum: Aktuelles Forum
Ihgitt! Mit solchen "Moderatoren" werde ich mir sowas niemals ansehen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2022 23:25
Snake Plissken
Ach Mann :-( Das ist wirklich traurig. Auch wenn in seinem Namen keine Tränen fließen sollen. Ich kannte ihn aber tatsächlich nur aus Magnum und aus einer Nebenrolle in "Der Chaoten-Cop" mit Bob Hoskins. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
01.08.2022 00:07
Snake Plissken
Gerade habe ich es auf Twitter gelesen :-( Möge sie in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
Na, da sind ja einige Klopper dabei. Ich freue mich schon auf die lange Herbststaffel :-) Snake
Forum: Film-Forum
29.07.2022 22:01
Snake Plissken
Mir fällt noch "Fall Out Boy - Uma Thurman" ein. Mit einem Sample aus der Munsters-Titelmelodie. Snake
Forum: Sendeschluss!
26.07.2022 20:11
Snake Plissken
Er war immer ein markantes Gesicht :-( 80 Jahre sind ja ein gewisses Alter und er möge in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
25.07.2022 18:12
Snake Plissken
Ich habe seine Stimme sehr gemocht, man erkannte ihn ja immer gleich. Vor allem als Herman Munster wird er mir im Gedächtnis bleiben. Das er krank war, wußte ich nicht, mich hat es gestern sehr getroffen, als ich gelesen habe, das er verstorben ist :-( Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
22.07.2022 16:43
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake, warum Opfer sexueller Gewalt oft erst sehr > spät darüber berichten, wurde ja nun wirklich > von vielen Psychologen, Forensikern und > Kriminologen mehrfach und ausgiebig erklärt.... > Das sollte heute kein Kopf schütteln mehr > erzeugen... Mag sein. Dennoch, nach 25 Jahren damit
Forum: Sendeschluss!
21.07.2022 22:05
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein ähnliches Thema ist ja immer der Missbrauch > in der Kirche oder durch kirchliche Institutionen. > Da fragen sich auch viele Menschen, warum erst > viele Jahre später die Opfer sich melden. > > Natürlich wird es auch Trittbrettfahrer geben. > Aber oft ist es einfach so, dass den Opfern ni
Forum: Sendeschluss!
21.07.2022 15:01
Snake Plissken
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Michaela May erzählte auch, in jungen Jahren > hatte ein Regisseur ihr an den Busen gefasst. > Daraufhin gab sie dem Typen eine schallende > Ohrfeige. Hinterher kritisierte dieser Regisseur > sie wo es nur ging beim Drehen. Sie kommt ja noch > aus dieser Alt68er Generation. > Die heutigen ju
Forum: Sendeschluss!
18.07.2022 21:09
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > damals hat sich > > auch keiner aufgeregt als die "Spider Murphy > Gang" > > "Skandal im Sperrbezirk" gesungen haben > > Äh ... doch. Im Bayerischen Rundfunk und in der > ZDF-Hitparade wu
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2022 16:58
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mir "Magnum" seit der Erstausstrahlung in > den 80er Jahren (?) nie wieder angesehen, obwohl > wir die DVD Sets haben. > Deshalb erinnere ich mich nicht mehr so gut daran. > > Mir ist nur eine Magnum Folge in Erinnerung > geblieben, in der die (damals noch unbekannte) > Sharo
Forum: Sendeschluss!
14.07.2022 17:24
Snake Plissken
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, mir ist kürzlich eine alte Aufnahme der > Sendung in die Hände gefallen und das war ein > sehr merkwürdiges Gefühl. Das kann ich gut verstehen. Bill Cosby, der Übervater, der auch Bücher übers Vatersein und Familienleben geschrieben hat und heute weiß man, was sogar damals schon gelaufen ist :-(
Forum: Sendeschluss!
11.07.2022 21:26
Snake Plissken
LOL, Jetzt muss Bohlen doch wieder Sprüche auswendig lernen :-D Snake
Forum: Aktuelles Forum
Leider ist das großer Quatsch. Und gut 40 Jahre zu spät. Heute wird man doch dann auf krampfhaft lustig machen und der Humor der beiden ist auch nicht mehr der Gleiche wie damals. Abgesehen davon hätte man schon in den letzten Jahrzehnten einen weiteren Film machen könne und jetzt soll es urplötzlich klappen? :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ausleuchtung in der ursprünglichen Fassung > war wohl nichts, teilweise > grauenhaft. > > links restauriert, rechts alt > > > jpg.htm Die Ausleuchtung mag nicht toll gewesen sein, dafür hat es jetzt diesen "Teal&Orange"-Touch, der richtig übel aussieht. Wie der ach so moderne
Forum: Nostalgieecke
Theoretisch würde ich ja gern mal wieder eine Samstagabendshow ansehen. Aber ich fange erst gar nicht an, wenn der Kram 4 (!) Stunden samt Werbung gehen soll. Ich hoffe, diese XXXXXLL-Formate kommen bald wieder aus der Mode. Erinnert sich noch jemand an selige Zeiten, als Wetten Dass 2 Stunden gehen sollte und alles regte sich über 20 Minuten Uberziehung auf? :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Ach Mann :-( Das hat mich heute echt traurig gemacht. Ich mochte seine Stimme und seinen Humor. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
28.06.2022 00:08
Snake Plissken
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also dann frag ich mich aber dann schon warum der > so "beliebt" sein soll,wenn ihn keiner lustig > findet... Weil es wohl genug Leute gibt, die ihn lustig finden. Vor allem wahrscheinlich jüngere. Snake
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2022 18:59
Snake Plissken
kornelson schrieb: > > Danke für den Tipp, die Hörbücher hatten bei > meinem letzten Check schöne sammlerpreise. > Eine Neuauflage würde ich sehr begrüßen. Puh, das wußte ich gar nicht, die scheinen Out of Print zu sein?! Auch bei Spotify gibt es sie nicht. Snake
Forum: Film-Forum
27.06.2022 18:52
Snake Plissken
Wir sind wohl zu alt dafür. Ich habe ihn in der ersten Staffel von LOL gesehen (der Gewinner war schon ein kleiner Schock). Mega-unlustig und ohne irgendwelche Kinkerlitzchen als Hilfen bringt er keinen Gag zustanden. Wers mag. Snake
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2022 10:56
Snake Plissken
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Möchte noch so nebenbei dazufügen: Bei den > dreibeinigen Herrschern (80er Kult Serie) ist auch > das Ende offen, im Buch kannst Du es nachlesen. > Gibt auch ein Hörbuch davon. Kleine Anmerkung: die Hörbücher sind SEHR zu empfehlen! :-) Snake
Forum: Film-Forum
Ich hab mir die Szene gerade angesehen, naja eine deftige Parodie hört sich für mich anders an. Meintest du zb das mit dem "aufblasen" der Ente? Oder woran hast du Anstoß genommen? Snake
Forum: Nostalgieecke
Enissa Amani ist ja seit ihrer Show auf Pro7 nur noch wenig vertreten oder täusche ich mich da? Snake
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal abgesehen von SAT 1, Schrowange usw.: Wen soll > denn das auch interessieren? In den Medien gibt es > doch seit Jahren nur noch "starke Frauen". Mit der > Folge, dass sich inzwischen jedes strohdoofe > Mäuschen für ein Universalgenie hält, also an > genau jener eklatanten Selbstübers
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2022 17:19
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Ahnung, obs ein Teilerfolg ist, aber die > Schlefaz-Redaktion hat auf meine Nachricht > geantwortet: sie bedanken sich für den Vorschlag > und leiten ihn an die beiden weiter. > Na, mal schauen ... Besser als nix, näher kommst du wohl nicht dran. Snake
Forum: Film-Forum
Und ich komme täglich noch an einem der Werbeplakate vorbei, wo das Format sooo toll angepriesen wird :-D Snake
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2022 17:10
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Troll 3 gibts auch noch. Ich drück die Daumen, > dass dein Wunsch kommt. Das ist schon wieder ein paar Jährchen her (wie die Zeit rast) und Troll 2 lief doch bei SchleFaZ vor einem oder zwei Jahren. Snake
Forum: Film-Forum
09.06.2022 17:07
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, FB vielleicht schon. Hab nochmal > nachgeschaut: Nachrichten kann man ja verschicken. > Habs letztes Jahr versucht und keine Antwort > bekommen. Daher die Frage, wohin du deine gesandt > hast? Tatsächlich ganz normal als Nachricht an ihn selbst. Der wird sicher von Hunderten angeschrieben und
Forum: Film-Forum
08.06.2022 23:48
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ihn direkt angeschrieben, den Sender oder den > Schlefaz-Auftritt? Ah, sorry, ich habe überlesen, das du gefragt hast AUßER dem FB-Account oder Twitter. Ich hatte ihm auf Facebook geschrieben. Das kommt ja dann für dich nicht in Frage. Snake
Forum: Film-Forum
08.06.2022 21:11
Snake Plissken
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Erstens glaube ich nicht, dass Kalki oder Rütten > dies entscheiden können, Entscheiden direkt wohl nicht, aber beide werden wohl ein gewisses Mitspracherecht haben, bzw für Ideen offen sein. Ich hatte Kalkofe mal über Facebook "Troll 2" empfohlen, worauf er geantwortet hatte, das sie versuchen, den zu be
Forum: Film-Forum
01.06.2022 17:21
Snake Plissken
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mr. Bean Goes to a Premiere (1991) > Zumindest dieser lief seinerzeit als Vorfilm zu Hot Shots 2 im Kino. Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich dachte ja zuerst, das klingt sehr nach der Mr. Bean-Schiene. Aber nach dem Trailer denke ich "Oh mann, das kann geil werden!" Scheint so, als könnte Atkinson da sein ganzes Talent auspielen :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2022 18:44
Snake Plissken
Ich habe es gerade auf Twitter gelesen und bin ebenso geschockt.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2022 22:34
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansichtssache. Ich als überzeugter Ewiggestriger > lebe und liebe den Zeitgeist der 70er und bin > allergisch gegen diese neue Korrektheit, vegane > Öko-Fritzen, Gesundheitsapostel, Gender-Affen und > dergleichen. Dafür bist du in sehr vielen Bereichen tatsächlich "ewiggestrig"... ist ja ein Wu
Forum: Nostalgieecke
Ach Mann :-( Ich mochte seine Stimme immer sehr. Als Butler Niles in "Die Nanny" hatte er diesen herrlich arrogant-sarkastischen Tonfall so sehr beherrscht. Auf Columbo fand ich ihn ein wenig unpassend, aber schön, ihn zu hören. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
21.05.2022 21:52
Snake Plissken
Ja, immer mehr von den prolligen Wohlstand-Asis. Sendezeit ist billig und es wird offenbar geschaut. Snake
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2022 22:34
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute habe ich gegoogelt, was dieses > "Diskettenfett" ist, von dem Torfrock in > "Beinhart" singen. Angeblich singen sie gar nicht > Diskettenfett, sondern "gutes Kettenfett". > > Ich habe es nochmal angehört und es wird > definitiv Diskettenfett gesungen. > > Kennt jemand eine Aufnah
Forum: Sendeschluss!
17.05.2022 14:10
Snake Plissken
Mir wird er am ehesten stimmlich in guter Erinnerung bleiben, ob als Pumbaa aus dem König der Löwen oder als Sprecher für John Belushi :-( Ich mochte seine Stimme sehr, niemand konnte so geil krampfig klingen und niemand passte besser auf Belushi. Er möge in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 22:59
Snake Plissken
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > > > Naja, ich habe auch 2 Bücher von Bastian > Sick > > > gekauft und gelesen (die wo der Dativ dem > > Genitiv > > > sein Tod sein soll 1 +2), da
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 17:24
Snake Plissken
In der Imdb steht, das er in Venice, Kalifornien gelebt hat, vermutlich ist er auch da gestorben. Einen Thread gibts übrigens schon hier: Snake
Forum: Film-Forum
Und wenn das alles nach nur 2 Wochen nicht die gewünschten Quoten bringt, zeigt man eben die Simpsons und The Big Bang Theory :-D Snake
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2022 17:21
Snake Plissken
Sveta schrieb: > Naja, ich habe auch 2 Bücher von Bastian Sick > gekauft und gelesen (die wo der Dativ dem Genitiv > sein Tod sein soll 1 +2), daneben sammle ich > Alf-Stofffiguren. Wo ist der Widerspruch? Was denn für Alf-Stofffiguren?? Da gabs doch nicht soviele? Grüße, Snake
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 17:38
Snake Plissken
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, Kösters sympathischer trockener Humor mochte > ich auch sehr. > Hatte erst vor einiger Zeit wieder mehrere Folgen > gesehen. > Sein Chef: wollen Sie mich auf den Arm nehmen? > köster, das kann ich doch nicht, da bin ich nicht > dazu in der Lage, oder so ähnlich. In einer Folge
Forum: Nostalgieecke
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > warum ist das ein fakt? leben die damaligen > sprecher nicht mehr? Doch doch, die leben schon noch. Rüdiger Bahr, der Ed O'Neill auch bei Modern Family spricht, ist aber inzwischen schon 80, wer weiß ob der noch lange Lust hat, zu arbeiten. Kathrin Ackermann (Katey Sagal) ist bereits 84. Snake
Forum: Aktuelles Forum
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, nur Animationsserie Und in der deutschen Fassung, sofern je eine kommen wird, werden sie andere Sprecher haben. Echt schade. Snake
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2022 09:40
Snake Plissken
Wo hier neulich noch über den Film "Remo - unbewaffnet und gefährlich" geschrieben wurde, Fred Ward ist bereits am 8. Mai im Alter von 79 Jahren gestorben :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 22:05
Snake Plissken
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > > Eigentlich könnte das ein durchaus neutraler, ja > schon schmeichelnder Begriff sein. Du weisst aber > selbst am besten dass die "YouTube" Akademie in > diesen Zeiten nahezu ausschliesslich im negativen > Sinn gebraucht wird. Getroffene Hunde bellen oder wie geht das Sprichwort? :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 22:04
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kommt noch. Wir bekommen es nicht mehr mit. > Die Typen lesen aber sicher auch hier noch mit. Al > Bundy hätte gut ein Wiedergänger von dort sein > können🙈 Na, du malst echt den Teufel an die Wand :-) Hier gibts doch noch mindestens 2 Kanditaten, eher 3. Snake
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 49

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.