tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 54
Ergebnisse 1 - 50 von 2694
14.04.2024 19:39
Snake Plissken
Mit Eastwood evtl noch "Million Dollar Baby"? Snake
Forum: Film-Forum
11.04.2024 16:29
Snake Plissken
Ach nein :-( Da kommt man gerade nach Hause und das ist das Erste, was ich lesen muss :-( Eine meiner liebsten Stimmen, auch immer gerne gehört bei den Drei Fragezeiche und anderen Hörspielen. Zu schön sein Auftritt zusammen mit Jürgen Thormann, als sie ein paar Stufen hochgingen und Dux meinte, er sage immer: "Langsam, langsam, man ist ja keine 80 mehr". Er hat ja ein hohes Alter errei
Forum: Sendeschluss!
04.04.2024 22:43
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Oder warst du mit einem Jahr schon so > > aufnahmefähig, das du alles mitgekriegt hast? > > :-D > > Selbstverständlich war ich das. Was dachtest du > denn? Ich dachte das du ein zi
Forum: Nostalgieecke
04.04.2024 20:56
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine bessere Zeit als die 70er wird halt leider > nie wieder kommen. Die hast du doch gar nicht miterlebt?? Oder warst du mit einem Jahr schon so aufnahmefähig, das du alles mitgekriegt hast? :-D Snake
Forum: Nostalgieecke
01.04.2024 22:45
Snake Plissken
Ich habe mir doch letzte Jahr im Urlaub abends ernsthaft verschiedene Folgen der Harald Schmidt Show auf YouTube angesehen. Teils habe ich mich echt kaputtgelacht, damals war mir gar nicht bewußt, wie geil die Sendung manchmal war. Unfassbar, das es über 20 Jahre her sein soll... Snake
Forum: Nostalgieecke
01.04.2024 18:59
Snake Plissken
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem ist von Disney ein "Lustiges > Taschenbuch" (LTB) zu sehen. Und zwar die Nr12 "Donald in Hypnose", die im Juni 1970 erschienen ist :-) Snake
Forum: Nostalgieecke
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Ps: Es sind zwar immer die selben die dazwischen > Grätschen (...) Quod Erat Demonstrandum :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er schreibt schon die Gags für den Typen, der > hier neulich Werbung für seine spritzig witzigen > Satire-Videos machte. Jungs, jetzt reicht es hier mit Gags zu Ostern. Snake, musste jetzt wirklich kurz lachen :-D
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Old Henry werde ich mir auch noch anschauen. Lass mich mal wissen, wie du den findest :-) Frohe Ostern, Snake
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: > Der Western war noch nie Tod, keinem anderen Genre > wurde so oft die Grabrede gehalten, kein anderes > Genre war immer da und hat sich xfach neu > erfunden. Seit dem ersten Western von 1903 bis > heute hat es kein Genre geschafft so beständig zu > bleiben. Den Western wird es immer geben. Ja okay, "tot" ist der falsche Ausdruck, da hast du
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Schon als Kind träumte er davon, in Western zu > spielen. Er hat sich diese Magie für das Genre > bewahrt. Immer wieder finden wir in seiner > Laufbahn Filme die im Wilden Westen spielen. Von > Winnetou II ( 1963 ) bis Doc West ( 2009 ) Wenn er > nun nochmal Trinity spielt, kommt e
Forum: Sendeschluss!
29.03.2024 18:46
Snake Plissken
. Mir am ehesten bekannt aus "Der Prinzipal" (Mit James Belushi), oder Der stählerne Adler 1-4, ist der Schauspieler im Alter 87 Jahren verstorben. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Herzliche Glückwünsche! Wie die meisten hier, kenne ich Bud und Terence, seit ich denken kann, wenn ich auch Terence' Fixierung auf Western nicht wirklich verstehe. Ich hoffe, er bleibt bei guter Gesundheit und uns noch lange erhalten. Snake
Forum: Sendeschluss!
17.03.2024 18:27
Snake Plissken
insel4747 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das könnte wirklich der Film "Buddy Buddy" sein. > Und vielleicht lag mein Gedächtnis, wegen der > Farbe, einfach ein Stück daneben. > Thx Ich bestätige nochmal, das IST "Buddy Buddy", leider schwer zu bekommen. Snake
Forum: Nostalgieecke
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Puh, "mehrfach ungekürzt" auf DVD. > Gib doch nicht so an. > Ich hab den Directors Cut, da sind alle > beteiligten Schauspieler nackt! Seit er im anderen Thread etwas mehr von sich erzählt hat, verstehe ich solche Einlassungen von ihm viel besser. Er hält das für originell :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2024 22:37
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann eben auch mit 46 schon 90 sein, und ich > rede nicht von den modernen 90 jährigen ;-) Stimmt :-D Da sind er und ich ja fast gleichalt. Aber derartig in den Fantasie-70ern bin ich dann doch nicht hängengeblieben. Schon lustig. Snake
Forum: Sendeschluss!
12.03.2024 22:29
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch das reicht. Man muss etwas nicht live > miterlebt haben, um sich ein Bild davon zu machen. > Außerdem wurde vieles von den 70ern noch weit in > die 80er hinein mitgenommen. Oh! Oh, das ist so eine trügerische Annahme, wie man sie sich nur herbeifantasieren kann. Ich kann mir bei vielem
Forum: Sendeschluss!
12.03.2024 22:26
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos Handy, so nützlich sie auch sein mögen, > so kann man sie auch verfluchen beim Anblick > unzähliger, ständig und überall dümmlich ins > Handy glotzender Menschen. Da ist durchaus was dran, aber ich höre wieder Oppa Schebulski reden und über die junge Leute fluchen :-D Snake
Forum: Sendeschluss!
10.03.2024 23:39
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war eine wunderbare Zeit. Ich lebe > diesbezüglich immer noch genau so wie es damals > üblich war und sehe keinen Grund, warum ich das > ändern sollte. (Ich weiß, das du das zu 99% nur schreibst, um zu provizieren) Das erklärt so manche Beiträge von dir und niemand wundert sich mehr über d
Forum: Sendeschluss!
03.03.2024 22:23
Snake Plissken
Auf PlutoTV kann man sich ebenso die ganze Serie ansehen. Ich feiere ja immer die kleinen Auftritte von Herbert Weissbach :-D Snake
Forum: Nostalgieecke
Echt jetzt? Schon wieder BB? Ich dachte das Format wäre komplett tot?! Snake
Forum: Aktuelles Forum
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht dass es mich sonderlich interessiert, aber > das ist schonmal ein heftiger Spoiler in der > Überschrift. Naja, aber keine wirkliche Überraschung, das war doch eigentlich klar. Finde ich jetzt nicht so schlimm gespoilert. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es eben auf Facebook gelesen. Seine Stimme, ob im Synchron- oder Hörspielbereich ist mir seit meiner Kindheit vertraut. Ein hohes Alter hat er erreicht und war ja wohl auch gesund. Trotzdem kommen mir gerade die Tränen. Möge er in Frieden ruhen. Und Danke für alles. Snake
Forum: Sendeschluss!
18.02.2024 22:15
Snake Plissken
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > a) Sorry, Snake, aber wieso ist "trauen" > "unhöflich"? Versteh ich nicht, war nicht so > gemeint logischerweise, warum auch? Würde mir > echt leid tun, wenn du das so aufgefasst > hättest! Ja, es las sich für mich halt als Provokation. Nach dem Motto "Traut Ihr Euch nicht, ihr Feiglinge?"
Forum: Der Werbeblock
17.02.2024 21:20
Snake Plissken
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > ??? Was soll denn diese Aggressivität? Jetzt mal > ernsthaft, ich habe einfach um eure Meinung zu > dieser doch sehr umstrittenen Firma gefragt und > erhalte solche Antworten...? *kopfschüttel, > sorry* Welche Aggressivität?? Ich habe auf deine (unhöfliche) Frage, ob sich niemand traut
Forum: Der Werbeblock
DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich auch, wobei die Einschaltquoten konstant von > Folge zu Folge gefallen sind. Offenbar nicht genug. Der Großteil des Publikums ist wohl nach wie vor recht anspruchslos. Auch bei kultigen Serien wie Mord mit Aussicht. Snake
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2024 22:35
Snake Plissken
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein anderes verwandtes Thema: > > Ist die jüngere MacGyver - Reihe von 2016 bis > 2021 eigentlich jetzt ein Reboot oder doch eine > echte Vorgeschichte zum Original (das das Original > kanontechnisch voll berücksichtigt)? Aus den > Internetbeschreibungen wird mir das nicht ganz > klar.
Forum: Nostalgieecke
11.02.2024 23:42
Snake Plissken
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, echt kein Interesse...? Das ist doch möglich? >Oder traut sich niemand was zu schreiben? Was sollen immer solche lachhaften Provokationsversuche? Glaubst du, hier wird überwacht, wo man seine Möbel kauft und es traut sich keiner? :-) >Oder kauft da einfach > keiner hier...? :-) Ic
Forum: Der Werbeblock
07.02.2024 23:46
Snake Plissken
Das ist ja mal geil :-) Und ich hätte schon auf eine Romulanierin aus Star Trek getippt :-D Snake
Forum: Film-Forum
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und es war immer schade gewesen, das es als > "Action Jackson" > > bei einme Film geblieben ist. > > Snake, von Action Jackson gibt es aber schon einen > zweiten Teil: > > ef%c3%a4hr
Forum: Sendeschluss!
03.02.2024 16:18
Snake Plissken
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...meine Güte,mir fällt gerade ein,ich hab noch > 2 Lavalampen,1 mit Wachs und 1 mit Glitter und so > eine UFO Lampe...irgendwo versteckt im Schrank... Meine sind nicht versteckt, die stehen im Billardkeller :-) Aber um Lavalampen ging es mir ja nicht. Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn immer gerne gesehen, ob als Gegner oder an der Seite von "Rocky" Stallone. Und es war immer schade gewesen, das es als "Action Jackson" bei einme Film geblieben ist. Die Nachricht ging gestern abend auf Twitter herum, auf Facebook gabs es einen Link zu einer Celebrity-Seite, der besagte, die Meldung wäre ein Fake. War es leider nicht. Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
02.02.2024 18:59
Snake Plissken
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Puh, für die Fiberglasfunzeln würde vielleicht > ein Blick in ein Quelle-Katalog um 1972 herum > helfen, ich habe aber keinen und wüsste auch > nicht, wo es einen Online zu sehen gibt. Wenn es mit einem 50 Jahren alten Quelle-Katalog rauszubekommen ist, muss es doch heute auch noch rauszubekommen s
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 22:11
Snake Plissken
Hallo, die meisten kennen doch sicher solche Wassersäulen mit Blubberblasen und Plastikfischen darin. Sowas zb: Dann gabs ja noch "Ufos", diese Dinger mit einem "Strauß" aus Fiberglas: Und es gibt ja noch zig Variaten solcher Dinger, die für einen Hingucker sorgen sollen. Meine Frage ist: wie zum Geier nennt man solche Dinger??? Gibts irgendeine Art Bezeichnung für solche Sach
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tomgilles schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Zwei ungemein aussagekräftige Beiträge, > > Kollege > > > "ti
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich heiße nicht Gilles, aber kennst du es nicht, > dass man das "Kollege" auch aus anderen Gründen > verwendet, mehr ironisch gemeint? Das hätte ich > auch schreiben können und dann wäre ich jetzt > echt sauer. Langsam weiß man bei dir auch nicht, > was man noch schreiben kann. >
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2024 22:43
Snake Plissken
An beiden Stellen habe ich es auch gelesen. Das ist mal richtig traurig :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > ;-))) tiefra wacht dich ständig auf: Bei Corona, > der Migration, der GEZ, den Staatsmedien und nun > auch bei Prime- was ja aus den bösen USA mit > ihrem heimlichen Langzeitpräsidenten William > Henry Gates III kommt. Nur wir dummen > Schlafschafe, schlummern einfach friedlich weiter
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2024 00:29
Snake Plissken
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf 1 möchte man in Deutschland auch verhindern > obwohl den kaum einer kennt. Wozu sollte der auch gut sein?? Achso, ganz vergessen, da wird ja die Wahrheit gesagt. Snake
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2024 19:25
Snake Plissken
02.01.2024 19:20
Snake Plissken
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Punkt schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiefra schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ein Schelm war böses dabei denkt > > > das SERVUS in Deutschland eingestellt wurde. >
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2024 22:50
Snake Plissken
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Schelm war böses dabei denkt > das SERVUS in Deutschland eingestellt wurde. Und selbstverständlich wittern Leute wie du, das der böse böse Staat da eingegriffen hat. Den Gedanken, das es heutzutage keinerlei Problem ist, Sender aus Österreich zu empfangen, verdrängst du erfolgreich, weil er deine Ver
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2024 02:10
Snake Plissken
Wie jedes Jahr: vielen Dank für deine, wenn auch traurige) Liste. Faszinierend, das du dir immer wieder diese Arbeit machst. Snake
Forum: Sendeschluss!
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann bin ich mal weg, diesen werbeverseuchten Mist > a la Freevee können die behalten Bei Freevee habe ich nichts dagegen, ist ja nur ein Unterkanal und die wenige Werbung noch zu verkraften. Bei Prime an sich, wofür ich schon bezahle, ist es nicht einzusehen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer diese Dienste braucht dem ist sowieso nicht > mehr zu helfen. Bitte Preiserhöhung und viel > Werburg damit diese D....en aufwachen. Bist du ein arbeitsloser Aufgewachter? Snake
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2023 22:29
Snake Plissken
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Seinfeld-Fan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Das is e Quittung für e CD." > > "Unn da wir nie eene Chrisbaumspetz besesse > hann,gääh fott mit e Quittung für e > CD"!!!*grins* "Äh, wie sacht ma dann? E Gutschein" Snake
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2023 14:36
Snake Plissken
Ich wünsche den meisten Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest, übertreibt es nicht mit dem Essen und den Lebkuchen :-) Weihnachtliche Grüße, Snake
Forum: Sendeschluss!
23.12.2023 18:37
Snake Plissken
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, was bin ich froh, dass ich Nitro nicht > schaue... für so einen Schmarrn ist genug geld > da, sogar für die Lizenzgebühren, die für die > Ausstrahlungsrechte an den Filmen rausgeschmissen > werden. Wen wunderts da, dass findige Anbieter > horrende Preise für die > Mediabook-Veröff
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 18:36
Snake Plissken
Das ist ja echt schon ein kleines Weihnachtswunder :-) Ich habe mich mega gefreut, als ich das vorhin gelesen habe. Es war ja zu hoffen, das eine Reihe mit einer solchen Fanbase nicht einfach verschwindet. Snake
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 16:08
Snake Plissken
"Wonn fangt dann de Chrischtmet o' " "Ich geh net met!" Snake
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.