tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 118
Die "Logik" liegt darin, dass Folgen nach einer Ausstrahlung noch eine Zeit lang in der Mediathek zu sehen sind. Und da das ZDF die Sendungen in loser Reihenfolge ausstrahlt, sind sie auch dementsprechend in der Mediathek zu finden. Aber wenn ich mir die Programmvorschau ansehe, werden die anderen Folgen demnächst auch wieder ausgestrahlt, dann dürften sie hinterher auch in der Mediathek sein.
Forum: Aktuelles Forum
Kommt es nur mir so vor oder wird "Wer wird Millionär" langsam aber sicher abgesetzt? Früher lief die Sendung noch regelmäßig Montag, Freitag und Samstag und das Folgeprogramm um 21.15 Uhr. Irgendwann wurde DSDS auf 20.15 Uhr vorgezogen, womit der Samstag-Sendeplatz weg war. Mittlerweile beginnt auch Let's Dance bereits um 20.15 Uhr und damit ist der Sendeplatz am Freitag auch weg. Bliebe n
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 00:25
Simba
Bei nur 10 Folgen könnte RTL eine Ausstrahlung im Hauptprogramm wagen. Passend wäre der Dienstag, einerseits aus Tradition, andererseits laufen da sowieso den ganzen Abend US-Serien.
Forum: Aktuelles Forum
Damit konnte jetzt aber wirklich niemand rechnen.
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie eigenartig, was da in letzter Zeit beim Punkt 12 Quiz passiert. Bisher hat Punkt 12 den Jackpot meist mit nicht lösbaren Fragen in die Höhe getrieben. Jetzt ist der Jackpot aber innerhalb von einer Woche gleich zweimal rausgegangen, einmal waren es 95 000 Euro und heute 99 000 Euro, Katja Burkard meinte, dass man erst dann wieder bei 10 000 Euro anfangen will, wenn 120 000 Euro erreic
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass der Hauptdarsteller der derzeit besten TV-Serie ein solches Ar...loch ist. Auch wenn damit wohl das Ende der Serie besiegelt ist, haben die Bosse absolut richtig gehandelt.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2010 14:54
Simba
Viel gebracht hat es Jauch aber nicht. Die Andeutungen, daß bei der einen Frage "Mama" nicht die richtige Antwort ist, hat sie nicht verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2010 12:26
Simba
Es ist schade, wenn RTL jetzt auch WWM zur Freakshow mutieren läßt. Einzig der männliche Kandidat war sympathisch. Aber ich meine mich zu erinnern, daß das mit dem Off-Sprecher letztes Jahr nach der Sommerpause ähnlich war, von daher bleibt die Hoffnung.
Forum: Aktuelles Forum
Dumm gelaufen, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Bei mir würden jedenfalls alle Alarmglocken schrillen, wenn Sonneborn vor mir stünde.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2010 18:36
Simba
Nein, sie hatte entgegen dem Kalkül von RTL gewonnen. Aber da bei einem Jackpot von 5000 Euro deutlich weniger anrufen als wenn man langsam in den sechsstelligen Bereich kommt, hat man das einfach so belassen. Pech für RTL, da sind sie eben mal 70000 Euro losgeworden.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2010 18:26
Simba
Was da heute im Punkt 12 Quiz gefragt wurde, war ja mal unterste Schublade. Die Frage lautete (sinngemäß): "Wie lange spielte Brad Pitt in der TV-Serie Dallas?" (Hinweis von mir: Brad Pitt war insgesamt in 4 Folgen zu sehen) Die Kandidatin wußte das nicht und mußte auf die Antwortmöglichkeiten zurückgreifen, die lauteten: A) 2 Minuten B) 10 Sekunden Die Kandidatin entschied sich für
Forum: Aktuelles Forum
Bin zwar selbst kein Lindenstraßen Zuschauer, aber ich finde, daß die Maßnahme der ARD, die Folge um 5 Uhr zu zeigen, total daneben war. Eine Ausstrahlung hätte nach der Tagesschau oder zumindest nach dem Tatort erfolgen können. Nungut, in der heutigen Zeit wird die Folge durch die vielen Wiederholungen oder durch die Mediathek niemand mehr verpassen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab mir auch gedacht, daß da nichts geschnitten wurde. Wäre untypisch für EinsFestival. Die senden, was sie dahaben.
Forum: Nostalgieecke
Folgendes ist mir eben aufgefallen: Das DFB-Pokal-Finale 2011 (wie immer in Berlin) findet am selben Tag wie der ESC statt. Beides wird von der ARD übertragen. Da bin ich dann mal gespannt, wie das in Berlin mit zwei solchen Ereignissen an einem Tag aussieht. Das Pokal-Finale wird dann wohl allerspätestens um 17 Uhr angepfiffen.
Forum: Aktuelles Forum
Wieviele wären das erst gewesen, wenn es nicht Fußball und Boxen bei der Konkurrenz gegeben hätte...
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2010 23:27
Simba
Wer die Simpsons mag, wird auch King of the Hill mögen. Eine Ausstrahlung ist überfällig. Bisher sind aber nur ca 100 Folgen synchronisiert, ich hoffe, daß die weiteren Folgen dann auch auf Deutsch kommen.
Forum: Aktuelles Forum
Kann ich auch bestätigen. Die witzigen Spots hab ich zwar meist lange in Erinnerung, allerdings weiß ich dann nicht mehr, was da eigentlich beworben werden sollte.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2010 20:17
Simba
Mit der Begründung kann RTL weite Teile seines Programms vom Sender nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2010 23:17
Simba
Hallo weiß jemand, wie das Programm der ARD am 13.05.1990 (also heute vor 20 Jahren) aussah?
Forum: Nostalgieecke
Bis heute frag ich mich, was die Änderung von Premiere zu sky gebracht hat. Bis auf ein paar kleine Sender (z.B. hit24) ist es EXAKT dasselbe Programm (Premiere Nostalgie wird zu sky nostalgie, Premiere Krimi wird zu sky krimi usw), nur beim Preis hat man natürlich massiv nach oben geschraubt. Auch die WM wird dem Sender nichts nutzen, fast alle Exklusivspiele, die man sich damals gesichert hat
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > leider nicht, aber ich würde gerne das > denkwürdige Spiel 1990 in Italien sehen, als > unsere Jungs damals gegen Holland ran mussten und > Rudi bespuckt wurde. Da hab ich gute Nachrichten: Phoenix zeigt am Sonntag 16.5. von 14-17 Uhr die Sendung "Faszination Fußball" und darin dann das Spiel Deutschland-H
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2010 15:39
Simba
Vor Welt- und Europameisterschaften zeigen die dritten Programme regelmäßig Rückblicke auf vergangene Turniere. Bis jetzt hab ich entdeckt, daß der NDR in der Nacht vom 5. auf den 6. Juni über 5 Stunden lang auf die Weltmeisterschaften von 1970 bis 1998 zurückblickt. Kennt jemand noch weitere Termine?
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2010 06:41
Simba
Da wär ich skeptisch, die Serie hat doch eben von dem Zusammenspiel zwischen Benno und der Mama gelebt.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2010 19:16
Simba
Nur wenn Helmut Schmidt auftaucht.
Forum: Sendeschluss!
Lustig, und wer soll sich freiwillig so ein Gerät kaufen?
Forum: Aktuelles Forum
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > Simba, dann kannst du dich auf "Modern Family" > freuen, neue sitcom die super witzig ist und Al > Bundy aka Ed O Neil in der Hauptrolle hat Dann hoffen wir mal, daß es tatsächlich eine witzige Serie ist und nicht nur der Name Ed O`Neill benutzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
Fast jede schrottige Soap läuft ewig, aber eine wirklich witzige Serie wie "Two and a half men" wird beendet... Seit den Bundys habe ich mich nicht mehr so über eine Comedyserie amüsiert.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2010 00:27
Simba
Mensch, wie die Zeit vergeht. Der Beginn vom Denver-Clan ist auch schon wieder fast 30 Jahre her.
Forum: Sendeschluss!
Man muß allerdings dazu sagen, daß Sat1 diesmal ausnahmsweise schon am Dienstag die Champions League gezeigt hat, weil am Mittwoch keine deutsche Mannschaft im Einsatz war. Hätte Bayern erst gestern gegen ManU gespielt, wären es sicherlich ein paar Zuschauer weniger gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Warum hätte diese teure Werbekampagne nach der Namensänderung von Premiere zu sky so viele neue Abonennten bringen sollen? Ein paar kleine Sender wurden gestrichen und die Preise massiv angehoben.
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > In den Archiven haben die das Material liegen, > aber der BR gibt definitiv KEINE > Unterhaltungssendungen raus. Woher weißt du das so sicher?
Forum: Nostalgieecke
Einfach nochmal nachfragen. Wenn die vom BR schon mit dem Motto "Ausgezeichnet aufgezeichnet" werben, dann muß es da auch irgendwas geben. Vielleicht hattest du einen falschen Ansprechpartner.
Forum: Nostalgieecke
Ja, geben wir dem Sender eine Chance. Immerhin gehört er zu ProSiebenSat1 und will amerikanische Serien zeigen (im Gegensatz zu Gerichtsshows und Pseudo-Dokus in der Senderfamilie), das ist doch mal ein Ansatz.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2010 11:39
Simba
TheEastCoastLachsHunter schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > ich schau jeden Morgen Harald Schmidt beim > Frühstück (Aufzeichnung in der Nacht auf Sat1 > Comedy, also die alte Schmidt Show auf Sat1) und > mir ist da etwas aufgefallen. > > Zwischendrin werden ja immer mal Zuschauer > gezeigt. Das ist nichts ungewöhnl
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2010 01:41
Simba
Das stimmt, was einige hier schon geschrieben haben: LOST muß man am Stück schauen. Daß viele nicht mehr hinterherkommen, wenn Monate zwischen den Staffeln liegen, ist der Zuschauerschwund auch kein Wunder. Ich erinnere mich, daß "Premiere" damals (als es noch nicht sky hieß) komplette Staffeln an einem Wochenende wiederholt hat, um einen Einstieg zu ermöglichen. Für mich als Neuling war
Forum: Aktuelles Forum
FRIEDRICHSHAFEN!!!!! Nicht Ludwigshafen wie in dem Artikel! "-hafen" gelesen und gedacht, da gibts nur eine Stadt, die so heißt? Anmerkung der Redaktion Es gibt ja auch noch Bremerhafen äh -haven;) Und danke für den Hinweis, wir haben es korrigiert.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2009 20:29
Simba
Die Fragen sind aber auch schwer... Gestern z.B. Wie heißt ein bekanntes Weihnachtslied? A: O Tannenbaum oder B: O Yucca-Palme. Warum hab ich da nicht 50 Cent für den Anruf investiert?
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2009 01:52
Simba
Da bin ich aber gespannt wie die Fortsetzung aussieht. Wird der böse John Ross gegen den guten Christopher intrigieren oder vielleicht andersrum?
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2009 22:33
Simba
Mir ist schleierhaft, was Sky mit den WM-Übertragungen will. Wenn man es so wie 2002 macht(damals noch unter dem Namen "Premiere") als 60% der Spiele exklusiv liefen, ist das ja ok, aber 2006 war das nur wegen den Parallelspielen schon keine wirkliche Exklusivität mehr. 2010 hatte man ursprünglich 18 Spiele, die im Free-TV nicht hätten laufen dürfen, die wurden dann aber wieder verscherbelt.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2009 16:45
Simba
Das fällt der guten Frau nach 40 Jahren ein...
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2009 20:08
Simba
Warum denn nicht Portugal-Bosnien? Das ist doch das Highlight morgen! Dzeko, Salihovic, Misimovic, Ibisevic ... ich möcht sehen, wie sie die Portugiesen raushauen!
Forum: Aktuelles Forum
Bei Salesch, Hold, U20 usw würde es mich nicht stören, wenn es im Pay-TV verschwindet. Die Comedyserien bei Kabel1 und Pro7 seh ich recht gerne, aber dafür bezahlen? Nie und nimmer.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2009 01:04
Simba
J.R. hatte zum Ende der Serie soweit ich mich erinnere drei Söhne und einen Enkel, die könnten sich ja um Ewing Oil prügeln. Es wurde auch nie wirklich geklärt, ob nicht doch Cliff der Vater von John Ross ist, das könnte man auch noch zu ner Story spinnen.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 15:16
Simba
"Michael Gorbatschow, Hans-Dietrich Genscher und Günter Schabowski" Das nenn ich mal ne Gästeliste.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2009 19:18
Simba
Ich schau lieber die genannten Sitcoms als die Doku-Soaps, die allmittaglich bei diversen Sendern laufen. Aber schade, daß jetzt jeden Tag nur noch eine Bundy-Folge kommt. Obwohl schon unzählige Male gesehen, ist das immer noch eine meiner Lieblingsserien.
Forum: Aktuelles Forum
Beim WDR hat man echt keine Eier in der Hose.
Forum: Aktuelles Forum
Es werden fast nur Folgen veröffentlicht, die in letzter Zeit eh im Fernsehen liefen oder bei denen man davon ausgehen kann, daß sie bald wieder laufen werden. Und bei 14,95 Euro pro Folge tu ich mir das erst gar nicht an. Dabei gibt es Folgen, die sind seit 10 oder 15 Jahren nicht mehr wiederholt worden, aber die schmoren weiterhin in den Senderarchiven.
Forum: Nostalgieecke
Das war ja wohl eindeutig ein kleiner Scherz von Poschi, dieses Rumgeheule aus der Politik ist ja unterträglich.
Forum: Aktuelles Forum
Eine der besten Serien überhaupt, noch ein wenig derber als die Simpsons. Schade, daß sie in Deutschland komplett unbekannt ist.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 00:54
Simba
Das ist ja interessant, wußte ich gar nicht, daß da mit Luxemburger Rechten gesendet wurde. Weiß jemand, ob das Spiel in deutscher Sprache kommentiert worden ist?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.