tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 328
Ich freue mich auf die Ausstrahlung dieses Haferkamp Klassikers. Das Format ist mir ehrlich gesagt schnurzegal!
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf die Ausstrahlung dieses Haferkamp Klassikers. Das Format ist mir ehrlich gesagt schnurzegal!
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2015 18:49
Fatty Arbuckle
Lokomotive schrieb: ------------------ > > Rolf Kalbs Moderation geht mir allerdings in > letzter Zeit auf die Nerven. Der ist agressiver > als Spieler und Publikum. > Sein Komoderator Thomas Hein gefiel mir um einiges > besser. dem würde ich zustimmen! Rolf Kalb ist während des Spiels permanent damit beschäftigt, dem Zuschauer zu erklären welches denn nun der
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2015 16:10
Fatty Arbuckle
Ich kenne keine Sportart in der es so fair zugeht wie beim Snooker. Shaun Murphy z.B. korrigierte nach einem "Foul" seines Gegners das Ball-Neu-Auflegen des Schiedsrichters zu seinen eigenen Ungunsten. Das gilt beim Snooker als Selbstverständlichkeit - sollten sich andere Sportler mal ein Beispiel nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht wird dann endlich mal die Nummer mit > dem WC-Turnier herausgenommen. Oh Ja !!!! Die Dagmar Berghoff Nummer nervt in der Tat gewaltig !
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2014 17:25
Fatty Arbuckle
Danke Tiramisu ! genau das habe ich gemeint !
Forum: Sendeschluss!
06.10.2014 14:46
Fatty Arbuckle
Wie hieß nochmal dieses Spiel, dass vor ein paar Jahren hier durchs Forum geisterte, bei dem ein "Zauberer" mit Hilfe weniger Begriffe jede prominente Person erraten konnte ?
Forum: Sendeschluss!
05.08.2014 20:32
Fatty Arbuckle
Laut Herr Ahlenfelder sagte in besagtem Spiel Horst Dieter Höttges zu ihm, nachdem er zu früh abgepfiffen hatte: "Herr Ahlenfelder, es kann noch nicht Halbzeit sein, mein Trikot ist noch trocken!" Einen weiteren lustigen Dialog hatte er - laut eigener Aussage - mal mit Paul Breitner. Nachdem ihm Breitner während des Spiels zugerufen hatte: "Ahlenfelder du pfeifst heute wie ein Arsch!" entge
Forum: Sendeschluss!
22.04.2014 11:29
Fatty Arbuckle
Dietmar Bär als jugendlicher Rowdie im Schimanski Tatort "Zweierlei Blut"
Forum: Nostalgieecke
14.04.2014 07:48
Fatty Arbuckle
Reichlich beknacktes Drehbuch in dem dazu noch jede Menge Klischees verbraten wurden !
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2014 13:23
Fatty Arbuckle
Ich liebe diese herrlichen Stilblüten der Reporter: z.B. beim Ski alpin "Muskelfaserrisse sind die schlimmsten Verletzungen für einen Skiläufer überhaupt - weil Muskeln braucht der Läufer !"
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2014 13:47
Fatty Arbuckle
...z.B. im Viertelfinale der WM 1966: Nordkorea führt gegen Portugal bereits mit 3:0 ehe Eusebio mit 4 Toren in Folge das Spiel wendet !
Forum: Sendeschluss!
kann man die dateien auch irgendwie speichern ?
Forum: Nostalgieecke
31.12.2013 17:33
Fatty Arbuckle
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > Beängstigend sind ja mal wieder allen voran die > dritten Programme, mit ihren nonstop laufenden > lustigen Knallbonbons von Fernsehsketchen der > übelsten Art. > Hundertprozentige Zustimmung Jediklaus. Ich hasse diese willkürlich zusammengewürfelten "Best of" Zusammenschnitte !
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2013 18:08
Fatty Arbuckle
Ich lese weiter oben, dass das Viertelfinale 1970 Deutschland - England von 18:50 Uhr - 20:40 Uhr im TV lief. Ich hatte das Vergnügen das Spiel damals live im deutschen Fernsehen zu verfolgen und hätte geschworen das Spiel am Nachmittag gesehen zu haben. So kann man sich täuschen ! :-)
Forum: Nostalgieecke
16.11.2013 00:54
Fatty Arbuckle
Walter Renneisen wohnt bei uns im Ort und ist in der lokalen Presse aufgrund seines Bekanntheitsgrades immer sehr präsent.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2013 09:38
Fatty Arbuckle
es gibt eine Komplettfassung, die konnte man sich bis vor kurzem hier herunterladen:
Forum: Nostalgieecke
Ich habe die 13 Folgen damals allesamt im ZDF gesehen. Die erste Folge "Ich will Kyoto kaufen" war die mit Abstand schwächste, aber alle anderen waren sehr unterhaltsam ! Richtig los ging es mit der Serie eigentlich mit Folge 2: "Der Tote vom Berg Aso". Das war damals das Top Schulhof Gespräch: "Haste gesehen gestern ?"
Forum: Nostalgieecke
11.08.2013 11:34
Fatty Arbuckle
Hab die Sendung nicht gesehen, aber ähnliches befürchtet ! Dass es auch besser geht, hat das ZDF in der Vergangenheit bewiesen, als es bei früheren Jubiläen des ASS - wie ich finde - schöne Sondersendungen gemacht hat, bei der die Nostalgiker auf ihre Kosten kamen !
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2013 13:07
Fatty Arbuckle
wird das eigentlich irgendwo im freien TV übertragen ?
Forum: Sendeschluss!
Priol + Barwasser haben den richtigen Zeitpunkt gefunden einen Schlussstrich zu ziehen. Der Sendung fehlte ohne Schramm in den letzten Jahren die Schärfe !
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2013 08:20
Fatty Arbuckle
Könnte es auch eine Folge der Serie "Zirkusdirektor Johnny Slate" gewesen sein ? Die lief 1967 und 1970 im deutschen Fernsehen !
Forum: Nostalgieecke
klingt ja reichlich spannend ! ist wohl top-secret, oder ?
Forum: Nostalgieecke
Donnerwetter ! Damit hätte ich niemals gerechnet, dass diese Serie nochmal in der Original Synchronisation auftaucht !
Forum: Nostalgieecke
10.04.2013 20:31
Fatty Arbuckle
Nein - aber aufgezeichnet ! Bin mal gespannt !
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2013 11:02
Fatty Arbuckle
Wenn du ihn einfach nur mal wieder sehen willst, kannst du das auch bei Youtube tun. Dort steht er in voller Länge !
Forum: Film-Forum
wäre schön mal wieder meinen Lieblingsspot aus den 60er/70ern zu sehen, bei dem ein Mainzelmännchen unter der Anleitung von Det die Blumen gießt.
Forum: Aktuelles Forum
Das klingt gut !
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2013 11:47
Fatty Arbuckle
Die Sprechmacke nervt ohne Ende ! Er sollte sie schleunigst ablegen !
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2013 19:40
Fatty Arbuckle
Ich habe den Begriff "Opfer-Abo" zwar auch noch nicht bewusst wahrgenommen, finde aber die Begründung der Jury absolut schlüssig !
Forum: Aktuelles Forum
immerhin ein schönes Ratespiel mal gleich zu Beginn !
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2013 17:47
Fatty Arbuckle
Die beiden Serien haben (außer dem Titel) überhaupt nichts miteinander zu tun !
Forum: Nostalgieecke
05.01.2013 15:25
Fatty Arbuckle
Sektionschef schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, das ist der Film! > Nur hatte ich den nicht als Stummfilm in > Erinnerung. Kann es sein, daß es diesen Film auch > mit Sprache synchronisiert gibt oder sind meine > Erinnerungen einfach zu schwach? > mfg > Sektionschef In der ZDF Serie "Dick und Doof" von 1970 kam "The second
Forum: Nostalgieecke
05.01.2013 15:03
Fatty Arbuckle
Ich finde Monika Gruber prima, habe aber nach wenigen Minuten umgeschaltet, da ich wie meine Vorrednerin nur die Hälfte verstanden habe !
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2013 22:31
Fatty Arbuckle
Es dürfte sich um "The second hundred years" handeln. die besagte Szene kommt bei 8:30 min
Forum: Nostalgieecke
02.01.2013 12:06
Fatty Arbuckle
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich gerne an sein Programm > "Tapetewechsel" von 1986. > Da war der Saal noch ein kleiner und die Figur > Heinz Becker noch frisch und unverbraucht. > Inzwischen ist sie wohl schon ziemlich > ausgelutscht, die Figur. Da muss ich widersprechen ! In seinen ersten Bühnenprogram
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2012 22:30
Fatty Arbuckle
Durch die Kommentare hier neugierig geworden hab ich mir die Sendung jetzt mal angeschaut und war angenehm überrascht ! Die Mischung aus Hintergrundinformationen, kleinen Anekdoten und einigen (vielleicht wie im Fall Corley etwas überzogenen) Bewertungen fand ich sehr gelungen ! Zu Stephanie Tücking gab es bereits eine ähnliche Diskussion nach ihrem Auftritt in "Zimmer Frei" Mir pers
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2012 13:00
Fatty Arbuckle
Mittwoch Nacht werden auf HR 3 zwei Klassiker von Helmut Käutner gezeigt: "Große Freiheit Nr. 7" + "Romanze in Moll"
Forum: Film-Forum
25.09.2012 19:37
Fatty Arbuckle
Ich kann mich noch gut an die erste Sendung erinnern mit z.B. Ultravox + Hellmut Hattler....und den anschließenden Verriss in der Musikzeitschrift "Sounds" !
Forum: Nostalgieecke
28.07.2012 09:43
Fatty Arbuckle
Es fasziniert mich jedesmal mal aufs Neue, welch große Anhängerschaft die "Lümmel-Serie" wohl offensichtlich hat. Obwohl ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin (und mir den einen oder anderen gelegentlich mal wieder anschaue) kann ich der Art von Humor leider überhaupt nichts abgewinnen. Aber irgendwas muss an den Filmen wohl dran sein :-)
Forum: Film-Forum
23.06.2012 22:41
Fatty Arbuckle
Ich finde er hat es ein bisschen übertrieben die Spanier schlecht zu reden !
Forum: Sendeschluss!
21.06.2012 18:12
Fatty Arbuckle
das Endspiel wird lauten: Frankreich - Deutschland !
Forum: Sendeschluss!
07.05.2012 06:59
Fatty Arbuckle
Die langweiligen Musikbeiträge gibt es bei "Schlag den Raab" aber auch ! Eine Sendung wie geschaffen für den Videorekorder !
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2012 22:10
Fatty Arbuckle
Ich denke der Ersteller des Threads hatte das Jahr 1970 im Auge und nicht die 70er. z.B. so etwas
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 16:34
Fatty Arbuckle
Das war auch beim "Scheibenwischer" so !
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 16:22
Fatty Arbuckle
und ähnlich gut wie Gert Fröbe agiert auch seine seine (Film)Ehefrau Berta Drews !
Forum: Film-Forum
19.04.2012 06:59
Fatty Arbuckle
Na das ist mal ein gescheiter Hinweis !!! Vielen dank !!! dann spar ich mir einen Brief an Alfred E. Neumann !
Forum: Sendeschluss!
18.04.2012 18:53
Fatty Arbuckle
Seit Tagen geht mir ein etwas derber Cartoon des Zeichners Don Martin nicht mehr aus dem Kopf. Zwei Männer befinden sich in einem Zimmer beim Yoga. Einer der beiden, der gerade einen Kopfstand ausführt behauptet: "er könne Nirwana sehen ". In der darunterliegenden Wohnung bohrt währenddessen ein Heimwerker mit einem Elektrobohrer die Zimmerdecke an der Stelle durch, wo der Kopfstand aus
Forum: Sendeschluss!
18.04.2012 10:59
Fatty Arbuckle
Stahlnetz schrieb: > Was mich persönlich beim "Kriminalmuseum" > rückblickend ziemlich enttäuschte, daß > ausgerechnet die Folgen mit den wirklich > hochkarätigen Gaststars, wie z.B. Günther > Ungeheuer oder Günther Neutze, mit zu den > schlechtesten zählen. Ähnlich ging es mir mit der Folge "Der Ring" mit dem großartigen Werner Peters, der als Kommissar
Forum: Nostalgieecke
02.01.2012 14:12
Fatty Arbuckle
Ich kann mich noch sehr dunkel daran erinnern Ende der 60er eine mehrteilige sw-Serie Sonntag Mittags gesehen zu haben. Es war so eine Art Kinderkrimi. Über die genaue Handlung weiß ich überhaupt nichts mehr - eine Szene (die in jedem Vorspann wieder auftauchte) hat sich allerdings unlöschbar in mein Gedächtnis eingebrannt: Einer der erwachsenen Protagonisten (vermutlich ein Bösewicht)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.