tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 37
Ergebnisse 1 - 50 von 1846
16.04.2021 16:04
laura moewe
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > To whom it may concern ;) > > Unter > # > msg-1161348 hatte ich schon mal meinem Bedauern > Ausdruck verliehen, dass der göttliche > Trusana-Brotaufstrich von Trumpf seit langem nicht > mehr existiert. Der Thread ist geschlossen, also > mache ich hier weiter. > > Als ich h
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 10:02
laura moewe
Euch geht es ja viel zu gut.
Forum: Sendeschluss!
08.04.2021 16:52
laura moewe
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Lieblingssorte von Magnum war die mit > weisser Schokolade umhuellte Variante. Ich bekam > sie bis 2002 in Hamburg im Supermarkt, dann in > England 2008, als wir dort lebten und bis vor > wenigen Wochen gab es das weisse Magnum Eis am > Stiel auch noch hier in Worcester, aber nun wurde &
Forum: Sendeschluss!
08.04.2021 16:44
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das hört sich jetzt komisch an, aber kann es > sein, dass es Mitte der 70er mal eine eckige > Prinzenrolle, einzeln eingeschweißt in eine > golfarbene Hülle mit einem Prinzen drauf gab? Ja, es waren einzeln verpackte Doppelkekse (ob Gold, mit Prinz weiß ich nicht mehr), die viel besser schmeckten a
Forum: Sendeschluss!
08.04.2021 16:34
laura moewe
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Aldi Nord hatte bisher niedrige, bauchige > Konfitürengläser ("Tamara"), seit sie ihre > Produkte mit Aldi Süd vereinheitlicht haben, gibt > es leider nur noch schmale, hohe Gläser. (Wie bei > fast allen anderen Lebensmittelgeschäften auch, > bis auf Lidl, aber dort gibt es keine schwarze
Forum: Sendeschluss!
23.03.2021 15:41
laura moewe
Hast du dir den Titel bzw. die Stimme angehört?
Forum: Sendeschluss!
22.03.2021 20:32
laura moewe
Neuer Tipp, Ramazott-ähnliche Stimme kommt in etwa hin, Reggaerhythmus, Alessandro Canino:
Forum: Sendeschluss!
16.03.2021 11:39
laura moewe
Es soll ja Leute geben, die auf Butter(geschmack) keinen Wert legen und deshalb Margarine vorziehen. :-)
Forum: Sendeschluss!
02.03.2021 11:33
laura moewe
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwas mit "Ferien" und "Pausen" war da wohl > vorher, aber das betreffende Konstrukt dieser > beiden Zeilen ist semantisch/logisch wie > syntaktisch sowas von unsinnig, das es mich > schüttelt. > Schließlich handelt es sich ja anders als bei den > anderen Beispielen hier nicht um falsch &
Forum: Sendeschluss!
Sah der Kommissar denn wie Maigret aus? "Ich habe leider einige Erinnerungslücken bei diesem Film, würde ihn aber gern mal wieder sehen" - Weiter oben sagst du, dass du nur die letzten 20 Minuten 2x gesehen hast - hattest du den Rest irgendwo gelesen?
Forum: Nostalgieecke
07.02.2021 14:46
laura moewe
Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen: Die Firma wird von Rainer Brandts Tochter betrieben, ganz unten auf der Seite kann man eine Nachricht schicken.
Forum: Der Werbeblock
29.01.2021 11:59
laura moewe
Hat sich noch jemand außer mir diese neue Musikshow letzten Montag angesehen? Und wenn ja: Wie fandet ihr sie? Für meinen Geschmack hat Mutzke sich zu sehr in den Vordergrund gespielt, als sei der Gast nur ein Anlass dafür, dass er seinen Gesang zum Besten geben kann. Insgesamt auch ein bisschen zu hektisch, weil zu viel in der kurzen Zeit "abgearbeitet" wurde.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2021 19:26
laura moewe
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schließlich sind die alle > erwachsen, da brauchst du doch niemandem > hinterherräumen. Eine ganze Reihe Leute sehen nur von außen so aus ...
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > sg_0 Eine Verwechslung mit Andreas Blum? Der spielte in Salto Mortale Rudolpho und z. B. auch in Sherlock Holmes: )
Forum: Sendeschluss!
01.12.2020 15:26
laura moewe
Vielleicht etwas aus dem großen Repertoire von Christine Neubauer?
Forum: Film-Forum
27.11.2020 10:40
laura moewe
Sehr schön, ich freue mich auch.
Forum: Nostalgieecke
07.11.2020 13:06
laura moewe
Ich habe mir erst kürzlich ein paar alte Stücke von Uriah Heep angehört, danke für die schönen Erinnerungen.
Forum: Sendeschluss!
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Deine Ausdrucksweise mit dem "unnötigen > Anschlag" > > war unangepasst, die Reaktionen kann ich hier > > schon nachvollziehen. > > Nur habe ich keinen Thread eröffnet, um über > "weiß
Forum: Sendeschluss!
Im Text ist die Rede von Dominique Horwitz, der Name wird einfach an die falsche Stelle geraten sein. Oder es ist der namensgleiche Sohn, wer weiß.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2020 14:19
laura moewe
Etwas aus dem Kosmos von Gisela Schlüter vielleicht?
Forum: Sendeschluss!
Hallo Christina, ich habe mir den Bolero angeguckt. Danke fürs Posten und Grüße zurück, laura moewe
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider wird es weder von Laura noch von Zapper > gelesen. Laura ist gar nicht mehr da und Zapper > war zuletzt 2004 aktiv. > > Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Doch, doch. Ich denke, das ist mein Nick, noch ohne Nachname (es sollen ja auch komplette Nickänderungen vorkommen). Ich kenne den Film un
Forum: Nostalgieecke
05.10.2020 13:34
laura moewe
Heute wäre der am 5. Oktober 1945 geborene Leadsänger der Sweet 75 Jahre alt geworden. Er starb leider früh, schon 1997, aber die vielseitige Musik ist dank Internet immer noch lebendig. Bin auf dem Nostalgietrip und habe da vieles wieder-, aber auch neu entdeckt, und will einfach an ihn und die Band erinnern.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2020 13:13
laura moewe
Und jemand Befreundetes aus dem Umfeld der Beteiligten, der/die das singen kann, gibt es auch nicht? Kontakt zu einem Chor?
Forum: Sendeschluss!
04.10.2020 14:19
laura moewe
Geht auch, dass nur eine Person singt und das aufgenommen und dann vor Ort abgespielt wird?
Forum: Sendeschluss!
Mit deiner Empathiefähigkeit scheint es auch nicht weit her zu sein, wenn du für den Einzelfall, der sich zudem durch anderes Vorgehn und andere Absichten als im Schlachthof auszeichnet, kein Mitgefühl hast bzw. äußerst, sondern ihn instrumentalisierst, um Menschen zu kritisieren.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2020 17:01
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, dann schieb ich mal wieder einen meiner > üblichen Schwierigen nach. Ein Film - mangels > noch immer fehlender Ideen. > > * es beginnt in malerischer Naturkulisse, führt > dann an eine bekannte Urlaubsgegend und endet auf > einem Fortbewegungsmittel > * das ... "verbindende Element"
Forum: Sendeschluss!
28.09.2020 13:20
laura moewe
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eine Antwort auf das Mystrium der Größen > wirst > > du auch am besten in einem Laden mit > kompetentem > > Verkaufspersonal erfahren. > > Möglicherweise, aber vielleicht auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2020 16:26
laura moewe
Eine Antwort auf das Mystrium der Größen wirst du auch am besten in einem Laden mit kompetentem Verkaufspersonal erfahren. Es sollten ja Erfahrungswerte zugrundeliegen. Was nicht ausschließt, dass man die Größen irgendwann anders bemisst, weil die Figuren sich verändert haben im Durchschnitt.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2020 14:20
laura moewe
Dann wird es wohl "Im Juli" sein. Habe im Moment nichts Neues parat, es dürfen gerne auch andere eine Quizfrage stellen.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2020 10:09
laura moewe
Ist es ein Film mit Moritz Bleibtreu?
Forum: Sendeschluss!
Toll, der Ausschnitt von der LOLA-Verleihung und ein toller Mensch.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 13:23
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, ich fand den Spruch damals bei Frank Zanders > "Marlene" recht nett. Aber der und das Lied rein > gar nichts mit dem gesuchten Film zu tun. Eher das > originäre Sprichwort mit Ferne und naheliegendem > Guten. > > > Was kann ich sagen: > > * dem Hauptdarsteller wurde das Wi
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 18:37
laura moewe
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Plumpaquatsch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > PS: Wer erinnert sich eig. noch an > Plumpaquatsch? > > Das war doch der Freund von Susanne Beck. Ach ja, genau. Ich hatte ihn bei Hanni Vanhaiden "untergebracht", wie Meikel Mause- und später Katzengreis.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 11:07
laura moewe
Safe your kisses for me - Brotherhood of Men (eine deutsche Version gibt es auch von irgendwem)
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 13:27
laura moewe
War das ein "normaler" Mädchenname oder eher eine Markenbezeichnung?
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 12:58
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Selfmadefrau ist eine reale Persönlichkeit, > deren Leben bzw. Teile davon binnen kurzer Zeit > dreimal verfilmt wurde. Eine Amerikanerin? Europäerin? 20. Jh.?
Forum: Sendeschluss!
25.08.2020 18:46
laura moewe
Da ich gerade auf der Suche nach etwas anderem auf die italienische Band 883 gestoßen bin, fiel mir dieser Thread wieder ein. 90er Jahre sollte passen: Unter wiki sind noch eine Reihe anderer Titel aufgeführt
Forum: Sendeschluss!
24.08.2020 11:34
laura moewe
Ein Mannschaftssportler?
Forum: Sendeschluss!
23.08.2020 17:44
laura moewe
Ich hatte niemand Bestimmten im Kopf, hatte nur überlegt, welche Kombi evtl. in Frage käme.
Forum: Sendeschluss!
22.08.2020 10:05
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, es ist ein ausländischer Film. Aber es ist > nur der Schauspieler, der deutsch ist. Zudem > dürfte er nicht so berühmt wie seine anderen > Kollegen sein. War zudem sein zweites Standbein. > > Und nein: es ist kein James Bond. Selbst, wenn es > im selben Jahr einen gab. Hat sein anderes
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 15:35
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Drei Farben: Blau ?? Jawoll, geschafft :-)
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 14:15
laura moewe
Wenn noch jemand raten möchte: Der noch fehlende Film ist Teil einer Trilogie.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 16:06
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Juliette Binoche in > > * Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins > > * Code: Unknown > > Hauptdarstellerin, trägt beide Male einen > schwarzen Badeanzug in einem Schwimmbad. > > ? Schauspielerin und erster Film sind richtig! Beim zweiten meinte ich einen anderen (den von d
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 15:24
laura moewe
Toll, wirklich beeindruckend. Danke fürs Reinstellen.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 15:17
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich starte einfach mal nen Versuchsballon: > > > > > > Romy Schneider?
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 12:04
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich starte einfach mal nen Versuchsballon: > > Romy Schneider? > > > Einmal "Der Swimmingpool", einmal "Das wilde > Schaf". Nichts davon (und ich dachte, es wäre so eindeutig und leicht zu raten, zumindest der eine Film)
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 12:00
laura moewe
Weder - noch, würde ich sagen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2020 20:18
laura moewe
Ja, es ist dieselbe Schauspielerin (und jeweils Hauptdarstellerin).
Forum: Sendeschluss!
17.08.2020 18:07
laura moewe
Gut, wenn alles geklärt ist, habe ich sogar eine Frage, vermutlich durch die Temperaturen inspiriert: In welchen zwei Filmen schwimmt die Hauptdarstellerin in einem schwarzen Badeanzug im Schwimmbad?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.