tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
11.02.2009 19:13
chrissi
Hallo! Wer kennt den Song, der in der "bruno banani" Magic Woman Werbung läuft?
Forum: Der Werbeblock
12.01.2007 19:31
chrissi
Vielleicht kann ich dir helfen?! Im Trailer kommt zu erst "ELO" mit "Don't bring me down", danach "Phil Collins" "You can't hurry love". Hoffe das ist es! LG
Forum: Der Werbeblock
24.02.2006 13:05
chrissi
Hallo - ich suche seit fast einem Jahr den Titel von der Hapagfly Werbung (blauer Himmel - weißer Flieger) - der Klingelton nutzt mir nichts. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
Forum: Der Werbeblock
08.05.2007 19:06
chrissi
Hallo - wer kann mir helfen? Ich suche das Lied aus der VOX TV-Serie St. Tropez, Folge 260 "Ein zauberhaftes Duett". "Jessica" singt mit "Allan Baxter" ein Duett. Wer weiß wie dieses französische Lied im Original heißt?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.