tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 421
Danke für den Filmtipp, den ich leider jetzt erst gelesen habe, aber das mak` nix, denn der Film wird ab 02.35 - 04.20 wiederholt. heinz - bruno
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Paula, wenn sich jemand bedanken muß, bin ich das, und dann gleich doppelt. Was ich hiermit tue. heinz-bruno
Forum: Aktuelles Forum
Wer hilft weiter? Habe heute nicht den ganzen Bericht sehen können und auch leider keine weiteren Sendetermine gefunden. Hat einer von euch einen Tipp, welche Möglichkeiten es noch gibt, die Sendung irgendwo zu sehen. heinz - bruno
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2012 11:48
heinz-bruno
Wenn KMH für dich eine Trulla ist was meinst du denn, was du für mich bist Katschmarek?
Forum: Sendeschluss!
10.05.2012 17:07
heinz-bruno
Ich wünsche es den Berlinern und meinen Parteifreunden, daß der letzgenannte Eröffnungstermin realisiert wird. Trotzdem: Fortuna steigt auf (wie der stolze "Brandenburger Adler" oder Phönix usw ) heinz - bruno
Forum: Sendeschluss!
10.05.2012 16:20
heinz-bruno
Selbstverständlich wird Fortuna 95 das Fussballspiel heute in Berlin haushoch gewinnen. Beim Rückspiel in Düsseldorf wird der Abstieg der Berliner Mannschaft dann endgültig besiegelt. heinz - bruno
Forum: Sendeschluss!
05.05.2012 12:41
heinz-bruno
Hi Laie, wir haben eine Dreambox mit Festplatte und DVD-Brenner. Alle HD-Sendungen des ÖR empfangen wir auch in HD-Qualität, diese Sendungen werden auch in der bisher üblichen HD-Qualität wiedergegeben. Full - HD leider nicht mit der Dreambox möglich. Ist dir bestimmt bekannt. Ich meine, auch "relativ neue FS - Geräte" können ohne eingebauten Tuner somit auch nicht ohne entspr
Forum: Ratgeber Technik
05.05.2012 12:16
heinz-bruno
Hallo Perci deSiwa, wie schön für dich, daß du ein so dollen FS besitzt. Da habe ich wahrscheinlich vor 4 Jahren bei der Wahl unseres Philps FS nicht aufgepaßt. heinz - bruno
Forum: Ratgeber Technik
05.05.2012 10:36
heinz-bruno
auch wir haben Kabelfernsehen,wenn ich jedoch nicht den Receiver zuschalte, empfangen wir die ÖR nicht in HD-Qualität! Jetzt frage ich mich natürlich, wie andere ohne Receiver Sendungen der ÖR in HD-Qualität ohne Receiver empfangen sollen! heinz - bruno
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2012 21:41
heinz-bruno
Danke für den Hinweis
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2012 20:00
heinz-bruno
Wer hat Ahnung oder weiß es, was das Gerät kostet. Bitte daran denken, daß nicht nach der Qualität einschließlich Klang gefragt wird. Danke
Forum: Ratgeber Technik
25.02.2012 15:06
heinz-bruno
Was ist der eigentliche Grund, dass du nicht weiter mit DVD -R aufzeichnen willst? Qualitativ gibt es doch keine Unterschiede. Ich konnte bisher keinen qualitativen Unterschied bei der Wiedergabe feststellen. Ansonsten, man kann nur DVDs RW formatieren Heinz-Bruno
Forum: Ratgeber Technik
16.02.2012 10:47
heinz-bruno
Bist du nicht auch eine Ausnahme in diesem Forum? Für strahlst mich du einen unheimlichen Zynismus aus; ich finde deinen Nickname passend zu deinen vielen ätzenden Threads in diesem Forum, nur weiter so du .....stiefel. heinz-bruno
Forum: Sendeschluss!
was heißt linear gezeichnet?
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2012 22:28
heinz-bruno
Hi balonia, Wenn möglich nenne doch einmal das Brennprogramm mit dem dein Bruder die Filmchen brennt, und die Spielzeit der Filme wäre auch interessant.Und wie zeichnet er die Filme auf? Deine 10 bis 20 Minuten Brennzeit für einen 90 Minuten-Film kannst du dir abschmincken. Rufe doch einfach einmal bei Nero an, vielleicht haben die einen guten Tipp für dich oder noch besser für un
Forum: Ratgeber Technik
28.01.2012 11:58
heinz-bruno
Ich kenne ihn und seine tollen Songs: z.B. When your`re in love with a beautiful women it`s hard , wer kennt den Song oder andere? Kommt mir bloß nicht mit dem Schmäh, das wäre Musik von übervorgestern, dann wäre ich aber sehr traurig!! heinz-bruno
Forum: Sendeschluss!
21.01.2012 18:41
heinz-bruno
Na dann hoffen wir mal auf besseres Wetter für dich und daß du auch die richtige Wahl triffst. Ich persönlich habe mir vor einiger Zeit den HD 555 zugelegt. Klangmäßig top bei allen Musikarten. Mit dem Tragekomfort kann ich mich nicht so richtig abfinden; wenn man den Hörer längere Zeit auf dem Kopf hat, drückt er doch ganz schön. Und das mit dem Tonkabel ist und bleibt doch sehr l
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2012 13:04
heinz-bruno
Ich würde den Kauf eines Kopfhöres von der von dir favorisierten Fa. nochmals überdenken. Es gibt bestimmt noch einige Mitbewerber, die für den möglichen Preis mehr bieten. heinz-bruno
Forum: Ratgeber Technik
11.01.2012 21:38
heinz-bruno
Schon mal im Ratgeber Technik versucht?
Forum: Sendeschluss!
09.01.2012 12:20
heinz-bruno
Nun gut, ich bin ja flexibel. An erster Stelle nunmehr: Close to you. heinz-bruno
Forum: Sendeschluss!
05.01.2012 12:09
heinz-bruno
Bei mir steht an erster Stelle: "Alte Kameraden" jawoll! Das ist doch eine schöne flotte Melodie voll Gefühl und Harmonie. heinz-bruno
Forum: Sendeschluss!
Hi Weihwein, wenn auch nur ungern, muß ich mich dem Vorschlag von Leo doch voll anschliessen. Landschaftlich und abwechslungsreicher kann es eine Familie mit Kleinkindern gar nicht wo anders finden. Die Unterkunftspreise sind allerdings nicht mit denen im schönen Bayern zu vergleichen. Na, vielleicht habt ihr Glück und findet eine preiswerte Bleibe. Die Promenade in Warnemünde ist nicht
Forum: Sendeschluss!
Hi, Wenn du deine Dateien über einen PC wiedergeben willst, dann wäre der VLC - Player bstimmt das Richtige. VLC beherrscht auch die Wiedergabe von Dateien im Format Transport Stream ( ts ). Eigenartigerweise erkennen alle meine Player ( inzwischen 5 St. ) das Format "ts" . Das Betriebssystem bei mir ist Windows 7 und mein Receiver eine Dreambox mit eingebauter Festplatte und ein Brenne
Forum: Ratgeber Technik
19.11.2011 21:35
heinz-bruno
I break together you are heavy on wire
Forum: Sendeschluss!
16.11.2011 16:20
heinz-bruno
Der Film schildert die sehenswerte Lebensgeschichte einer Frau, die jahrelang im "Frauengefängnis Hoheneck" zu DDR - Zeiten einsitzen musste und nach der Wiedereinigung einen ihrer Peiniger ,nunmehr Chefarzt in einen Krankenhaus in Koblenz, wiedererkannte. Wer den Film noch nicht kennt, unbedingt ansehen. Sehr starke und überzeugende schauspielerische Leistung von Anja Kling.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2011 18:55
heinz-bruno
heartbreaker !
Forum: Sendeschluss!
27.10.2011 13:09
heinz-bruno
Kannste schweigen Muttchen? Ich auch. Wüßte ich deine Telefonnummer, würde ich dir das Liedchen " Du bist die Liebe Angelika, du bist mein ganzes Glück". gerne vorträllern. Ich glaube das hat B. Buhlan gesungen. den kennt in den Foren sowieso niemand mehr. heinz - bruno
Forum: Der Werbeblock
26.10.2011 11:44
heinz-bruno
Und warum guckst du dir die Werbung überhaupt an? Es zwingt dich doch keiner dazu. Das mit dem Reinschlagen solltest du nicht so laut denken. Mit Worten hast du hier ja zumindest 1 userin auch schon oft ganz schön tracktiert, war in dieser Form auch nicht nötig. heinz - bruno
Forum: Der Werbeblock
23.10.2011 19:11
heinz-bruno
Das muß jeder für sich allein entscheiden. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel: den Beitrag hierzu in der "ZEIT ONLINE" - DEUTSCHLAND - von: Josef joffe 16.04.2010 zu lesen. Titel: Neusprech und Gutdenk Viele, viele (mich eingeschlossen) tvforenuser können daraus eine Menge lernen, bzw. profitieren. Vielleicht läßt sich ja auch so das Niveau in den foren wieder etwas steigern.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2011 16:42
heinz-bruno
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, weil der Genetiv während dem Schlaf gestorben ist.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2011 21:37
heinz-bruno
Nach den für alle User hier verbindlichen Forenregeln sind hier insbesondere auch politische und religiöse Themen nicht erwünscht bzw. überhaupt nicht erlaubt. Der Threaderöffner hätte nach diesen Regeln den Thread nicht eröffnen dürfen oder aber: die Forenmaster haben es unbewußt übersehen, weil Sonntag ist. So, und nun könnt ihr über mich herfallen! heinz - bruno
Forum: Sendeschluss!
07.09.2011 21:11
heinz-bruno
und er hat von keinem Soldaten verlangt, die damalige Bundesrepublik im Ausland zu verteidigen. heinz - bruno
Forum: Sendeschluss!
26.08.2011 22:02
heinz-bruno
Und warum fährst du nicht nur noch mit dem Fahrrad? Dann hat du überhaupt keine Spritkosten mehr, und das, was du dadurch eingespart hast, kannst du dann versaufen oder über einen längeren Zeitraum irgendwie anders investieren um dann vielleicht alle tvforen User zum Freibier einzuladen. Ich sage jetzt schon: Na dann man Porst.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2011 14:48
heinz-bruno
Nix Fluglotsenstreik- Viel Lärm für "notting" ( wie fast immer in den tvforen! )
Forum: Sendeschluss!
06.08.2011 13:38
heinz-bruno
was will mir der Ober...... nun eigentlich sagen? bruno + 4077 ( was immer das heißen mag)
Forum: Sendeschluss!
30.07.2011 16:38
heinz-bruno
Hallöchen ihr forenuser in diesem thread, was haltet ihr davon, wenn die Tvforen - Provider auch von uns user eine monatliche Nutzungsgebühr fordern würden? Ich persönlich bin dafür und könnte mir einen monatlichen Beitrag zwischen 5-10 Euro vorstellen. Auf jedenfall wären dann die Hysteriker aus diesem jetzigen thread nicht mehr dabei, was ganz bestimmt ein Gewinn für die ande
Forum: Sendeschluss!
24.07.2011 14:19
heinz-bruno
Und warum nicht einmal zum Freilichtmuseum in Molfsee und nach dem Mittagessen einen Rundgang durch die Eiderwiesen, um anschließend im Bärenkrug zu prüfen, wie die Torten und die Kuchen schmecken. heinz - bruno
Forum: Sendeschluss!
18.07.2011 22:16
heinz-bruno
Nicht zu vergessen, Rendsburg, die Stadt an der Eider, ist die Perle Schleswig - Holsteins.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2011 18:41
heinz-bruno
Hallo Leo, manchmal verstehe ich deine postings überhaupt nicht mehr. Dieser Mensch ist doch der reinste Egomane, zumindest kann sich dieser Eindruck einschleichen; und ganz bestimmt ist er auf Krawalla aus. Um freiwillig aus dem Leben zu scheiden, dazu gehört sehr, sehr viel Mut. Der stille Thread war für mich auch schwer erträglich, ich habe gedacht: Na Leo paß auf, bald fl
Forum: Sendeschluss!
25.06.2011 15:29
heinz-bruno
Könnte es sein, daß den negativ beurteilten IT-Anbietern die Informationenin der ct insbesondere im "hr-Magazin" nicht mehr ertragen wollten, und auch mehr noch die dadurch wahrscheinlich auch teilweise entandenen finanziellen Verluste und die vielen wegbleibenden Kunden. Also hat man wahrscheinlich dem hr ein Angebot gemacht, das der Sender nicht ablehnen konnte. Muß so nicht gewesen
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2011 11:48
heinz-bruno
Danke Puni, habe den Brennvorgang wiederholt und siehe da, es hat einwandfrei geklappt. Wer wer weiß was ich davor bei der Eingabefür einen Mist(ake) gebaut habe. Linux ist und bleibt für mich wohl immer mystisch! Bezieht sich jetzt auf die Foren. Nochmals Danke und ein nicht zu regenreiches Wochenende heinz-bruno
Forum: Ratgeber Technik
24.06.2011 10:19
heinz-bruno
Wer hift mir ? Dreambox8000 PVR Fehlermeldung: RetourcodePostCondition (@taskRemoveEsFiles) Mac-Leute oder besser noch Linux-Leute können das vielleicht schneller und auch besser als ich, mit meinem Schul-Englisch, übersetzen und interpretieren. Danke jetzt schon heinz-bruno
Forum: Ratgeber Technik
22.06.2011 12:50
heinz-bruno
wenn die neue Möglichkeit nur scheinbar gefunden wurde, dann ist doch alles o.k. oder sehe ich das falsch?
Forum: Sendeschluss!
18.06.2011 17:21
heinz-bruno
Hi Morse, vielen Dank für den Tipp mit Magix. Ich werde es auch versuchen. Dat schwör ich dich, entweder Köln oder die verbotene Stadt sind dein zuhause. Schönes Wochenend und Sonnenschein heinz-bruno
Forum: Ratgeber Technik
16.06.2011 10:41
heinz-bruno
hi Drago, meintest du vielleicht "light my fire"? Jedenfalls von Jose gesungen gefällt mir der Song besser, als von den Doors. heinz-bruno
Forum: Sendeschluss!
08.05.2011 12:05
heinz-bruno
Bleibt nur die Frage, wie kann man in einer Stadt 2o Jahre leben, wenn man die Stadt absolut langweilig findet? Welche Stadt kann schon von sich behaupten, daß der Wein aus der Stadt gut schmeckt! Nicht umsonst haben wir früher immer gesungen: " Kieler Wein muß es sein." Da ist der Hinzundkunz doch viel schlimmer drann, der wohnt nämlich in der "Verbotenen Stadt." Ich möchte sch
Forum: Sendeschluss!
22.04.2011 13:05
heinz-bruno
Bisher war ich immer der Meinung, "Birnen" wachsen an Bäumen und sind zum Verzehr da. Habe ich mich wohl geirrt.
Forum: Sendeschluss!
08.04.2011 13:36
heinz-bruno
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt. Viele Beiträge von Usern in diesem Thread lassen mich vermuten, das sie unserer Grundgesetz bzw. Verfassung nicht kennen. Der selbsternannte Lord will Menschen sogar bei Volksabstimmungen ausschließen. Ach hätt`er doch nicht geschrieben und wäre bei seinen Nachruf
Forum: Sendeschluss!
06.03.2011 21:45
heinz-bruno
Ihr Gutti - Jünger hier in unserem schönen und auch demokratischen Forum: Habt Ihr jetzt nicht lange genug hier rum gesülzt? heinz - bruno Fällt mir gerade noch so ein: Vor allem eins mein Kind: Sei treu und wahr, laß nie die Lüge deinen Mund entweih`n! von alters her im deutschen Volke war der höchste Ruhm, getreu und wahr zu sein. Merke dir: Aus einem Knaben wird ein Mann
Forum: Sendeschluss!
25.02.2011 12:25
heinz-bruno
Lieber Sir, immer dran denken: Kabellöter sei nicht dumm, Amt im Rücken rechts herum; Amt im Bauch links tuts auch.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.