tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38
Ergebnisse 1 - 50 von 1896
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich habe selten etwas so dummes gelesen. > > Wer kommt denn bei dem Kürzel "NSU" auf > Fahrrädern auf die Idee, dass da jemand > öffentlich mit Terroristen sympathisiert? > > Ich würde an den Fahrrädern rein gar nichts > ändern, höchstens den Spruch ergänzen: Ja, ich > bin e
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mich auch mit so Nachbarn nicht > rumärgern. > > Bau deinen Schuppen über die ganzen 9 Meter > länge die du bauen darfst, auch wenn der Schuppen > nur 1,50 tief ist, dann den Rest mir schönen > Zaunelementen zumachen und du hast Ruhe. Genau so und nicht anders würde ich es auc
Forum: Sendeschluss!
14.06.2018 19:03
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ey Leute, hier gehts ja schon genaus so ab, wie > im > > Facebook, (dass ist auch der Grund, warum ich > da > > kaum mehr bin)! Hoffentlich bleibt das nicht! > > > Bisschen Kr
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 14:42
Nicole (Nicko)
Ey Leute, hier gehts ja schon genaus so ab, wie im Facebook, (dass ist auch der Grund, warum ich da kaum mehr bin)! Hoffentlich bleibt das nicht!
Forum: Sendeschluss!
11.06.2018 23:15
Nicole (Nicko)
Blutkruste schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich muss sich dieser Sir Hilary beim > Pinkeln hinsetzen, weil das seine Frau oder > Freundin so haben möchte. Ob es Sir Hilary macht, bzw. muss, weiß ich nicht, ich kenne ihn persönlich nicht, aber bei mir müsstest Du es! Auch mein Besuch muss es, ansonsten gibt es was auf die Finger, bz
Forum: Sendeschluss!
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dann?! Ich habe das Video nicht gesehen, aber > das was Du zitierst erfüllt für mich nicht die > Kriterien einer sexuellen Belästigung. Die Dame > kann ja antworten. Ja und Nein oder Nein und Ja > oder...Wo sind wir denn inzwischen hingekommen? Das Frage ich mich auch! Ich muss immer wieder
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2018 20:11
Nicole (Nicko)
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das sehe ich anders. > > > Wir haben unsere Meinung gesagt, allgemein über > Frauen. Wir haben aber niemanden in dem Forum > persönlich angegriffen. Daraufhin wurden die > beiden Damen Kate und Th
Forum: Sendeschluss!
20.05.2018 12:16
Nicole (Nicko)
Okay, muss zugeben, der Name hat mir jetzt nichts gesagt, aber mit 56 Jahren an Alzheimer zu erkranken, dass ist heftig. Möge sie jetzt in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
19.05.2018 18:36
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Dabei fiel mir ein, dass ich früher bei > > "Cinderella Rockefella" immer gedacht habe,, > die > > würden jodeln. "Jodeledi-jodeledi-detala" > > "Amdeledi-deledihu..jodeli-deledi - > >
Forum: Sendeschluss!
18.05.2018 20:40
Nicole (Nicko)
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine Worte, denn auch bin mir nicht sicher, ob > er > > dass nun ernst meint, oder sich einen Scherz > > erlaubt! :-) > > Ich habe Frauen kennengelernt, die wollten > unbedi
Forum: Sendeschluss!
17.05.2018 16:11
Nicole (Nicko)
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaub ja noch immer nicht, dass du das alles > ernst meinst, sondern eher auf Satire aus bist. > > Aber wenn doch, dann tut es mir ehrlich leid für > dich, dass du so ein Weltbild hast. Meine Worte, denn auch bin mir nicht sicher, ob er dass nun ernst meint, oder sich einen Scherz erlaubt! :-)
Forum: Sendeschluss!
15.05.2018 22:08
Nicole (Nicko)
Ging mir genauso. Erst war ich skeptisch, dann erfreut. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2018 18:45
Nicole (Nicko)
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hast Du leider recht. Die meisten Frauen sehen > ab ca. 40 nicht mehr so toll aus. Reiche wie > Hefner und Eden konnten es sich leisten, auch im > hohen Alter noch mit jungen wunderschönen Frauen > ins Bett zu gehen. Die armen Schlucker dagegen > sind gezwungen, sich an die Frauen i
Forum: Sendeschluss!
13.05.2018 22:48
Nicole (Nicko)
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber sie hat so Falten im Gesicht und graue > Haare. Das finde ich voll eklig bei Frauen! Ja und Männer sehen mit ihren Falten und grauen Haaren so super aus? Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ich weiß auch nicht ob Du männlich oder weiblich bist, gehe aber jetzt einfach mal davon aus, da
Forum: Sendeschluss!
11.05.2018 11:12
Nicole (Nicko)
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > ( jetzt mal ehrlich, würdet ihr sowas tun, ne > freundin zum saubermachen verdonnern, um sie dann > vor die türe zu setzen, wenn andere gäste > kommen, wie eine putzfrau deren dienste nicht mehr > benötigt werden ???) > So etwas nenne ich ausnutzen! Ich hatte als junge Frau immer
Forum: Sendeschluss!
10.05.2018 09:58
Nicole (Nicko)
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Übrigens ich schaffe selber seit über 30 > Jahren > > auf dem Bau habe aber nicht den Respekt für > > andere Arbeittätigkeiten verloren! > > Hey, eine Frau, die auf dem Bau arbeitet. R
Forum: Film-Forum
07.05.2018 18:37
Nicole (Nicko)
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Kid schrieb: > > > > > Na ja, die können ja mal gerne im Altenheim > oder > > auf dem Bau arbeiten, das ist körperliche > Arbeit; > > die armen... > > Ganz schön primitive Aussage. > Snake Das meine ich aber auch! Das hört sich ja so an, dass w
Forum: Film-Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Frau Amani bei Hart aber fair: UNERTRÄGLICH !! > Diese schrille und keifende Stimme..Dazu noch ein > eklatantes Nichtwissen voller Peinlichkeiten. Man > hätte sie früh aus der Sendung entfernen > müssen...Geht leider nicht. Das war gestern auch mein erster Gedanke! Verona Pooth (Feldbusch)
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- Ich habs jetzt mal nicht kopiert, denn ich gebe Dir mit allem was Du geschrieben hast Recht mit einem "Aber"! ;-) Mir ist schon klar, dass die Krankenhausserien, ob nun in aller Freundschaft ,Schwester Betty oder wie all die anderen Serien heißen, nichts mit dem realen Beruf vergleichbar sind. In erster Linie wil
Forum: Aktuelles Forum
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > ..und ''In aller Freundschaft- Die > Rettungswagenfahrer'' Ha, und so wie ich mich kenne, würde mir das sogar gefallen! :-)
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2018 19:43
Nicole (Nicko)
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht aber auch schon? Man weiß nie, wie man > in so einer Situation reagiert, bis man sie > erlebt. Ich bin auch nicht stolz darauf, es war > eine Art Notwehr. Ich glaube, der Adrenalinschub > war's ;-) Was heißt denn, nicht Stolz? Ich finde Deine Reaktion war richtig. Wer weiß, wenn Du
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Stolzes Alter! Glückwunsch. > Ihre Filme fand ich allerdings immer ganz grausam. Ehrlich? Ich liebte sie. Am Montag habe ich das Fernsehprogramm bestimmt, denn da kam auf ARTE "Was diese Frau so alles treibt" und das ist einer von meinen Lieblingsfilmen mir ihr! :-) ;-) Und meine Famile hat sich meinem Will
Forum: Sendeschluss!
29.03.2018 19:13
Nicole (Nicko)
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, bitte Glotzophon, melde Dich wieder an! > Deine Beiträge würden mir fehlen. Da schließe ich mich an! Wegen ein paar, ich sags mal ein bißchen provokant, "Besserwisser" ist doch kein Grund sich abzumelden.
Forum: Sendeschluss!
27.03.2018 12:15
Nicole (Nicko)
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich weiß, dass wir uns in der KARwoche > befinden > > und am Samstag KAR Samstag ist. Schade, dass > man > > hier nichts, aber auch gar ncihts schreiben > KAnn > > ohne sofort belehr
Forum: Sendeschluss!
23.03.2018 19:06
Nicole (Nicko)
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird halt jedes Jahr eine andere Sau durchs Dorf > getrieben . > Nachdenker Hihihi! Aber ich mag die Sau und freue mich drauf! :-)
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sehr sich der Bart bewegt hat, kann ich nach > 40 Jahren nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Und genau dass habe ich nach 40 Jahren noch in Erinnerung. :-) Wie er seine Zigarre/Pfeife sich angezündet hat (und je mehr ich darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass es sich tatsächlich um eine Pfeife geh
Forum: Zeichentrick-Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es anstelle der Zigarre auch eine Pfeife sein > darf, vielleicht "Iwans Geschichten"? > > Lief 1977/78 im ZDF. > > > sodenguide/0/9807 Tja, bin mir nicht ganz sicher. Vom Bild her könnte er es sein und wenn er seine Pfeife sich am Anfang anzündet und sein Schnauzer auf und ab wippt
Forum: Zeichentrick-Forum
Fernsehfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht "Abenteuer mit Herakles" ? Nein, dass ist es leider nicht, trotzdem Danke für die Hilfe!
Forum: Zeichentrick-Forum
So, nachdem ich mich (sorry dafür) in einem anderen Thread dran gehängt habe und es off-topic war, stelle ich noch einmal meine Frage! Ich habe als Kind eine Zeichentrickserie gesehen, (muss so zwischen 1975 - 80) da sieht man Anfang einen Mann (Zeichentrick) der sich eine Zigarre anzündet. (Heute nicht mehr denkbar) Was ich auf jedenfall noch im Kopf habe, ist, dass der Schnauzer immer auf
Forum: Zeichentrick-Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie hatte ich heute Lust auf Semantik und > zum Ausgleich; suchen im Netz: > > Das ist der, von mir gemeinte Clip oder Serie: > > Die Serie sagt mir jetzt so gar nichts. Trotzdem Danke für die Suche!
Forum: Zeichentrick-Forum
Okay, Danke! Dann fange ich morgen mal meine Suche an! Du bist Dir aber sicher, dass es die Nostalgieecke war, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, das hat Nicole (Nicko) nicht gemacht, so > weit ich es noch weis, seventy. > Den Thread habe ich nur noch im Hinterkopf, nicht > mehr oder weniger. Thats all. Weißt Du in etwa wie lange es her ist, bzw. die Jahreszahl. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Nostalgieecke hat ja auch über 500 Sei
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hänge mich jetzt einfach mal an. :-) Also ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das was ich suche aus der Reihe "Es war einmal ...." kam! Okay jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! Ich suche eine Zeichentrickserie, da sieht man Anfang einen Mann (Zeichentrick) der sich eine Zigrette oder Zigarre anzündet. (Heute nicht mehr denkbar) Was ich auf jedenfall noch im Kopf habe, ist, d
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich habs heute auf der Arbeit im Radio gehört und war absolut geschockt! Beim "Der Bergdoktor" habe ich ihn als noch gerne gesehen. Aufgefallen ist er mir damals in der Serie "Die glückliche Familie" mit Maria Schell. Die Serie habe ich sehr gerne gesehen. So schnell kann es gehen. Ich bin immer noch geschockt! Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
Compfox2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil sie einfach sch... sind ? Verstehe Dich jetzt nicht! Warum soll es abgesetzt werden, wenn sie einfach sch...ön sind? :-) ;-)
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nein, ich gehe davon aus, dass viele, die > Quizsendungen ablehnen, frustriert sind, weil sie > die meisten Fragen nicht beantworten können. Oder einfach keine Lust auf Quizsendungen haben und was anderes sich ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da bin ich ganz bei dir - lach - ich kann mit > > diesen ganzen Rätselformatsendungen absolut > > nichts anfangen . > > Das spricht nicht gerade für deine Intelligenz! > > Den Reiz von Qui
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 14:37
Nicole (Nicko)
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Willkommen im Club ! und ganz liebe Grüße und > > alle Guten Wünsche an den kleinen neuen > > Erdenbürger und seine Eltern. > > > > Nachdenker > > > > PS. Es fehlen na
Forum: Sendeschluss!
18.02.2018 22:31
Nicole (Nicko)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Wünsche den Eltern, der Oma und dem Kleinen alles gute!
Forum: Sendeschluss!
15.02.2018 14:13
Nicole (Nicko)
Schön, dass Du den Thread aufgemacht hast. Wir, also mein Mann und ich, haben den Film gestern gesehen und uns hat er sehr gut gefallen, da er einfach einmal aus einer anderen Perspektive behandlt wurde. Also wir sind die Flüchtlinge und nicht andersrum. Wie würde es mir gehen, wenn ich von heute auf morgen mein Land verlassen müsste, usw. denn das fällt in der Regel niemanden leicht, eg
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2018 22:30
Nicole (Nicko)
Also ich schau auch noch kaum Privatsender! Vor ein paar Jahren, hatte ich einen Festplattenrecorder, da nahm ich viele Filme auf, knipste die Werbung raus, und nahm sie dann auf DVD auf. Vor 14 Tagen ungefähr sah ich mir mal wieder einen Film auf Pro 7 an und ich fands grauenhaft. Gefühlte alle 20 Minuten Werbung und auch mitten im Film Werbung für die nachvollgende Sendung und dass nic
Forum: Aktuelles Forum
Den Artikel habe ich gefunden und finde ihn interessant! Ich muss aber gestehen, dass ich anfangs, als bei uns dass mit der Parkscheibe angefangen hat es auch etwas lasch gehandhabt habe, bzw. nicht damit rechnete, dass sie es durchführen, bis irgendwann einmal ein Strafzettel an der Windschutzscheibe klebte. Glaube mir, seitdem habe ich die Parkscheibe nie wieder vergessen! :-)
Forum: Sendeschluss!
Bei uns haben fast alle Geschäfte die Parkscheibenpflicht. Ob Lidl, Penny, Netto, Edeka usw. und ich finde es auch richtig so. So eine Parkscheibe reinlegen ist ja auch kein Akt. Bevor die Parkscheibenpflicht kam, hatten die Geschäfte echte Probleme mit Fremdparkern. Der Lidl zum Beispiel in dem ich des öfteren einkaufe, liegt ziemlich in der Nähe der Innenstadt und ich habe es oft erlebt
Forum: Sendeschluss!
Ich würde auch immer die Scheibe reinlegen. Bei uns kostet es zwar nur 15.00 Euro ist aber trotzdem ärgerlich, wenn es einen erwischt.
Forum: Sendeschluss!
01.02.2018 12:02
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Puri schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Unschuldig vor dem Gesetz bedeutet unschuldig > vor > > dem Gesetz, aber noch lange nicht dass er auch > > unschuldig ist. > "Vor Gericht magst du einen Freispruch bekommen > haben, für mich bleibst
Forum: Sendeschluss!
29.01.2018 21:26
Nicole (Nicko)
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch Schweinchen Schlau wären noch ein bis zwei > Sätze in der Eröffnung eingefallen. > Darauf wird dich Hilary ja noch hinweisen dürfen? > Oder darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen? > > Wir sind doch nicht bei der Stasi, hier darf man > sagen, was man möchte. > Und
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 20:03
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > genkommende Pfeil ist "weiß"! > > > > Schau Dir das Bild, dass ich gepostet habe an, > da > > siehst Du dass der Rechte Pfeil weiß und der > > linke Pfeil rot ist. Und auf der ander
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 19:01
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > Hm, du verwirrst mich gerade. Das ist nicht meine Absicht! :-) Auf dem Bild kann > man ja nur den eigenen Vorrang erkennen, aber > nicht, dass der Gegenverkehr Vorrang einräumen > muss. Die haben auf
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 16:57
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > da steht aber auf der anderen Seite hoffentlich > das runde rot-weiße Schild mit den umgekehrten > Pfeilen (schwarz und rot)? Ja, genauso, wie es auf dem Bild abgebildet ist! Und das gilt natürlich auch auf der anderen Seite! Beziehungsweise andersrum. Geradeaus "Rot" und Entgegen "Weiß" Ich muss d
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 13:44
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber mir fällt auf, dass viele Verkehrsteilnehmer > diese Regel aus Ahnungslosigkeit und/oder > Rücksichtslosigkeit übertreten und dann auch > noch aggressiv werden, also hupen und sogar aus > dem Auto heraus drohen, beleidigen, im Extremfall > sogar anhalten und aggressiv aus dem Auto >
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.